Nike77 - 40
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Geschrieben am: 26.01.2010 um 12:20 Uhr
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4players vergibt 82 %. Denke das ist auch ne eher realistischere Wertung da sowieso wieder viel zu viel gehyped wird. Rollenspielelemente sollen außen vor bleiben und die Shootereinlagen überhand nehmen... na ja what ever
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sliverdivine - 43
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Geschrieben am: 26.01.2010 um 12:41 Uhr
Zuletzt editiert am: 26.01.2010 um 12:41 Uhr
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Also, ich werds mir holen!
Wenn ihr mehr wissen wollt:
Mass Effect 2 Review von GameTrailers.com!
Reingehaun!
Everything is forever…
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Nike77 - 40
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Geschrieben am: 26.01.2010 um 12:54 Uhr
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Total übertiebene Wertung wenn du mich fragst. Da kommt es einem so vor als wenn das Spiel absolut perfekt wäre und keine Schwächen hätte. Und die hat es allemal....
Ich werde es mir auch kaufen aber ich finde man sollte auf dem Teppich bleiben.
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DocLove - 44
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Geschrieben am: 26.01.2010 um 12:55 Uhr
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schwächen gibts ja überall,
spannend wirds allemal ^^
Dieser Beitrag enthielt Spuren von Sarkasmus und Ironie. Im Zweifel fragen sie ihren Arzt/Apotheker
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Basketboy - 33
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Geschrieben am: 26.01.2010 um 14:05 Uhr
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Zitat von Nike77: Total übertiebene Wertung wenn du mich fragst. Da kommt es einem so vor als wenn das Spiel absolut perfekt wäre und keine Schwächen hätte. Und die hat es allemal....
Ich werde es mir auch kaufen aber ich finde man sollte auf dem Teppich bleiben.
Da stimme ich dir zu, halte die Wertungen von PCGames und Gamestar mit 88% am realistischsten .
Wie 4players wiedermal krampfhaft versucht gegen den Strom zu schwimmen ist schon ein bisschen peinlich....unglaublich wie die 10 Seiten versuchen das Spiel wegen Banalitäten schlecht zu reden.
Wenn man unvoreigenommen den Test liest könnte man meinen das Spiel kratzt an der 70%er Marke.
Ich habe ja nichts gegen kritische Tests ,aber man kann auch aus einer Mücke einen Löwen machen....
Was ich nicht verstehen kann ist weshalb man sich jetzt wegen der Shooterlastigkeit beschwert !Haben diese Leute überhaupt ME1 gespielt ??
Der erste Teil war schon,was das Kampfsystem betrifft ,fast nur Shooter . Skillsystem und Inventar waren dabei eher ein Laster und wirkten wie pseudo RPG Elemente , deshalb finde ich die abspeckungen ,was das betifft ,konsequent und sinnvoll.
Ganz zu schweigen davon dass es quasi egal war welche Squadmitglieder man auswählt.....
Ich freue mich aufjedenfall auf ein episches Action-RPG und für wem das Spiel zuwenig aus Zahlen und Befehlsketten besteht der soll sich doch bitte nicht wegen etwas beschweren was doch von anfang an schon offensichtlich war.
Nationen, die man unterworfen hat, muß man entweder glücklich machen oder vernichten.
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Nike77 - 40
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Geschrieben am: 26.01.2010 um 14:26 Uhr
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Na ja laut Bioware war dies Anfangs nich ganz so offensichtlich. man wollte die RPg Elemnte sinnvoller ins Spiel implementieren und weiter ausbauen. Ich kanns ja noch nich beurteilen in wie weit sich das ganze auswirkt aber ich hoffe trotzdem das es sich besser Kämpft als noch in Teil 1.
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Basketboy - 33
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Geschrieben am: 26.01.2010 um 14:47 Uhr
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Zitat von Nike77: Na ja laut Bioware war dies Anfangs nich ganz so offensichtlich. man wollte die RPg Elemnte sinnvoller ins Spiel implementieren und weiter ausbauen. Ich kanns ja noch nich beurteilen in wie weit sich das ganze auswirkt aber ich hoffe trotzdem das es sich besser Kämpft als noch in Teil 1.
naja in anderen RPG Elementen wie denn eh schon Grandiosen Dialogen und den miserablen Nebenquests soll es sich ja auch verbessert haben, aber ich meine dass Bioware von anfang an verlauten ließ dass das Kampfsystem actionreicher wird.
Der erste Teil versuchte ja irgendwie beides zu kombinieren wobei daraus ein komischer Mischmacsh enstand , nun wollte man wohl auf eine seite denn Schwerpunkt legen um die Kämpfe interresanter zu machen.
Und jetzt mal im ernst, ein actionlastiges system passt da wohl weit besser ins Setting als ein Rundenbasiertes ala Dragon Age.
Nationen, die man unterworfen hat, muß man entweder glücklich machen oder vernichten.
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Nike77 - 40
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Geschrieben am: 26.01.2010 um 14:52 Uhr
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Na ja das Konsolen Dragon Age war Kampftechnisch sowieso für die Tonne. Mir persönlich wäre ein taktischeres Kampfsystem trotzdem lieber. Im ersten teil war die taktik auch mehr schein als sein.
Aber is ok, solang Story und Dialogmöglichkeiten auf hohem Niveau bleiben.
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Basketboy - 33
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Geschrieben am: 26.01.2010 um 14:58 Uhr
Zuletzt editiert am: 26.01.2010 um 14:58 Uhr
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Zitat von Nike77: Im ersten teil war die taktik auch mehr schein als sein.
