MasterKenobi - 37
Profi
(offline)
Dabei seit 06.2005
562
Beiträge
|
Geschrieben am: 04.03.2006 um 13:52 Uhr
|
|
Zitat:
[...]
Stoiber. Also seit neuestem respektiere ich ihn nicht ich lache ihn aus.
ein Türke macht nen Film und da kommt der Herr Stoiber und meint der EU-Beitritt sei gefährdet. Der kann sein EU sonst wo hin stecken. Wie Hirnverbrannt ist das denn???
[...]
Hör mir doch auf "Der kann sein EU sonst wohin stecken", die Türkei schreit doch förmlich bitte bitte nehmt uns auf wir sind auch brav....gott ich kann das nicht mehr hören. Das einzig Positive für mich ist das die Türkei von allen Islamischen Welten noch die ungläubigste ist. Oder besser gesagt die die Religion nicht so verbissen ansieht. Was aber recht komisch ist, dass in Istanbul die jungen Frauen offener gekleidet sind als viele der Türkinnen hier, das ist auch ein positiver Aspekt. Aber erhlich gesagt was passiert wenn die grenzen auf offen sind...ich glaube das wir hier bald einen ernomen zuwachs an Türkischen Bürgern haben würden, und vor dem hat Stoiber warscheinlich die meiste Angst.
Zitat: hr was euer Problem ist. Der film kommt von einem Türken. Handelt von Türken. Und die sind diesmal nicht die bösen. Das ist euer Problem.
Einen Scheiß ist das das Problem, das Problem ist (ich hab den film noch nicht gesehen!) das in dem Film eine Hetzkampagne gegen die USA gemacht werden SOLL....wie gesagt habe ich gehört. Kann ich daher nicht voll beurteilen.
Zitat: nur ein Film. Wie viele hunderte von Ami-Filmen gibt es wo die deutschen als Abschaum, die Vietnamesen als Ratten usw. immer hingestellt werden.
Und die Amis immer die Friedliebenden beschützer sind. Obwohl das immer das Gegenteil war.
Soll ich mich jetzt aufregen das Deutsche in 2. Weltkriegfilmen als Böse bezeichnet werden. oh nein. Das sind Filme die eine bestimmte Zeit/Situation zeigen in denen nun mal Deutschland nicht gut da stand und so ist das bei anderen Konflikten auch...aber des beste Beispiel ist wirklich MÜNCHEN....ich verstehe beide Partein im Film irgendwie...und verurteile auch beide Partein in gewisser weise.
Zitat:
[...]EU und die ganzen scheiss Politiker haben doch alle ihre Köpfe bis zum Anschlag im Arsch der Amis drin. Und das wirkt sich auch auf euch auf.
Die EU hat den Kopf in Bush Arsch? ähm du weißt schon das Deutschland gegen den Irak Krieg war, Frankreich war dagegen usw... also sag nicht EU und sag auch nicht England oder Amerika sondern einzig und allein die jenigen die Momentan an der Macht sind sollte man kritisieren. Ich hab auch langsam die Schnauze voll als NaziDeutschland II da zustehen. Würden wir das sein wären die meisten Ausländer schon nicht mehr hier und nicht dei CDU sonder die NPD würde an der Macht sitzen also passt auf was ihr sagt.....Nazi Deutschland ist GESCHICHTE....wir haben noch den Rechtradikalismus ja..aber der existiert in jedem verschissenen land auf der Welt nicht nur in Deutschland oder in der EU.
Wenn du schreist "fuck of America" wunder dich nicht wenn es heißt "scheiß auf den Islam" (ist nich meine Meinung!) aber geanauso provoziert man BUSH weiter zu machen.
Zitat: Gott beschütze alle die für den Frieden sind.
Viele können das ja nicht sein wenn einige schon wieder in Afghanistan auf der Straße stehen und rufen "lang lebe ossama" oder diesen beschissenen "Heiligen Krieg" wollen.
