DonEscobar
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Geschrieben am: 14.04.2009 um 21:41 Uhr
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haja, meinich ja, undercover ist echt da schlechteste richtig billig gemacht die story gibt null sinn, scheiß grafik, null detail, ...
ich muss ehrlich sagen an undercover finde ich nix poistiv ist mein erst an PS ja die tuning möglichkeiten sind echt top und dass man so in die pysik des autos "eingreifen" kann ^^ aber bei undercover also für mich ist und bleibt es ein 10€ spiel das keiner will !
Die guten Dinge kommen zu denen, die warten können.
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O-W-N-E-D
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Geschrieben am: 15.04.2009 um 08:43 Uhr
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Die bei EA denken sich nunmal: Wenn wir das Spiel nicht so schnell wie möglich rausbringen sind wir schon mal runter von der Bühne.
Nur der Haken ist: Mit Need for Speed haben sie keine Chance.
Jetzt bringen sie wieder ein verbuggtes oder grottenschlechtes NfS raus und haben wieder ein Eigentor erzielt. NfS ist untergegangen. Und das schon seit Carbon und Pro Street. Die sollten sich lieber mal mit Sims 3 beeilen, denn da gibt es soviel ich weiß viele Fans die sehnsüchtig auf das Release warten.
Politiker mögen keine Killerspiele, weil sie die neue Technik einfach nicht beherrschen
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-ShiZo - 30
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Geschrieben am: 15.04.2009 um 10:23 Uhr
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Zitat von Zocker88: des was mir bis jetzt am besten gefallen hat war GRID
GRID einfach beschdee! ....
XbL- Gamertag : ShiZophrEniXx
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DonEscobar
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Geschrieben am: 16.04.2009 um 12:59 Uhr
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Zitat: Bevor es losgeht, präsentiert uns Suzy Wallace, Produzentin beim Entwickler Slightly Mad, einige wenige, dafür aber umso interessantere Fakten. Need for Speed: Shift entfernt sich komplett vom Konzept der bisherigen Teile. Soll heißen: keine offene Welt, keine Verfolgungsjagden mit der Polizei, keine -- wie sie sagt -- »hanebüchene Geschichte mit pseudocoolen Angebern im Tuning-Milieu«. Stattdessen schickt uns das Spiel in legale Turniere auf abgesperrten, teils nachgebildeten Originalstrecken.
Das neue Szenario hat auch Einfluss auf die Fahrzeug-Auswahl. Die Entwickler schicken die aus den Vorgängern bekannten asiatischen und europäischen alltagsnahen Tuning-Brenner in die Schrottpresse und konzentrieren sich auf ebenso PS-starke wie renntaugliche Superboliden. Eine konkrete Zahl wollte uns Suzy zwar nicht nennen, man plane bislang aber mit etwa 70 Fahrzeugen. Das lizenzierte Portfolio umfasst reihenweise sündteure Traumwagen, vom Porsche 997 GT2 und Pagani Zonda über den Lotus Elise bis hin zum Tenzo R. Den auf den Bildern angedeutete Fotorealismus können wir bestätigen. Die Fahrzeuge sehen dank hoher Polygonzahlen und aufwändiger Lichtreflexionen besonders in Bewegung täuschend echt aus.
habn ich im i-net gefunden also ich find das scheiße !
NFS ist einfach etwas aus der etwas illegal tunign serie ich will kein gradn turismo !
das wär wei wenn man bei fast and furious aufeinmal legal rennen vom nürnburgring rein bringen würde ?! ! also ich sag mal jetz schon shift wird en flop für mich !
Die guten Dinge kommen zu denen, die warten können.
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katex - 31
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Geschrieben am: 16.04.2009 um 13:35 Uhr
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Zitat von Zocker88: NFS ist seit Most wanted richtig schlecht geworden ich denke mal des wird wieder müll
Most Wanted war aber so richtig geil !!
erst danach gings stark abwärts
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Raz9rblade - 31
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Geschrieben am: 16.04.2009 um 13:37 Uhr
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Zitat von -ShiZo: Zitat von Zocker88: des was mir bis jetzt am besten gefallen hat war GRID
GRID einfach beschdee!  ....
