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Forum / Computer- und Konsolenspiele
Race Driver: GRID

Viva-La-Ben - 37
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Geschrieben am: 11.03.2008 um 21:25 Uhr
Zuletzt editiert am: 11.03.2008 um 21:29 Uhr
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So, da ich schon in einigen Zeitschriften davon gelesen hab wollt ich es euch hier auch einmal vostellen:
Race Driver: GRID
Race Driver: GRID wird als neuestes Racing-Erlebnis der Codemasters Studios, Macher von Colin McRae: DiRT und der Race Driver-Serie, ab Mitte 2008 an den Start gehen. Bei Race Driver: GRID, in Entwicklung für PC, PlayStation3 und Xbox 360, steht die Besinnung auf das Wesentliche im Fokus - die Spieler sollen jeden Augenblick des Renngeschehens genießen, vom nervösen Fiebern in der Startaufstellung bis zur erlösenden Zielflagge.
"In Race Driver: GRID steht das Rennenfahren im Mittelpunkt." so Gavin Raeburn, Executive Producer der Codemasters Studios. "Die Weiterentwicklung unserer DiRT-Engine und über ein Jahrzehnt Erfahrung in der Entwicklung von Rennspielen ermöglichen es uns, den Spieler unmittelbarer ins Geschehen zu versetzen als je zuvor. Unfälle, ein dichtes Fahrerfeld, intelligente Widersacher und eine unübertroffene Rennatmosphäre werden zusammen ein noch nie erlebtes Spektakel schaffen."
"In GRID geht es nicht um das Sammeln von Autos oder darum, all seine Zeit in Menüs mit Tuning-Einstellungen zu verbringen - hier geht es um das Geschehen auf der Rennstrecke: die Anspannung, die Duelle, die spektakulären Fahrmanöver. Wir wollen Rennspiele wieder aufregend machen!" so Ralph Fulton, Chief Game Designer von Race Driver: GRID.
In Race Driver: GRID stellen Spieler auf detailgetreu gestalteten Rennstrecken auf drei Kontinenten und in einer beispiellosen Vielzahl packender Wettbewerbe ihr Können unter Beweis. Am Steuer der begehrtesten Rennboliden zählt in den Wettbewerben auf offiziell lizenzierten, permanenten Rennstrecken nur der Platz auf dem Podium, bevor herausfordernde Straßen- und Stadtrennen das Äußerste vom Spieler fordern.
In Europa nehmen Spieler an traditionellen Motorsportserien prestige-trächtiger Marken wie Aston Martin, Koenigsegg und Pagani teil.
In den USA gilt es, sich in packenden Straßenrennen in bekannten Metropolen wie San Francisco, Washington DC und Detroit - jede mit ihrer ganz eigenen Atmosphäre und unterschiedlichen Veranstaltungen - am Steuer von V8 Muscle Cars einen Namen als Rennpilot zu machen.
Die japanische Motorsport-Kultur fordert Spieler bei Nachtrennen durch Neon-erleuchtete Innenstädte oder in Drift-Duellen über abgelegene Bergpässe. Und schließlich wird sogar die Illegalität gestreift, wenn man an den berüchtigten Rennen durch die Hafenviertel von Yokohama teilnimmt.
Race Driver: GRID erscheint Mitte 2008 für PC, PlayStation3 und Xbox 360.
Pic 1
Pic 2
Pic 3
Pic 4
Pic 5
Pic 6
Quelle: PC Games
Laut den Berichten die ich bis jetzt gelesen hab sind die Pics zwar bearbeitet worden, aber das endgültige Spiel soll in etwa genau so aussehen.
Da ich Fan von Gran Turismo und einigen NfS Titeln bin freu ich mich schon auf den Release.
Nun zu eurer Meinung, was haltet ihr, von den Informationen die ihr bisher habt, von dem Game?
du bist verrückt, ich mag dich :-D | SysP ID 32513
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-An-Dy- - 35
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Geschrieben am: 11.03.2008 um 21:41 Uhr
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Wenn DAS die Ingame Grafik dann auch wirklich ist (bzw. die Ingamegrafik nahezu den Bildern entspricht) und das Handling nicht zu Arcade-lastig wird, dann
Meine Foto-Galerie: http://darkestsun.deviantart.com/gallery
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Ef_von_Iks - 36
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Geschrieben am: 11.03.2008 um 21:44 Uhr
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Hört sich ganz net an. Ich bin sowieso ein Fan von den Codemasters spielen, weil die immer mit ihrere Grafik und Steuerung am nächsten an der Realität geblieben sind. NFS find ich schon nicht mehr so toll, weil durch das ganze getune doch ein großer Teil an realismus verloren geht. Allerdings macht das auch Spaß.
