Hyperreal - 20
Halbprofi
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Geschrieben am: 27.05.2011 um 11:58 Uhr
Zuletzt editiert am: 27.05.2011 um 12:03 Uhr
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Big Huge Games (Rise of Nations) werket momentan an dem Open-World Rollenspiel >>Kingdoms of Amalur: Reckoning<< (geiler Name)
Es wurde bekanntgegeben, dass Ken Rollston am Projekt mitwirkt.
Zuvor war er für Oblivion und Morrowind verantwortlich. (Lead-Designer)
Es kommt noch besser:
der Spawn-Erfinder Todd McFarlane und der Fantasy-Autor R.A. Salvatore (Forgotten Realms) sind ebenfalls mit dabei.
Zitat:
Der Fantasy-Autor R.A. Salvatore hat über 40 Romane geschrieben, darunter die berühmte Dunkelelf-Trilogie. Todd McFarlane hat die Spawn-Comics gezeichnet. Und Ken Rolston war Lead Designer bei den Rollenspiel-Hits Morrowind und Oblivion . Zusammen werkeln die drei Gurus nun an Kingdoms of Amalur: Reckoning , ein Action-Rollenspiel, das so aussieht wie Fable , sich ein wenig spielt wie Darksiders und so motivierend sein soll wie Diablo . Ob das hinhaut? (...)
Screenshot #1
![[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]](http://images.idgentertainment.de/images/idgwpgsgp/bdb/2229969/bigimage.jpg)
Screenshot #2
![[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]](http://images.idgentertainment.de/images/idgwpgsgp/bdb/2229968/bigimage.jpg)
Screenshot #3
![[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]](http://images.idgentertainment.de/images/idgwpgsgp/bdb/2229967/bigimage.jpg)
![[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]](http://images.idgentertainment.de/images/idgwpgsgp/bdb/2215837/bigimage.jpg)
Charaktere lassen sich in Reckoning der eigenen Spielweise anpassen.
Zitat:
Dass für Kingdoms of Amalur der ehemalige Bethesda-Mann Ken Rolston verantwortlich zeichnet, merkt man schon bei der Charaktererstellung. Die Möglichkeiten, den Helden an seinen persönlichen Geschmack anzupassen, sind schier grenzenlos. Danach geht’s auch schon gleich los: Für tot geglaubt und von zwei Gnomen in einer stinkenden Jauchegrube entsorgt, wachen wir auf, ohne Gedächtnis und ohne Waffen.
Ließ den kompletten Report
*Das Spiel richtet sich ausschließlich an Solisten und ein bisher in »noch keinem anderen Fantasy-Rollenspiel« da gewesenes Kampfsystem bieten.
Ach ja, der Publisher ist Electronic Arts
EDIT: Release Q4 2011/Plattformen: PC/Xbox 360/PS3
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Nachtvogel85 - 40
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Geschrieben am: 27.05.2011 um 12:30 Uhr
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Also solange EA den Releasetermin (auch wenn Q4 noch etwas schwammig ist) nicht mit der Brechstange durchsetzen will, sondern wartet, bis das Spiel wirklich nahezu fehlerfrei ist, kann das Spiel durchaus was werden.
Von den paar Infos bisher sieht es schon mal recht vielversprechend aus
Herr, schmeiß Hirn oder Steine...Hauptsache du triffst
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Hyperreal - 20
Halbprofi
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Geschrieben am: 27.05.2011 um 12:36 Uhr
Zuletzt editiert am: 27.05.2011 um 12:38 Uhr
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Jo, ein präziseres Releasedatum gibt es bis dato nicht.
Ich persönlich bin mit dem, was ich so gefunden habe, ganz zufrieden.
Außerdem habe ich vom Entwicklerstudio nur Gutes zu berichten. Sowohl Rise of Nations 1 als auch der 2. Part fand ich ganz gut.
Andererseits kann man RoN nicht mit diesem Spiel hier vergleichen, da beide völlig unterschiedliche Wege gehen.
Aber da kommt ja hinzu, dass so 3 großartige Personen mitwirken.
Bleibt nur übrig, dass EA vernünftig bleibt.
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Der-R88 - 36
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Geschrieben am: 08.01.2012 um 09:03 Uhr
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das spiel kommt am 9.februar in die Läden
Freu mich persönlich sehr auf das spiel
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DarkMarine - 21
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Geschrieben am: 08.01.2012 um 14:42 Uhr
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Jo, ohne Origin wird's gekauft.
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Snowballed
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Geschrieben am: 08.01.2012 um 14:46 Uhr
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Scheint ja nix originelles zu werden
When in doubt, Barspin it.
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Prof_Matze - 32
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Geschrieben am: 09.01.2012 um 15:16 Uhr
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Ohne DRM wäre es einen Blick wert. Mit DRM → Tonne.
Leider wird fehlendes Wissen missverständlicherweise (zu) oft durch blinden Schreibwahn ersetzt...
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DarkMarine - 21
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Geschrieben am: 09.01.2012 um 22:07 Uhr
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Systemanforderungen:
Minimale Anforderungen
Betriebssystem: Windows XP SP3, Windows Vista SP2, Windows 7 SP1
CPU: Intel Core 2 Duo 2,2 GHz oder AMD Athlon 64 X2 5000+ 2,6 GHz
Arbeitsspeicher: 1 GB RAM (XP), 2 GB RAM (Vista, 7)
Festplatte: 10,5 GB freier Speicherplatz
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800 GT 512 MB oder ATI Radeon HD3650 512 MB mit Support für Pixel Shader 3.0 und Mindestauflösung von 1280x720
Empfohlene Anforderungen
Betriebssystem: Windows XP SP3, Windows Vista SP2, Windows 7 SP1
CPU: Intel Core 2 Quad 2,4 GHz oder AMD Phenom X4 2,6 GHz
Arbeitsspeicher: 3 GB RAM (XP), 4 GB RAM (Vista, 7)
Festplatte: 10,5 GB freier Speicherplatz
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX260 1 GB oder ATI Radeon HD4850 1 GB mit Support für Pixel Shader 3.0
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DarkMarine - 21
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Geschrieben am: 13.01.2012 um 22:56 Uhr
Zuletzt editiert am: 13.01.2012 um 22:56 Uhr
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Vorschau-Video
Na ja, nach nem 40€-Titel sieht es für mich nicht aus, bzw. ich möchte keine 40€ hierfür ausgeben.
Vielleicht wird mich die Demo umstimmen, was ich eher bezweifle.
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Der-R88 - 36
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Geschrieben am: 08.02.2012 um 12:52 Uhr
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Also muss sagen bin total begeistert von dem spiel
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DarkMarine - 21
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Geschrieben am: 08.02.2012 um 14:01 Uhr
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"Muss" man das Spiel an ein Origin-Konto binden?
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skate02 - 27
Fortgeschrittener
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Geschrieben am: 10.02.2012 um 17:44 Uhr
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Soviel ich weis nicht!
. .Admire! :D I ♥ my Skateboard
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Wehmut
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Geschrieben am: 25.05.2012 um 23:43 Uhr
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Einfach traurig..
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Der-R88 - 36
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Geschrieben am: 26.05.2012 um 21:08 Uhr
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http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/31012/89947/Project_Copernicus/Debuet-Trailer.html
schau dir mal den trailer an was die noch schönes produzieren wollten das ist traurig
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Wehmut
Halbprofi
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Geschrieben am: 26.05.2012 um 22:01 Uhr
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Kingdoms of Amalur war keineswegs schlecht, und das unter anderem Big Huge Games geschlossen wurde (werden soll), finde ich einfach nur besch***en.
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