GRID is echt derbst krass ... ich hab aber kein Lenkrad... =(
*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ *̡͌l̡* © by __M4tZe 2010
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superstef14 - 34
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Geschrieben am: 16.04.2009 um 13:42 Uhr
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Ochman keine offene Welt mehr 
Grid ftw :D
A7X ♥
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DonEscobar
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Geschrieben am: 16.04.2009 um 14:30 Uhr
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Zitat von superstef14: Ochman keine offene Welt mehr
Grid ftw :D
haja sowas gehört zu NFS
Die guten Dinge kommen zu denen, die warten können.
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Prof_Matze - 32
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Geschrieben am: 16.04.2009 um 22:06 Uhr
Zuletzt editiert am: 16.04.2009 um 22:06 Uhr
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Zitat von DonEscobar: Zitat: Bevor es losgeht, präsentiert uns Suzy Wallace, Produzentin beim Entwickler Slightly Mad, einige wenige, dafür aber umso interessantere Fakten. Need for Speed: Shift entfernt sich komplett vom Konzept der bisherigen Teile. Soll heißen: keine offene Welt, keine Verfolgungsjagden mit der Polizei, keine -- wie sie sagt -- »hanebüchene Geschichte mit pseudocoolen Angebern im Tuning-Milieu«. Stattdessen schickt uns das Spiel in legale Turniere auf abgesperrten, teils nachgebildeten Originalstrecken.
Das neue Szenario hat auch Einfluss auf die Fahrzeug-Auswahl. Die Entwickler schicken die aus den Vorgängern bekannten asiatischen und europäischen alltagsnahen Tuning-Brenner in die Schrottpresse und konzentrieren sich auf ebenso PS-starke wie renntaugliche Superboliden. Eine konkrete Zahl wollte uns Suzy zwar nicht nennen, man plane bislang aber mit etwa 70 Fahrzeugen. Das lizenzierte Portfolio umfasst reihenweise sündteure Traumwagen, vom Porsche 997 GT2 und Pagani Zonda über den Lotus Elise bis hin zum Tenzo R. Den auf den Bildern angedeutete Fotorealismus können wir bestätigen. Die Fahrzeuge sehen dank hoher Polygonzahlen und aufwändiger Lichtreflexionen besonders in Bewegung täuschend echt aus.
habn ich im i-net gefunden also ich find das scheiße !
NFS ist einfach etwas aus der etwas illegal tunign serie ich will kein gradn turismo !
das wär wei wenn man bei fast and furious aufeinmal legal rennen vom nürnburgring rein bringen würde ?! ! also ich sag mal jetz schon shift wird en flop für mich !
Ich find das sehr schön. NfS muss sich den Ruf zurückerarbeiten, den es durch die ultracool-Tuning-Illegal Spiele verloren hat. Ein NfS bleibt Shift für mich trotzdem, schon allein wegen der Auswahl der Fahrzeuge und des Tunings.
Für mich ist NfS der Definition nach immernoch das NfS, das ich vor 10 Jahren gespielt habe. Damals fuhr ich mit nem Ferrari (von der Stange!!) mit anderen Exoten um die Wette. Dieser Aspekt ist in den NfS, die seit Underground erschienen sind, verloren gegangen. Damals gab es keine Nissans, keine Mitsubishis, keine Mazdas und auch keine Hyundais, damals stand Lamborghini, Jaguar, Porsche und Mercedes auf der Autoliste. Leistung von der Stange eben.
Für mich wird es wahrscheinlich das erste wirkliche NfS seit Jahren. Ich hab die Ping-Pong Physik und das Gangster-Tuning gehabe satt, es wird Zeit für was richtiges!
Leider wird fehlendes Wissen missverständlicherweise (zu) oft durch blinden Schreibwahn ersetzt...