Bin mal gespannt was die Anforderungen sind. Vermutlich Quadcore mit 3GHz NVidia 9600GTX und 4 GB Ram So wars ja beim Collin McRae Dirt. Das DTM RD 3 lief noch super auf "normnalen" PCs, aber das Dirt war schon abgehoben.
www.efvoniks.deviantart.com | www.Felixhaberkern.de| Ehe ist eine Abkürzung für "errare humanum est"
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Prof_Matze - 32
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Geschrieben am: 11.03.2008 um 22:24 Uhr
Zuletzt editiert am: 11.03.2008 um 22:27 Uhr
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Das Spiel wird sehr geil:
es wird nun auch mindestens eine neue Rennszene dazukommen:
Die Japanische Driftszene (ich hab den Team-Orange WRX-STI sofort erkannt Pic 3)
macht nen sauberen Eindruck, ich freu mich drauf (falls mein PC das packt^^)
EDIT:
fällt euch an Pic 1 was auf:
Die Reflexions-Engine ist nun soweit ausgereift, dass sich das Auto "in sich selbst" spiegelt (siehe Spiegelungen der Ruckspiegel) Man, das is geil :D
Leider wird fehlendes Wissen missverständlicherweise (zu) oft durch blinden Schreibwahn ersetzt...
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-An-Dy- - 35
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Geschrieben am: 11.03.2008 um 22:40 Uhr
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Zitat von Ef_von_Iks: Hört sich ganz net an. Ich bin sowieso ein Fan von den Codemasters spielen, weil die immer mit ihrere Grafik und Steuerung am nächsten an der Realität geblieben sind.
Jup, Codemasters war schon immer gut...
Seit Toca Touring Cars xD
(Vor allem haben sie s immer geschafft das Spiel so gut zu programmieren dass man ne relativ (bzw. verdammt^^) gute Grafik hat und die Anforderungen im Rahmen bleiben...
(Bei den DTM Serien zumindest...)
Zitat von Ef_von_Iks:
Bin mal gespannt was die Anforderungen sind. Vermutlich Quadcore mit 3GHz NVidia 9600GTX und 4 GB Ram  So wars ja beim Collin McRae Dirt. Das DTM RD 3 lief noch super auf "normnalen" PCs, aber das Dirt war schon abgehoben.
DiRT war abgehoben?
Das Ding ist bis zum Mond geflogen 
Aber gut, die Grafik ist unglaublich "geil", bei mir läufts mittlerweile recht flüssig (1280x1024, mid-max det.^^), aber vor dem Patch bzw. mit hoher Soundqualität (Bug?), keine Chance^^
Aber auf jeden Fall machts Spaß 
Zitat von Prof_Matze:
es wird nun auch mindestens eine neue Rennszene dazukommen:
Die Japanische Driftszene (ich hab den Team-Orange WRX-STI sofort erkannt
Welche mir solangsam aus den Ohren rauskommt...
Da doch lieber Muscle Cars, es geht nichts über einen schönen Mustang oder Dodge Charger
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Ef_von_Iks - 36
Champion
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Geschrieben am: 11.03.2008 um 23:03 Uhr
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Zitat von -An-Dy-: Zitat von Ef_von_Iks: Hört sich ganz net an. Ich bin sowieso ein Fan von den Codemasters spielen, weil die immer mit ihrere Grafik und Steuerung am nächsten an der Realität geblieben sind.
Jup, Codemasters war schon immer gut...
Seit Toca Touring Cars xD
(Vor allem haben sie s immer geschafft das Spiel so gut zu programmieren dass man ne relativ (bzw. verdammt^^) gute Grafik hat und die Anforderungen im Rahmen bleiben...
(Bei den DTM Serien zumindest...)
