Matze1993 - 31
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 04.2007
230
Beiträge
|
Geschrieben am: 04.07.2008 um 07:33 Uhr
Zuletzt editiert am: 04.07.2008 um 12:33 Uhr
|
|
was haltet ihr vominoffizilen nachfolger von fear
|
|
Der666Diablo
Champion
(offline)
Dabei seit 04.2006
23736
Beiträge
|
Geschrieben am: 04.07.2008 um 07:55 Uhr
|
|
fakten usw?
Bei Geld, Sex und Kunst gibt es keinen abnehmenden Grenznutzen. http://shortlinks.de/oee9
|
|
-Ezekiel- - 40
Experte
(offline)
Dabei seit 08.2005
1020
Beiträge
|
Geschrieben am: 04.07.2008 um 08:12 Uhr
|
|
muss das ncht "origin" heissen?
De omnibus dubitandum
|
|
SickBoi - 40
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 12.2007
146
Beiträge
|
Geschrieben am: 04.07.2008 um 08:14 Uhr
|
|
ich brauch n neuen PC!°
Ach, sie suchen Streit?!
|
|
NikNukem - 41
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 07.2003
163
Beiträge
|
Geschrieben am: 04.07.2008 um 11:32 Uhr
|
|
Sieht ja echt nett aus und nach mächtig leistungfressen ^^^Aber da gefällt mir Crysis besser!
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
|
|
Matze1993 - 31
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 04.2007
230
Beiträge
|
Geschrieben am: 04.07.2008 um 12:34 Uhr
|
|
Zitat von -Ezekiel-: muss das ncht "origin" heissen?
ja du hast recht danke
|
|
Pornokind
Fortgeschrittener
(offline)
Dabei seit 05.2008
52
Beiträge
|
Geschrieben am: 04.07.2008 um 12:37 Uhr
|
|
Zitat von Matze1993: Zitat von -Ezekiel-: muss das ncht "origin" heissen?
ja du hast recht danke
hat er doch geschrieben oder^^?
Primus - John the Fisherman Giutar Hero2 Expert (100%)
|
|
Matze1993 - 31
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 04.2007
230
Beiträge
|
Geschrieben am: 04.07.2008 um 12:38 Uhr
Zuletzt editiert am: 04.07.2008 um 12:38 Uhr
|
|
So spielen Sie in Project Origin den Delta Force-Mann Michael Becket. Delta Force? Ja richtig gehört! Waren die Delta-Jungs im ersten Teil lediglich Blutlieferanten für das wütende kleine Mädchen, schlüpfen Sie jetzt selbst in die Stiefel der amerikanischen Einsatztruppe.
Project Origin startet eine halbe Stunde vor Ende des ursprünglichen F.E.A.R. (dt.). Ihre Einheit hat den Befehl, das Penthouse von Genevieve Aristide zu infiltrieren. Wir erinnern uns: Die kettenrauchende Dame war auf mysteriöse Weise sowohl in das Projekt Origin (bei dem Alma gezwungen wurde, Kinder zu bekommen) als auch in das Projekt Perseus (in dem Almas Kindern beigebracht wurde, Klon-Soldaten zu befehligen) involviert.
Schon früh im Spiel wachen Sie aber in einem Krankenhaus auf. Während zwielichtige Ärtzte an Ihnen herumdoktoren, haben Sie immer wieder Visionen von Gruselgestalten. So umgeht Monolith zum einen die Frage, warum auf einmal auch ein Delta-Mann die ungewöhnliche Zeitstopp-Fähigkeit hat. Zum anderen treffen Sie nach dieser Behandlung einen angsteinflössenden Gegenspieler.
Der Halb-Mensch flüchtet vor Ihnen durch die Hospital-Flure, läuft dabei an Wänden und Decken entlang und hinterlässt überall rätselhafte Nachrichten - mit Blut oder Fäkalien an die Wände geschrieben. Gleichzeitig murmelt der Kerl in zwei verschiedenen Stimmen, was einen inneren Konflikt offenbart, der Gollum würdig wäre.
Was es mit dieser Gestalt auf sich hat und in welcher Beziehung er zu Alma steht, finden Sie im Laufe des Spiels heraus. Fest steht, dass Monolith Stärken und Schwächen des Vorgängers kennt. In Project Origin sollen die Grusel-Momente, in denen der Spieler auf Alma trifft noch effektiver eingesetzt werden. Gleichzeitig versprichen die Entwickler abwechslungsreichere Umgebungen. Die immer gleichen Büro-Korridore weichen Außen-Arealen und ähnlichem
|
|