Zitat von Ita__Luca:
Zitat von -DarkSide-:
Ja hab ich du meinst buntschwinge oder die beiden hab ich
ja okay
Wenn du den Radioturm von Dukatia City betrittst, wirst du drinnen bei der Treppe von einem Rüpel angehalten. Nur mit einer Uniform darf man in das Gebäude. Nun - du wirst dich vielleicht noch an den Fotgrafen im Untergrund von Dukatia City erinnern, wo du damals ein Foto in Rocket-Uniform gemacht hast. Gehe dorthin um auf einen Rüpel zu treffen, der dich für einen neuen Rekruten hält und dir eine Uniform gibt. Tada - gut verkleidet kommst du nun problemlos an der Wache im Radioturm vorbei und kannst die 1. Etage betreten. VON WEGEN! Dank dem Auftauchen von unserem "netten" Rivalen werden wir enttarnt und müssen gegen den Rüpel kämpfen. Der Rüpel ist unten mit (0) markiert. Danach kannst du die 1. Etage betreten.
In der 1. Etage bekommst du es erneut mit einigen Rüpeln zu tun, die unten mit (1) markiert sind. Gehe danach die Treppe in die 2. Etage hoch. Hier entwickelte sich mein Abra dank EP-Teiler übrigens auf Lvl. 16 zu Kadabra weiter und lernte Konfusion (das bisherige Teleport war ja nicht so kampfstark ^^). Ich habe es dann im Pokémon Center getauscht und zu Simsala entwickeln lassen. Den EP-Teiler lasse ich bei Simsala noch bis es Lvl. 20 erreicht - danach nehme ich ihm den EP-Teiler weg und lasse es normal kämpfen. Ich kann dir auch nur empfehlen Simsala in dein Team aufzunehmen, da es ein extrem schnelles und starkes Pokémon ist. Bis zum Ende des Radioturmes sollte Simsala dank EP-Teiler ausreichen stark für den regulären Einsatz sein. Falls du kein Simsala entwickeln kannst, gilt das auch für Kadabra, welches fast gleich gut ist. Übrigens... Gegen die Zubat (26) kann Simsala auch schon auf Lvl. 16 fast einen K.O.-Angriff mit Konfusion starten und auch die Sleima (23) erledigt es mit zwei Attacken - dabei ist es stets zuerst an der Reihe dank seiner hohen Initiative! Auf Lvl. 18 lernt Simsala Aussetzer, auf Lvl. 22 Wunderauge und auf Lvl. 24 Psystrahl.
Auch in der 2. Etage warten Gegner auf dich. Kämpfe mit den Rockets hier. Der Rocket-Boss steckt hinter der Tür unten rechts. Leider ist diese aber verschlossen und nur der Intendant in der 4. Etage kann diese öffnen. Also ab über die Treppe in die 3. Etage...
In der 3. Etage gibt es drei Gegner - danach geht es in die 4. Etage hoch. Hier erreichte mein Simsala Lvl 24 und lernte den starken Psystrahl (vergaß Aussetzer).
In der 4. Etage findest du den Intendanten, der sich jedoch als Vorstand Lambda entpuppt! Besiege ihn (schaffte mein Simsala (24) im Alleingang) um von ihm den Kelleröffner zu erhalten. Damit kannst du im Untergrund ganz unten rechts eine Tür öffnen, wo der echte Intendant gefangen gehalten werden soll. Na dann mal los und raus aus dem Radioturm und zum Untergrund...
Trainer auf dieser Route
(0) Rocket Rüpel mit Rattikarl (24), Rattikarl (24)
(1) Rocket Rüpel mit Arbok (26)
(1) Rocket Rüpel mit Rattfratz (21), Rattfratz (21), Rattfratz (23), Rattfratz (23), Rattfratz (23)
(1) Rocket Rüpel mit Zubat (26), Zubat (26)
(1) Rocket Rüpel mit Sleima (23), Sleima (23), Sleimok (25)
(2) Rocket Rüpel mit Smogon (23), Sleima (23), Zubat (23), Rattfratz (23)
(2) Forscher Ingo mit Magnetilo (27), Magnetilo (27), Magnetilo (27)
(2) Rocket Rüpel mit Smogmog (26)
(3) Rocket Rüpel mit Zubat (22), Golbat (24), Sleima (22)
(3) Forscher Emil mit Porygon (30)
(3) Rocket Rüpel mit Rettan (21), Rettan (21), Myrapla (23), Duflor (24)
(4) Vorstand Lambda mit Smogon (30), Smogmog (32), Smogon (30), Smogon (30), Smogon (30), Smogon (30)
reicht das ??
das musst erst erledigen
More beer.