BadBooooooom - 37
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 08.2009
173
Beiträge
|
Geschrieben am: 22.01.2011 um 23:34 Uhr
|
|
ist doch geil
We Don't Need To Get A Life, We Gamers Have Many Lifes
|
|
Serious_Guy - 19
Fortgeschrittener
(offline)
Dabei seit 01.2011
27
Beiträge
|
Geschrieben am: 22.01.2011 um 23:50 Uhr
|
|
wenn ein Spiel gut ist, muss es nicht durch irgendwelche Werbespots aufgemöbelt werden. Dieser Werbespot deutet mehr auf Unsicherheit seitens des Publishers.
Und Fans, unabhängig vom Werbespot, werden sich das Spiel eh kaufen. Ich wahrscheinlich erst nach den Tests einiger Magazine und Kundenrezensionen. Hab's nämlich nicht eilig :)
|
|
BadBooooooom - 37
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 08.2009
173
Beiträge
|
Geschrieben am: 23.01.2011 um 00:01 Uhr
|
|
Zitat von Serious_Guy:
wenn ein Spiel gut ist, muss es nicht durch irgendwelche Werbespots aufgemöbelt werden. Dieser Werbespot deutet mehr auf Unsicherheit seitens des Publishers.
Und Fans, unabhängig vom Werbespot, werden sich das Spiel eh kaufen. Ich wahrscheinlich erst nach den Tests einiger Magazine und Kundenrezensionen. Hab's nämlich nicht eilig :)
Das Spiel wird gut. Ich denke die wollten mit dem Werbespot nur zeigen wie brutal das spiel wird.
Klar kauft es sich ein Fan eh,auch ohne werbung 
Ob ein Spiel gut ist sollte man selber entscheiden und nicht auf irgendwelche Magazine hören.
We Don't Need To Get A Life, We Gamers Have Many Lifes
|
|
Serious_Guy - 19
Fortgeschrittener
(offline)
Dabei seit 01.2011
27
Beiträge
|
Geschrieben am: 23.01.2011 um 00:04 Uhr
|
|
Zitat von BadBooooooom: Zitat von Serious_Guy:
wenn ein Spiel gut ist, muss es nicht durch irgendwelche Werbespots aufgemöbelt werden. Dieser Werbespot deutet mehr auf Unsicherheit seitens des Publishers.
Und Fans, unabhängig vom Werbespot, werden sich das Spiel eh kaufen. Ich wahrscheinlich erst nach den Tests einiger Magazine und Kundenrezensionen. Hab's nämlich nicht eilig :)
Das Spiel wird gut. Ich denke die wollten mit dem Werbespot nur zeigen wie brutal das spiel wird.
Klar kauft es sich ein Fan eh,auch ohne werbung 
Ob ein Spiel gut ist sollte man selber entscheiden und nicht auf irgendwelche Magazine hören.
na ja.. wenn du meinst :)
ähm, nicht nur irgendwelche Magazine. Außerdem soll es mir lediglich die Entscheidung erleichtern und nicht komplett abnehmen.
|
|
-HEATHERMAN - 35
Profi
(offline)
Dabei seit 06.2005
728
Beiträge
|
Geschrieben am: 23.01.2011 um 00:04 Uhr
Zuletzt editiert am: 23.01.2011 um 00:04 Uhr
|
|
Zitat von BadBooooooom:
Das Spiel wird gut. Ich denke die wollten mit dem Werbespot nur zeigen wie brutal das spiel wird.
Ob ein Spiel gut ist sollte man selber entscheiden und nicht auf irgendwelche Magazine hören.
naja, der erste Teil war super, der zweite räumte heute in der Gamestar 90 Punkte ein und ist damit ein würdiger Nachfolger
www.heatherman-creatives.com
|
|
Frostbyte - 34
Experte
(offline)
Dabei seit 03.2006
1453
Beiträge
|
Geschrieben am: 23.01.2011 um 00:11 Uhr
|
|
Die Gamestar testet schon? PC Games hinkt hinterher...
No one is taller than the last man standing
|
|
king75
Experte
(offline)
Dabei seit 05.2006
1022
Beiträge
|
Geschrieben am: 23.01.2011 um 00:19 Uhr
|
|
ich find die marketing methode genial die videos sind echt geil :D damit wird eben der effekt verstärkt das game haben zu wollen weils eben so "schlimm" is ;-D
ich werds mir holen, auch wenn ichs nicht wirklich zocken werde, weil mir sowas eben nich gefällt das 1er hab ich auch, nur naja kaum gezpockt eben
©king75 - #2k13
|
|
_Slipknot - 29
Experte
(offline)
Dabei seit 05.2009
1304
Beiträge
|
Geschrieben am: 23.01.2011 um 00:21 Uhr
|
|
Lol
Kaufe mir sowas und Left 4 Dead nicht
Da kann ich nicht mehr klar denken ^^
PSN Name: German_Egg /// CoD: Two campers behind that wall! BfBc2: "What Wall?"
|
|
TouchOfRed - 32
Profi
(offline)
Dabei seit 08.2008
642
Beiträge
|
Geschrieben am: 23.01.2011 um 14:09 Uhr
Zuletzt editiert am: 23.01.2011 um 14:13 Uhr
|
|
Zitat von Serious_Guy:
wenn ein Spiel gut ist, muss es nicht durch irgendwelche Werbespots aufgemöbelt werden. Dieser Werbespot deutet mehr auf Unsicherheit seitens des Publishers.
Und Fans, unabhängig vom Werbespot, werden sich das Spiel eh kaufen. Ich wahrscheinlich erst nach den Tests einiger Magazine und Kundenrezensionen. Hab's nämlich nicht eilig :)
Von aufmöbeln kann hier eigtl nicht die Rede sein. Will mal sehen wie du ein Produkt ohne Marketing verkaufen willst.
Also mit Unsicherheit des Publishers hat das meiner Meinung nach recht wenig zu tun. Sie müssen das Produkt einfach vermarkten. Dazu gehören nunmal auch Werbespots, Trailer und ähnliches.
Bei diesem Spot frag ich mich bloß wie Effektiv er wirklich ist.
Ich denke die Zielgruppe, die mit diesem Spot angesprochen werden soll, wird sich das Spiel sowieso kaufen.
Du hast da ein̸̸̸̸̸̸̸̸̨̨̨̨ıen Fleck auf dem Bildschirm!
|
|