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Forum / Computer- und Konsolenspiele

Infamous Thread (PS3)

  -1- -2- -3- vorwärts >>>  
Texhex - 44
Champion (offline)

Dabei seit 12.2002
3022 Beiträge

Geschrieben am: 11.06.2008 um 02:14 Uhr
Zuletzt editiert am: 09.01.2009 um 02:35 Uhr

Bei der E3 2007 wurde damals schon ein kurzer Trailer aus einer sehr frühen Version des Spiels gezeigt. Darin erkannte man, dass der Spieler einen Superhelden spielt, den man durch eine ganze Welt steuern kann und deren Verlauf beeinflussen kann.

In der aktuellen Game Informer ist Infamous die Titelstory. Endlich erfahren wir mehr über dieses Spiel:

-Das Spiel beginnnt mit einem "Panorama-Blick" der Stadt Empire City. Die Worte "Drücken Sie START" erscheint blinkend auf dem Bildschirm. Sobald sie START drücken, erschüttert eine gewaltige Explosion das Herz der Stadt. Sechs Häuserblocks in der Stadt werden von einem rießigen Feuer erfasst. Im Zentrum der Stadt steht ein Mann names "Dylan"....zitternd.

-Dylan weiss nicht wir er zu seiner Kraft/seinen Fähigkeiten kam. Anfangs ist er total fassungslos und reagiert apathisch.

-Dylan rennt auf Hausdächern herum, klettert an Gebäuden und findet in Ecken und größeren Rissen in Wänden Deckung

-Sucker Punch will dem Spieler eine einfache Steuerung bieten, damit er Dinge tun kann, die nicht einfach sind.

-Empire City beseht aus drei Inseln

-Nach der Explosion fällt die Stadt in ein Chaos. Es kommt zu einer Seuche, und die Regierung stellt die Stadt unter Quarantäne. Es formieren sich Gangs.

-Seine Kräfte entwickeln sich im Spielverlauf weiter, und er kriegt neue Fähigkeiten.

-Dylans Fähigkeiten/Entscheidungen treiben die Storyline voran und unterstützen somit erst recht das gameplay

-Dylan kann keine Feuerwaffen (Pistolen usw.) verwenden, da seine Fähigkeiten immer "on" sind! Das bedeutet, dass er die Kugeln hochjagen würde, wenn er zu-nah an sie rankommt. Seine Fähigkeiten komplizieren seine Aktionen in der Welt.

-Es wird andere "Gegner" geben, die eigene/neue Fähigkeiten haben werden.

-Infamous ist nicht wie andere "open-world" games konzipiert worden. Sprich, es wird keine Markierungen geben auf der Minimap im Bildschirm (damit man weiss wo man hin muss). Das Ziel des Entwicklerteams ist es, dass aktuelle Geschehnisse ganz von alleine passieren. Beispiel: Sie sind auf einem Weg, eine Bombe zu entschärfen, allerdings entdecken sie unterwegs, dass eine Frau auf der Straße liegt, blutend und schreiend. Die Zeit läuft. Wie entscheiden sie sich? Ihre Aktionen beeinflussen die Welt enorm. Eben "Infamous"!
-Das Karma-System merkt sich ihre Aktionen. Die Resultat spiegelt sich bei der Bevölkerung wieder. Sie kämpfen GEGEN sie, ignorieren sie oder helfen anderen dabei, sie zu bekämpfen. Das Karma-System entscheidet ebenfalls darüber, wie sich ihre Fähigkeiten entwickeln.

(Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten).

[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]


Nun denn: Hört sich absolut genial an! Bin mal auf weitere Details gespannt. Kann es kaum erwarten, dieses Game spielen zu können ;-)
Give me more!!

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Der666Diablo
Champion (offline)

Dabei seit 04.2006
23736 Beiträge

Geschrieben am: 11.06.2008 um 09:03 Uhr

mal schauen ob das kein MS Konzept, viel Geschrei um dann zurückstecken zu müssen, ist...

Bei Geld, Sex und Kunst gibt es keinen abnehmenden Grenznutzen. http://shortlinks.de/oee9

drunkpunk - 38
Champion (offline)

Dabei seit 05.2005
13725 Beiträge

Geschrieben am: 11.06.2008 um 09:15 Uhr

Kklingt nett.

