Du bist nicht eingeloggt.

Login

Pass

Registrieren

Community
Szene & News
Locations
Impressum

Forum / Politik und Wirtschaft

Nicht jeder Skinhead ist rechtsradikal !!!

<<< zurück   -1- ... -18- -19- -20- -21- -22- ... -25- vorwärts >>>  
Klischeepunk - 40
Champion (offline)

Dabei seit 01.2005
8907 Beiträge

Geschrieben am: 10.08.2009 um 17:31 Uhr

Zitat von any89:

zieht euch das youtube video rein..

das sagt doch alles..
ende der disku!!!
Skinhead und was sie dazu sagen!

oder hier das! das lied sagt eigentlich alles

jeder skin is friedlich ;-)

Oi! Oi! Oi!


korrigierte links.

Dieser Post wurde 2 mal ROT-13 verschlüsselt.

peytrema - 50
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 07.2009
41 Beiträge
Geschrieben am: 10.08.2009 um 18:49 Uhr

Zitat von Cymru:

Zitat von peytrema:

(Konnte eigentlich auch nur dank der Bürokratie so geschehen)


Geht es etwas genauer?


Was meinst Du wie das früher abgelaufen ist? Das die Gestapo von Tür zu Tür gelaufen ist und die Leute höflich gefragt hat ob sie Juden sind, oder solchige in ihrem Stammbaum haben? Wohl kaum. Erst wurden alle Juden aus dem Beamtentum entfernt, Der Rest legte den Führereid ab, dann macht man entsprechende Gesetze und voilà, wir kriegen sie alle.
Was ist denn für den kleinen Bürokraten schon dabei, ein großes J in nen Paß zu hauen?! Nichts, tut niemandem weh und er befolgt ja nur die Gesetze!!
Der nächste setzt alle Juden des Dorfes/ der Stadt auf eine Liste - ist ja nichts dabei!! Ist ja nur eine Liste! Es wurden nur blind Gesetze befolgt, ohne sich um eventuelle Konsequenzen zu scheren. Ohne einen großen Verwaltungsaparat wäre ein solches und vor allem gezieltes Massenmorden nicht möglich gewesen.
(Und heute läuft es auch nicht viel anders, Schau dir nur die Listen anlaufender Sozialgerichtsprozesse an!! nur ein Beispiel)
ilidan - 36
Profi (offline)

Dabei seit 12.2005
835 Beiträge

Geschrieben am: 18.08.2009 um 22:34 Uhr

[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]

armed with his boots and braces, this working-class hero is ready for a fight after a long night of sing alongs and pbr with his friends fred perry and ben sherman.

your average skin has the “spirit of ‘69” front to back multiple times and can recite any line from “romper stomper” word for word without missing a beat, yet can’t seem to remember why he has a black eye from the night before or who the byrd in his bed is.

unbeknownst to most, not all skinheads are racist, but all of them happen to own the entire skrewdriver discography, s.h.a.r.ps included. they’ll tell you they like them “only for the music”. most find this excuse hard to believe since there hasn’t been a single oi record released that doesn’t sound like it was recorded anywhere but a toilet.

inevitably all skins begin to save up their hard earned money to convert their wardrobe over to all of the latest rockabilly gear as part of his skinhead retirement plan. be sure to ditch that #1 crop trimmer for some pomade, that pompadour is going to need some work!

scientia potestas est

Cymru - 35
Champion (offline)

Dabei seit 07.2005
11505 Beiträge

Geschrieben am: 19.08.2009 um 01:27 Uhr

Zitat von peytrema:

Es wurden nur blind Gesetze befolgt, ohne sich um eventuelle Konsequenzen zu scheren. Ohne einen großen Verwaltungsaparat wäre ein solches und vor allem gezieltes Massenmorden nicht möglich gewesen.
(Und heute läuft es auch nicht viel anders, Schau dir nur die Listen anlaufender Sozialgerichtsprozesse an!! nur ein Beispiel)