Zitat von Ef_von_Iks:
Bin mal gespannt was die Anforderungen sind. Vermutlich Quadcore mit 3GHz NVidia 9600GTX und 4 GB Ram  So wars ja beim Collin McRae Dirt. Das DTM RD 3 lief noch super auf "normnalen" PCs, aber das Dirt war schon abgehoben.
DiRT war abgehoben?
Das Ding ist bis zum Mond geflogen
Aber gut, die Grafik ist unglaublich "geil", bei mir läufts mittlerweile recht flüssig (1280x1024, mid-max det.^^), aber vor dem Patch bzw. mit hoher Soundqualität (Bug?), keine Chance^^
Aber auf jeden Fall machts Spaß
Zitat von Prof_Matze:
es wird nun auch mindestens eine neue Rennszene dazukommen:
Die Japanische Driftszene (ich hab den Team-Orange WRX-STI sofort erkannt
Welche mir solangsam aus den Ohren rauskommt...
Da doch lieber Muscle Cars, es geht nichts über einen schönen Mustang oder Dodge Charger 
Was ich bei DTM 3 gut fand war halt auch das internet-gaming. Wenn man z.B. Oval gefahren ist, war es ein knallharter Kampf. Bei DTM natürlich auch, aber ich fand es mussten Rennserien sein, mit Leistung unter der Haube. Also F3, F1, IRL, DTM, GT-Tuning, NGT. Sonst ging garnix. Bei den anderen is man fast eingeschlafen.
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The-Pain - 35
Halbprofi
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Geschrieben am: 12.03.2008 um 02:02 Uhr
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Zitat von Prof_Matze: Das Spiel wird sehr geil:
es wird nun auch mindestens eine neue Rennszene dazukommen:
Die Japanische Driftszene (ich hab den Team-Orange WRX-STI sofort erkannt  Pic 3)
macht nen sauberen Eindruck, ich freu mich drauf (falls mein PC das packt^^)
EDIT:
fällt euch an Pic 1 was auf:
Die Reflexions-Engine ist nun soweit ausgereift, dass sich das Auto "in sich selbst" spiegelt (siehe Spiegelungen der Ruckspiegel) Man, das is geil :D
Sind eigendlich ja Seitenspiegel aber sieht schon gut aus hoffentlich wird das bei der Vollversion auch sein
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ChiefKeef - 29
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Geschrieben am: 15.03.2008 um 13:45 Uhr
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Ist echt geillllllllllllll
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Ef_von_Iks - 36
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Geschrieben am: 01.06.2008 um 15:54 Uhr
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Also gestern is es rausgekommen. Hats schon einer?
Bei codemasters.de kann man ne Demo runterladen fast 900MB, aber auf nem ordentlichen Server, also ich habs in 10min geladen gehabt. 
Die Demo is schon sehr beeindruckend. Werd mir auf alle fälle die Vollversion zulegen, werd aber noch ein bisschen warten, weil 40€ sind einfach zuviel. in 2 Monaten kostets warscheinlich nurnoch 25€ oder 20€
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S_Andy
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Geschrieben am: 01.06.2008 um 16:20 Uhr
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Zitat von Ef_von_Iks: Also gestern is es rausgekommen. Hats schon einer?
Bei codemasters.de kann man ne Demo runterladen fast 900MB, aber auf nem ordentlichen Server, also ich habs in 10min geladen gehabt. 
Die Demo is schon sehr beeindruckend. Werd mir auf alle fälle die Vollversion zulegen, werd aber noch ein bisschen warten, weil 40€ sind einfach zuviel. in 2 Monaten kostets warscheinlich nurnoch 25€ oder 20€
Ne, glaub nicht, dass der Preis schon nach 2 Monaten sinken wird. Dauert bestimmt noch etwas länger. Das Spiel lohnt sich aber, kanns jedem nur empfehlen. Online machts mir unglaublich viel Spaß. Anfangs muss man sich aber erst an die Steuerung gewöhnen. Kommt einem sehr arcadelastig vor, aber wenn man den Dreh raus hat, ist es der Hammer. Das Schadensmodell ist auch sehr realistisch. Kleinste Unfälle können schon zum Totalschaden führen =). Was mich ab und zu aufregt, sind die Crashers im Online-Modus. Ab und zu sind eben Spieler dabei, die nicht fair bleiben können und deinen Wagen von der Straße drängen wollen, weil sie ansonsten nicht vorbeikommen würden -.-. Zum Glück verhalten sich die meisten OnlineSpieler sehr fair ^^. SinglePlayer ist auch sehr geil gemacht, wird auch nicht langweilig. Bin aber noch nicht sehr weit, weil mich der OnlineModus gefesselt hat .
