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Forum / Computer- und Konsolenspiele

Assassin's Creed 3

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MasterMarci
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 04.2009
51 Beiträge

Geschrieben am: 15.06.2009 um 21:28 Uhr

erst mal sehen, wie Assassin´s Creed 2 mit Ezio wird und dann kann man über Assassin´s Creed 3 Reden

Ich hab Tinitus im Auge-Ich seh nur Pfeifen!!!

EHRDI - 46
Champion (offline)

Dabei seit 11.2005
4226 Beiträge

Geschrieben am: 15.06.2009 um 21:35 Uhr

Zitat von DarkOmen:

Zitat von EHRDI:

ich dachte erst der thread name wär en fehler:-D, wtf warum redet man heir von teil 3 noch nicht mal draußen ist, aber wenn ich mir die ersten screens, infos und vids mal so anschau, geile sache, werds mir aufjedenfall für ps 3 holen^^ und obs einen dreier gibt hängt sowieso vom erfolg des zweiten ab, aber darüber mach ich mir keine gedanken^^

ich denke mal nach dem vorgänger wird der zweite teil ohne frage ebenfalls ein rießenerfolg....
ich könnte mir vorstellen das man im dritten teil nicht in der vergangenheit spielt sondern in der gegenwart des spiels als dieser ka wie er heißt der eigentliche protagonist halt^^

denk und hoff ich nicht, weil dann wird es ja wie gta^^ und immo ist es ja wie ein gta (weil dann wäre es ja wahrscheinlich nur^^ ein gta klon) im mittelalter mit coolen waffen etc, also ich glaubs nicht^^

Mittermeier in Paranoid:ich will jetz nicht länger auf der merkel rumreiten, ok, wer will das schon

Taker94
Halbprofi (offline)

Dabei seit 05.2007
227 Beiträge
Geschrieben am: 15.06.2009 um 21:59 Uhr

Zitat von -Blackpuma-:

die sollen erstmal das 2er rauskommen lassen :-D

ganz meine Meinung xD

PS3 ID : Bl4ckH4wkD0wn090

Bloodprinz - 32
Experte (offline)

Dabei seit 04.2007
1219 Beiträge

Geschrieben am: 16.06.2009 um 14:25 Uhr

mmh...wenn sie den 2.gut machen dann sollte der 3. auch gut werden. sollten sie den 2.verhaun wegen zuvielen neuerungen o.ä. werden die trotzdem nen reisenerfolg haben wegs dem 1. udn den 3. wirds dann auch geben mit dem versprechen alles besser zu machen (kenn wir das nciht von jowood und gothic^^).

wie vorher shcon welche gesagt haben hat EA die tolle eigenschaft all ihre serien ohne knade auszupressen (need for speed, sims-addons, nba, fifa...).
ich sag nciht das alle serien scheiße sind aber wie sie die need for speed reihe zugrunde richten sollte allen ne warnung sein und die möglichkeit ist groß das es mit ac genauso wird.


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DarkMarine - 21
Experte (offline)

Dabei seit 08.2011
1197 Beiträge

Geschrieben am: 16.02.2012 um 15:46 Uhr

Release am 30. Oktober 2012
SpaceMarine - 21
Anfänger (offline)

Dabei seit 03.2012
2 Beiträge
Geschrieben am: 01.03.2012 um 21:52 Uhr
Zuletzt editiert am: 01.03.2012 um 21:52 Uhr

Zitat:

Wie uns Ubisoft nun mitteilte, wird der Publisher in der Tat am Montag, den 5. März Assassin's Creed 3 offiziell ankündigen und erste Details zum Inhalt enthüllen. Zudem wurde eine vorläufiger Packshot zur Verfügung gestellt. Dieser scheint die Gerüchte zu bestätigen, dass das Actionspiel zur Zeit der amerikanischen Revolution spielt und mit einem neuen Helden mit indianischen Wurzeln aufwartet.