Das die Bürokratie viele Fehler hat und nicht wirklich den eigentlichen Sinn, nämlich zu vereinfachen, erfüllt, dürften uns allen klar sein. Vielfach sind die Beamten selbst mit ihrer Aufgabe überfordert, weil sie viel zu viel bearbeiten müssen.
Die Bürokratie allerdings für die Naziverbrechen verantwortlich zu machen, halte ich für eine sehr gewagte These. Die Menschenversuche des Dr. Mengele oder auch die Vergasung fand ja durch Menschen statt. Wenn ich auf dem Papier Menschen zum Tode verurteile ist das eine Sache. Wenn ich es aber tatsächlich tue, wiederum eine andere. Und es gab offensichtlich Menschen, die kein Problem mit der Akzeptanz einer menschenverachtenden Ideologie hatten und andere ihrer Art einfach umbrachten.

„Handle so, dass jeder Zeit dein Handeln zur Maxime des Handelns erhoben werden kann.“

peytrema - 50
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 07.2009
41 Beiträge
Geschrieben am: 19.08.2009 um 20:37 Uhr

Du hast schon recht, aber ist es nicht fast schlimmer seiner Arbeit nachzugehen, ohne über etwaige Konsequenzen nachzudenken?? Natürlich begreife ich nicht wie die ausführenden Menschen andere einfach so töten könnten, Aber Beamte und Politiker, die ja die wahren Hintermänner sind, zetteln das ganze an. Und so ist es auch bei den heutigen Kriege und Konflikte. Menschen auf dem Papier zu Tode kommen zu lassen ist natürlich viel einfacher.

Als Beispiel die Diskussion ob Sterbehilfe (aktiv) erlaubt werden soll, hat irgendjemand eigentlich die Ärzte gefragt, ob sie das überhaupt tun können/wollen?? Die Intention für diesen Beruf war eigentlich Leben zu retten und nicht es zu zerstören! Das gleiche gilt für die Abtreibung. Es gab schon Fälle, in denen Spätabteibungen überlebt haben, bei denen Ärzte eine Stunde später doch eingegriffen haben um für das Kind etwas zu tun, weil es sich weigerte zu sterben. Diese wurden tatsächlich zu Unterhaltszahlungen verurteilt. Kam vor Jahren ein Bericht im Focus.
Cymru - 35
Champion (offline)

Dabei seit 07.2005
11505 Beiträge

Geschrieben am: 19.08.2009 um 21:06 Uhr

Es wird Politikern ja oft genug vorgeworfen, dass sie beispielsweise einfach einen Kriegseinsatz beschließen, ohne darüber nachzudenken, wie es wäre, wenn sie selbst oder ihre Söhne nach Afghanistan müssten.
Nebenbei finde ich, ist es aber nicht nur bei solchen Entscheidungen schlimm, sondern allgemein nicht sinnvoll, wenn Leute etwas entscheiden müssen oder dürfen, wovon sie wenig Ahnung haben. Viele Politiker sind heute nie einem Beruf nachgegangen, sondern gleich nach dem Studium in den Bundestag gehüpft. Das hilft nicht unbedingt bei solchen Entscheidungen.

Die Ärzte werden schon auch befragt. Es gibt ja den nationalen Ethikrat, der sich unter anderem auch aus Ärzten zusammensetzt. Man kann hier also etwas mehr Sachverstand erwarten. Die Fragen des Einzelnen können aber auch sie nicht lösen.

„Handle so, dass jeder Zeit dein Handeln zur Maxime des Handelns erhoben werden kann.“

peytrema - 50
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 07.2009
41 Beiträge
Geschrieben am: 20.08.2009 um 16:23 Uhr

Bezüglich der Ärzte muß ich dich leider enttäuschen, die die in solchen Gremien sitzen (oder in der Ärztekammer!!!!) gehören alle in die gleiche Schublade wie unser lieber Herr Lauterbach! Lange nicht mehr in der Klinik/Praxis gearbeitet (wenn überhaupt!), aber wissen wollen wie der Hase läuft. Wenn ich mir die Ärzte mit denen ich bisher zusammengearbeitet habe, so in Erinnerung rufe so bevorzugen 90% von ihnen die max. Therapie gegenüber einem natürlichen Tod.
Surtr - 42
Anfänger (offline)

