Du bist nicht eingeloggt.

Login

Pass

Registrieren

Community
Szene & News
Locations
Impressum

Forum / Computer- und Konsolenspiele

Call of Duty: Black Ops

<<< zurück   -1- ... -189- -190- -191- -192- -193- ... -1216- vorwärts >>>  
wice_95
Champion (offline)

Dabei seit 11.2008
11268 Beiträge

Geschrieben am: 08.11.2010 um 15:18 Uhr

was ich irgendwie nicht versteh ist das infinity ward beim erscheinen von MW2 gesagt hat das sie die grafikrecoursen der PS3 nicht mal zu 50% ausgenutzt haben
Warum haben die das da dann nicht besser gemacht.?
ChrisDude - 34
Halbprofi (offline)

Dabei seit 04.2009
354 Beiträge
Geschrieben am: 08.11.2010 um 15:24 Uhr

SO EINE SCHEIßE!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=U8GN8WwzrHs

OMG ich geb das Drecksspiel zurück!!!

Wollte grad online gehen - PATCH!!!
JaBaDaBaDu_ - 33
Profi (offline)

Dabei seit 02.2010
707 Beiträge

Geschrieben am: 08.11.2010 um 15:24 Uhr

Zitat von wice_95:

was ich irgendwie nicht versteh ist das infinity ward beim erscheinen von MW2 gesagt hat das sie die grafikrecoursen der PS3 nicht mal zu 50% ausgenutzt haben
Warum haben die das da dann nicht besser gemacht.?


Alles Gerede.

Bei jedem Spiel der heutigen Generation ist die Grafik schwächer als auf dem Pc. Bei Mafia 2, MW2 wurde die Kantenglättung weggelassen und die Texturen wirken nicht sehr kräftig . Unscharf.

Wenn sie die Grafik hochdrehen würden bei der PS3 würden die Spiele ruckeln und des sind nicht die Absichten der Entwickler.
Fakt ist : die können nicht mehr bald rausholen sonst laufen die Spiele nicht rund.

Bei MW 2 sieht man es ja.
Unscharfe Texturen bei der PC Fassung sind alle Texturen gestochen scharf.

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.

D3ATHPROOF
Champion (offline)

Dabei seit 09.2010
2624 Beiträge

Geschrieben am: 08.11.2010 um 15:27 Uhr
Zuletzt editiert am: 08.11.2010 um 15:27 Uhr

Zitat von JaBaDaBaDu_:

Zitat von wice_95:

was ich irgendwie nicht versteh ist das infinity ward beim erscheinen von MW2 gesagt hat das sie die grafikrecoursen der PS3 nicht mal zu 50% ausgenutzt haben
Warum haben die das da dann nicht besser gemacht.?


Alles Gerede.

Bei jedem Spiel der heutigen Generation ist die Grafik schwächer als auf dem Pc. Bei Mafia 2, MW2 wurde die Kantenglättung weggelassen und die Texturen wirken nicht sehr kräftig . Unscharf.

Wenn sie die Grafik hochdrehen würden bei der PS3 würden die Spiele ruckeln und des sind nicht die Absichten der Entwickler.
Fakt ist : die können nicht mehr bald rausholen sonst laufen die Spiele nicht rund.

Bei MW 2 sieht man es ja.
Unscharfe Texturen bei der PC Fassung sind alle Texturen gestochen scharf.
So ist es auch
Außerdem freue ich mich schon auf die Abgespekte Crysis 2 version für die Konsolen (:totlacher:)

Ich verlinke deinen Arsch !!!

JaBaDaBaDu_ - 33
Profi (offline)

Dabei seit 02.2010
707 Beiträge

Geschrieben am: 08.11.2010 um 15:28 Uhr

Das einzige was für die PS3 sagt sind die 3 Kerne mit je 3.2 Ghz.
Die Grafikkarte ist veraltet in den Jahren. Damals waren 512mb gigantisch aber jetzt haben Graka s schon 1500 mb x 2

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.

