Du bist nicht eingeloggt.

Login

Pass

Registrieren

Community
Szene & News
Locations
Impressum

Forum / Politik und Wirtschaft

NPD

<<< zurück   -1- ... -234- -235- -236- -237- -238- ... -457- vorwärts >>>  
Teardown - 43
Halbprofi (offline)

Dabei seit 04.2008
251 Beiträge
Geschrieben am: 01.10.2008 um 22:57 Uhr

Zitat von Gerstner:

Zitat von SkillOr45:

Zitat von Gerstner:


Fühlst du dich angesprochen beim Thema "IQ von 88"? ;-)

Gegenfrage:
Wie kann es sein, dass eine Vereinigung wie die NPD z.B. eine Anhängerschaft findet, obwohl sie die Verbrechen während der Regierungszeit dieses einen Mannes leugnet - oder sogar einzelne von ihnen sogar für den Friedensnobelpreis vorschlägt...?

Genau aus dieser Geschichte hat das Deutsche Volk nach dem Krieg seine Lehre gezogen! Aber anscheinend ist das schon wieder so lange her, dass Ignorante "Möchtegern-Nachfolger-Nazis" wieder Zulauf bekommen von Jugendlichen und anderen "Über-Deutschen" die gerne andere für ihre Probleme verantwortlich machen...
Die verführerischen Parolen sind dieselben nur mit einem anderen Feindbild.

Ein idealer Zufluchtsort für Leute die vor der Zukunft Angst haben, weil sie entweder kein Englisch können oder Angst haben, dass ein "Ausländer" ihnen die Frau ausspannt...
Ideologische Waschlappen.... ;-)


Die NPD findet deshalb zulauf, weil immer mehr Deutsche Probleme mit Ausländern bekommen und deshalb feindlich gegenüber diesen sind. Und da keine andere größere Partei dagegen vorgeht wählt man aus Protest die NPD.
Du sollst mal sehen, wenn beispielsweise die CDU plötzlich bundesweit gegen kriminelle Ausländer vorgehen möchte, verliert die NPD rasch an Wählern.


Ach du, ich persönlich denke, dass man eher gegen die NPD vorgehen sollte! Deren Verhalten und Parolen sind ja dermaßen peinlich, dass man sich als Deutscher im Ausland schämen muss!
[...].


Ja ja, Herr Offizier.
Ich weiß, dass sich die Deutschen schämen sollten. Vielleicht auch gerade für Dich!

Da du einer Armee dienst, die nicht mehr dazu da ist, die Freiheit des Deutschen Volkes tapfer zu verteidigen, sondern die als Hilfstruppe der USA und des internationalen Großkapitals überall auf der Welt eingesetzt wird.

Die Bundeswehr ist ein Söldnerhaufen ohne Tradition und ohne Zukunft.
flo-gz - 40
Halbprofi (offline)

Dabei seit 06.2006
196 Beiträge

Geschrieben am: 01.10.2008 um 22:59 Uhr

Zitat:


Die Bundeswehr ist ein Söldnerhaufen ohne Tradition und ohne Zukunft.


Exakt! So siehts nunmal aus!

mein online shop: www.guntia-militaria.de

DerGeneral - 38
Experte (offline)

Dabei seit 05.2005
1827 Beiträge
Geschrieben am: 01.10.2008 um 23:04 Uhr

Zitat von flo-gz:

Zitat:


Die Bundeswehr ist ein Söldnerhaufen ohne Tradition und ohne Zukunft.


Exakt! So siehts nunmal aus!

Wie heißt es immer so schön: Wo manche Leute Fingerspitzengefühl haben, haben andere anscheinend nur Panzerplatten.
Trotzdem: Ich möchte auch an dieser Stelle nochmals für das uneingeschränkte Recht jedes Forenteilnehmers eintreten, Unfug zu verbreiten. Es ist ein Grundrecht...

GSG 9 - Helden und Verteidiger unserer Freiheit!

