aber was mich voll gewundert hat das die da auch liebend gern den Euro nehmen hätte gedacht das das britische königreich auf ihren pfund mehr wert legt^^
Die eingefleischten Briten würden ihr Pfund sicher nicht hergeben. Lediglich die europäisch Orienterten legen keinen Wert mehr auf das abgeschiedene Inselleben.
war einmal dort
zum essen sah ich jetzt mal besser nichts
Warum wars net so gut ??
ja gut essen ist ein ding für sich! naja es gibt eben viel MC D und BK! man kann auch in Restaurants gehen, das kostet eben ordentlich geld!! aber es gibt auch einige geheimtips wie diverse märkte wo man super geniales essen bekommt!
When you go me on the Nerven i put you in the Gull tu the Deckel druf and you never come back to T.T
tammi - 39
Fortgeschrittener
(offline)
Dabei seit 11.2002
93
Beiträge
Geschrieben am: 24.06.2006 um 18:09 Uhr
einfach irre.. ne echt schöne stadt. wir hatten auch glück und hatten drei tage strahlenden sonnenschein. sehr chillig is übrigens ne stadtrundfahrt mit den typischen dopperdeckerbussen
Ist echt ne geile Stadt. War einmal im Sommer (Abschlussfahrt) da hatten wir die ganze Woche schönes Wetter. Und dann mal im Winter, da hats dann rund um die Uhr geschüttet. War aber trotzdem eine schöne Reise.
Ja wenn man da ein paar Tage ist klappt das mit dem Englisch richtig gut. Und wenn man wieder in Deutschland ankommt wunderts einen erst mal, dass jeder wieder Deutsch spricht so gings mir jedenfalls.