[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]

Quelle: GameStar
KArschopf
Experte (offline)

Dabei seit 12.2010
1068 Beiträge

Geschrieben am: 05.03.2012 um 18:45 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=zzA2NwvQwcs&feature=youtube_gdata_player
Sry, mit ipod kann ich nich verlinken
Der-R88 - 36
Experte (offline)

Dabei seit 12.2010
1108 Beiträge

Geschrieben am: 07.03.2012 um 12:07 Uhr

man darf sich hoffentlich auf mehr freuen als in den letzten teilen :-)

die waren zwar auch gut aber da an ac3 ja 3 jahre gearbeitet wurde hoffe ich einfach auf mehr weil man auch mehr zeit hatte als bei den anderen teilen
SpaceZombieZ
Anfänger (offline)

Dabei seit 03.2012
8 Beiträge

Geschrieben am: 07.03.2012 um 16:55 Uhr
Zuletzt editiert am: 07.03.2012 um 17:28 Uhr

Zitat:

Handlung

- Das Spiel handelt in der Zeit von 1753 bis 1783, Hauptschauplätze sind Boston und New York: Die Stadt war 1776 vorübergehend das Hauptquartier von Washington, bevor sie von den Briten besetzt wurde.

- Die Entwickler sagen, dass man in Assassin's Creed III nicht einfach nur zu einem historischen Gebäude geht wie bisher; das ganze Spiel sei vielmehr ein zeitgeschichtliches Ereignis.

- Die Geschichte dreht sich um den Kampf der Templer gegen die Assassine und den Weg, den Connor in dieser Zeit geht.

- Ubisoft will zeigen, wie die Ansichten der Assassine und Templer in einer moralischen Grauzone nebeneinander existieren und wie die Templer wirklich davon überzeugt sind, dass sie die Welt retten können.

Charaktere

- Der neue Held heißt Connor/Ratohnhaketon: Er hat einen englischen Vater und eine indianische Mutter.

- Der Spieler wird Connors Kindheit an der amerikanischen Grenze erleben, wo er von den Mohikanern großgezogen wird. Es kommt wohl zu einer Konfrontation der Mohikaner mit weißen Kolonisten, die das Dorf der Indianer niederbrennen. Dadurch entscheidet sich Connor, sein Leben ganz dem Kampf gegen Tyrannei und Ungerechtigkeit zu widmen.

- George Washington: Das Zusammensein und Interagieren mit Washington ist eine der wichtigsten Beziehungen des Spiels.

- Benjamin Franklin: Er ist nicht so ein praktischer Erfinder wie Da Vinci.

- Charles Lee: Seine Rolle liegt noch im Dunkeln.

- Franzosen und Indianer spielen ebenfalls mit.

- über Desmond soll man viele interessante Dinge erfahren.

- Nicht alle Kolonisten sind gute Leute, während nicht alle Briten böse Unterdrücker sind.

Spielsystem

- Man kann Tiere für Ressourcen jagen. Wie man sie tötet, wirkt sich auf die Belohnung aus: Durch einen einzigen tödlichen Schlag auf einen Bären bekommt man einen viel wertvolleren Pelz als wenn man acht Mal auf ihn draufschlägt.

- Das Fortbewegen im Grenzland bzw. der Wildnis außerhalb von Stadt, Lager, usw. bedient sich vielen Elementen der Spielmechanik: Connor benutzt Baum, Felsvorsprung, Felsen, uvm., um zu töten und zu kämpfen.

- Es gibt eine auf Waren basierende Wirtschaft und ein neues System für Grundbesitz und Eigentum.

- Eine komplett neue Puzzle-Art ist in Planung, etwa so was wie das First-Person Tetris.

- Assassin's Creed III bietet "schnelles Reisen", weil im Spiel sehr viel mehr von einem Ort zum anderen gereist werden muss.

- Es soll mehr Levels mit Plattform-Action geben.

- Die Synchronisation kehrt zurück, doch mit gravierenden änderungen: Missionen haben jetzt Checkpoints, und der Spieler erhält bedeutende, wertvolle Belohnungen für das Erledigen der Aufgaben, anstatt 100 Prozent.

- Die Entwickler deuten an, dass es etwas ähnliches wie das Brotherhood-System gibt, wo man befreundete Assassine rekrutiert.

- Der Spieler soll nicht mit mehr "Tower Defense" rechnen.

- Man kann unter Hindernisse rutschen und über Heuwagen und dergleichen springen. Ebenso ist das Klettern an sich bewegenden Objekten möglich.

- Das "Free Running System" lässt Connor durch ein Fenster an einen Baum springen, dann hinauf auf ein Kirchendach.

- Der Spieler kann herumstehende Leute aus dem Laufen heraus töten, so dass man eine Person weiter verfolgen kann.

- Animus 3.0 ist eine ganz neue Animus-Datenbank.

