Du bist nicht eingeloggt.

Login

Pass

Registrieren

Community
Szene & News
Locations
Impressum

Forum / Computer- und Konsolenspiele

Infestation Survivor Stories Problem

F0RG3T - 32
Halbprofi (offline)

Dabei seit 01.2011
300 Beiträge

Geschrieben am: 27.12.2013 um 18:46 Uhr

Hallo Leute ;)

und zwar habe ich ein Problem mit dem Spiel beim Suchen nach Servern...
Es dauert immer ewig und nach einiger Zeit kommt "timeout to master server... try again later"

Also ich hab
- mein Router schon neu gestartet
- das Game komplett mit allem drum und dran gelöscht und neu installiert
- es als Administrator und in einem anderen Kompatibilitätsmodus gestartet
- mir die Daten von meinem Kumpel kopiert ( bei dem es problemlos läuft) und meine damit ersetzt
- die jeweiligen Ports im Router freigeschaltet die man fürs Game braucht

es hilft einfach GARNICHTS

ich glaube so langsam dass es an meinem Anbieter bzw Router liegt weiß aber den Grund nicht ... Hab öfters gelesen dass Leute die bei der Telekom sind ins Game nicht mehr reinkommen so wie ich ...

Ich habe auch ein Ticket an den Game Support geschrieben zurück kam nur dass ich die Ports freischalten soll ...

in Google finde ich in diversen Foren Beiträge dazu aber keine LÖSUNG :(

hoffe mir kann hier vielleicht jemand helfen


schon mal danke im Vorraus


Brate_Filip - 26
Anfänger (offline)

Dabei seit 12.2013
7 Beiträge
Geschrieben am: 27.12.2013 um 22:13 Uhr

Warte einfach mal 1-2 Tage die Server werden glaube ich gewartet :)
F0RG3T - 32
Halbprofi (offline)

Dabei seit 01.2011
300 Beiträge

Geschrieben am: 27.12.2013 um 22:54 Uhr

Zitat von Brate_Filip:

Warte einfach mal 1-2 Tage die Server werden glaube ich gewartet :)


Dachte ich anfangs auch und ich dachte auch dass vielleicht das nächste Update es behebt aber so ergeht es mir seit 2 Monaten
Brate_Filip - 26
Anfänger (offline)

Dabei seit 12.2013
7 Beiträge
Geschrieben am: 27.12.2013 um 23:02 Uhr

Oh :/
Ich würde mal das Spiel Deinstallieren und dann wieder draufhauen
Sollte die letzte funktionierende Möglichkeit sein

Oder du schreibst den Support von dene an :)
F0RG3T - 32
Halbprofi (offline)

Dabei seit 01.2011
300 Beiträge

Geschrieben am: 28.12.2013 um 03:49 Uhr

Zitat von Brate_Filip:

Oh :/
Ich würde mal das Spiel Deinstallieren und dann wieder draufhauen
Sollte die letzte funktionierende Möglichkeit sein

Oder du schreibst den Support von dene an :)


Habe ich beides schon gemacht ... das erste hat nicht geholfen und der support hatte sonst auch keinen Rat außer neuinstallieren oder die ports freischalten ... habe ich aber beides schon gemacht
  [Antwort schreiben]

Forum / Computer- und Konsolenspiele

(c) 1999 - 2025 team-ulm.de - all rights reserved - hosted by ibTEC Team-Ulm

- Presse - Blog - Historie - Partner - Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Jugendschutz -