Gott beschütze jene die den Frieden wirklich wollen und ihn nicht nur haben wenn alle Ungläubigen (Christen, Juden usw) von der Welt getilgt wurden.
|
|
GrauerWolf - 37
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 01.2006
347
Beiträge
|
Geschrieben am: 04.03.2006 um 17:45 Uhr
|
|
Zitat:
Hör mir doch auf "Der kann sein EU sonst wohin stecken", die Türkei schreit doch förmlich bitte bitte nehmt uns auf wir sind auch brav....gott ich kann das nicht mehr hören. Das einzig Positive für mich ist das die Türkei von allen Islamischen Welten noch die ungläubigste ist. Oder besser gesagt die die Religion nicht so verbissen ansieht. Was aber recht komisch ist, dass in Istanbul die jungen Frauen offener gekleidet sind als viele der Türkinnen hier, das ist auch ein positiver Aspekt. Aber erhlich gesagt was passiert wenn die grenzen auf offen sind...ich glaube das wir hier bald einen ernomen zuwachs an Türkischen Bürgern haben würden, und vor dem hat Stoiber warscheinlich die meiste Angst.
nein nicht die Türkei, will sondern die Regierung will in die EU.
Und wenn du ehrlich bist willst du selber nichts mit der EU zu tun haben.
Wie soll ich das verstehen? In Istanbul laufen die Frauen viel offener rum als hier.
Ja und? Nicht alles was so ist wie du bzw. wie du es willst muss nicht gut sein.
Dein türkischer Zuwachs wird auch ohne die EU kommen keine Angst.
Zitat: Einen Scheiß ist das das Problem, das Problem ist (ich hab den film noch nicht gesehen!) das in dem Film eine Hetzkampagne gegen die USA gemacht werden SOLL....wie gesagt habe ich gehört. Kann ich daher nicht voll beurteilen
Wenn du das nicht beurteilen kannst dann beeurteile nicht. Das heisst nschreib, auch wenn du es nur gehört hast, nichts von dem auf.
Zitat: Soll ich mich jetzt aufregen das Deutsche in 2. Weltkriegfilmen als Böse bezeichnet werden. oh nein. Das sind Filme die eine bestimmte Zeit/Situation zeigen in denen nun mal Deutschland nicht gut da stand und so ist das bei anderen Konflikten auch...aber des beste Beispiel ist wirklich MÜNCHEN....ich verstehe beide Partein im Film irgendwie...und verurteile auch beide Partein in gewisser weise.
Ist es nicht deshalb warum gerade deutsche sich schämen stolz auf Deutschland zu sein?
Zitat: Die EU hat den Kopf in Bush Arsch? ähm du weißt schon das Deutschland gegen den Irak Krieg war, Frankreich war dagegen usw... also sag nicht EU und sag auch nicht England oder Amerika sondern einzig und allein die jenigen die Momentan an der Macht sind sollte man kritisieren. Ich hab auch langsam die Schnauze voll als NaziDeutschland II da zustehen. Würden wir das sein wären die meisten Ausländer schon nicht mehr hier und nicht dei CDU sonder die NPD würde an der Macht sitzen also passt auf was ihr sagt.....Nazi Deutschland ist GESCHICHTE....wir haben noch den Rechtradikalismus ja..aber der existiert in jedem verschissenen land auf der Welt nicht nur in Deutschland oder in der EU
Habe ich gesagt dass Deutschland für den krieg war?
Es geht um die Beziehungen allgemein mit Amerika.
Das kommt schon noch. Mit dem Gesinnungstest fängt es an. Diskriminierung ist alltag. Sei es in den Schulen, auf dem Arbeitsplatz usw. Glaubs mir es kommt noch.
Zitat: Wenn du schreist "fuck of America" wunder dich nicht wenn es heißt "scheiß auf den Islam" (ist nich meine Meinung!) aber geanauso provoziert man BUSH weiter zu machen.
Was soll ich sonst schreien?
Amerika ihr seid die besten. Mordet weiter. Niemanden kümmert es, wie es dem Moslem geht. Pump dein Öl weiter. ich bin stolz auf dich 
Zitat: Viele können das ja nicht sein wenn einige schon wieder in Afghanistan auf der Straße stehen und rufen "lang lebe ossama" oder diesen beschissenen "Heiligen Krieg" wollen.
Gott beschütze jene die den Frieden wirklich wollen und ihn nicht nur haben wenn alle Ungläubigen (Christen, Juden usw) von der Welt getilgt wurden.
Natürlich schreien die nach einer gewissen Zeit Lang lebe Osama.
