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Forum / Computer- und Konsolenspiele
Gothic 3

Delta07 - 35
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Geschrieben am: 04.11.2007 um 17:26 Uhr
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Zitat von Prof_Matze: Zitat von Lotus93: hatte eigentlich nie probleme mit wildschweinen oder andern viechern auch ohne patches !!!
D.h. du bist ihnen vermutlich nie über den Weg gelaufen 
zumindest hast du wohl keine Ahnung, welche Versi du aufgespielt hast, oder?
Du hast das Spiel ja erst seit diesem Sommer. Da es aber schon ein 3/4 Jahr früher erschienen ist und einige Patches hinzugefügt wurden, wird wohl auf der DVD, die du gekauft hast die damals neueste Versi "von Haus aus" aufgespielt sein. Wir reden hier über die Probleme der Versi am Releasedatum. Da waren Wildschweine noch absolut imba und es kam sehr viel Frust auf, wenn man einem begegnete und lange nicht gespeichert hatte. Gott sei Dank wurde DAS behoben -.-
Na ja also so würde ich das mal nicht ausdrücken heißt ja nicht dass man sofort im Arsch war als man so ein viech nur gesehen hatte, also ich wusste ja ganz am Anfang überhaupt nicht das die Wildschweine viel zu stark waren, das hat mir erst mein Banknachbar in der Klasse mitgeteilt, welcher mir auch sagte das es dagegen einen Patch gibt.
Als ich auf solche Tiere gestoßen bin, kam so wie so immer früh genug die Kampfmusik und dann kann man denen leicht davon sprinten.
ich hab aber auch welche gesemmelt, und da war mein Patch noch nicht drauf, man muss einfach mal 2-Hand Kampfstil-Waffen nehmen, mit ner Hellebarde beispielsweise war das kein Problem.
Aber was oben noch erwähnt wurde, wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, der Feuerregen ist zu stark, na ja also ich hab da schon mehr Dampf erwartet, war ja den Schaden von Nacht des Raben gewöhnt, das Problem an dem Ding ist es dauert ein wenig, ich weiß noch als ich beim Hammerclan in der Mine hinter nem Hindernis stand voll im Arsch war und noch nen Schamanen am Heck hatte, wollte ich ihn einfach mal so richtig "Durchregenen" das Problem: Es hat nicht einer gereicht und bis der 2te kam hatte der sich schon wieder raufgeheilt. Hab ihn aber letztendlich doch noch besiegt, auf 100% geheilt, rausgerannt und einfach mal den guten alten scharfen 2Händer für mich die Arbeit machen lassen.
Was mich ein wenig stresst ist, dass die Schamanen, Hohepriester, und Goblin Sch. zu viel Power haben, warum haben die denn nicht die Zauberkraft so gehalten wie bei Nacht des Raben, am Anfang sind die Suchenden auch zu übel, kommt man aber dann wieder aus dem Erweiterungsteil sind sie gerade richtig, nicht zu leicht und nicht zu schwer, ok sie hätten das halt noch an die einzelnen Stufen anpassen müssen, aber ich denke jetzt nicht das das so ein großes Problem geworden wäre, denn ein wenig etwas in der Richtung haben die bei NDR auch hinbekommen.
Nur bei ROT den Kindern ein Vorbild, bei GRÜN traut sichs ja jeder.
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Xavius
Champion
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Geschrieben am: 05.11.2007 um 14:52 Uhr
Zuletzt editiert am: 05.11.2007 um 14:53 Uhr
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Zitat von Delta07: Aber was oben noch erwähnt wurde, wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, der Feuerregen ist zu stark, na ja also ich hab da schon mehr Dampf erwartet, war ja den Schaden von Nacht des Raben gewöhnt, das Problem an dem Ding ist es dauert ein wenig, ich weiß noch als ich beim Hammerclan in der Mine hinter nem Hindernis stand voll im Arsch war und noch nen Schamanen am Heck hatte, wollte ich ihn einfach mal so richtig "Durchregenen" das Problem: Es hat nicht einer gereicht und bis der 2te kam hatte der sich schon wieder raufgeheilt. Hab ihn aber letztendlich doch noch besiegt, auf 100% geheilt, rausgerannt und einfach mal den guten alten scharfen 2Händer für mich die Arbeit machen lassen.