Das Spiel läuft bei mir flüssig mit höchsten Detalis mit 1440x900 =)
Und hier die Systemvoraussetzungen:
* Minimum: Pentium 4 mit 3 GHz oder Athlon 64 3000+, 1024 MB RAM, GeForce 6800 oder Radeon X1300, 12.5 GB Festplattenspeicher
* Empfohlen: Core 2 Duo mit 2.66Ghz oder Athlon X2 3800+, 2048 MB RAM, GeForce 8800 oder Radeon X1950, 512 KBit-DSL-Verbindung
PS3 + Sony KDL 40"W4000 E = mehr als genial xD
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Ef_von_Iks - 36
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Geschrieben am: 01.06.2008 um 16:29 Uhr
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Zitat von S_Andy: Zitat von Ef_von_Iks: Also gestern is es rausgekommen. Hats schon einer?
Bei codemasters.de kann man ne Demo runterladen fast 900MB, aber auf nem ordentlichen Server, also ich habs in 10min geladen gehabt. 
Die Demo is schon sehr beeindruckend. Werd mir auf alle fälle die Vollversion zulegen, werd aber noch ein bisschen warten, weil 40€ sind einfach zuviel. in 2 Monaten kostets warscheinlich nurnoch 25€ oder 20€
Ne, glaub nicht, dass der Preis schon nach 2 Monaten sinken wird. Dauert bestimmt noch etwas länger. Das Spiel lohnt sich aber, kanns jedem nur empfehlen. Online machts mir unglaublich viel Spaß. Anfangs muss man sich aber erst an die Steuerung gewöhnen. Kommt einem sehr arcadelastig vor, aber wenn man den Dreh raus hat, ist es der Hammer. Das Schadensmodell ist auch sehr realistisch. Kleinste Unfälle können schon zum Totalschaden führen =). Was mich ab und zu aufregt, sind die Crashers im Online-Modus. Ab und zu sind eben Spieler dabei, die nicht fair bleiben können und deinen Wagen von der Straße drängen wollen, weil sie ansonsten nicht vorbeikommen würden -.-. Zum Glück verhalten sich die meisten OnlineSpieler sehr fair ^^. SinglePlayer ist auch sehr geil gemacht, wird auch nicht langweilig. Bin aber noch nicht sehr weit, weil mich der OnlineModus gefesselt hat  .
Das Spiel läuft bei mir flüssig mit höchsten Detalis mit 1440x900 =)
Und hier die Systemvoraussetzungen:
* Minimum: Pentium 4 mit 3 GHz oder Athlon 64 3000+, 1024 MB RAM, GeForce 6800 oder Radeon X1300, 12.5 GB Festplattenspeicher
* Empfohlen: Core 2 Duo mit 2.66Ghz oder Athlon X2 3800+, 2048 MB RAM, GeForce 8800 oder Radeon X1950, 512 KBit-DSL-Verbindung
Die crasher kenn ich auch ausem DTM RD 3. Da warn auch welche dabei, aber da konnte man einfach machen, dass nur in Fahrtrichtung gecrasht werden konnte. Gegen kleine Rempeleien und "anlehnen" hab ich auch nix, aber wenn halt welche fast ungebremst in die Kurve fahrn und einen als Prellbock benutzen, dann isses echt assi.
Bei mir läuft die Demo auch flüssig, alles auf Hoch oder Ultra bei 1680x1080 
Okay, die Empfohlenen sachen hab ich auch "leicht" übertroffen. Prozzi hat 2x 4Ghz doppelt so viel Ram, neuere Graka und mein i-net, is halt ne 16k leitung.
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S_Andy
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Geschrieben am: 01.06.2008 um 16:42 Uhr
Zuletzt editiert am: 01.06.2008 um 16:45 Uhr
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Zitat von Ef_von_Iks:
Die crasher kenn ich auch ausem DTM RD 3. Da warn auch welche dabei, aber da konnte man einfach machen, dass nur in Fahrtrichtung gecrasht werden konnte. Gegen kleine Rempeleien und "anlehnen" hab ich auch nix, aber wenn halt welche fast ungebremst in die Kurve fahrn und einen als Prellbock benutzen, dann isses echt assi.