KaltesHerz - 32
Halbprofi (offline)

Dabei seit 07.2008
241 Beiträge
Geschrieben am: 01.10.2008 um 23:08 Uhr

Nicht übertreiben...

o.O

Biebe_666 - 47
Champion (offline)

Dabei seit 05.2005
25297 Beiträge

Geschrieben am: 01.10.2008 um 23:13 Uhr

Zitat von Schnitzi76:


Vorsicht Biebe, nur weil Du, subjektiv bei Deinem Neffen so etwas nicht beobachten kannst heißt das nicht das dies in Städten nicht Statt findet.
Schnitzie, ich habe auch nie verleugnet dass es sowas nciht gibt ;-)

Zitat von Schnitzi76:


Rechte generell als "Minder Bemittelt" darzustellen ist tendenziell gefährlich und ermöglicht erst die enorme Präsenz von Rechts mancherorts!
Außerdem wird diese verallgemeinernde Form eigentlich deinem Intellekt nicht gerecht - begib Dich nich auf so ein Niveau...

Ich verstehe gerade ehrlcih gesagt nicht was daran gefährlich ist wenn ich rechte als dumm darstelle. Natürlich gibt es genug die was im Hirn haben, aber vergess nicht dass ich gerne provoziere. Auf die Reaktion auf Provokationen kann man übrigens das Gegenüber schnell einschätzen.
P.S.: INtellekt? Frag mal ennui wie ich vor n paar Wochen NATO übersetzt hab.....ganz kurz mal als "natonal treaty organisation" hrhrhrhrhr

Zitat von Schnitzi76:

Zufriedene Bürger, die gut Gebildet werden sind nicht radikal!

Bezweifle ich stark.

Zitat von Schnitzi76:


Dazu noch der bewußte Weichspülkurs wenn´s um Erziehung geht, heute diskuttiert man ja mit nem 3 Jährigem der ne Szene macht im Kaufland aus ob er nun den Lolli bekommt oder nicht...

Ich denke wir alle wissen dass Anitautoritäre Erziehung nicht fruchten kann. Aber es geht auch ohne den berühtmen "Klapps" auffen Arsch (auch wenn dieser wirklcih nur ein kleines übel ist) - das wissen auch alle.
seb-89 - 36
Experte (offline)

Dabei seit 02.2006
1396 Beiträge
Geschrieben am: 02.10.2008 um 00:32 Uhr

Zitat von Biebe_666:

Zitat von seb-89:

Hier wird immer behauptet das rechtsextremisten immer irdengwelche versager wären die arbeitslos los wären und so weiter

Ich bin ein Typ der Ausländerfeindliche definitiv für Vollversager hält. Ich hab aber in diesem Zusammenhang nie Arbeitslosigkeit erwähnt sondern einfach Versager im übertragenen Sinne. Versager die mit ihrem eigenen Leben unzufrieden sind und Sündenböcke für die eigene Unfähigkeit suchen. Natürlich schließe diese Meinung nicht alle Rechten mit ein.

Zitat von seb-89:


, nach meiner meinung fängt das problem, rechts zu werden, schon viel früher an. nämlich dan wenn man ab dem kindergartenalter von ausländischen ( bzw. vom volksmund bezeichneten ausländischen ) mitbürgern geärgert und vermöbeld wird.

Halt ich für schlichtweg quatsch. Als Onkel bekomme ich viel mit mvon meinen Neffen und deren Umgang. Gerade Kindern ist die Haufarbe des Kumpels scheißegal, seine Religion und von mir aus seine Behinderung (egal welche). Nein, hier fängt das nicht an. Das kommt dann von mir aus mit der falschen Erziehung oder dem falschen Freundeskreis.

Zitat von seb-89:


da man in diesem alter noch kein demokratisches denken besitzt ( möchte ich jetzt zumindest mal behaupten ) bekommt man da schon eher ein ausländerfeindliches denken, und wenn man dan mit 15, 16 jahren zu rechten gruppierung stöhst, ist die kleine perfekte welt fertig !

