Du bist nicht eingeloggt.

Login

Pass

Registrieren

Community
Szene & News
Locations
Impressum

Forum / Computer- und Konsolenspiele

Schlechteste Spiel eurer meinung

<<< zurück   -1- ... -7- -8- -9- -10- vorwärts >>>  
bockwurst82 - 41
Champion (offline)

Dabei seit 08.2003
6885 Beiträge

Geschrieben am: 10.07.2013 um 17:46 Uhr

Zitat von BretterTechP:

das hier damals gekauft
[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]

So Grottig.....Nach 3 minuten in die ecke geworfen


Hmmm und das hat dich bei dem Titel und Coverbild echt überrascht? :-D

http:\\shitmyminiondoes.tumblr.com

facepalm_ - 36
Champion (offline)

Dabei seit 10.2007
7193 Beiträge

Geschrieben am: 10.07.2013 um 17:47 Uhr
Zuletzt editiert am: 10.07.2013 um 17:48 Uhr

Zitat von Mechromancer:

Fragt sich nur, wenn The Last of Us das schlechteste Spiel ist, was ist dann ein Spiel wie Aliens: Colonial Marines?


Müll, der letzte Dreck, Schrott, Texturen-Vergeudung, Pixel-Unfall.... Gibt einfach nicht genügend Worte um Colonial Marines zu beschreiben.

When words fail to describe the dismay, there is always -> facepalm

Jhin - 27
Profi (offline)

Dabei seit 01.2013
811 Beiträge

Geschrieben am: 10.07.2013 um 17:58 Uhr

Real-Life.

[zustimmen1 Person stimmt diesem Beitrag zu:
-miep-, ... mehr anzeigen


Eins weiß ich, das ewig lebt: des Toten Tatenruhm.

kilLer2504
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 05.2006
93 Beiträge

Geschrieben am: 06.08.2013 um 15:49 Uhr

need for speed undercouver
hammer beschissene Grafik
-miep-
Champion (offline)

Dabei seit 03.2006
3517 Beiträge

Geschrieben am: 06.08.2013 um 16:00 Uhr

Zitat von kilLer2504:

need for speed undercouver
hammer beschissene Grafik

wen kümmert schon grafik?

There are two things to help you dance: love and drugs. best, you get both.

Daniel_1996 - 27
Champion (offline)

Dabei seit 05.2010
4153 Beiträge
Geschrieben am: 06.08.2013 um 16:20 Uhr

Also die Grafik ist dort nicht schlecht.
Was interessiert einem die Grafik, wenn das Spiel Scheiße ist?^^

[zustimmen1 Person stimmt diesem Beitrag zu:
-miep-, ... mehr anzeigen


Oh Hell Yeah!

Prof_Matze - 31
Champion (offline)

Dabei seit 03.2006
6894 Beiträge

Geschrieben am: 06.08.2013 um 16:32 Uhr

Zitat von Daniel_1996:

Also die Grafik ist dort nicht schlecht.
Was interessiert einem die Grafik, wenn das Spiel Scheiße ist?^^

Doch, die Grafik ist da schlecht. Nicht unansehnlich, sondern eher à la: "Hey schau mal, da sieht man noch Texturfehler!" - "Alles klar, ich dreh noch ein bisschen Motion-Blur und Blooming auf, dann sieht das vor lauter Unschärfe eh niemand mehr!"
Auf der anderen Seite ist auch das Spiel scheiße, also komplette Bruchlandung.
Aber was will man auch von EA Blackbox erwarten? Die machen eben nur noch Spiele für die 13-Jahre-Fraktion, der inhaltliche Schwächen egal sind und es nur auf den Swag-Faktor ankommt.
Gruß, Matze

Leider wird fehlendes Wissen missverständlicherweise (zu) oft durch blinden Schreibwahn ersetzt...

WritersPawn - 35
Champion (offline)

Dabei seit 11.2007
3836 Beiträge

Geschrieben am: 06.08.2013 um 16:35 Uhr

Zitat von Daniel_1996:

Also die Grafik ist dort nicht schlecht.
Was interessiert einem die Grafik, wenn das Spiel Scheiße ist?^^


Ask dem COD-kiddos

01010110 01101111 01101100 01101100 01101001 01100100 01101001 01101111 01110100 00101110

Yosefine4S - 33
Profi (offline)

Dabei seit 07.2013
502 Beiträge
Geschrieben am: 06.08.2013 um 16:36 Uhr
Zuletzt editiert am: 06.08.2013 um 16:36 Uhr

Zitat von -miep-:

Zitat von kilLer2504:

need for speed undercouver
hammer beschissene Grafik

wen kümmert schon grafik?


