Du bist nicht eingeloggt.

Login

Pass

Registrieren

Community
Szene & News
Locations
Impressum

Forum / Computer- und Konsolenspiele

Minderjährige spielen "Ballerspiele"

<<< zurück   -1- ... -15- -16- -17-  
GaaraX - 33
Experte (offline)

Dabei seit 01.2007
1661 Beiträge

Geschrieben am: 09.05.2011 um 23:18 Uhr

wie sollten sonst die werbungen funzen??

The struggle of live is our reason of existence.Don't loose it! ;-)

spaceinvade - 36
Experte (offline)

Dabei seit 04.2011
1513 Beiträge

Geschrieben am: 09.05.2011 um 23:19 Uhr

Zitat von fufaika:


Medien wirken unterbewusst. Egal ob Werbung, Film oder Spiel. Es ist daher logisch, dass du bewusst nichts bemerkst.


Oder du merkst nichts, weil da nichts da ist was du merken kannst.

Timor Domini principium sapientiae

spaceinvade - 36
Experte (offline)

Dabei seit 04.2011
1513 Beiträge

Geschrieben am: 09.05.2011 um 23:20 Uhr

Zitat von GaaraX:

wie sollten sonst die werbungen funzen??


Geht ins Ohr bleibt im Kopf, Radiowerbung

Also ob das gehen würde...

Timor Domini principium sapientiae

fufaika
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 05.2011
57 Beiträge

Geschrieben am: 09.05.2011 um 23:20 Uhr
Zuletzt editiert am: 09.05.2011 um 23:21 Uhr

Zitat von spaceinvade:

Zitat von fufaika:


Medien wirken unterbewusst. Egal ob Werbung, Film oder Spiel. Es ist daher logisch, dass du bewusst nichts bemerkst.


Oder du merkst nichts, weil da nichts da ist was du merken kannst.


Noch nie was von unterschwelliger Werbung gehört?
Oder dem Kino-Cola-Experiment, bei dem jedes 25. Bild eines Films gekauft wurde?

edit:
Der Name der Studie war "Vance Packard/Iss-Popcorn-trink-Cola-Studie"

Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant, wenn es nicht verboten wäre.

Arkadia - 30
Profi (offline)

Dabei seit 03.2007
873 Beiträge

Geschrieben am: 09.05.2011 um 23:23 Uhr

Zitat von fufaika:

Zitat von spaceinvade:

Zitat von fufaika:


Medien wirken unterbewusst. Egal ob Werbung, Film oder Spiel. Es ist daher logisch, dass du bewusst nichts bemerkst.


Oder du merkst nichts, weil da nichts da ist was du merken kannst.


Noch nie was von unterschwelliger Werbung gehört?
Oder dem Kino-Cola-Experiment, bei dem jedes 25. Bild eines Films gekauft wurde?

edit:
Der Name der Studie war "Vance Packard/Iss-Popcorn-trink-Cola-Studie"
ist heute aber verboten
ich denk wird aber bestimmt trotzdem gemacht


Not Pessimist Simply Realist

spaceinvade - 36
Experte (offline)

Dabei seit 04.2011
1513 Beiträge

Geschrieben am: 09.05.2011 um 23:44 Uhr

Zitat von fufaika:

Zitat von spaceinvade:

Zitat von fufaika:


Medien wirken unterbewusst. Egal ob Werbung, Film oder Spiel. Es ist daher logisch, dass du bewusst nichts bemerkst.


Oder du merkst nichts, weil da nichts da ist was du merken kannst.


Noch nie was von unterschwelliger Werbung gehört?
Oder dem Kino-Cola-Experiment, bei dem jedes 25. Bild eines Films gekauft wurde?

edit:
Der Name der Studie war "Vance Packard/Iss-Popcorn-trink-Cola-Studie"


Ist nicht verboten, ist aber nur ein gerücht, so wie das Bilefeld existiert ;P

Timor Domini principium sapientiae

<<< zurück
 
-1- ... -15- -16- -17- [Antwort schreiben]

Forum / Computer- und Konsolenspiele

(c) 1999 - 2025 team-ulm.de - all rights reserved - hosted by ibTEC Team-Ulm

- Presse - Blog - Historie - Partner - Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Jugendschutz -