Demo anspielen, schauen wie es is
Condemned 2 hat mich so beispielsweise überzeugt ^^

Fuck me im famous. (ich Dieb)

Texhex - 44
Champion (offline)

Dabei seit 12.2002
3022 Beiträge

Geschrieben am: 11.06.2008 um 11:14 Uhr

Zitat von Der666Diablo:

mal schauen ob das kein MS Konzept, viel Geschrei um dann zurückstecken zu müssen, ist...

Joah, das macht MicroSoft ziemlich gerne ;-)

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Ndrangheta - 33
Halbprofi (offline)

Dabei seit 03.2008
205 Beiträge
Geschrieben am: 11.06.2008 um 20:41 Uhr
Zuletzt editiert am: 11.06.2008 um 20:42 Uhr

Zitat von Texhex:

Bei der E3 2007 wurde damals schon ein kurzer Trailer aus einer sehr frühen Version des Spiels gezeigt. Darin erkannte man, dass der Spieler einen Superhelden spielt, den man durch eine ganze Welt steuern kann und deren Verlauf beeinflussen kann.

In der aktuellen Game Informer ist Infamous die Titelstory. Endlich erfahren wir mehr über dieses Spiel:

-Das Spiel beginnnt mit einem "Panorama-Blick" der Stadt Empire City. Die Worte "Drücken Sie START" erscheint blinkend auf dem Bildschirm. Sobald sie START drücken, erschüttert eine gewaltige Explosion das Herz der Stadt. Sechs Häuserblocks in der Stadt werden von einem rießigen Feuer erfasst. Im Zentrum der Stadt steht ein Mann names "Dylan"....zitternd.

-Dylan weiss nicht wir er zu seiner Kraft/seinen Fähigkeiten kam. Anfangs ist er total fassungslos und reagiert apathisch.

-Dylan rennt auf Hausdächern herum, klettert an Gebäuden und findet in Ecken und größeren Rissen in Wänden Deckung

-Sucker Punch will dem Spieler eine einfache Steuerung bieten, damit er Dinge tun kann, die nicht einfach sind.

-Empire City beseht aus drei Inseln

-Nach der Explosion fällt die Stadt in ein Chaos. Es kommt zu einer Seuche, und die Regierung stellt die Stadt unter Quarantäne. Es formieren sich Gangs.

-Seine Kräfte entwickeln sich im Spielverlauf weiter, und er kriegt neue Fähigkeiten.

-Dylans Fähigkeiten/Entscheidungen treiben die Storyline voran und unterstützen somit erst recht das gameplay

-Dylan kann keine Feuerwaffen (Pistolen usw.) verwenden, da seine Fähigkeiten immer "on" sind! Das bedeutet, dass er die Kugeln hochjagen würde, wenn er zu-nah an sie rankommt. Seine Fähigkeiten komplizieren seine Aktionen in der Welt.

-Es wird andere "Gegner" geben, die eigene/neue Fähigkeiten haben werden.

-Infamous ist nicht wie andere "open-world" games konzipiert worden. Sprich, es wird keine Markierungen geben auf der Minimap im Bildschirm (damit man weiss wo man hin muss). Das Ziel des Entwicklerteams ist es, dass aktuelle Geschehnisse ganz von alleine passieren. Beispiel: Sie sind auf einem Weg, eine Bombe zu entschärfen, allerdings entdecken sie unterwegs, dass eine Frau auf der Straße liegt, blutend und schreiend. Die Zeit läuft. Wie entscheiden sie sich? Ihre Aktionen beeinflussen die Welt enorm. Eben "Infamous"!
-Das Karma-System merkt sich ihre Aktionen. Die Resultat spiegelt sich bei der Bevölkerung wieder. Sie kämpfen GEGEN sie, ignorieren sie oder helfen anderen dabei, sie zu bekämpfen. Das Karma-System entscheidet ebenfalls darüber, wie sich ihre Fähigkeiten entwickeln.

(Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten).