„Weil man kein Demokratisches Denken besitzt bekommt man eher ein ausländerfeindliches Denken“. Sorry, das kapier ich nicht ganz.


das war ja schon mal klar das du dich mal wieder meldest ( ist absulut positiv gemeint, den mit dir kann man normal vernünftig diskutieren )

okay, das mit dem arbeitslosen rechtsextremisten war ja nur ein beispiel, aber ich denke es ist herüber gekommen was ich sagen wollte ! ?

ich weiß ja nicht wie alt dein neffe ist und wie es in seiner familie so zugeht ( soll jetzt keine beleidigung sein ) aber wenn ich mich jetzt zurück erinnere hätte ich es nie gewagt als z.B. 6 jähriger zu meinen eltern ( onkel oder was auch immer ) zu gehen und zu sagen das der jenige mich geschlagen hätte, den höchstwarscheinlich wären meine eltern ( onkel oder wer auch immer ) davon ausgegangen das ich angefangen hätte !!! des weiteren freut es mich für deinen neffen das er in diesem fall keine schlechten erfahrungen machen musste, ich hab halt diese schlechte erfahrungen gemacht ! das einem kindergartenkind die hautfarbe, die religion oder die nationalität etwas ausmacht habe ich nie behauptet, nur das wenn ein 15 oder 16 jähriger in seine kindheit zurückblickt und ihm auffällt das er nur probleme mit "ausländern" hatte.

und das mit dem demokratischen denken hab ich vieleicht etwas falsch bezeichnet, ich meinte viel mehr ein soziales denken !

mfg seb
seb-89 - 36
Experte (offline)

Dabei seit 02.2006
1396 Beiträge
Geschrieben am: 02.10.2008 um 00:40 Uhr

Zitat von RockBottom:

Zitat von seb-89:

Zitat von RockBottom:

Natürlich sind das Opfer.
Aber abgesehen davon. Was willst du uns jetzt damit sagen? Nichts?


wilst du mich jetzt provozieren ?


Ich will wissen, was du damit sagen willst und vllt noch, warum du auf Fragen mit Gegenfragen antwortest? Musst du erst jemand anderen Fragen?


Zitat von oimariooi:


schon mal was von INTERPRETATION gehört
wie erklärst du dir denn die ganzen rechten

abgesehen davon stimm ich seb-89 voll und ganz zu


Habt ihr beiden teenies euch fertig beglückwünscht?

Was gibts da zu interpretieren? Es wird in einem Satz geschrieben, dass Kindergartenkinder, also 3-6 jährige, noch kein demokartisches Denken besitzen, im gleichen wird in allerdings eine soziale Denkweise anerkannt. Wie passt denn das zusammen?





so personen wie du eiern den ganzen tag herum, bringen keine eigene meinung hervor und provozieren ! stell mir einfach eine eindeutige frage, und du bekommst eine eindeutige antwort ! bitte, danke ! mfg seb
Biebe_666 - 47
Champion (offline)

Dabei seit 05.2005
25297 Beiträge

Geschrieben am: 02.10.2008 um 09:33 Uhr

Zitat von seb-89:


das war ja schon mal klar das du dich mal wieder meldest ( ist absulut positiv gemeint, den mit dir kann man normal vernünftig diskutieren )

Na seb, wenn ich mich angesprochen fühl wird ich auch meine Klappe nicht halten ;-)

Zitat von seb-89:


okay, das mit dem arbeitslosen rechtsextremisten war ja nur ein beispiel, aber ich denke es ist herüber gekommen was ich sagen wollte ! ?

Ich denke ja. Nicht alle Rechten sind total hirnlos & arbeitslos & gefrustet. Wobei im mir bei hirnlos nicht ganz sicher bin, zumindest bei den rechtsextremen & fremdenfeindlichen.

