Also das nächste NFS nach World heißt vorraussichtlich "Out of the Law"
Sonntag - Januar - 10.01.2010 - 11:34:28 Uhr
Need for Speed: Out of the Law
Fake oder nicht Fake, dass ist hier die Frage
Kaum hat das neue Jahr begonnen, so sollen schon erste Informationen des kommenden Need for Speed durchgesickert sein. Ob wir dem nun glauben schenken dürfen, ist noch nicht bestätigt.
So soll laut der russischen NFS-Community, NFS Unlimited.ru, der neueste Ableger Need for Speed: Out of the Law heissen. Dort soll es anscheinend keine schnellen Supersportwagen mehr geben, dafür aber erstmalig in einem Need for Speed, Bikes. Desweiteren soll man sich sein Nummernschild eigens Beschriften können. Die Gegend in der sich diesmal die Story abspielt, soll in der fiktiven Stadt Sun-Bay sein, das im realen an San Franciso anlehnt. Diese soll zum Teil auch größer sein, als Tri-City-Bay aus NFS Undercover.
Wie glaubwürdig wir die Geschichte vom neuen Need for Speed nun einschätzen dürfen, wird sich hoffenltich bald zeigen.
Keep on racing
Ich hoffe fake. Obwohl... wenns wieder so ein illegal-Hiphop-Scheiss wird kauf ichs einfach nicht. Zum Bild: Niemals ingame. Aber das steht wohl ausser Frage...
Ich bin gespannt, wie sie es diesmal wieder komplett an die Wand fahren. Bei Rivals hat Ghost Games ja schon gezeigt, dass sie von Rennspielen keine Ahnung haben.
Mit dem Onlinezwang und der fehlenden Cockpitansicht ist die Verunstaltung ja schon halbwegs geglückt.
Leider wird fehlendes Wissen missverständlicherweise (zu) oft durch blinden Schreibwahn ersetzt...
-Quiet- - 20
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Geschrieben am: 04.07.2015 um 21:53 Uhr Zuletzt editiert am: 04.07.2015 um 21:53 Uhr
Ich habe in keinem NFS jemals die Cockpitansicht genutzt, daher mir persönlich wums. Der Onlinezwang muss natürlich nicht sein. Nicht wenn man solo spielt.
Ich bin gespannt, wie sie es diesmal wieder komplett an die Wand fahren. Bei Rivals hat Ghost Games ja schon gezeigt, dass sie von Rennspielen keine Ahnung haben.
Mit dem Onlinezwang und der fehlenden Cockpitansicht ist die Verunstaltung ja schon halbwegs geglückt.
und mit der zu 99,9% wieder mal eingesetzten ultranervigen Gummiband-KI wie in den letzten NFS und dem fehlenden lokalen Splitscreen-Multiplayer ist das Spiel eh für die Tonne.
Habe mal NFS2015 ausprobiert.
Einfach nur ein Albtraum. Höchstens Etwas für 12 jährige Kinder, wobei es wahrscheinlich einen schlechten Einfluss auf deren Verständnis des Straßenverkehrs hat.
Das sage ich nicht, weil man in dem Spiel illegale Straßenrennen fahren kann.
Während bei NFS:MW man noch die Ausnahme in der Spielwelt war, wenn man die Polizei hinter sich hatte und die Straßen terrorisiert hat, so wird bei NFS2015 es so dargestellt, als ob es zum Rumfahren dazu gehört, dass man am Ende in seinem Social Feed "War eine Krasse fahrt, Auto am Arsch! Lol!" teilt.
Mein Favorit ist und bleibt NFS:Pro Street, wobei es auch der Teil ist, dem die Leute am wenigsten Zuneigung geschenkt haben.
[...]Mein Favorit ist und bleibt NFS:Pro Street, wobei es auch der Teil ist, dem die Leute am wenigsten Zuneigung geschenkt haben.
Okay, das ist wirklich interessant. Meiner Meinung nach waren Shift und Shift 2 das, was ProStreet hätte werden sollen - also in eigentlich jeder Hinsicht besser.
[...]Mein Favorit ist und bleibt NFS:Pro Street, wobei es auch der Teil ist, dem die Leute am wenigsten Zuneigung geschenkt haben.
Okay, das ist wirklich interessant. Meiner Meinung nach waren Shift und Shift 2 das, was ProStreet hätte werden sollen - also in eigentlich jeder Hinsicht besser.
Shift 1 war grauenhaft.
Shift 2 war in der Tat in vielen Punkten besser als Pro Street, aber die Steuerung bei Shift 2 fühlt sich meiner Meinung nach im Gegensatz zu PS schwammig und indirekt an.
Die "Story" bei PS fand ich auch angemessener.
Und Pro Street fühlte sich, wie ein NFS Titel es sein sollte, spielerischer an. Mehr Arcade, ohne ein unnatürliches Fahrgefühl zu vermitteln(Soll nicht heißen, dass sich S2 unnatürlich anfühlt).
Am Ende des Tages sind aber beide besser als NFS2015, wobei das Tuning teilweise in NFS2015 besser ist.
[...]Mein Favorit ist und bleibt NFS:Pro Street, wobei es auch der Teil ist, dem die Leute am wenigsten Zuneigung geschenkt haben.
Okay, das ist wirklich interessant. Meiner Meinung nach waren Shift und Shift 2 das, was ProStreet hätte werden sollen - also in eigentlich jeder Hinsicht besser.
Shift 1 war grauenhaft.
Shift 2 war in der Tat in vielen Punkten besser als Pro Street, aber die Steuerung bei Shift 2 fühlt sich meiner Meinung nach im Gegensatz zu PS schwammig und indirekt an.
Die "Story" bei PS fand ich auch angemessener.
Und Pro Street fühlte sich, wie ein NFS Titel es sein sollte, spielerischer an. Mehr Arcade, ohne ein unnatürliches Fahrgefühl zu vermitteln(Soll nicht heißen, dass sich S2 unnatürlich anfühlt).
Am Ende des Tages sind aber beide besser als NFS2015, wobei das Tuning teilweise in NFS2015 besser ist.
Also ich fand die Shift-Reihe wirklich hervorragend. Für mich waren das Rennspiele, die in die ewig unbesetzte Forza- und Gran Turismo-Schneise geschlagen haben - und solche Rennspiele habe ich mir seit jeher auch für den PC gewünscht.
Die Story fand ich jetzt nicht ausschlaggebend, im Endeffekt hatte Shift 2 eine ähnliche "Story", nur halt ohne den Zwang, unbedingt sowas wie eine Story haben zu müssen. Denn naja, Pro Street ist halt auch nur "Typ will König der Rennszene werden"...
Ich fand Pro Street in vielen Punkten einfach zu lästig - z.B. weil die Stärke der NPCs nie von ihren fahrbaren Untersätzen abhängig war, sondern allein durch den Fortschritt in der Karriere - samt richtig unnötiger und übertriebener Streckungen. Also ich hab Ryu nicht ohne den Zonda besiegen können. Und der kostet doppelt so viel, wie der zweitbeste Wagen...
Und das Driftrennen gegen Ryu fand ich richtig lächerlich. Sowas gab es in Shift 2 einfach nicht.