[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]


Nun denn: Hört sich absolut genial an! Bin mal auf weitere Details gespannt. Kann es kaum erwarten, dieses Game spielen zu können ;-)
Give me more!!


auf dem bild steht unten: sandbox game
das heißt in der regel das spiel hat kein ende und es hat nur einen level
oder mehrere level die immer gleich sind aber ständig schwieriger werden
Texhex - 44
Champion (offline)

Dabei seit 12.2002
3022 Beiträge

Geschrieben am: 11.06.2008 um 20:43 Uhr

Zitat von Ndrangheta:


auf dem bild ist steht unten: sandbox game
das heißt in der regel das spiel hat kein ende und es hat nur einen level
oder mehrere level die immer gleich sind aber ständig schwieriger werden

Nun ja, nicht unbedingt! GTA ist z.B. ein Sandbox game. Da kann es z.B. mehrere Stadtabschnitte geben, die du anfans noch nicht erreichen kannst. Usw. Aber ja, eine rießige Stadt, wie bei GTA4 eben (wahrscheinlich)
Soooo geil! Ich liebe Sandbox-games

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Texhex - 44
Champion (offline)

Dabei seit 12.2002
3022 Beiträge

Geschrieben am: 19.06.2008 um 02:39 Uhr
Zuletzt editiert am: 09.01.2009 um 02:36 Uhr

Bessere Grafik als bei GTA4! Na dann, bin mal gespannt 8-)

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Texhex - 44
Champion (offline)

Dabei seit 12.2002
3022 Beiträge

Geschrieben am: 09.01.2009 um 02:42 Uhr

Neue Infos zu Infamous ;-)
IGN hat das Spiel angespielt und ist hin und weg!
Wird wohl total genial :daumenhoch2:

Zitat IGN:

Zitat:

Infamous is awesome. Period. End of statement. I know a lot of times we at IGN get railed on for over-hyping games -- we tell you a game looks great during the preview period but then crap on it when review time comes -- but I'm willing to put my reputation on the line right now and tell you I can't see that happening with this game.

Infamous is a blast, and you're going to need to buy it come spring.

Infamous was already one of my most anticipated games of 2009, but this hands-on has propelled it to the top of that list. Since Spider-Man 2, I've been waiting for a developer to capitalize on the formula that combines an open-world adventure with kickass comic book storytelling. Although my taste was way too brief -- I have no idea how side missions will play out, how smart the NPCs on the street are, etc. -- Infamous did nothing but impress when I played it. If you dig superhero stories or the idea of a good guy in GTA gets you all warm and fuzzy, it's going to be a very, very good spring.


Neues Video: Infamous angespielt

[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]

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S_Andy
Experte (offline)

Dabei seit 02.2006
1273 Beiträge

Geschrieben am: 09.01.2009 um 10:05 Uhr

Glaube das Spiel ist wird ein Hitkandidat.
Spielerisch sieht es echt geil aus.

PS3 + Sony KDL 40"W4000 E = mehr als genial xD

Texhex - 44
Champion (offline)

Dabei seit 12.2002
3022 Beiträge

Geschrieben am: 09.01.2009 um 20:02 Uhr

Zitat von S_Andy:

Glaube das Spiel ist wird ein Hitkandidat.
Spielerisch sieht es echt geil aus.

Joah, endlich mal ein Superhelden Spiel das richtig gut wird. Ein Sandboxgame (ala GTA) nur mit Superhelden und Superschurken, mit Topanimationen und Grafik.
Verdammt, laut IGN und anderen Gamequellen spielerisch TOP!
Kanns kaum erwarten
:daumenhoch2:

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S_Andy
Experte (offline)

Dabei seit 02.2006
1273 Beiträge

Geschrieben am: 09.01.2009 um 21:13 Uhr

Ich finde, dass es große Ähnlichkeiten mit "Prototype" hat, nur das der Held nur eine Fähigkeit hat, die Grafik besser ist, die Animationen flüssiger sind und das die Physik besser ist.

PS3 + Sony KDL 40"W4000 E = mehr als genial xD

Texhex - 44
Champion (offline)

Dabei seit 12.2002
3022 Beiträge

Geschrieben am: 10.01.2009 um 06:41 Uhr

Zitat von S_Andy:

Ich finde, dass es große Ähnlichkeiten mit "Prototype" hat, nur das der Held nur eine Fähigkeit hat, die Grafik besser ist, die Animationen flüssiger sind und das die Physik besser ist.