Du glaubst ja wohl auch nicht dass die Amis dort sind um dem Afghanen zu helfen, bzw. die Terroristen vom 11. September zu rächen. Man beachte: Die piloten vom 11. September kamen aus Saudi Arabien.
Du würdest auch nicht wollen dass jemand zu dir nach Hause kommt und dir dein "Öl" wegnimmt. das ist das einzige worum es den Amis geht. ÖL.
Aber wie es scheint wurdest du auch von den "guten Amis" verblendet.
LA ILAHE ILLALLAH MUHAMMEDEN RESULULLAH
|
|
GrauerWolf - 37
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 01.2006
347
Beiträge
|
Geschrieben am: 04.03.2006 um 17:58 Uhr
|
|
"Wir sind keine Antisemiten"
Macher erklären "Tal der Wölfe"
Bei einer Pressekonferenz in Deutschland hat nun auch Produzent Raci Sasmaz zu seinem türkischen Film "Tal der Wölfe - Irak" Stellung genommen. Seiner Meinung nach ist der umstrittene Streifen weder antiamerikanisch noch antisemitisch: "Es steht uns fern, irgendwelche Klischees zu bedienen".
Einen Rambo-Film wollten die Macher nicht produzieren. "Wir wollten einen Antikriegsfilm machen.", erklärt Sasmaz. "Es ging uns darum, das zu zeigen, was im Irak passiert. " Drehbuchautor Bahadir Özdener meinte, der Film wende sich gegen Krieg, Besatzung und die Verletzung von Menschenrechten. Er wolle zeigen, dass der "Tragödie" im Irak Einhalt geboten werden müsse.
Ausgangspunkt des Spielfilms ist die "Sack-Affäre". Türkische Soldaten sind im Juni 2003 von Amerikanern festgenommen und aus türkischer Sicht ähnlich wie die Häftlinge im US-Gefängnislager Guantánamo behandelt worden. So wurden den Türken Säcke über die Köpfe gestülpt. "Wir versuchten, die realen Begebenheiten wiederzugeben", erklärte Özdener den zahlreich erschienenen Journalisten.
Im fiktiven Teil der Handlung macht ein türkischer Geheimdienstler Jagd auf einen Amerikaner, der im Nordirak brutal schaltet und waltet, und bringt ihn am Ende des Films um, wobei es in manchen Kinos Szenenapplaus vom deutsch-türkischen Publikum gibt. Die US-Soldaten werden großteils als tumbe Rambos dargestellt, die Menschen im Irak als Opfer. In einer Sequenz entnimmt ein jüdischer Arzt im Gefängnis von Abu Ghoreib Organe, um sie unter anderem nach Tel Aviv zu schicken.
Özdener wehrte die Antisemitismus-Vorwürfe ab, die unter anderem der Zentralrat der Juden in Deutschland erhoben hatte. Der Film habe Folter und Organhandel thematisieren wollen und solle in seiner Gesamtheit gesehen werden. "Wir sind keine Antisemiten", betonte er. Auf die Nachfrage, warum der Arzt ausgerechnet Jude sei, meinte er, dann könne man auch darüber diskutieren, warum die Hauptfigur Polat in der einen Szene einen schwarzen und nicht einen weißen Anzug trägt. "Es ist natürlich eine Fiktion, wobei die wahren Begebenheiten mitunter zur Hilfe genommen worden sind."
Über "Tal der Wölfe" wird seit Wochen heftig diskutiert, weil er nach Meinung seiner Kritiker Hass gegen den Westen sät. In der Türkei haben bereits vier Millionen Menschen die mit 8,4 Millionen Euro teuerste Filmproduktion des Landes gesehen. In Deutschland war die untertitelte Fassung mit 345.000 Zuschauern in wenigen Wochen ebenfalls ein überraschender Erfolg. Der Film soll Ende März synchronisiert werden.
http://www.n-tv.de/640540.html
LA ILAHE ILLALLAH MUHAMMEDEN RESULULLAH
|
|
MasterKenobi - 37
Profi
(offline)
Dabei seit 06.2005
562
Beiträge
|
Geschrieben am: 05.03.2006 um 14:58 Uhr
|
|
Zitat:
nein nicht die Türkei, will sondern die Regierung will in die EU.
Und wenn du ehrlich bist willst du selber nichts mit der EU zu tun haben...