Dabei seit 08.2009
6 Beiträge
Geschrieben am: 21.08.2009 um 10:53 Uhr

Zitat von GermaneUlm:

Diese Welt ist voller Ignoranz,nur weil rechter Abschaum sich als Skinhead schimpft wird jeder richtige Skin beschimpft beschpuckt oder im schlimmsten Fall zusammen getretten. In unserer Stadt, kann man sich nicht einmal als Skinhead outen da man sofort der rechten Szene zugeornet wird.
So etwas ist echt zum kotzen.


Sieht man dir das nicht an?
iHav-a-Dream - 38
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 09.2009
37 Beiträge
Geschrieben am: 09.09.2009 um 14:27 Uhr

ist eine dumme aussage
any89 - 36
Profi (offline)

Dabei seit 03.2007
971 Beiträge

Geschrieben am: 09.09.2009 um 18:08 Uhr

Zitat von Surtr:

Zitat von GermaneUlm:

Diese Welt ist voller Ignoranz,nur weil rechter Abschaum sich als Skinhead schimpft wird jeder richtige Skin beschimpft beschpuckt oder im schlimmsten Fall zusammen getretten. In unserer Stadt, kann man sich nicht einmal als Skinhead outen da man sofort der rechten Szene zugeornet wird.
So etwas ist echt zum kotzen.


Sieht man dir das nicht an?

ganz ehrlich , das ist mir sowas von scheiß egal was andere über mich denken.. wenn ich mein mit boots durch ulm ulm laufe.. und ne glatze will, mach ich das!

ich werd so oder so als nazi bestimmt.. weil man ( nicht politisch) seine eigene meinung hat, und 2mm frisur hat ;-)
canabiz - 31
Profi (offline)

Dabei seit 04.2008
563 Beiträge
Geschrieben am: 09.09.2009 um 18:27 Uhr

Zitat von Roddi:

Zitat von ThuleNations:

He wach mal auf die ganzen Subkulturen sind in einem stetigen Wandel sei es die Autonome Szene die teilweise auch schon sehr rechtsdominiert ist in bestimmten Teilen Deutschlands sowie die Skinheadszene die bereits Europaweit bis auf einige Städte komplett von Rechtsradikalen oder einfach rechtsdenkenen Skinheads eingenommen wird!
Hört auf mit dem Spirit of 69 Quatsch, das war mal und heute ist es eben ein anderer "Spirit" der die Szene prägt, da laberte mich letztens auch einer zu das er Skinhead ist usw. Haare bis zu den Schultern und er trägt sie nicht mehr kurz weil er nicht mit Nazis verwechselt werden möchte! Die Lacher waren auf seiner Seite und so sieht es in fast ganz Europa aus und das wird sich auch nicht mehr ändern.

Ich wage sogar zu behaupten das von 10 Skinheads in Europa 8 wenn nicht gar 9 zur rechten Seite gehören!


Komm wach mal selber auf.Was haben denn Faschos mit autonomen am Hut und geh doch mal bitte in ein besetztes Haus und laber dann das was du da grad von dir gibst.Nur zu blöde,dass du dich wohl nur in deinem Umfeld bewegst und denkst deins wär das größte und stärkste.Klar in Moskau möchte ich als Punk überhaupt nicht gerne leben aber sonst isses eher für dich schwieriger in europäischen Großstädten zu leben als für mich;-).Und ich wage zu behaupten,dass es mindestens 50 zu 50 steht und wahrscheinlich sogar mehr fürs antirasstische Lager-wo treibste dich denn rum?Wahrscheinlich nur auf dem Land.Und auf jede rassitsiche Bewegung gabs auch ne antirasstische Gegenbewegung,die auch sehr viele Skinheads miteinvernehmen konnte.Schön dann war das auch kein Skinhead-jeder richtige Skinhead trägt mit stolz seine Glatze oder Kurzhaarschnitt und was tut dieses bekloppte Beispiel eigentlich zur Sache?