Zitat von seb-89:


ich weiß ja nicht wie alt dein neffe ist und wie es in seiner familie so zugeht ( soll jetzt keine beleidigung sein )

:totlacher: nur keine falsche Paranoia, ich kann nicht mal im Ansatz eine Beleidigung erkennen ;-)

Zitat von seb-89:


aber wenn ich mich jetzt zurück erinnere hätte ich es nie gewagt als z.B. 6 jähriger zu meinen eltern ( onkel oder was auch immer ) zu gehen und zu sagen das der jenige mich geschlagen hätte, den höchstwarscheinlich wären meine eltern ( onkel oder wer auch immer ) davon ausgegangen das ich angefangen hätte !!! des weiteren freut es mich für deinen neffen das er in diesem fall keine schlechten erfahrungen machen musste, ich hab halt diese schlechte erfahrungen gemacht ! das einem kindergartenkind die hautfarbe, die religion oder die nationalität etwas ausmacht habe ich nie behauptet, nur das wenn ein 15 oder 16 jähriger in seine kindheit zurückblickt und ihm auffällt das er nur probleme mit "ausländern" hatte.

Erstmal bleibt festzuhalten: Meine Neffe und Du sind alles zweifellos Einzelfälle. Also aus diesen Erfahrungen können wir sicher nicht auf alle schließen. Und ich denke nicht dass alle Eltern dann gleich davon ausgehen dass „der Petzer“ auch der schuldige ist. Wir alle wissen dass es genug Mütter da draussen gibt die dann gleich zu den Eltern der anderen Kinder rennen und denen ne Predigt halten ;-)

Zum Thema „wenn ein 15 oder 16 jähriger in seine kindheit zurückblickt und ihm auffällt das er nur probleme mit "ausländern" hatte.“: Also das kann ich beim Besten Willen nicht nachvollziehen. Wenn man da zurückblickt wird sich wohl jeder erinnern dass er/sie diverse Streitigkeiten hatte, aber dass das Hauptsächlich dann Ausländer waren wage ich zu bezweifeln. Soll nicht heissen dass ich verleugne dass es solche Einzelfälle gibt.

AGROSTAR - 36
Profi (offline)

Dabei seit 02.2007
842 Beiträge
Geschrieben am: 02.10.2008 um 11:56 Uhr

Also ich setz ja auf ein weiteres Wachstum der "Die Linke" Partei sodass sich irgendwann das Problem NPD + Linkspartei in einem riesigen Gemetzel von
selbst löst...! Mahlzeit!
Klischeepunk - 40
Champion (offline)

Dabei seit 01.2005
8907 Beiträge

Geschrieben am: 02.10.2008 um 13:40 Uhr

Zitat von Biebe_666:


Zum Thema „wenn ein 15 oder 16 jähriger in seine kindheit zurückblickt und ihm
auffällt das er nur probleme mit "ausländern" hatte.“: Also das kann ich beim
Besten Willen nicht nachvollziehen. Wenn man da zurückblickt wird sich wohl
jeder erinnern dass er/sie diverse Streitigkeiten hatte, aber dass das
Hauptsächlich dann Ausländer waren wage ich zu bezweifeln. Soll nicht heissen
dass ich verleugne dass es solche Einzelfälle gibt.

Dazu noch kurz am Rande:Ich finds ausgesprochen komisch, dass bei dieser
Sichtweise die Ländliche Bevölkerung mit einem ausländeranteil von ca. 0% auf
den Dörfern eigentlich die "offensten" von allen sein müssten - aber meistens trifft
sich gerade in diesem Klientel die Masse der hetzenden Vollidioten die n Problem
mit Ausländer haben. Muss vermutlich daran liegen, dass die "Türken" aus der
Stadt quasi non Stop mit nem Messer an "unserer" Kehle stehen und uns nichts
schreiben lassen, was sie nicht vorher abgesegnet haben, righty right?

Dieser Post wurde 2 mal ROT-13 verschlüsselt.

Filgaia - 46
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 08.2008
92 Beiträge

Geschrieben am: 02.10.2008 um 13:44 Uhr

Zitat von Klischeepunk:

Zitat von Biebe_666:


Zum Thema „wenn ein 15 oder 16 jähriger in seine kindheit zurückblickt und ihm
auffällt das er nur probleme mit "ausländern" hatte.“: Also das kann ich beim
Besten Willen nicht nachvollziehen. Wenn man da zurückblickt wird sich wohl
jeder erinnern dass er/sie diverse Streitigkeiten hatte, aber dass das
Hauptsächlich dann Ausländer waren wage ich zu bezweifeln. Soll nicht heissen
dass ich verleugne dass es solche Einzelfälle gibt.