D3ATHPROOF
Champion (offline)

Dabei seit 09.2010
2624 Beiträge

Geschrieben am: 08.11.2010 um 15:28 Uhr
Zuletzt editiert am: 08.11.2010 um 15:28 Uhr

Zitat von ChrisDude:

SO EINE SCHEIßE!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=U8GN8WwzrHs

OMG ich geb das Drecksspiel zurück!!!

Wollte grad online gehen - PATCH!!!

Wtf ?

Edit: haha :totlacher:

Ich verlinke deinen Arsch !!!

Obstmonster - 19
Halbprofi (offline)

Dabei seit 10.2010
236 Beiträge
Geschrieben am: 08.11.2010 um 15:31 Uhr
Zuletzt editiert am: 08.11.2010 um 15:31 Uhr

Zitat von JaBaDaBaDu_:

Das einzige was für die PS3 sagt sind die 3 Kerne mit je 3.2 Ghz.
Die Grafikkarte ist veraltet in den Jahren. Damals waren 512mb gigantisch aber jetzt haben Graka s schon 1500 mb x 2



8 Kerne + irgendso ein Teil


edit: es sind auf jeden Fall über 6 xD
IShockwave - 30
Experte (offline)

Dabei seit 02.2007
1627 Beiträge

Geschrieben am: 08.11.2010 um 15:31 Uhr

des mit dem snip patch is nur vorübergehend

♔ Hieß früher -Domingo-, und jetzt IShockwave ! ♔

D3ATHPROOF
Champion (offline)

Dabei seit 09.2010
2624 Beiträge

Geschrieben am: 08.11.2010 um 15:31 Uhr

Zitat von Obstmonster:

Zitat von JaBaDaBaDu_:

Das einzige was für die PS3 sagt sind die 3 Kerne mit je 3.2 Ghz.
Die Grafikkarte ist veraltet in den Jahren. Damals waren 512mb gigantisch aber jetzt haben Graka s schon 1500 mb x 2



8 Kerne + irgendso ein Teil

:totlacher:
Das könntest du sagen wenn die PS3 700 kosten würde

Ich verlinke deinen Arsch !!!

Obstmonster - 19
Halbprofi (offline)

Dabei seit 10.2010
236 Beiträge
Geschrieben am: 08.11.2010 um 15:33 Uhr
Zuletzt editiert am: 08.11.2010 um 15:33 Uhr

Zitat von D3ATHPROOF:

Zitat von Obstmonster:

Zitat von JaBaDaBaDu_:

Das einzige was für die PS3 sagt sind die 3 Kerne mit je 3.2 Ghz.
Die Grafikkarte ist veraltet in den Jahren. Damals waren 512mb gigantisch aber jetzt haben Graka s schon 1500 mb x 2



8 Kerne + irgendso ein Teil

:totlacher:
Das könntest du sagen wenn die PS3 700 kosten würde



laber kein Mist


edit: die wissen's besser
JaBaDaBaDu_ - 33
Profi (offline)

Dabei seit 02.2010
707 Beiträge

Geschrieben am: 08.11.2010 um 15:34 Uhr

Zitat von Obstmonster:

Zitat von JaBaDaBaDu_:

Das einzige was für die PS3 sagt sind die 3 Kerne mit je 3.2 Ghz.
Die Grafikkarte ist veraltet in den Jahren. Damals waren 512mb gigantisch aber jetzt haben Graka s schon 1500 mb x 2



8 Kerne + irgendso ein Teil


edit: es sind auf jeden Fall über 6 xD


Sieht man dass du keine Ahnung hast.



PlayStation 3 - Hardware Specs
-> Drucken -> kommentieren
CPU: "Cell Prozessor"

Core auf PowerPC Basis @ 3.2GHz (3x)
1 VMX Vektor Einheit per Core, 512KB L2 Cache
7x SPE @ 3.2GHz
7x 128b 128 SIMD GPRs
7x 256KB SRAM für SPE
* 1 von 8 SPEs reserviert für Rredundanz
Total Floating Point Performance: 218 GFLOPS

GPU: "Reality Synthesizer"

Nvidia RSX @ 550MHz
1.8 TFLOPS Floating Point Performance
Voller HighDefinition Support (bis 1080p) auf zwei Channels gleichzeitig
Mehrweg programmierbare Parallel Floating Point Shader Pipelines

Audio:

Auf Basis des Cell Chips
Dolby Digital 5.1 Kanäle
Digital Theater Systems (DTS)
Linear PCM (LPCM) etc.