Ich stehe 100% hinter der EU ich bin für die EU Verfassung weil das der einzige sinnvolle weg ist politisch und wirtschaftlich gegen die USA, den nahen Osten und China anzukommen.
Zitat: Ist es nicht deshalb warum gerade deutsche sich schämen stolz auf Deutschland zu sein?
Ich ist mir scheiß egal was andere tun ich bin stolz auf mein land egal was ist...
Zitat: ...
Es geht um die Beziehungen allgemein mit Amerika.
Das kommt schon noch. Mit dem Gesinnungstest fängt es an. Diskriminierung ist alltag. Sei es in den Schulen, auf dem Arbeitsplatz usw. Glaubs mir es kommt noch.
Da kommt es schon wieder, diese Verallgemeinerung. AMERIKA...nicht AMERIAK sondern BUSH und die beklopten Republikaner. Und ne kleine Geschichte zur Diskriminierung: Es gibt in Duisburg (NRW) im Stadtteil Mörs ein kleines Schwimmbad das ein mal in der Woche NUR für Türken aufmacht, damit die Türkinnen nicht von Deutschen angeschaut werden. !? Was soll das? Viele Türken deuten auf das Diskriminierungsgesetz....aber bei solchen sachen kann ICH auch auf das Gesetzt zeigen, denn ich fühle mich diskriminiert dort an dem tag nicht baden zu können....
Zitat: Aber wie es scheint wurdest du auch von den "guten Amis" verblendet.
Um ehrlich zu sein sind mir die Amis lieber als der Nahe osten, JA. Auch wenn ich nicht mit allem einverstanden bin was sie machen.
|
|
HONEY05 - 37
Fortgeschrittener
(offline)
Dabei seit 02.2006
57
Beiträge
|
Geschrieben am: 05.03.2006 um 16:28 Uhr
|
|
Zitat: "Meine Damen und Herren!
In den Kinos läuft derzeit ein türkischer Film mit dem Titel „Tal
der Wölfe“. Über 200.000 meist türkisch-stämmige Menschen
haben ihn allein in Deutschland schon gesehen. In diesem Film
wird ein Israeli als Organhändler, US-Soldaten als Killer und
Christen als widerliche Gestalten gezeigt, die unter dem Kruzifix
Mordaktionen plane n. Der Islam dagegen wird als Religion des
Friedens dargestellt. Dieser Film unterstützt den Hass auf unsere
westliche Zivilisation.
Hier wird bewusst Hass gegen den Westen geschürt und die
Integration torpediert.
Dieser anti-westliche Hassfilm fördert nicht die Integration, sondern
baut Feindbilder auf. Es ist in einer freiheitlichen Gesellschaft
nicht hinnehmbar, wenn sich amerikanische Staatsbürger
aus Angst vor Gewalt nicht mehr in die Nähe deutscher Kinos
wagen. Dieser Film will zu einem „Kampf der Kulturen“ führen
und spielt den Radikalen in die Hände.
Deshalb ist dieser Film gefährlich und verantwortungslos. Hier ist
eine Grenze überschritten. Das dürfen wir nicht hinnehmen. Es
ist deshalb richtig, dass der Film nochmals geprüft wird. Es ist
ebenso richtig, dass eine Kinokette den Film abgesetzt hat. Es
geht hier nicht um Zensur, sondern darum, dass so ein Film
die von uns allen angestrebte Integration nicht erleichtert, sondern
massiv erschwert.
Es ist schon erstaunlich: Ausgerechnet diejenigen, die sonst bei
jeder Gelegenheit vom Staat mehr Integrationsleistungen verla ngen,
nehmen diesen integrationsfeindlichen Film in Schutz! Ich
sage: Das hat nichts mit Toleranz zu tun. Das ist schlicht
scheinheilig." Edmund Stoiber 1.3.2006
was wollt ihr eigentlich?! euch ist doch klar dass dieser film nicht integrationsfördernd ist und natürlich gibt es hunderte fälle in denen der islam schlecht dargestellt wird! aber von beiden seiten ist dies schlecht man sollte einfach mehr toleranz gegenüber dem anderen haben und auch mehr achtung, dazu gehört, nicht den gott oder die religion des anderen in den dreck zu ziehen denn religion hat immer eine tiefe bedeutung ob man jetzt gläubig ist oder nicht!
aber es gehört auch dazu dass man nicht absichtlich den hass der ja unweigerlich besteht durch solche filme noch schürt, den islam als eizig wahres hinzustellen oder allgemein gegen christen und den westen zu sein.
also die devise heißt mehr toleranz, akzeptanz und dadurch integration auf beiden seiten!!!