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Ja das mein ich ja und deswegen ist mir dann ein guter Shooter doch noch lieber.
Außerdem passt dies einfach besser ins Sci Fi Setting,
ein klassisches RPG Kampsfystem gehört da meiner meinung nach nun wirklich nicht hinein.
Nationen, die man unterworfen hat, muß man entweder glücklich machen oder vernichten.
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DocLove - 44
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Geschrieben am: 26.01.2010 um 15:01 Uhr
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Zitat von Basketboy: Zitat von Nike77: Im ersten teil war die taktik auch mehr schein als sein.
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Ja das mein ich ja und deswegen ist mir dann ein guter Shooter doch noch lieber.
Außerdem passt dies einfach besser ins Sci Fi Setting,
ein klassisches RPG Kampsfystem gehört da meiner meinung nach nun wirklich nicht hinein.
Letztendlich kann man nie beide Seiten zufrieden stellen.
Entweder zu viel Shooter oder zu wenig RPG..
lassen wir uns mal einfach überraschen wie sich das im Gesamten dann macht, ist ja bald soweit ^^
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Gol_D_Roger - 37
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Geschrieben am: 26.01.2010 um 15:01 Uhr
Zuletzt editiert am: 26.01.2010 um 15:03 Uhr
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Zitat von Nike77: Na ja das Konsolen Dragon Age war Kampftechnisch sowieso für die Tonne. Mir persönlich wäre ein taktischeres Kampfsystem trotzdem lieber. Im ersten teil war die taktik auch mehr schein als sein.
Aber is ok, solang Story und Dialogmöglichkeiten auf hohem Niveau bleiben.
Dann würde ich behaupten hast du das Kampfsystem in Dragon Age Origins einfach nicht ganz durchblickt. Habe selten so ein einfaches, trotzdem komplexes und funktionierendes Kampfsystem erlebt.
"Allegiance to one's male comrades comes before women who sell their bodies for money." Sheldon
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MrRobot
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Geschrieben am: 26.01.2010 um 15:08 Uhr
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Das wird der Knackpunkt sein, sowas mögen Konsolenspieler meiner Erfahrung nach ncih ^^
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Basketboy - 33
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Geschrieben am: 26.01.2010 um 15:12 Uhr
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Zitat von DocLove: Zitat von Basketboy: Zitat von Nike77: Im ersten teil war die taktik auch mehr schein als sein.
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Ja das mein ich ja und deswegen ist mir dann ein guter Shooter doch noch lieber.
Außerdem passt dies einfach besser ins Sci Fi Setting,
ein klassisches RPG Kampsfystem gehört da meiner meinung nach nun wirklich nicht hinein.
Letztendlich kann man nie beide Seiten zufrieden stellen.
Entweder zu viel Shooter oder zu wenig RPG..
lassen wir uns mal einfach überraschen wie sich das im Gesamten dann macht, ist ja bald soweit ^^
ja also mir ist es sowieso auch egal, solange das Spiel spaß macht wollte das alles nur loswerden weil man einfach in allen ME Foren darüber lesen muss^^
Nationen, die man unterworfen hat, muß man entweder glücklich machen oder vernichten.
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Gol_D_Roger - 37
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Geschrieben am: 26.01.2010 um 15:12 Uhr
Zuletzt editiert am: 26.01.2010 um 15:15 Uhr
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Zitat von MrRobot:
Das wird der Knackpunkt sein, sowas mögen Konsolenspieler meiner Erfahrung nach ncih ^^
Ich habs auf Konsole gezockt
Fands genial schnelle Kamerawechsel in jede richtung, schnelles anvisieren einzelner Gegner, einfaches schießen von aoe's (oder wie man die nochmal abkürzt, diese Flächenattacken)
einfaches Wechseln der 6 Hauptangriffe. Und durch die Pausierung während des Kreismenüs ein Einsetzten jeglicher Attake aus der Liste ohne Zeitverzögerung.
Darüberhinaus eine (wenn man richtig spielt) viel zu Umfangreiche Liste an Taktikfeldern, womit sich jede Eventualität hat abdecken lassen.
Dafür musste man allerding n kleines bisschen Zeit investieren die taktikfelder richtig zu füllen.
aber zum thema, werd mir des spiel am Erscheinungstag kaufen, keine Specialedition. Freu mich drauf, da ich gerade extra nochmal Teil 1 gezockt hab, und nochmal in die Story rein zu kommen ^^
"Allegiance to one's male comrades comes before women who sell their bodies for money." Sheldon
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gtj7410 - 31
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Geschrieben am: 26.01.2010 um 15:15 Uhr
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Zitat von Gol_D_Roger: Zitat von MrRobot:
Das wird der Knackpunkt sein, sowas mögen Konsolenspieler meiner Erfahrung nach ncih ^^
Ich habs auf Konsole gezockt
Fands genial schnelle Kamerawechsel in jede richtung, schnelles anvisieren einzelner Gegner, einfaches schießen von aoe's (oder wie man die nochmal abkürzt, diese Flächenattacken)
einfaches Wechseln der 6 Hauptangriffe. Und durch die Pausierung während des Kreismenüs ein Einsetzten jeglicher Attake aus der Liste ohne Zeitverzögerung.
Darüberhinaus eine (wenn man richtig spielt) viel zu Umfangreiche Liste an Taktikfeldern, womit sich jede Eventualität hat abdecken lassen.
Dafür musste man allerding n kleines bisschen Zeit investieren die taktikfelder richtig zu füllen.

Auch wenn man soweit ich weis, auf die Taktik Sicht verzichten musste auf Konsole
Ich hasse dumme Kinder, die unnötig spammen!
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