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DonEscobar
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Geschrieben am: 16.04.2009 um 22:51 Uhr
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mhh aber wie ich glaub war der größte erfolg wo nfs hatte war unteranderem von MW oder nicht ?
also ich muss sagen underground etc. gefiel mir auch nicht soooooo toll und die ganzen japsen karren find ich auch nciht toll, ich steh lieber auf ein BMW und/oder mercedes ;)
aber mal schauen wie das spiel wird ;)
Die guten Dinge kommen zu denen, die warten können.
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msquared - 37
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Geschrieben am: 17.04.2009 um 03:11 Uhr
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Zitat von DonEscobar: Zitat von superstef14: Ochman keine offene Welt mehr
Grid ftw :D
haja sowas gehört zu NFS
wo gehört das zu nfs ?!
die originalen damals hattens doch auch nich
hauptsache es spielt sich gut
dieses sinnlos rumfahren nutz ich sowieso nur die ersten paar tage, nach rls
danach interessiert das doch keine sau mehr
.. will be back, when the time's right !
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Castaway1887 - 32
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Geschrieben am: 17.04.2009 um 11:27 Uhr
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Was ich mich bis heute noch bei Carbon frage, wozu hat man da die Polizei? Die braucht man ja eigentlich zu nichts, soweit ich mich erinnern kann. Im Gegensatz bei Most Wanted; da musst man sich immer Meilensteine und Kopfgeld erkämpfen, da waren sie auch sinnvoll, aber in Carbon? Sinnlos und Zeitverschwendung
"10 Minuten! Wenn Sie in München Hbf in den Zug einsteigen, sitzen Sie quasi schon im Flieger!"
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Prof_Matze - 32
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Geschrieben am: 17.04.2009 um 11:27 Uhr
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Zitat von DonEscobar: mhh aber wie ich glaub war der größte erfolg wo nfs hatte war unteranderem von MW oder nicht ?
also ich muss sagen underground etc. gefiel mir auch nicht soooooo toll und die ganzen japsen karren find ich auch nciht toll, ich steh lieber auf ein BMW und/oder mercedes ;)
aber mal schauen wie das spiel wird ;)
so seh ich das auch :)
du musst eben danken: dass mit Tuning etc., das gabs vorher noch NIE^^
das war absolut neu, ein Grund, warum die Spiele sich gut verkauft haben.
Jetzt gibts das allerdings in jedem 2. Rennspiel... da kann sich NfS nicht mehr wirklich von der Konkurrenz ablösen.
Leider wird fehlendes Wissen missverständlicherweise (zu) oft durch blinden Schreibwahn ersetzt...
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DonEscobar
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Geschrieben am: 17.04.2009 um 11:50 Uhr
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Zitat von Prof_Matze: Zitat von DonEscobar: mhh aber wie ich glaub war der größte erfolg wo nfs hatte war unteranderem von MW oder nicht ?
also ich muss sagen underground etc. gefiel mir auch nicht soooooo toll und die ganzen japsen karren find ich auch nciht toll, ich steh lieber auf ein BMW und/oder mercedes ;)
aber mal schauen wie das spiel wird ;)
so seh ich das auch :)
du musst eben danken: dass mit Tuning etc., das gabs vorher noch NIE^^
das war absolut neu, ein Grund, warum die Spiele sich gut verkauft haben.
Jetzt gibts das allerdings in jedem 2. Rennspiel... da kann sich NfS nicht mehr wirklich von der Konkurrenz ablösen.
naja ich finde immer noch das besste wär ne fordsetzung von most wanted, da könnte man prima weiter machen wo man über die brücke springt und dann einfach ne neue story überlegen, und wa sich wichtig finde man sollte tags, in der dämmerung und nachts fahren können; bei MW war es immer tag, bei carbon immer nacht und bei undercover immer abend. aber wenn ich ehrlich bin find ich tags fahren besser, bei carbon kracht man an jede 2 leuchtreklame weil man nicht sieht was absperrung istund was nicht....
Die guten Dinge kommen zu denen, die warten können.
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Prof_Matze - 32
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Geschrieben am: 17.04.2009 um 12:03 Uhr
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Carbon IST die Fortsetzung von Most Wanted :D
Leider wird fehlendes Wissen missverständlicherweise (zu) oft durch blinden Schreibwahn ersetzt...
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