HALLO,
ich finde der film gehört nicht verboten---dieser film zählt wirklich zu den einzigen die tatsachen über kriege,ect. zeigen!!!
der film zeigt WIRKLICHE TATSACHEN-----ich selber schaue bzw.lese reghelmäßig nachrichten und kann garantiert sagen das in den deutschen nachrichten NICHT alles gezeigt wird was in irak abging.
der film beeinflusst kein HASS AUF DIE AMIS denn dieses war schon länger da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
habt ihr euch schon mal gedanken gemacht wer unter dem krieg gegen afghanistan und irak gelitten hat OSAMA,SADDAM????
DIE BEVÖLKERUNG!!!!!
als der krieg begann hieß es erst die straßen werden bombadiert und es wird mit kleinen städten angefangen (zu bombadieren und der einzug)
meint ihr wirklich einer von den beiden wird auf den straßen rum laufen????????
wenn die amerkanische regierung nur die beiden wollte,wieso musste dann das volk darunter leiden---------------------als sie dann sadam hatten wieso haben die sich nicht zurückgezogen????
die haben sich doch in die politik von irak eingemischt und die ölpipeline als ihr eigentum bezeichnet......
genauso ist es mit pakistan (kam vor kurz in den nachrichten)
komisch das die amerikanische regierung spontan pakistan eine halbe milliarde (dollar?)gespendet hat!!!!
WIESO HABEN DIE US-SOLDATEN DIE GEFANGENEN SO BILLIG BEHANDELT BZW. VERGEWALTIGT?????
MEINT IHR WIRKLICH DAS KAM SPONTAN AUS LANGEWEILE????????????
|
|
cof84 - 40
Profi
(offline)
Dabei seit 07.2005
576
Beiträge
|
Geschrieben am: 05.03.2006 um 18:38 Uhr
|
|
der film verbreitet antiamerikanisches gedankengut?
genau wie ich!
seitwann kann man überhaupt meinungen/einstellungen verbieten?
hatten wir das nicht schon mal?
irgendwie traurig!
ich glaub da kommt in den nächsten jahren noch einiges auf uns zu!
|
|
prokiller
Profi
(offline)
Dabei seit 04.2005
760
Beiträge
|
Geschrieben am: 05.03.2006 um 18:43 Uhr
|
|
viele deutsche politiker unterstützen diesen film zum beispiel viele politiker von den "Grünen" sogar stoiber....der film zeigt meistens nur erfundene geschichten...aber ist ganz ok
|
|
GrauerWolf - 37
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 01.2006
347
Beiträge
|
Geschrieben am: 05.03.2006 um 19:02 Uhr
|
|
Zitat: viele deutsche politiker unterstützen diesen film zum beispiel viele politiker von den "Grünen" sogar stoiber....der film zeigt meistens nur erfundene geschichten...aber ist ganz ok
Da verwechselst du glaub ich was.
Trotzdem gehört das zur MEINUNGSFREIHEIT. Und ja auch wenn es ein TÜRKISCHER FILM ist.
LA ILAHE ILLALLAH MUHAMMEDEN RESULULLAH
|
|
MasterKenobi - 37
Profi
(offline)
Dabei seit 06.2005
562
Beiträge
|
Geschrieben am: 06.03.2006 um 02:11 Uhr
Zuletzt editiert am: 06.03.2006 um 02:14 Uhr
|
|
Klar ist es Meinungsfreiheit...darf jeder Filme drehen wie er will wenn es keine Hetzkampagne ist und Tatsachen verdreht werden ist alles im Rahmen des erlaubten.
Aber ehrlich gesagt finde ich es eine Schweinerei wie schon wieder bei diesem Thema gesagt wird "DIE AMIS" ja alle GI's im Irak sind Schweine und MORDEN; VERGEWALTIGEN, FOLTERN und QUÄLEN mit genuss alle Moslems.....gott 5% sind ist das schon eine sehr weit hergeholte prognose....Ich geh ja auch nicht hin und sage DIE MOSLEMS sind alles Terroristen oder DIE IRANER sind gegen Israel....
|
|
junior - 38
Fortgeschrittener
(offline)
Dabei seit 06.2003
77
Beiträge
|
Geschrieben am: 06.03.2006 um 11:24 Uhr
|
|
Natürlich ist der Film scheiße, denn sowas trägt nicht gerade zur Völkerverständigung bei.
