Du bist nicht eingeloggt.

Login

Pass

Registrieren

Community
Szene & News
Locations
Impressum

Forum / Computer- und Konsolenspiele

Xbox One

<<< zurück   -1- ... -13- -14- -15- -16- -17- ... -22- vorwärts >>>  
bockwurst82 - 42
Champion (offline)

Dabei seit 08.2003
6884 Beiträge

Geschrieben am: 13.06.2013 um 10:06 Uhr
Zuletzt editiert am: 13.06.2013 um 10:06 Uhr

Zitat von Silv_Rider:

Bevor ihr alle noch graue haare bekommt wartet doch erstmal ab bis release der box sind es noch gut 6 monate da kann noch so einiges passieren vllt bekommen sie ja nochmal die kurve

Bei mir ist schon der Versuch damit durchzukommen Strafbar.
Wobei ich mir das Ding wohl eh nicht geholt hätte, bin zu sehr PC-Anhänger und zu geizig um zusätzlich zum PC noch hunderte € für Konsole und Spiele zu verpulvern.

http:\\shitmyminiondoes.tumblr.com

LordSnow - 42
Champion (offline)

Dabei seit 10.2008
4043 Beiträge

Geschrieben am: 13.06.2013 um 10:27 Uhr

Onlineverifikation auch über Smartphone möglich

Zitat:

Take the online check-in for the Xbox One, where if your console is offline for more than 24 hours, you will not be able to access your games library. "The advantage is that every time you turn on the machine, it will recognise you and bring your content onto the home screen," says Harrison. "It will bring your choices and recommendations and everything will be updated, you won't have to wait for a content download before you can start enjoying your game. These are tangible steps forward."
True. Though it perhaps doesn't explain the necessity of a call home every 24 hours if it's then going to disable your games. "We do recognise there will be these very rare edge cases where for whatever reason your internet is down," says Harrison. "In my experience internet downtime lasts for seconds or minutes. In those few occasions you don't have access to your usual broadband connection, you could tether your Xbox to your mobile phone. The 24-hour ping takes kilobytes of data."


Winter is coming

Silv_Rider - 36
Profi (offline)

Dabei seit 06.2012
495 Beiträge

Geschrieben am: 17.06.2013 um 08:29 Uhr

Gegenüber Kotaku hat ein Sprecher von Microsoft bestätigt, dass First-Party-Spiele (von Microsoft) für die Xbox One in den USA knapp 60 Dollar kosten sollen. Demnach ist keine Preiserhöhung im Vergleich zu Spielen für die Xbox 360 geplant
KArschopf
Experte (offline)

Dabei seit 12.2010
1068 Beiträge

Geschrieben am: 17.06.2013 um 12:10 Uhr

Zitat von Silv_Rider:

Gegenüber Kotaku hat ein Sprecher von Microsoft bestätigt, dass First-Party-Spiele (von Microsoft) für die Xbox One in den USA knapp 60 Dollar kosten sollen. Demnach ist keine Preiserhöhung im Vergleich zu Spielen für die Xbox 360 geplant

Die sind schon teuer genug.
Silv_Rider - 36
Profi (offline)

Dabei seit 06.2012
495 Beiträge

Geschrieben am: 17.06.2013 um 13:12 Uhr

Zitat von KArschopf:

Zitat von Silv_Rider:

Gegenüber Kotaku hat ein Sprecher von Microsoft bestätigt, dass First-Party-Spiele (von Microsoft) für die Xbox One in den USA knapp 60 Dollar kosten sollen. Demnach ist keine Preiserhöhung im Vergleich zu Spielen für die Xbox 360 geplant

Die sind schon teuer genug.


umso besser das sie nich noch teurer werden :-D
fake-user
Experte (offline)

Dabei seit 07.2008
1811 Beiträge

Geschrieben am: 17.06.2013 um 18:08 Uhr

[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]

http://www.chip.de/news/Xbox-One-E3-Demos-liefen-von-PCs-mit-Nvidia-Grafik_62563593.html

:-)

Er hat nicht gesagt "Halt die Schnauze". Er hat eine Peitsche genommen und ihm in die Fresse gehaun!

LordSnow - 42
Champion (offline)

Dabei seit 10.2008
4043 Beiträge

Geschrieben am: 17.06.2013 um 18:12 Uhr



Ist ja nicht so, dass andere Hersteller das auch machen...
Wenn während der E3 ein Spiel auf einem PS4-Dev-Kit lief, zum Beispiel, soll es weit öfter vorgekommen sein, dass das jeweilige Spiel dann abgestürzt ist, als jene, die tatsächlich auf einem One-Dev-Kit liefen (EA hat angeblich welche am Stand gehabt)

Winter is coming

fake-user
Experte (offline)

Dabei seit 07.2008
1811 Beiträge

Geschrieben am: 17.06.2013 um 18:32 Uhr

Zitat von LordSnow:



Ist ja nicht so, dass andere Hersteller das auch machen...
Wenn während der E3 ein Spiel auf einem PS4-Dev-Kit lief, zum Beispiel, soll es weit öfter vorgekommen sein, dass das jeweilige Spiel dann abgestürzt ist, als jene, die tatsächlich auf einem One-Dev-Kit liefen (EA hat angeblich welche am Stand gehabt)


Nur weils andere auch machen machts die Sache nich besser. Sony hat sich wenigstens nich direkt dabei erwischen lassen

Er hat nicht gesagt "Halt die Schnauze". Er hat eine Peitsche genommen und ihm in die Fresse gehaun!