- Connors Kleidung und Kostüm lassen sich im Spielverlauf upgraden, damit sich das Spiel authentischer anfühlt.

Technik

- Es kommt eine neue Version der Anvil Engine zum Einsatz, die Tausende Soldaten in einer blutigen Schlacht zeigen kann. Die Gesichter der Soldaten sollen in Nahaufnahmen äußerst detailliert sein. Würden die Entwickler Versionsnummern für die Engine haben, dann wären die änderungen in etwa so, wie von Anvil 1.0 zu Anvil 2.0 zu wechseln.

- Der Hauptcharakter hat Tausende neue und einzigartige Animationen, die das neue Kampfsystem unterstützen sollen. Keine einzige Animation wurde aus früheren Assassin's Creed-Spielen übernommen.

- Ungefähr 2 1/2 Stunden Zwischensequenzen sollen geboten werden, die im "Naughty Dog Stil" aufgezeichnet werden: Bewegungen der Schauspieler werden per Motion Capturing erfasst, während sie an einem Set agieren, der der Szene im Spiel nachempfunden ist.

Kampfsystem

- Im Kampf nimmt der Spieler einen offensiven Part ein, während das Kampfsystem stark auf Geschwindigkeit und Schwungkraft basiert.

- Connor wird sich im Mittelpunkt von gewaltigen Schlachten befinden. Jetzt können die Entwickler mehrere tausend Charaktere gleichzeitig darstellen, während es davor nur rund einhundert waren.

- Er besitzt eine versteckte Klinge.

- Connor geht mit zwei Waffen in den Kampf.

- Das Spiel benutzt im Kampf dieselbe Steuerung wie fernab der Gefechte.

- Tomahawk und Messer sind ständige Begleiter im Kampf. Mit ihnen sind doppelte Konter und mehrfache Takedowns möglich. Kills lassen sich verketten.

- Man kann im Gefecht menschliche Schutzschilde einsetzen.

- Die Entwickler wollen, dass der Spieler sich im Kampf ständig bewegt.

- Counter und Defense liegen auf derselben Taste.

- Es gibt viele Sekundärangriffe, z.B. ein Schuss aus der Pistole mittels Y Taste.

- Es ist eine neue dynamische Kamera hinzugekommen, die nah an der Action dran sein und die Kämpfe zu einem filmischen Erlebnis machen soll.

- Beim Rennen gibt es ein neues System, bei dem man die Taste gedrückt hält und sich sofort umdreht, um vor dem Kampf zu fliehen.

- Der Spieler soll im Kampf mehr Kontrolle haben als jemals zuvor.

Spielwelt

- Die Wildnis zeigt sich in vielerlei Facetten und wird im Spiel nur als Grenzland bezeichnet.

- Allein die Karte des Grenzlandes ist 1,5 Mal größer als die gesamte Karte in Assassin's Creed Brotherhood.

- Das Grenzland ist nicht leer und verlassen wie in Assassin's Creed 1, sondern enthält ein Drittel der Missionen des Spiels und weitere Inhalte der Spielmechanik.

- Im Grenzland sind Siedlungen von Kolonisten wie Lexington und Concord, aber auch Connors Mohikaner-Dorf.

- Die Spielwelt verändert sich im Laufe der Zeit: So stehen auf einem Feld, auf dem mal eine Schlacht stattfand, nach ein paar Monaten nur noch leere Feldlager herum.

- Es gibt Jahreszeitenwechsel, so dass Städte und Wildnis mal im Sommer, mal im Winter zu sehen sind.

- Im Winter bewegen sich die Soldaten langsamer und stampfen durch den Schnee, Seen und Flüsse sind gefroren. Connor muss sich mit diesem Untergrund auseinandersetzen, ist aber im Vorteil, weil er zu dieser Jahreszeit die Bäume und Wildnis perfekt nutzen kann.

- In den Städten soll es viel mehr feine Details bei den Dingen geben, die in der Umgebung passieren.

Missionen

- Der Spieler wird das große Feuer von New York (1783) erleben, das weite Teile der Stadt zerstörte. Er wird das Lager Valley Forge besuchen, in dem George Washington mit seiner Armee von 1777 bis 1778 kampierte. Solche Orte soll man im Spiel genau dann aufsuchen müssen, wenn sie von größter Wichtigkeit sind: Dadurch soll man auch ihre historische Bedeutung besser verstehen können.