Ja, das ist war, also halt in dem Augenblick, wo man ihn erlernd ist er schon mächtig. Im späteren Verlauf ändert sich die Stärke glaube ich nur minimal und nur bis zu einem bestimmten Punkt.
Denn wie ich schonmal erwähnt hatte, habe ich ab 400 Altes Wissen keine Veränderungen mehr bemerkt Und auch als ich dann über 750 Altes Wissen hatte, starben normale Leute erst mit 2 und stärker gepanzerte Einheiten erst bei 3-4 mal und wie du schon gesagt hast die Hohprister etc. erst nach etlichen Treffer töten können und es hat (zu) lange geadauert ihn zu aktivieren. Aber hätte ich zur der Zeit Feuerbeherrschung erlernen können, hätte es wohl viel mehr reingehauen
Zitat von Delta07: Was mich ein wenig stresst ist, dass die Schamanen, Hohepriester, und Goblin Sch. zu viel Power haben, warum haben die denn nicht die Zauberkraft so gehalten wie bei Nacht des Raben, am Anfang sind die Suchenden auch zu übel, kommt man aber dann wieder aus dem Erweiterungsteil sind sie gerade richtig, nicht zu leicht und nicht zu schwer, ok sie hätten das halt noch an die einzelnen Stufen anpassen müssen, aber ich denke jetzt nicht das das so ein großes Problem geworden wäre, denn ein wenig etwas in der Richtung haben die bei NDR auch hinbekommen.
Jup, diese waren in Gothic 3 echt ein wenig zu mächtig, aber am Ende konnte man dann schon jeden Gegner einfach töten, aber das dauert halt erstmal so lange, bis man ca. Level 50 oder so erreicht und genug Punkte verteilt hat und somit stark genug ist. Hätten sie besser ausbalancieren sollen!
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Delta07 - 35
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Geschrieben am: 05.11.2007 um 21:11 Uhr
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Aber mir stellt sich da die Frage: wie lange muss man eigentlich zocken um 750 altes Wissen zu bekommen??? Also ok ich war von Anfang an der Kämpfer, aber hab mir dann auch noch Beschwörungsmagie geholt für die Adanostempel, das lag aber an den starken Hohepriestern.
Trotzdem so 150 altes Wissen bekommt man ja aus Büchern und Steintafeln, aber für die 600 weiteren Punkte braucht man auch seine 60 Stufen, davon abgesehen wäre wohl Alchemie, Manaregeneration etc. auch nicht schlecht. also ich hab ja so bis Stufe 63 gezockt und dann war ich fertig, aber da komm ich von den Punkten immer noch nicht auf die hier genannten.
Macht da das zocken nach so langer Zeit überhaupt noch Spaß???
Ich würde aber meinen das zum Beispiel 260 altes Wissen locker reicht um alles umzublasen, zum Beispiel der Meteor ist ja so stark dass man dazu kein Feuermagier Spezialwissen braucht um nen Oger zu müllen.
Nur was ich ein wenig scheiße fand, wenn man Gegner einfriert, dann lässt die Wirkung bei denen die nächer dran sind viel schneller nach als bei denen die weiter weg sind.
Nur bei ROT den Kindern ein Vorbild, bei GRÜN traut sichs ja jeder.
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king75
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Geschrieben am: 05.11.2007 um 21:52 Uhr
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Zitat von Delta07: Aber mir stellt sich da die Frage: wie lange muss man eigentlich zocken um 750 altes Wissen zu bekommen??? Also ok ich war von Anfang an der Kämpfer, aber hab mir dann auch noch Beschwörungsmagie geholt für die Adanostempel, das lag aber an den starken Hohepriestern.
Trotzdem so 150 altes Wissen bekommt man ja aus Büchern und Steintafeln, aber für die 600 weiteren Punkte braucht man auch seine 60 Stufen, davon abgesehen wäre wohl Alchemie, Manaregeneration etc. auch nicht schlecht. also ich hab ja so bis Stufe 63 gezockt und dann war ich fertig, aber da komm ich von den Punkten immer noch nicht auf die hier genannten.