Arbeitsspeicher:

256MB XDR Main RAM @ 3.2GHz
256MB GDDR3 VRAM @ 700MHz

System Bandbreite:

Main RAM 25.6GB/s
VRAM 22.4GB/s
RSX 20GB/s (schreiben) + 15GB/s (lesen)
SB 2.5GB/s (schreiben) + 2.5GB/s (lesen)

System Floating Point Performance:

2 TFLOPS

Speicher:

Festplatte, abnehmbar
1x 2.5” HDD Slot

Input & Output:

4x USB 1.x Anschlüsse Frontseite
2x USB 2.0 Anschlüsse Rückseite
1x Memory Stick Standard, Duo und Pro
1x SD Standard und Mini
1x CompactFlash (Typ I, II)

Netzwerk & Kommunikation:

3x Ethernet (10BASE-T, 100BASE-TX, 1000BASE-T) 1x Input, 2x Output
Wi-Fi IEEE 802.11b/g
Bluetooth 2.0 (EDR)
Bluetooth Controller (maximal 7)
USB2.0 Controller (Kabel)
Wi-Fi (PSP) Netzwerk über IP

Audio/Video Output:

Bildschrimauflösungen 480i, 480p, 720p, 1080i, 1080p
2x High-Definition Multimedia Interface Ausgänge
1x Analog AV MULTI Ausgang
1x Digital Audio DIGITAL Ausgang (optisch)

Media-Formate (lesen):

PlayStation CD-ROM
PlayStation 2 CD-ROM CD-DA CD-DA (ROM)
CD-R CD-RW SACD SACD Hybrid (CD layer)
SACD HD DualDisc DualDisc (audio side) DualDisc (DVD side)
PlayStation 2 DVD-ROM
PlayStation 3 DVD-ROM DVD-Video DVD-ROM
DVD-R, DVD-RW, DVD+R, DVD+RW
PlayStation 3 BD-ROM BD-Video BD-ROM (Blu-ray Disc-Formate)
BD-R, BD-RE

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.

D3ATHPROOF
Champion (offline)

Dabei seit 09.2010
2624 Beiträge

Geschrieben am: 08.11.2010 um 15:35 Uhr

So, jetzt hast du's und kannst mit deinem komischen Foren link abhauen

Ich verlinke deinen Arsch !!!

Obstmonster - 19
Halbprofi (offline)

Dabei seit 10.2010
236 Beiträge
Geschrieben am: 08.11.2010 um 15:35 Uhr

Zitat von JaBaDaBaDu_:

Das einzige was für die PS3 sagt sind die 3 Kerne mit je 3.2 Ghz.
Die Grafikkarte ist veraltet in den Jahren. Damals waren 512mb gigantisch aber jetzt haben Graka s schon 1500 mb x 2



für eine Low-End Karte jedoch nicht sinnvoll. Damit würde ich also nicht prahlen wollen, besonders wenn es sich um eine HD 5450 handeln würde + 1 Gig VRAM
MrSandy - 32
Experte (offline)

Dabei seit 07.2007
1526 Beiträge

Geschrieben am: 08.11.2010 um 15:36 Uhr

Denkt ihr, ich kann mit ner HD 4650 halbwegs gut spielen? :/
D3ATHPROOF
Champion (offline)

Dabei seit 09.2010
2624 Beiträge

Geschrieben am: 08.11.2010 um 15:37 Uhr

Zitat von MrSandy:

Denkt ihr, ich kann mit ner HD 4650 halbwegs gut spielen? :/

Mit ner ATi kannst immer gut spielen

Ich verlinke deinen Arsch !!!

<<< zurück
 
-1- ... -189- -190- -191- -192- -193- ... -1216- vorwärts >>>
 

Forum / Computer- und Konsolenspiele

(c) 1999 - 2025 team-ulm.de - all rights reserved - hosted by ibTEC Team-Ulm

- Presse - Blog - Historie - Partner - Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Jugendschutz -