- Es gibt alle möglichen Arten an Clubs und Gruppierungen, die um Connor werben und Aufträge vergeben. Diese Aufträge sind unabhängig vom Missions-System. Die Clubs werden den Spieler kontaktieren, je nachdem, was er im Spiel gemacht hat. Wer z.B. viel auf der Jagd ist, bekommt eine Einladung von einer Jagd-Gesellschaft.

Sonstiges

- Die Entwickler wollen mit Assassin's Creed III neue Spieler auf die Serie aufmerksam machen. Gleichzeitig wollen die Macher aber all das Assassin's Creed-typische bieten, was die Fans der ersten Stunde an der Serie so sehr lieben.

- Zum Mehrspieler-Part gibt es von den Entwicklern noch keine Infos.

- Das Team legt auf Genauigkeit wert und hat für die historischen Dialoge Berater konsultiert sowie Indianer bei den Schauspielern.

- Assassin's Creed III hat den längsten Entwicklungszyklus seit Assassin's Creed 1. Die Herstellung verbraucht doppelt so viele Arbeitsstunden und doppelt so viel Budget wie Revelations.


gamefront.de
KArschopf
Experte (offline)

Dabei seit 12.2010
1068 Beiträge

Geschrieben am: 07.03.2012 um 20:31 Uhr

Zitat von SpaceZombieZ:

Zitat:

Handlung

- Das Spiel handelt in der Zeit von 1753 bis 1783, Hauptschauplätze sind Boston und New York: Die Stadt war 1776 vorübergehend das Hauptquartier von Washington, bevor sie von den Briten besetzt wurde.

- Die Entwickler sagen, dass man in Assassin's Creed III nicht einfach nur zu einem historischen Gebäude geht wie bisher; das ganze Spiel sei vielmehr ein zeitgeschichtliches Ereignis.

- Die Geschichte dreht sich um den Kampf der Templer gegen die Assassine und den Weg, den Connor in dieser Zeit geht.

- Ubisoft will zeigen, wie die Ansichten der Assassine und Templer in einer moralischen Grauzone nebeneinander existieren und wie die Templer wirklich davon überzeugt sind, dass sie die Welt retten können.

Charaktere

- Der neue Held heißt Connor/Ratohnhaketon: Er hat einen englischen Vater und eine indianische Mutter.

- Der Spieler wird Connors Kindheit an der amerikanischen Grenze erleben, wo er von den Mohikanern großgezogen wird. Es kommt wohl zu einer Konfrontation der Mohikaner mit weißen Kolonisten, die das Dorf der Indianer niederbrennen. Dadurch entscheidet sich Connor, sein Leben ganz dem Kampf gegen Tyrannei und Ungerechtigkeit zu widmen.

- George Washington: Das Zusammensein und Interagieren mit Washington ist eine der wichtigsten Beziehungen des Spiels.

- Benjamin Franklin: Er ist nicht so ein praktischer Erfinder wie Da Vinci.

- Charles Lee: Seine Rolle liegt noch im Dunkeln.

- Franzosen und Indianer spielen ebenfalls mit.

- über Desmond soll man viele interessante Dinge erfahren.

- Nicht alle Kolonisten sind gute Leute, während nicht alle Briten böse Unterdrücker sind.

Spielsystem

- Man kann Tiere für Ressourcen jagen. Wie man sie tötet, wirkt sich auf die Belohnung aus: Durch einen einzigen tödlichen Schlag auf einen Bären bekommt man einen viel wertvolleren Pelz als wenn man acht Mal auf ihn draufschlägt.

- Das Fortbewegen im Grenzland bzw. der Wildnis außerhalb von Stadt, Lager, usw. bedient sich vielen Elementen der Spielmechanik: Connor benutzt Baum, Felsvorsprung, Felsen, uvm., um zu töten und zu kämpfen.

- Es gibt eine auf Waren basierende Wirtschaft und ein neues System für Grundbesitz und Eigentum.

- Eine komplett neue Puzzle-Art ist in Planung, etwa so was wie das First-Person Tetris.

- Assassin's Creed III bietet "schnelles Reisen", weil im Spiel sehr viel mehr von einem Ort zum anderen gereist werden muss.

- Es soll mehr Levels mit Plattform-Action geben.

- Die Synchronisation kehrt zurück, doch mit gravierenden änderungen: Missionen haben jetzt Checkpoints, und der Spieler erhält bedeutende, wertvolle Belohnungen für das Erledigen der Aufgaben, anstatt 100 Prozent.