Nun, er hat schon mehrere Fähigkeiten. Viele davon hat natürlich mit Strom zu tun. Aber mehr wird bisher von Sucker Punch nicht verraten.
Grafisch, von den Animationen, von Design und vom Budget her, gefällts mir schon mal seeeehr viel mehr als Prototype. Das gefällt mir nämlich weniger :-(

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Texhex - 44
Champion (offline)

Dabei seit 12.2002
3022 Beiträge

Geschrieben am: 03.02.2009 um 21:02 Uhr

Zitat:

Gamespot hat das Actionspiel Infamous von Sucker Punch angespielt und seine Eindrücke bekanntgegeben, sowie neue Bilder und ein Video veröffentlicht.

Eindrücke (+/-)

+ Das Herumturnen und -klettern in der offenen Spielwelt ist sehr cool.

+ Es macht eine Menge Spaß, Coles Fähigkeiten einzusetzen und seine Kräfte ständig aufzubauen und zu verbessern.

+ Die Zwischensequenzen sind 'stylish', weil sie dem Flair der Sly Cooper-Spiele treu bleiben.

+ Die Grafik kommt in der Entwicklung immer weiter voran und sieht immer besser aus: Besonders die unterschiedlichen Stadtbezirke mit ihrer eigenen 'Persönlichkeit' sind ein Hingucker, ebenso der Park oder der klaustrophobische Tunnel.

+ Infamous macht einen super Job darin, Stil und Spielinhalte mit beeindruckender Grafik, mitreißender Spielmechanik und gehaltvoller Handlung zu verbinden.

+ Das Freiheitsgefühl, das man beim Spielen hat, wie man seine Kräfte einsetzt, mit der Stadt interagiert und die faszinierende Geschichte verfolgt, das Alles ist es mehr als wert, dass man Infamous im Auge behalten sollte.

+ Es ist beeindruckend, so viel Action auf dem Bildschirm zu sehen: Explosionen, Schusswechsel, Coles Superkräfte und Massen an 'Reaper'-Gegnern...

- ...wobei die Bildrate hier etwas ins Stocken geriet, während sie die meiste Zeit aber stabil ist, und man vor lauter Spezialeffekten zeitweise - z.B. im Tunnel-Kampf - wenig sieht.


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Texhex - 44
Champion (offline)

Dabei seit 12.2002
3022 Beiträge

Geschrieben am: 13.05.2009 um 00:46 Uhr
Zuletzt editiert am: 13.05.2009 um 00:53 Uhr

IGN-Review: 9.2 (Outstanding)

9.5 Presentation
This city is alive and you'll feel like you're a critical part of it from start to finish. The easy to upgrade powers, story-expanding Dead Drops, and more wrap you up in the experience.

8.5 Graphics
The city looks great with its destroyed buildings and people dying in the streets. Cole's powers dazzle at times, but there is some pop-in, repetitive environments, and framerate dips.

8.5 Sound
The soundtrack is great, the ambient noise of the city makes you feel like you're there, and the sound effects are solid. Still, why is Cole's voice soooo gravely?

9.0 Gameplay
Cole's powers are stunning and fun, but the real joy is zipping around the city and unraveling the story. I could've gone for a few more enemy types and better Stunt explanations.

9.5 Lasting Appeal
It took me about 25 hours to go through both storylines, but I've put in a total of 30hours searching for Blast Shards and my Platinum Trophy. All that, and this still isn't old.

[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]

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drunkpunk - 38
Champion (offline)

Dabei seit 05.2005
13725 Beiträge

Geschrieben am: 13.05.2009 um 00:52 Uhr

intressiert mich net im geringsten
vielleicht kann die Demo das ändern :)

Fuck me im famous. (ich Dieb)

Texhex - 44
Champion (offline)

Dabei seit 12.2002
3022 Beiträge

Geschrieben am: 13.05.2009 um 00:54 Uhr
Zuletzt editiert am: 13.05.2009 um 00:54 Uhr

Zitat von drunkpunk:

intressiert mich net im geringsten

Dann frage ich mich, warum du in diesem Thread postest ;-) :bll:

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