Geschrieben am: 18.10.2009 um 05:28 Uhr
|
|
Zitat von LordSnow: (AAW) Das Aktionsbündnis Amoklauf Winnenden startet eine neue Aktion. Das Motto ist: “Familien gegen Killerspiele”
“Zu der Veranstaltung am Samstag, 17. Oktober 2009 steht auf dem Platz vor der Staatsoper in Stuttgart ein Container bereit. Gesammelt werden Spiele, die das Töten von Menschen simulieren!.
Bei dieser Aktion, die von 10 Uhr bis 19 Uhr stattfindet, ist eine Lostrommel aufgestellt. Direkt nach dem Einwurf können die Personen ein Los ziehen. Hauptgewinn ist ein Trikot der deutschen Fussball-Nationalmannschaft…”
Was mit den gesammelten Datenträgern geschehen wird überlässt das AAW der Phantasie der Gegner. Ob Spieler der Nationalmannschaft über die Verwendung des signierten Trikots informiert wurden ist mehr als zweifelhaft.
Quelle: Stigma-Videospiele.de
Eigentlich hätte man da schon ein paar "Killerspiele" hinbringen können.... und ein paar DVDs, Fernseher, Rollenspiel-Quellenbücher, Romane .... eben alles was im Laufe der letzten Jahrzehnte zum Sündenbock für nachlässige Eltern und durchgeknallte Jugendliche herhalten musste.
Warten wir auf das nächste Massenphänomen, das von "besorgten Menschen" für alles was ihnen schleierhaft ist verantwortlich gemacht wird. Ewig derselbe populistische Blabla, der sich auch noch ständig bestätigt fühlt......
Schonmal nachts im Mondlicht ne Banane geraucht?
|