Hab ja auch nichts gegen Rempelein, aber finds echt scheiße, wenn dich einer mit Absicht so erwischt, dass du dein Auto nicht mehr nach links steuern kannst, weil beispielsweise dein linker Reifen total eingedrückt ist. Dann kann man gleich das ganze Rennen vergessen -.-.
Zitat von Ef_von_Iks:
Bei mir läuft die Demo auch flüssig, alles auf Hoch oder Ultra bei 1680x1080 
Okay, die Empfohlenen sachen hab ich auch "leicht" übertroffen. Prozzi hat 2x 4Ghz doppelt so viel Ram, neuere Graka und mein i-net, is halt ne 16k leitung.
Der Prozessor ist ja mal übel 2x4Ghz
Hab zwar nicht ganz so ein gutes System wie du ^^, aber es reicht vollkommen aus =). Kanns nur in 1440x900, weil mein Moinitor keine höhere Auflösung unterstützt .
Prozessor: AMD Athlon 64 X2 Dual Core Prozessor 4200+ @2,2 Ghz
Arbeitsspeicher: 2048MB
Grafik: 8800 GTX
I-net: ebenfalls 16k Leitung 
Gamepad: PS3 SIXAXIS --> GRID spielt sich damit genial ^^
PS3 + Sony KDL 40"W4000 E = mehr als genial xD
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Ef_von_Iks - 36
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Geschrieben am: 01.06.2008 um 16:47 Uhr
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Zitat von S_Andy:
Zitat von Ef_von_Iks:
Bei mir läuft die Demo auch flüssig, alles auf Hoch oder Ultra bei 1680x1080 
Okay, die Empfohlenen sachen hab ich auch "leicht" übertroffen. Prozzi hat 2x 4Ghz doppelt so viel Ram, neuere Graka und mein i-net, is halt ne 16k leitung.
Der Prozessor ist ja mal übel 2x4Ghz
Hab zwar nicht ganz so ein gutes System wie du ^^, aber es reicht vollkommen aus =). Kanns nur in 1440x900, weil mein Moinitor keine höhere Auflösung unterstützt  .
Prozessor: AMD Athlon 64 X2 Dual Core Prozessor 4200+ @2,2 Ghz
Arbeitsspeicher: 2048MB
Grafik: 8800 GTX
Gamepad: PS3 SIXAXIS  --> GRID spielt sich damit genial ^^
Ja okay, mein ganzes System ist:
Intel Pentium D 2x3GHz @4Ghz 
4GB Ram
Point of View 9600GT
und dann noch zum Zocken: Logitech G25 FFB Racing Wheel 
Das geht sicher in der Vollversion auch richtig gut ab, in der Demo hats noch probleme, aber das war auch beim DTM RD 3 so, das in der Demo Probleme aufgetreten sind und dann in der FV nixmehr. Auf alle Fälle is das das richtige Gerät zum fahrn
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_1nSaNiTy_ - 35
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Geschrieben am: 02.06.2008 um 00:39 Uhr
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Also muss sagen das Codemaster das eig die Performance echt genial hinbekommen hat!
Also ich hab einen X2 4200+ @ 2,6 Ghz
mit einer 7800GTX und 1024 MB Ram und es läuft auf 1024x768 und alles auf high schön flüssig und sauber auf mit Durchschnittlich 30-40 fps kann mich nich beklagen...
deutlich besser als DIRT...
und ansonsten auch sehr schönes Spiel eig...
da machts dann auch wieder spaß´beim kaufen
http://www.sysprofile.de/id94808
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SnAkE_81 - 44
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Geschrieben am: 02.06.2008 um 09:28 Uhr
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online nicht von anderen racing games zu topen
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S_Andy
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Geschrieben am: 02.06.2008 um 13:51 Uhr
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Zitat von SnAkE_81: online nicht von anderen racing games zu topen
Kann dir nur zustimmen =)
Online unschlagbar
PS3 + Sony KDL 40"W4000 E = mehr als genial xD
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