Macht da das zocken nach so langer Zeit überhaupt noch Spaß???
Ich würde aber meinen das zum Beispiel 260 altes Wissen locker reicht um alles umzublasen, zum Beispiel der Meteor ist ja so stark dass man dazu kein Feuermagier Spezialwissen braucht um nen Oger zu müllen.
Nur was ich ein wenig scheiße fand, wenn man Gegner einfriert, dann lässt die Wirkung bei denen die nächer dran sind viel schneller nach als bei denen die weiter weg sind.
^^ ich hab das Game aber die Cheats klappen nich ich hab da auch schon was an den ge3.ini geändert <- klappt irgendewie nich kann mir mal jemand helfen?
©king75 - #2k13
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Xavius
Champion
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Geschrieben am: 05.11.2007 um 21:54 Uhr
Zuletzt editiert am: 05.11.2007 um 21:55 Uhr
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Zitat von Delta07: Aber mir stellt sich da die Frage: wie lange muss man eigentlich zocken um 750 altes Wissen zu bekommen???
kp, (Spielzeit ca. 200 Stunden (!) )am Ende war ich Level 79 und hatte die Punkte an sich nur auf Altes Wissen gesetzt, ich hatte ja ca. 60 Zusatzpunkte wegen der einen Magierfähigkeit Zusatzpunkt mit jedem Level.
Zitat von Delta07: Trotzdem so 150 altes Wissen bekommt man ja aus Büchern und Steintafeln, aber für die 600 weiteren Punkte braucht man auch seine 60 Stufen, davon abgesehen wäre wohl Alchemie, Manaregeneration etc. auch nicht schlecht. also ich hab ja so bis Stufe 63 gezockt und dann war ich fertig, aber da komm ich von den Punkten immer noch nicht auf die hier genannten.
Stärke hatte ich ja nur ca. 150, Jagdt 180, Alchemie an die 100(alles durch Bücher), Rest halt noch einiges auf Mana, Leben wenig.
Und mehr habe ich nicht gebraucht
Zitat von Delta07: Macht da das zocken nach so langer Zeit überhaupt noch Spaß???
nein hat es am Ende nicht mehr, als ich aus Spaß alle Leute im Spiel getötet habe und alle Quests gemacht habe, aber bis zum Ende hat es voll Spaß gemacht, vorm durchspielen war ich Level 76, dann durch den Fun Act bis fast Level 80 dann.
Zitat von Delta07:
Ich würde aber meinen das zum Beispiel 260 altes Wissen locker reicht um alles umzublasen, zum Beispiel der Meteor ist ja so stark dass man dazu kein Feuermagier Spezialwissen braucht um nen Oger zu müllen.
Ja schon, aber ich hatte mich rein halt auf Magie konzentrierrt und mich hat dann voll aufgergt, dass Feuerregen nicht mehr besser wurde und Metteor habe ich ja fast erst am Schluss bekommen.
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Prof_Matze - 32
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Geschrieben am: 05.11.2007 um 22:37 Uhr
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750 Altes Wissen oO
wieviel dmg machst da?!
Leider wird fehlendes Wissen missverständlicherweise (zu) oft durch blinden Schreibwahn ersetzt...
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Xavius
Champion
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Geschrieben am: 05.11.2007 um 22:56 Uhr
Zuletzt editiert am: 05.11.2007 um 22:56 Uhr
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Zitat von Prof_Matze: 750 Altes Wissen oO
wieviel dmg machst da?!
kp, bei Feuerregen steht ja nur der Standart Schaden dranne.
Aber mit Meteroid eigentlich jeden Gegner ein Schlag tot.
Feuerregen 2-5 Treffer.
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Delta07 - 35
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Geschrieben am: 06.11.2007 um 17:10 Uhr
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Zitat von Xavius: Zitat von Prof_Matze: 750 Altes Wissen oO
wieviel dmg machst da?!
kp, bei Feuerregen steht ja nur der Standart Schaden dranne.
Aber mit Meteroid eigentlich jeden Gegner ein Schlag tot.
Feuerregen 2-5 Treffer.