- Die Entwickler deuten an, dass es etwas ähnliches wie das Brotherhood-System gibt, wo man befreundete Assassine rekrutiert.

- Der Spieler soll nicht mit mehr "Tower Defense" rechnen.

- Man kann unter Hindernisse rutschen und über Heuwagen und dergleichen springen. Ebenso ist das Klettern an sich bewegenden Objekten möglich.

- Das "Free Running System" lässt Connor durch ein Fenster an einen Baum springen, dann hinauf auf ein Kirchendach.

- Der Spieler kann herumstehende Leute aus dem Laufen heraus töten, so dass man eine Person weiter verfolgen kann.

- Animus 3.0 ist eine ganz neue Animus-Datenbank.

- Connors Kleidung und Kostüm lassen sich im Spielverlauf upgraden, damit sich das Spiel authentischer anfühlt.

Technik

- Es kommt eine neue Version der Anvil Engine zum Einsatz, die Tausende Soldaten in einer blutigen Schlacht zeigen kann. Die Gesichter der Soldaten sollen in Nahaufnahmen äußerst detailliert sein. Würden die Entwickler Versionsnummern für die Engine haben, dann wären die änderungen in etwa so, wie von Anvil 1.0 zu Anvil 2.0 zu wechseln.

- Der Hauptcharakter hat Tausende neue und einzigartige Animationen, die das neue Kampfsystem unterstützen sollen. Keine einzige Animation wurde aus früheren Assassin's Creed-Spielen übernommen.

- Ungefähr 2 1/2 Stunden Zwischensequenzen sollen geboten werden, die im "Naughty Dog Stil" aufgezeichnet werden: Bewegungen der Schauspieler werden per Motion Capturing erfasst, während sie an einem Set agieren, der der Szene im Spiel nachempfunden ist.

Kampfsystem

- Im Kampf nimmt der Spieler einen offensiven Part ein, während das Kampfsystem stark auf Geschwindigkeit und Schwungkraft basiert.

- Connor wird sich im Mittelpunkt von gewaltigen Schlachten befinden. Jetzt können die Entwickler mehrere tausend Charaktere gleichzeitig darstellen, während es davor nur rund einhundert waren.

- Er besitzt eine versteckte Klinge.

- Connor geht mit zwei Waffen in den Kampf.

- Das Spiel benutzt im Kampf dieselbe Steuerung wie fernab der Gefechte.

- Tomahawk und Messer sind ständige Begleiter im Kampf. Mit ihnen sind doppelte Konter und mehrfache Takedowns möglich. Kills lassen sich verketten.

- Man kann im Gefecht menschliche Schutzschilde einsetzen.

- Die Entwickler wollen, dass der Spieler sich im Kampf ständig bewegt.

- Counter und Defense liegen auf derselben Taste.

- Es gibt viele Sekundärangriffe, z.B. ein Schuss aus der Pistole mittels Y Taste.

- Es ist eine neue dynamische Kamera hinzugekommen, die nah an der Action dran sein und die Kämpfe zu einem filmischen Erlebnis machen soll.

- Beim Rennen gibt es ein neues System, bei dem man die Taste gedrückt hält und sich sofort umdreht, um vor dem Kampf zu fliehen.

- Der Spieler soll im Kampf mehr Kontrolle haben als jemals zuvor.

Spielwelt

- Die Wildnis zeigt sich in vielerlei Facetten und wird im Spiel nur als Grenzland bezeichnet.

- Allein die Karte des Grenzlandes ist 1,5 Mal größer als die gesamte Karte in Assassin's Creed Brotherhood.

- Das Grenzland ist nicht leer und verlassen wie in Assassin's Creed 1, sondern enthält ein Drittel der Missionen des Spiels und weitere Inhalte der Spielmechanik.

- Im Grenzland sind Siedlungen von Kolonisten wie Lexington und Concord, aber auch Connors Mohikaner-Dorf.

- Die Spielwelt verändert sich im Laufe der Zeit: So stehen auf einem Feld, auf dem mal eine Schlacht stattfand, nach ein paar Monaten nur noch leere Feldlager herum.

- Es gibt Jahreszeitenwechsel, so dass Städte und Wildnis mal im Sommer, mal im Winter zu sehen sind.

