Geschrieben am: 12.03.2011 um 02:19 Uhr
Zuletzt editiert am: 12.03.2011 um 02:37 Uhr
|
|
Zitat von drunkpunk: Zitat von LordSnow: Ich mein das nicht von finanziellen Standpunkt, sondern vom qualitativen Standpunkt. Die Need for Speeds wurden immer schlechter, genauso, wie die Call of Dutys. Nur hat EA den Fehler dank finanzieller Einbußen eingesehen, was ActivisionBlizzard leider nicht tut, da sich, wie du so schön sagst, die Call of Duty Whatevers verkaufen wie geschnitten Brot. Aber ich hoffe, dass irgendwann jeder einsehen muss, dass immer der selbe Multiplayer mit ein paar optischen Veränderungen nicht mehr tragbar ist. Eben so, wie es bei der Need for Speed-Reihe, die sich eine Zeit lang auch nicht weiterentwickelt hat, war.
Ich als Chef würde nichts ändern wenn es sich verkauft. Warum 1 Millionen qualitativ hochwertige Spiele verkaufen als 10 Millionen beschissene? Zumal sich das beschissene schneller produziert?
Aus Sicht des Unternehmen der beste Weg.
Zitat von pandemonium: ich sprach mehr von der PC-Umsetzung, die nicht selten verbuggt ist. (siehe GTA IV, Manhunt, Bully)
Videospiele ohne Bugs gibt es nicht mehr. Auf Konsolen dank der gleichen Hardware kann man vieles von vornerein ausschließen, beim PC ist das nicht möglich. Bully die Ehrenrunde wurde nicht von Rockstar für den PC entwickelt, Take Two hat dafür eine andere Firma beauftragt (Emergent Game Technologies). Und die PC Version von Manhunt wie auch Manhunt 2 (wie auch Bully ;) ) liefen zumindest bei mir Fehlerfrei.
Und zu allem Überfluss kam keine dieser Portierungen 2010 raus...
Rockstar New England entwickelte ebenfalls die PC-Version, soweit ich weiß.
Manhunt lief zwar flüssig, allerdings merkte man, dass es ne typische Konsolenportierung ist (Teil 2)
Und jop.. ist klar :)
edit: Bully lief fehlerfrei? Auch nach dem Patch gab es Grafikfehler und leichte Performanceprobleme.
Aber jut... schön zu wissen..
Zitat: Videospiele ohne Bugs gibt es nicht mehr.
nicht neues :)
Doch bei Rockstar ist es in letzter Zeit fast schon Trend. (Lat GS wurde Bully von Rockstar Vancouver entwickelt)
Spiele ohne Bugs sind undenkbar, ja. Aber wenn die Bugs das ganze Spiel ruinieren --> Grand Theft Auto (ungepatched auf ATi-Karten) ist ziiemlich blöd.
Mich wundert außerdem, dass Bully bei Dir fehlerfrei lief. Es gab haufenweise Beschwerden von Gamern dass Bully nicht richtig läuft. Vor dem Patch sowieso nicht. Etc.
|