Auch mal ne Frage an alle übrigen Rechten:Habt ihr keine Gewissenbisse,dass(wenn ihr euch "Skinheads" nennt) ihr ne Subkultur missbraucht,die anfangs von Schwarzen geprägt wurde....oder "spült ihr sie mit Hansapisse runter"(die Textpassage kennt ihr sicher alle^^)?

ich hasse jeglichen radikahlen abschaum, seien dies religöse fanatiker, links- oder rechtsradikahle ihr kotzt mich an !
Und die Linksradikalen sind genau son Pack wie die Rechtsradikalen, die Linken leugnen die Taten von Mao und Stalin und von den Rechten, müssen wir nich sprechen !

Sorry, ziemlich off-topic aber ich musste das mal loswerden.
Roddi - 39
Champion (offline)

Dabei seit 10.2005
12069 Beiträge

Geschrieben am: 09.09.2009 um 19:27 Uhr
Zuletzt editiert am: 09.09.2009 um 19:28 Uhr

Mannmann kleiner a.) der Text ist schon ewig alt und b.)was hat denn bitteschön meine Antwort mit Linksextremismus zutun oder wo bekenne ich mich dazu?-so ziemlich fehl am Platz also les mal lieber was drüber bevor du hier son Gedöns abgibst:-D.

"Nope".

Flopchop
Champion (offline)

Dabei seit 01.2005
4707 Beiträge

Geschrieben am: 09.09.2009 um 20:07 Uhr

Zitat von canabiz:

ich hasse jeglichen radikahlen abschaum, seien dies religöse fanatiker, links- oder rechtsradikahle ihr kotzt mich an !
Und die Linksradikalen sind genau son Pack wie die Rechtsradikalen, die Linken leugnen die Taten von Mao und Stalin und von den Rechten, müssen wir nich sprechen !
Sorry, ziemlich off-topic aber ich musste das mal loswerden.

so Schwachsinnig die Aussage auch sein mag...muss man einfach sagen, dass linke nicht kommunisten sind und sozialisten es auch nicht sind
was man von den angesprochenen " linken " stalin und mao halten kann ..
ich denk das ist klar

_-_

Pu82 - 43
Anfänger (offline)

Dabei seit 09.2009
12 Beiträge

Geschrieben am: 09.09.2009 um 22:05 Uhr

Zitat von karatetiger:

Zitat von GermaneUlm:

Diese Welt ist voller Ignoranz,nur weil rechter Abschaum sich als Skinhead schimpft wird jeder richtige Skin beschimpft beschpuckt oder im schlimmsten Fall zusammen getretten. In unserer Stadt, kann man sich nicht einmal als Skinhead outen da man sofort der rechten Szene zugeornet wird.
So etwas ist echt zum kotzen.



Dann klär doch mal die Leute auf^^
Ich kann sie zwar unterscheiden, find aber Rechte wie Skins ham alle nix in der Birne!


Klar, aber Autotuning Spaten, die ihre letzten Kohlen in ihre armseeligen Proletenschleudern stecken... Alles klar! Hehe....


"Niveau sieht von unten aus wie Arroganz"

Krankjanker - 42
Experte (offline)

Dabei seit 01.2005
1215 Beiträge

Geschrieben am: 10.09.2009 um 14:47 Uhr

Wäre auch ziemlich kontraproduktiv, jeden haarlosen Rentner als Nazi zu beschimpfen *g*

Ich bin nicht arrogant, ich rede nur nicht mit jedem!

<<< zurück
 
-1- ... -18- -19- -20- -21- -22- ... -25- vorwärts >>>
 

Forum / Politik und Wirtschaft

(c) 1999 - 2025 team-ulm.de - all rights reserved - hosted by ibTEC Team-Ulm

- Presse - Blog - Historie - Partner - Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Jugendschutz -