LordSnow - 42
Champion (offline)

Dabei seit 10.2008
4043 Beiträge

Geschrieben am: 17.06.2013 um 18:45 Uhr

Zitat von fake-user:

Zitat von LordSnow:



Ist ja nicht so, dass andere Hersteller das auch machen...
Wenn während der E3 ein Spiel auf einem PS4-Dev-Kit lief, zum Beispiel, soll es weit öfter vorgekommen sein, dass das jeweilige Spiel dann abgestürzt ist, als jene, die tatsächlich auf einem One-Dev-Kit liefen (EA hat angeblich welche am Stand gehabt)


Nur weils andere auch machen machts die Sache nich besser. Sony hat sich wenigstens nich direkt dabei erwischen lassen


War aber bisher IMMER gängige Praxis auf der E3. Psst, nur mal so unter uns, das ist auf der Gamescom oder der TGS oder [INSERT RANDOM CON-NAME HERE] auch Usus.

Winter is coming

fake-user
Experte (offline)

Dabei seit 07.2008
1811 Beiträge

Geschrieben am: 17.06.2013 um 19:00 Uhr
Zuletzt editiert am: 17.06.2013 um 19:19 Uhr

Danke für die Info. Steht zwar im Artikel auch drin, aber gut.

Das auf diesen Dev-Kits Win7 als Betriebssystem läuft und man eine deutlich stärkere Karte von der Konkurrenz verbaut hat, scheint allerdings nicht so Usus zu sein

Er hat nicht gesagt "Halt die Schnauze". Er hat eine Peitsche genommen und ihm in die Fresse gehaun!

Silv_Rider - 36
Profi (offline)

Dabei seit 06.2012
495 Beiträge

Geschrieben am: 20.06.2013 um 00:53 Uhr

Microsoft hat auf der E3 ja eine derbe PR-Niederlage einstecken müssen: Online-Zwang, unklare Einschränkungen bei Gebrauchtspielen - die XOne schien schon vor dem Start auf Misserfolg programmiert. Und die PS4 von Sony schien schon der sichere Gewinner im Kampf der nächsten Konsolengeneration

Um 23 Uhr deutscher Zeit hat der Chef der XBox-Sparte, Don Mattrick, in einem Post auf XBox.com, auf die enttäuschten Spieler reagiert. (Zur Erinnerung: Don Mattrick war der Mann mit diesem wirklich verunglückten Interview).

Der XBox-Chef redet nun Klartext:

1. Die XOne benötigt keine Internetverbindung, um Offline-Spiele zu spielen. Nach einem einmaligen Setup der Konsole kann man DVD-Spiele ganz normal ohne Internet spielen. Keine 24h-Verbindungspflicht mehr. Funktioniert alles genau wie bei der Xbox 360.

2. Gebrauchtspiele kaufen, verkaufen, leihen - alles ohne Einschränkungen - eben genauso wie jetzt auch bei der XBox 360. Alle Ideen und Konzepte in dieser Richtung sind vom Tisch.

Damit zieht die XOne in diesen beiden wichtigen Punkten mit der PS4 gleich.

hab ja gesagt das war nich alles :-)
EroKami-sama - 18
Champion (offline)

Dabei seit 09.2007
3929 Beiträge

Geschrieben am: 20.06.2013 um 05:31 Uhr

Zitat von Silv_Rider:

Microsoft hat auf der E3 ja eine derbe PR-Niederlage einstecken müssen: Online-Zwang, unklare Einschränkungen bei Gebrauchtspielen - die XOne schien schon vor dem Start auf Misserfolg programmiert. Und die PS4 von Sony schien schon der sichere Gewinner im Kampf der nächsten Konsolengeneration

Um 23 Uhr deutscher Zeit hat der Chef der XBox-Sparte, Don Mattrick, in einem Post auf XBox.com, auf die enttäuschten Spieler reagiert. (Zur Erinnerung: Don Mattrick war der Mann mit diesem wirklich verunglückten Interview).

Der XBox-Chef redet nun Klartext:

1. Die XOne benötigt keine Internetverbindung, um Offline-Spiele zu spielen. Nach einem einmaligen Setup der Konsole kann man DVD-Spiele ganz normal ohne Internet spielen. Keine 24h-Verbindungspflicht mehr. Funktioniert alles genau wie bei der Xbox 360.

