Geschrieben am: 10.10.2011 um 21:22 Uhr
|
|
Einst hat ein Mann einen Pakt mit dem Teufel geschlossen. Im Austausch für Wohlstand und Schutz wurde eine Seele versprochen. Nicht die eigene, sondern die eines Nachfahrens.
Jahre später nahm sich der Teufel die versprochene Seele und ersetzte sie durch sein eigenes Blut. So wurde der Nachfahre des Teufels - Lucius - geboren, der künftige Herrscher der Welt..
Zitat: Dein Job als Spieler ist es, sicherzustellen, dass das geschieht und dass dir dabei nichts in den Weg kommt. Das Spiel beginnt, nachdem der Junge gerade sechs Jahre alt geworden ist und das Böse beginnt, Besitz von ihm zu ergreifen. Das Böse in ihm befiehlt ihm, sich all der Mitbewohner des Anwesens zu entledigen, in dem er lebt. Allerdings auf eine diskrete Art, sodass niemand ahnt, was in dem Anwesen vor sich geht. Der Spieler wird sich quasi von den Seelen der Sünder ernähren und übernatürliche Kräfte erlagen, die ihm bei seiner Mission helfen. Mit der Kraft seines Verstandes wird Lucius Objekte manipulieren können, das Verhalten anderer Leute beeinflussen und letztlich sogar aus dem Nichts heraus Feuer entstehen lassen können.
....
![[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]](http://www.adventure-treff.de/images//features/lucius15.jpg)
(Releasedatum: 4Q 2011 für den PC)
Quelle(n):
Adventure-Treff.de (Interview) /Offizielle Webpräsenz
Ebenfalls von Interesse:
Das Omen (1976)
Euere Meinung dazu.
|