Mal ehrlich, wer würde sich großartig für Battlefield interessieren, wenn es noch auf der alten Engine basieren würde?
Mir scheint es nämlich so, als würde für manche/viele Grafik eine gewichtigere Rolle spielen als das Spiel selbst.
Daniel_1996 - 27
Champion (offline)

Dabei seit 05.2010
4153 Beiträge
Geschrieben am: 06.08.2013 um 16:48 Uhr

Ich meine, das die Grafik nicht sau schlecht ist und ja, das Spiel selber ist schon Dreck.^^

Oh Hell Yeah!

Prof_Matze - 31
Champion (offline)

Dabei seit 03.2006
6894 Beiträge

Geschrieben am: 06.08.2013 um 16:52 Uhr

Zitat von Yosefine4S:

Zitat von -miep-:

Zitat von kilLer2504:

need for speed undercouver
hammer beschissene Grafik

wen kümmert schon grafik?


Mal ehrlich, wer würde sich großartig für Battlefield interessieren, wenn es noch auf der alten Engine basieren würde?
Mir scheint es nämlich so, als würde für manche/viele Grafik eine gewichtigere Rolle spielen als das Spiel selbst.

Bei manchen Spielen ja. Battlefield hat aber auch ein Alleinstellungsmerkmal - und das sind eben große Schlachten auf riesigen Maps mit Fahrzeugen und Infanterie zusammen. Also für viel Michael Bay - im Gegensatz zu Call of Duty, was eher kleinere Maps und weniger Materialschlachten bietet.
Battlefield 3 wird von EA aber auch derbst gepusht, weil es viele PC-Spieler gibt, die den Konsolen den technischen Stillstand seit XY vorwerfen (der im Grunde nie stattgefunden hat) und daher jedes Pseudo-Grafikspiel in den Himmel loben. Da wird jeder noch so technische "Fortschritt" hochgehyped.
Beispiel: Battlefield 3 war eines der ersten Spiele, was keinen DX9-Renderer mehr besaß. Sofort krochen alle besagten Spieler aus ihren Löchern und lobten den "Fortschritt" des Spiels, da DX9 ja sooo schlecht und soooo alt sei. Die Konsolen hatten einen DX9-äquivalenten Renderpfad, der wäre schnell auf den PC portiert gewesen. Folglich hat man die XP-Spieler ausgegrenzt, die hätten das Spiel mit einer GTX 480 etc. locker spielen können. Selbes Spiel übrigens bei Crysis 3, bei BF3 hat's ja auch schon funktioniert.
Das selbe passiert gerade bei BF4, bei der die Unterstützung von 32 bittigen Betreibssystemen gestrichen wurde. Richtig nötig war der Zauber nie, es sei denn, die Frostbyte 3-Engine arbeitet derart ineffizient, dass sie 4 GiB RAM locker alleine vollballert und bei weniger als 4 GiB freiem RAM sofort abstürzt. Auf den alten Konsolen läuft BF4 aber auch, da sogar mit 512 MiB (!!!!!) installiertem Hauptspeicher. Klar, Optimierung rutscht noch hinein, aber da muss schon einiges passiert sein, wenn man durch Optimierung mindestens 3,5 GiB Speicher reinholt. Das mit dem DX9-Renderpfad haben wir übrigens erneut.
Wieder hört man in PC-Foren aus allen Seiten Dinge wie "längst überfällig" oder "endlich Fortschritt" - dabei merken die Leute scheinbar nicht, was für ein Blödsinn das ganze ist. Ein Freund hat einen Rechner von 2008, damals war Vista noch extrem Speicherfressend. Mit 32 Bit kam er daher besser weg, als mit 64 Bit. Dieser Freund interessiert sich zwar nicht für BF4, aber er könnte es aus genau dem oben genannten Grund nicht spielen und sich ein 64 bittiges Betriebssystem kaufen. Der Depp ist also der Verbraucher, während die ganze Community DICE hinterherhechelt, während die sagen "Schaut mal, wie High-End wir sind, auf alten Rechnern läuft unser Spiel nicht mehr!"...
DIE Leute schauen scheinbar nur auf die Grafik.
Es gibt aber denke ich auch genug Leute, die BF4 wegen seinem eigentlichen Alleinstellungsmerkmal spielen werden - den Materialschlachten und dem Teamplay.
Gruß, Matze

Leider wird fehlendes Wissen missverständlicherweise (zu) oft durch blinden Schreibwahn ersetzt...