2. Gebrauchtspiele kaufen, verkaufen, leihen - alles ohne Einschränkungen - eben genauso wie jetzt auch bei der XBox 360. Alle Ideen und Konzepte in dieser Richtung sind vom Tisch.

Damit zieht die XOne in diesen beiden wichtigen Punkten mit der PS4 gleich.

hab ja gesagt das war nich alles :-)

Klassisches zurückrudern. Der PR-Schaden bleibt.

[zustimmen1 Person stimmt diesem Beitrag zu:
Alexx91, ... mehr anzeigen


REMOVE LUNARIANS.

BretterTechP - 40
Halbprofi (offline)

Dabei seit 05.2013
208 Beiträge

Geschrieben am: 20.06.2013 um 10:23 Uhr

[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]
genau daran erinnerts mich

I LOVE BAD BITCHES

Silv_Rider - 36
Profi (offline)

Dabei seit 06.2012
495 Beiträge

Geschrieben am: 20.06.2013 um 10:32 Uhr

Zitat von EroKami-sama:

Zitat von Silv_Rider:

Microsoft hat auf der E3 ja eine derbe PR-Niederlage einstecken müssen: Online-Zwang, unklare Einschränkungen bei Gebrauchtspielen - die XOne schien schon vor dem Start auf Misserfolg programmiert. Und die PS4 von Sony schien schon der sichere Gewinner im Kampf der nächsten Konsolengeneration

Um 23 Uhr deutscher Zeit hat der Chef der XBox-Sparte, Don Mattrick, in einem Post auf XBox.com, auf die enttäuschten Spieler reagiert. (Zur Erinnerung: Don Mattrick war der Mann mit diesem wirklich verunglückten Interview).

Der XBox-Chef redet nun Klartext:

1. Die XOne benötigt keine Internetverbindung, um Offline-Spiele zu spielen. Nach einem einmaligen Setup der Konsole kann man DVD-Spiele ganz normal ohne Internet spielen. Keine 24h-Verbindungspflicht mehr. Funktioniert alles genau wie bei der Xbox 360.

2. Gebrauchtspiele kaufen, verkaufen, leihen - alles ohne Einschränkungen - eben genauso wie jetzt auch bei der XBox 360. Alle Ideen und Konzepte in dieser Richtung sind vom Tisch.

Damit zieht die XOne in diesen beiden wichtigen Punkten mit der PS4 gleich.

hab ja gesagt das war nich alles :-)

Klassisches zurückrudern. Der PR-Schaden bleibt.


Das stimmt wohl :-) ...trotzdem find ichs gut und bei Sony läuft lang auch nich alles rund hab ich ja gestern bei meinem bruder gesehn mit der PS3 und ihrem Patch :-D
bockwurst82 - 42
Champion (offline)

Dabei seit 08.2003
6884 Beiträge

Geschrieben am: 20.06.2013 um 10:33 Uhr

Zitat von Silv_Rider:

Microsoft hat auf der E3 ja eine derbe PR-Niederlage einstecken müssen: Online-Zwang, unklare Einschränkungen bei Gebrauchtspielen - die XOne schien schon vor dem Start auf Misserfolg programmiert. Und die PS4 von Sony schien schon der sichere Gewinner im Kampf der nächsten Konsolengeneration

Um 23 Uhr deutscher Zeit hat der Chef der XBox-Sparte, Don Mattrick, in einem Post auf XBox.com, auf die enttäuschten Spieler reagiert. (Zur Erinnerung: Don Mattrick war der Mann mit diesem wirklich verunglückten Interview).

Der XBox-Chef redet nun Klartext:

1. Die XOne benötigt keine Internetverbindung, um Offline-Spiele zu spielen. Nach einem einmaligen Setup der Konsole kann man DVD-Spiele ganz normal ohne Internet spielen. Keine 24h-Verbindungspflicht mehr. Funktioniert alles genau wie bei der Xbox 360.

2. Gebrauchtspiele kaufen, verkaufen, leihen - alles ohne Einschränkungen - eben genauso wie jetzt auch bei der XBox 360. Alle Ideen und Konzepte in dieser Richtung sind vom Tisch.

Damit zieht die XOne in diesen beiden wichtigen Punkten mit der PS4 gleich.

hab ja gesagt das war nich alles :-)

Freut mich, dass die Verbrauchermacht wirkt, vergräzt hat mich MS trotzdem. Wie gesagt, der Versuch ist für mich schon strafbar.

In diesem Sinne hab ich gestern Fallout 2 installiert :-D

http:\\shitmyminiondoes.tumblr.com

<<< zurück
 
-1- ... -13- -14- -15- -16- -17- ... -22- vorwärts >>>
 

Forum / Computer- und Konsolenspiele

(c) 1999 - 2025 team-ulm.de - all rights reserved - hosted by ibTEC Team-Ulm

- Presse - Blog - Historie - Partner - Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Jugendschutz -