Dazu noch kurz am Rande:Ich finds ausgesprochen komisch, dass bei dieser
Sichtweise die Ländliche Bevölkerung mit einem ausländeranteil von ca. 0% auf
den Dörfern eigentlich die "offensten" von allen sein müssten - aber meistens trifft
sich gerade in diesem Klientel die Masse der hetzenden Vollidioten die n Problem
mit Ausländer haben. Muss vermutlich daran liegen, dass die "Türken" aus der
Stadt quasi non Stop mit nem Messer an "unserer" Kehle stehen und uns nichts
schreiben lassen, was sie nicht vorher abgesegnet haben, righty right?

gähn

He, who lives by the sword ...!

Gerstner - 43
Champion (offline)

Dabei seit 02.2007
2251 Beiträge

Geschrieben am: 02.10.2008 um 16:31 Uhr

Zitat von Teardown:

Zitat von Gerstner:

Zitat von SkillOr45:


Die NPD findet deshalb zulauf, weil immer mehr Deutsche Probleme mit Ausländern bekommen und deshalb feindlich gegenüber diesen sind. Und da keine andere größere Partei dagegen vorgeht wählt man aus Protest die NPD.
Du sollst mal sehen, wenn beispielsweise die CDU plötzlich bundesweit gegen kriminelle Ausländer vorgehen möchte, verliert die NPD rasch an Wählern.


Ach du, ich persönlich denke, dass man eher gegen die NPD vorgehen sollte! Deren Verhalten und Parolen sind ja dermaßen peinlich, dass man sich als Deutscher im Ausland schämen muss!
[...].


Ja ja, Herr Offizier.
Ich weiß, dass sich die Deutschen schämen sollten. Vielleicht auch gerade für Dich!

Da du einer Armee dienst, die nicht mehr dazu da ist, die Freiheit des Deutschen Volkes tapfer zu verteidigen, sondern die als Hilfstruppe der USA und des internationalen Großkapitals überall auf der Welt eingesetzt wird.

Die Bundeswehr ist ein Söldnerhaufen ohne Tradition und ohne Zukunft.


Also 1.bin ich kein Offizier! und 2. : denke ich, dass du dich vielleicht für meine Sicht der Dinge schämen willst, aber warum, das ist mir eigentlich vollkommen Wurscht!
Warum sollte sich jemand für mich schämen? Es kümmert sich keiner um mich und ich möchte das auch gar nicht... ich komm schon selber mit mir klar!

Dinge wie Tapferkeit und Ehre sind was für Leute ohne Selbstbewusstsein... bzw. für Personen die sich gerne auf alte Traditionen berufen, diese jedoch so interpretieren, damit sie auf die eigene Person und ihre Wertvorstellungen passen!

Meiner Ansicht nach mangelt es dem Deutschen Volk an nichts! Was soll diese Armee auch sonst tun? Den Atomkrieg verhindern - Biwak machen jede Woche und Stuben und Revier reinigen?

Ich kenn dich zwar nicht, aber eines sollte mal gesagt sein, dass die Bundeswehr weder ein planloser Haufen, noch ein Söldnerpack ist! Ich weiß ja nicht, was du für Erfahrungen gemacht hast, aber meine waren alles andere als das!

HipHop is for fat little Kids

Jojo525 - 31
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 07.2008
51 Beiträge

Geschrieben am: 02.10.2008 um 16:33 Uhr

weg damit
Gerstner - 43
Champion (offline)

Dabei seit 02.2007
2251 Beiträge

Geschrieben am: 02.10.2008 um 16:34 Uhr

Zitat von Teardown:

Zitat von Gerstner:


Fühlst du dich angesprochen beim Thema "IQ von 88"? ;-)

Gegenfrage:
Wie kann es sein, dass eine Vereinigung wie die NPD z.B. eine Anhängerschaft findet, obwohl sie die Verbrechen während der Regierungszeit dieses einen Mannes leugnet - oder sogar einzelne von ihnen sogar für den Friedensnobelpreis vorschlägt...?