Yosefine4S - 33
Profi (offline)

Dabei seit 07.2013
502 Beiträge
Geschrieben am: 06.08.2013 um 17:03 Uhr

Zitat von Prof_Matze:


Bei manchen Spielen ja. Battlefield hat aber auch ein Alleinstellungsmerkmal - und das sind eben große Schlachten auf riesigen Maps mit Fahrzeugen und Infanterie zusammen. Also für viel Michael Bay - im Gegensatz zu Call of Duty, was eher kleinere Maps und weniger Materialschlachten bietet.
Gruß, Matze


Gut, das habe ich einen Moment lang nicht berücksichtigt. Doch ich denke, dass wenn Battlefield 3 in Puncto Grafik keinen großen Fortschritt gemacht hätte, sich in erster Linie die PC-Spieler beschwert hätten und es für die Masse nicht so interessant ausgefallen wäre. Sicherlich könnte man jetzt meinen, dass CoD trotz veralteter Technik sich wie geschnitten Brot verkauft, dennoch hat die Frostbite Engine für ziemlich viel Aufsehen gesorgt und es eben genug Spieler gibt, die ein Spiel hauptsächlich nach der Grafik beurteilen. D.h. grandiose Optik, grandioses Spiel. Wenn dann ein Spiel aussieht, als wäre es vor 5 oder 6 Jahren erschienen, beschwert man sich eben darüber. Ziemlich oberflächliche Beurteilung eben.

Ich bin eh der Meinung, dass die PC-ler manchmal eine viel zu große Klappe haben. Imo stört nur, wenn ein Spiel schlecht umgesetzt wurde, z.B. schwammige, ungenaue Steuerung, Ruckler etc.
Wenn dabei die Grafik 1:1 übernommen wird, mache ich kein Drama deswegen, wenn das Spiel Spaß macht und dafür ist eben keine Frostbite Engine notwendig.

[zustimmen2 Personen stimmen diesem Beitrag zu:
Prof_Matze, MrRobot, ... mehr anzeigen

Prof_Matze - 31
Champion (offline)

Dabei seit 03.2006
6894 Beiträge

Geschrieben am: 06.08.2013 um 17:07 Uhr

Dito. Sehe ich genauso.
Wir haben viel zu viele Grafikblender und CoD-Klone.
Die Frostbyte-Engine ist halt zusätzliches Feuer für die Leute, die Battlefield zu CoD vorziehen, weil es "realistischer" ist... oder zumindest sein soll...

Leider wird fehlendes Wissen missverständlicherweise (zu) oft durch blinden Schreibwahn ersetzt...

Yosefine4S - 33
Profi (offline)

Dabei seit 07.2013
502 Beiträge
Geschrieben am: 06.08.2013 um 17:26 Uhr

Von Crysis 3 war ich enttäuscht. Beim Spielen habe ich mir nämlich gedacht, dass die Entwickler wohl zu sehr mit der Grafik beschäftigt waren und dabei alles andere als nebensächlich betrachtet haben. Das Resultat: Grafik > überragend / Spiel > durchschnittlich

Dagegen waren die Vorgänger, insbesondere Teil 1, um einiges besser.

[zustimmen1 Person stimmt diesem Beitrag zu:
-miep-, ... mehr anzeigen

Necromantic_ - 27
Champion (offline)

Dabei seit 05.2009
3217 Beiträge

Geschrieben am: 06.08.2013 um 19:11 Uhr

Weil Crysis 2 ja auch so der Burner war...^^

[zustimmen1 Person stimmt diesem Beitrag zu:
-miep-, ... mehr anzeigen


"Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein!"

<<< zurück
 
-1- ... -7- -8- -9- -10- vorwärts >>>
 

Forum / Computer- und Konsolenspiele

(c) 1999 - 2024 team-ulm.de - all rights reserved - hosted by ibTEC Team-Ulm

- Presse - Blog - Historie - Partner - Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Jugendschutz -