LordSnow - 42
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Geschrieben am: 21.05.2012 um 19:03 Uhr
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Gearbox Software und Sega haben endlich einen Release-Termin für das nächste Aliens-Spiel bekannt gegeben: 12. Februar 2013
Warum sie das Spiel wieder mal verschoben haben, erschließt sich mir jetzt nicht, schließlich sieht der neueste Trailer schon nach einem verdammt genialen Spiel aus.
Aber mal von vorne, worum geht es eigentlich in dem Spiel:
Im Großen und Ganzen hat Gearbox die Story des Spiels so konzipiert, dass man sie als Handlungsbrücke zwischen Aliens (Teil 2, für die, die die Reihe nicht kennen) und Alien 3 herziehen kann.
KLICK
Winter is coming
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guyoncignito
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Geschrieben am: 21.05.2012 um 19:46 Uhr
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Als Giger-Alien-Fanboy werde ich mir dieses Game auf jeden Fall holen.
Anfangs hiess es ja, man kann mit dem Trennschweisser, das komplette Interieur in Echtzeit auseinander nehmen und dann Türen und Schächte damit verbarrikadieren/zuschweissen um sich der Übermacht an Aliens zu erwehren.
Wurde dieses Element verworfen? Weil seit ca. einem Jahr nix mehr davon erwähnt wurde.
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facepalm_ - 38
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Geschrieben am: 21.05.2012 um 19:48 Uhr
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When words fail to describe the dismay, there is always -> facepalm
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LordSnow - 42
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Geschrieben am: 21.05.2012 um 19:58 Uhr
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Ich hab mir grad ein paar Kommentare zum Trailer durchgelesen...
Mannmannmannmann, wie ignorant und dumm diese Militärshooter-Fanboys (nicht nur CoD sondern auch BF) doch sind. Die einen behaupten, dass Gearbox den Motion Tracker von CoD geklaut hat und die anderen behaupten, dass nichts aber auch gar nichts besser ist als Battlefield 3. Es gibt sogar Idioten, die die Behauptung, dass das Spiel eine Dead Space-Kopie aus der Ego-Perspektive sei, verbreiten...
Winter is coming
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guyoncignito
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Geschrieben am: 21.05.2012 um 19:58 Uhr
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Laut den Entwicklern spielt die Geschichte auf LV-426 in der Kolonie (Hadleys Hope?), in der auch der zweite Film handelte, jedoch NACH der Geschichte des zweiten Films.
Aber am Ende des zweiten Films ist das gesamte Areal der Kolonie einer nuklearen Sprengung zum Opfer gefallen.
So WTF??!!
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Tremere - 21
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Geschrieben am: 21.05.2012 um 20:06 Uhr
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Soll ja, wie ich gehört habe, DirectX 11 unterstützen.
Nach BioShock Infinite ein weiterer "Horror"-Shooter, der mich durchaus interessieren könnte.
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LordSnow - 42
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Geschrieben am: 21.05.2012 um 20:09 Uhr
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Zitat von guyoncignito: Laut den Entwicklern spielt die Geschichte auf LV-426 in der Kolonie (Hadleys Hope?), in der auch der zweite Film handelte, jedoch NACH der Geschichte des zweiten Films.
Aber am Ende des zweiten Films ist das gesamte Areal der Kolonie einer nuklearen Sprengung zum Opfer gefallen.
So WTF??!!
Die Kolonie soll im Spiel in Trümmern liegen. KLICK
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guyoncignito
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Geschrieben am: 21.05.2012 um 20:25 Uhr
Zuletzt editiert am: 21.05.2012 um 20:26 Uhr
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Zitat von LordSnow: Zitat von guyoncignito: Laut den Entwicklern spielt die Geschichte auf LV-426 in der Kolonie (Hadleys Hope?), in der auch der zweite Film handelte, jedoch NACH der Geschichte des zweiten Films.
Aber am Ende des zweiten Films ist das gesamte Areal der Kolonie einer nuklearen Sprengung zum Opfer gefallen.
So WTF??!!
Die Kolonie soll im Spiel in Trümmern liegen. KLICK
Echt interessanter Link. Dass Headley's Hope so weit vom Atmosphärenumwandler entfernt war, wusste ich nicht. Natürlich sind da auch fleissig Drehbuchautoren gefragt, neue Storyelemente glaubwürdig zu implementieren.
Aber so wie es ausschaut, kriegen die es gut hin.
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LordSnow - 42
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Geschrieben am: 21.05.2012 um 22:03 Uhr
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Im Film brauchen sie ja fast eine halbe Stunde, um vom Atmosphärewandler zur Kolonie zu kommen, wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab.
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guyoncignito
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Geschrieben am: 22.05.2012 um 10:46 Uhr
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Zitat von LordSnow: Im Film brauchen sie ja fast eine halbe Stunde, um vom Atmosphärewandler zur Kolonie zu kommen, wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab.
Woraus ziehst du die Einschätzung?
Mir ist aus den Filmen nix bekannt.
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LordSnow - 42
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Geschrieben am: 22.05.2012 um 14:22 Uhr
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Zitat von guyoncignito: Zitat von LordSnow: Im Film brauchen sie ja fast eine halbe Stunde, um vom Atmosphärewandler zur Kolonie zu kommen, wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab.
Woraus ziehst du die Einschätzung?
Mir ist aus den Filmen nix bekannt.
Das wird im Director's Cut, oder wie auch immer die längere Fassung bezeichnet wird, mal kurz erwähnt.
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LordSnow - 42
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Geschrieben am: 25.05.2012 um 17:24 Uhr
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KLICK
Also scheint die Wii U doch keine so schwache Maschine zu sein, wie alle befürchten.
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Wehmut
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Geschrieben am: 25.05.2012 um 19:19 Uhr
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Aliens, Horror, Ego-Perspektive.. passt doch alles zusammen.
Wird gespielt, wenn das Endprodukt sich so spielen lässt, wie es sich momentan ließt.
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LordSnow - 42
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Geschrieben am: 25.05.2012 um 19:28 Uhr
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Zitat von Wehmut: Aliens, Horror, Ego-Perspektive.. passt doch alles zusammen.
Wird gespielt, wenn das Endprodukt sich so spielen lässt, wie es sich momentan ließt.
Bei Gearbox hab ich in dieser Richtung eigentlich keine Bedenken. Die Jungs und Mädels wissen, wie man gescheite Ego-Shooter macht.
Anmerkung:
Gearbox ist nicht verantwortlich für DNF, sie haben da nur den Konsolenport gemacht. Verantwortlich für DNF sind Tryptich Games.
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Bravestarr - 42
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Geschrieben am: 25.05.2012 um 19:38 Uhr
Zuletzt editiert am: 25.05.2012 um 19:48 Uhr
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Zitat von guyoncignito: Als Giger-Alien-Fanboy werde ich mir dieses Game auf jeden Fall holen.
Anfangs hiess es ja, man kann mit dem Trennschweisser, das komplette Interieur in Echtzeit auseinander nehmen und dann Türen und Schächte damit verbarrikadieren/zuschweissen um sich der Übermacht an Aliens zu erwehren.
Wurde dieses Element verworfen? Weil seit ca. einem Jahr nix mehr davon erwähnt wurde.
Würde mich auch interessieren, ob es dieses Zerlegen und Verbarrikadieren ins Spiel geschafft hat.
Sarah Jane brings the pain.
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Peinkillerz - 23
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Geschrieben am: 14.11.2012 um 16:40 Uhr
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USK-Version ungeschnitten
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