Also ich hatte ja von Anfang an in dem Spiel ein Ziel, das Krush Tarach im Kampf benutzen zu können, ist auch viel lustiger als zu Zaubern find ich.
Hatte also nur 250 altes Wissen, dafür dann halt über 400 Stärke ne Menge Ausdauer, Spezialfertigkeiten Mana und und und.
Nur bei ROT den Kindern ein Vorbild, bei GRÜN traut sichs ja jeder.
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Xavius
Champion
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Geschrieben am: 06.11.2007 um 17:16 Uhr
Zuletzt editiert am: 06.11.2007 um 17:17 Uhr
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Zitat von Delta07: Zitat von Xavius: Zitat von Prof_Matze: 750 Altes Wissen oO
wieviel dmg machst da?!
kp, bei Feuerregen steht ja nur der Standart Schaden dranne.
Aber mit Meteroid eigentlich jeden Gegner ein Schlag tot.
Feuerregen 2-5 Treffer.
Also ich hatte ja von Anfang an in dem Spiel ein Ziel, das Krush Tarach im Kampf benutzen zu können, ist auch viel lustiger als zu Zaubern find ich.
Hatte also nur 250 altes Wissen, dafür dann halt über 400 Stärke ne Menge Ausdauer, Spezialfertigkeiten Mana und und und.
Mir hat es immer nur an Ausdauer gefählt, Mana hatte ich genug, konnte ca. 7 Feueregen hintereinander machen,
Leben hat ich auch nicht so viel , dafür alle anderen Fertigkeiten, mit Schmieden, vergiften etc. auch. Auf diebstahl habe ich eigentlich nichts gesetzt, alles nur auf Zauber und Magierskills.
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Delta07 - 35
Experte
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Geschrieben am: 06.11.2007 um 21:41 Uhr
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Aber für das gift Brauen lernen braucht man doch auch nen Patch damit das funktioniert oder?
Also ich hab das mal gelernt, dann stand dran ich hab die Fähigkeit, die 5 Lernpunkte hats auch gekostet, und hinteher in der Leiste der Fähigkeiten hats nicht aufgeleuchtet, und am Alchemietisch stand dran ich brauch die Fähigkeit, ich hätte das noch n paar mal öfter Lernen können, aber ich hab dann einfach geladen und die Punkte für was besseres Rausgeschoben n toller Bug echt.
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_stefan_93 - 31
Fortgeschrittener
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Dabei seit 02.2007
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Geschrieben am: 07.11.2007 um 20:15 Uhr
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hol dir den comunity patch 1.5
aber installier vorher den patch 1.12 dan solte es gehen
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Delta07 - 35
Experte
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Geschrieben am: 09.11.2007 um 13:36 Uhr
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Zitat von _stefan_93: hol dir den comunity patch 1.5
aber installier vorher den patch 1.12 dan solte es gehen
Wenn ich es mal wieder zocken würde könnt ich das vorher machen, aber im Moment spiel ich Spellforce 2.
Nach so 2x durchzocken ist G3 auch nicht mehr so interessant, aber schon noch gut.
Am meisten Spaß war bei NDR dabei.
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boahk - 29
Profi
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Geschrieben am: 09.11.2007 um 13:37 Uhr
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ist langweilig
hehe
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Xavius
Champion
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Geschrieben am: 09.11.2007 um 17:14 Uhr
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Zitat von Delta07:
Nach so 2x durchzocken ist G3 auch nicht mehr so interessant, aber schon noch gut.
Am meisten Spaß war bei NDR dabei.
1x hat mir schon gereicht
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Delta07 - 35
Experte
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Geschrieben am: 10.11.2007 um 14:30 Uhr
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Zitat von Xavius: Zitat von Delta07:
Nach so 2x durchzocken ist G3 auch nicht mehr so interessant, aber schon noch gut.
Am meisten Spaß war bei NDR dabei.
1x hat mir schon gereicht 
Ja das dauert natürlich einige Zeit bis mans durch hat, aber ich find mit ner otz hohen Stufe ist das gar nicht mehr so spaßig.
Wenn man so 20-30 hat ists am lustigsten.
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