Genau aus dieser Geschichte hat das Deutsche Volk nach dem Krieg seine Lehre gezogen! Aber anscheinend ist das schon wieder so lange her, dass Ignorante "Möchtegern-Nachfolger-Nazis" wieder Zulauf bekommen von Jugendlichen und anderen "Über-Deutschen" die gerne andere für ihre Probleme verantwortlich machen...
Die verführerischen Parolen sind dieselben nur mit einem anderen Feindbild.

Ein idealer Zufluchtsort für Leute die vor der Zukunft Angst haben, weil sie entweder kein Englisch können oder Angst haben, dass ein "Ausländer" ihnen die Frau ausspannt...
Ideologische Waschlappen.... ;-)


Oh, mein lieber Genosse Gerstler. Du scheints viel über die NPD zu wissen.
Nun ja, dann ließ bitte folgendes als Ergänzung:

Deutschland lebt seit dem Ende des 2. Weltkrieges mit dem Verleumdungsinstrument der “Faschismus-Keule”. Jeder politisch Andersdenkende soll damit bei den Bürgern als untragbar hingestellt werden. Dies dient einzig und allein den Interessen des Machterhaltes. Während die NPD erst 1964 gegründet wurde, waren es vor allem die Parteien, welche durch die Alliierten zugelassen wurden, so die SPD und CDU/CSU, welche ehemalige Mitglieder der NSDAP aufnahmen. Dies wird jedoch von denen nicht so gern nach außen dargestellt, würde der Bürger damit das Lügengebäude als offensichtlich erkennen. Jedoch auch in der ehemaligen DDR wurden hochrangige Militärs aus der NS-Zeit aufgenommen, so Generalfeldmarschall Paulus. Wer jedoch dieses Instrument der Propaganda verwendet, muß als Ewiggestriger angesehen werden und nicht die NPD. Die NPD ist zukunftsorientiert, setzt sich vorrangig für die sozialen Belange der eigenen Bevölkerung ein. So war es denn auch nicht verwunderlich, daß die NPD als einzige Partei stetig gegen Hartz IV auftrat, auch und gerade nach den Wahlen. Diese Sozialkompetenz ist es, was die anderen Parteien fürchten.


Ahja, Solzialkompetenz also? Und wo war diese im Parteienkonzept der NPD zu finden? Rückführung der Migranten? :-D
Was hätte die NPD denn für realisierbare Alternativen gehabt?


HipHop is for fat little Kids

Schnitzi76 - 49
Profi (offline)

Dabei seit 10.2007
680 Beiträge

Geschrieben am: 03.10.2008 um 06:12 Uhr

Zitat von Klischeepunk:


Dazu noch kurz am Rande:Ich finds ausgesprochen komisch, dass bei dieser
Sichtweise die Ländliche Bevölkerung mit einem ausländeranteil von ca. 0% auf
den Dörfern eigentlich die "offensten" von allen sein müssten - aber meistens trifft
sich gerade in diesem Klientel die Masse der hetzenden Vollidioten die n Problem
mit Ausländer haben. Muss vermutlich daran liegen, dass die "Türken" aus der
Stadt quasi non Stop mit nem Messer an "unserer" Kehle stehen und uns nichts
schreiben lassen, was sie nicht vorher abgesegnet haben, righty right?


Oder aber es gibt erst aufgrund dieses feindlichen Auftretens so wenige Ausländer auf dem Land - schon mal an die Möglichkeit gedacht??

Wir haben hier in meiner Gegend 2 Dörfer, da gibt es nicht einen Ausländer, wirklich de facto 0!
Viele habens schon probiert, keiner blieb länger als 1 Monat ...

Wenn Die Menschheit EINES bewiesen hat dann das Sie mit Freiheit nicht umzugehen weiß!

<<< zurück
 
-1- ... -234- -235- -236- -237- -238- ... -457- vorwärts >>>
 

Forum / Politik und Wirtschaft

(c) 1999 - 2025 team-ulm.de - all rights reserved - hosted by ibTEC Team-Ulm

- Presse - Blog - Historie - Partner - Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Jugendschutz -