- Im Winter bewegen sich die Soldaten langsamer und stampfen durch den Schnee, Seen und Flüsse sind gefroren. Connor muss sich mit diesem Untergrund auseinandersetzen, ist aber im Vorteil, weil er zu dieser Jahreszeit die Bäume und Wildnis perfekt nutzen kann.

- In den Städten soll es viel mehr feine Details bei den Dingen geben, die in der Umgebung passieren.

Missionen

- Der Spieler wird das große Feuer von New York (1783) erleben, das weite Teile der Stadt zerstörte. Er wird das Lager Valley Forge besuchen, in dem George Washington mit seiner Armee von 1777 bis 1778 kampierte. Solche Orte soll man im Spiel genau dann aufsuchen müssen, wenn sie von größter Wichtigkeit sind: Dadurch soll man auch ihre historische Bedeutung besser verstehen können.

- Es gibt alle möglichen Arten an Clubs und Gruppierungen, die um Connor werben und Aufträge vergeben. Diese Aufträge sind unabhängig vom Missions-System. Die Clubs werden den Spieler kontaktieren, je nachdem, was er im Spiel gemacht hat. Wer z.B. viel auf der Jagd ist, bekommt eine Einladung von einer Jagd-Gesellschaft.

Sonstiges

- Die Entwickler wollen mit Assassin's Creed III neue Spieler auf die Serie aufmerksam machen. Gleichzeitig wollen die Macher aber all das Assassin's Creed-typische bieten, was die Fans der ersten Stunde an der Serie so sehr lieben.

- Zum Mehrspieler-Part gibt es von den Entwicklern noch keine Infos.

- Das Team legt auf Genauigkeit wert und hat für die historischen Dialoge Berater konsultiert sowie Indianer bei den Schauspielern.

- Assassin's Creed III hat den längsten Entwicklungszyklus seit Assassin's Creed 1. Die Herstellung verbraucht doppelt so viele Arbeitsstunden und doppelt so viel Budget wie Revelations.


gamefront.de

Hört sich richtig geil an :D
SpaceZombieZ
Anfänger (offline)

Dabei seit 03.2012
8 Beiträge

Geschrieben am: 07.03.2012 um 22:46 Uhr
Zuletzt editiert am: 07.03.2012 um 22:47 Uhr

Zitat:


- Zum Mehrspieler-Part gibt es von den Entwicklern noch keine Infos.


Auf Xbox.com wird angegeben, dass 2-8 Spieler antreten können.
Darüber hinaus soll es einen (Online)Co-Op-Modus geben, der 2-4 Spieler erlaubt.
Eziaro
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 02.2011
82 Beiträge

Geschrieben am: 08.03.2012 um 15:38 Uhr

Ich bin der Erste der in den Laden rennen wird und sich das Spiel kaufen wird :D Sofern es nicht 60 Euro kostet :D
KArschopf
Experte (offline)

Dabei seit 12.2010
1068 Beiträge

Geschrieben am: 08.03.2012 um 16:04 Uhr

Zitat von Eziaro:

Ich bin der Erste der in den Laden rennen wird und sich das Spiel kaufen wird :D Sofern es nicht 60 Euro kostet :D

Wahrscheinlich kostets auf pc 49€ und auf xbox/ps3 59€
Eigentlich ziemlich teuer...
SpaceZombieZ
Anfänger (offline)

Dabei seit 03.2012
8 Beiträge

Geschrieben am: 08.03.2012 um 21:21 Uhr
Zuletzt editiert am: 08.03.2012 um 21:24 Uhr

Außerdem soll demnächst - am 15. März - eine "Ezio-Trilogie" exklusiv für den PC veröffentlicht werden.
Diese kommt in einem Steelbook und soll etwa 50€ kosten.


Zitat von KArschopf:

Zitat von Eziaro:

Ich bin der Erste der in den Laden rennen wird und sich das Spiel kaufen wird :D Sofern es nicht 60 Euro kostet :D

Wahrscheinlich kostets auf pc 49€ und auf xbox/ps3 59€
Eigentlich ziemlich teuer...



Wohl eher normal.
Bei der PC-Version wette ich aber auf knapp 45€.
Also etwa 15€ billiger als die Konsolenfassung.
JusTLikeDaNi - 28
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 12.2009
44 Beiträge

Geschrieben am: 09.03.2012 um 23:45 Uhr

geil, ich brauch die thrylogie egal wasse kostet!
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