Aber wie werden denn die Feinde / Kriegsgegner der USA in unzähligen Hollywood-Produktionen dargestellt?
Ein Leben für die Südkurve!
|
|
GrauerWolf - 37
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 01.2006
347
Beiträge
|
Geschrieben am: 06.03.2006 um 12:55 Uhr
|
|
Zitat: Klar ist es Meinungsfreiheit...darf jeder Filme drehen wie er will wenn es keine Hetzkampagne ist und Tatsachen verdreht werden ist alles im Rahmen des erlaubten.
Aber ehrlich gesagt finde ich es eine Schweinerei wie schon wieder bei diesem Thema gesagt wird "DIE AMIS" ja alle GI's im Irak sind Schweine und MORDEN; VERGEWALTIGEN, FOLTERN und QUÄLEN mit genuss alle Moslems.....gott 5% sind ist das schon eine sehr weit hergeholte prognose....Ich geh ja auch nicht hin und sage DIE MOSLEMS sind alles Terroristen oder DIE IRANER sind gegen Israel....
Meinst du mit den 5% die Amis die Morden;Foltern etc?
Wenn ja dann ist das ziemlich untertrieben.
Ich bzw. der Film sagen nicht die Amis. Kann sein dass ich Ami gesagt hab, meine aber nicht alle Amis. Dieser Film ist ein Anti-Kriegsfilm.
Du sagst vielleicht nicht alle Moslems seien Terroristen, aber die Mehrheit der westlichen Medien und dadurch auch die Bevölkerung - und das kann ich dir mit Sicherheit sagen.
Warum hört man nie etwas von den Völkermorden die immernoch am Laufen sind in PALÄSTINA; TSCHTETSCHENISTAN oder KIRGHISTAN?
Sag mir warum? Warum wird dagegen nichts unternommen?
Ich sag es dir. Es sind Moslems die ermordet werden.
LA ILAHE ILLALLAH MUHAMMEDEN RESULULLAH
|
|
GrauerWolf - 37
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 01.2006
347
Beiträge
|
Geschrieben am: 06.03.2006 um 12:59 Uhr
|
|
Zitat: Natürlich ist der Film scheiße, denn sowas trägt nicht gerade zur Völkerverständigung bei.
Die Karikaturen dienen aber der Völkerverständigung oder was??????
Zitat: Aber wie werden denn die Feinde / Kriegsgegner der USA in unzähligen Hollywood-Produktionen dargestellt?
Das brauch ich dir glaub ich nicht beantworten.
LA ILAHE ILLALLAH MUHAMMEDEN RESULULLAH
|
|
MasterKenobi - 37
Profi
(offline)
Dabei seit 06.2005
562
Beiträge
|
Geschrieben am: 06.03.2006 um 14:57 Uhr
Zuletzt editiert am: 06.03.2006 um 14:59 Uhr
|
|
Zitat: Warum hört man nie etwas von den Völkermorden die immernoch am Laufen sind in PALÄSTINA; TSCHTETSCHENISTAN oder KIRGHISTAN?
Sag mir warum? Warum wird dagegen nichts unternommen?
Ich sag es dir. Es sind Moslems die ermordet werden.
Super man muss auch über alles brichten, bis Du denn auf dem laufenden was gerade so in Afrika abgeht? Da werden einige Regierungen schneller neu gegründet und wieder gestürtzt als man es im Fernsehen berichten könnte, und glaub mir dort geht ein Regierung Putsch nicht ohne Blutvergießen. Das interresiert aber hier in Europa und im nahen Osten keinen Menschen. Oder fragt doch mal einen Saudi ob der weiß was in Irland so abgeht? Die interresieren sich nicht für die Probleme des Westens und genauso verschließt der Westen die Augen auch. Es ist ein gegenseitiges Nichtbeachten und Desinteresse. Also sag nicht nur der Westen wendet sich von den Problemen der Moslems ab. Das tun alle anderen Religion auch.
|
|
Yoka - 31
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 11.2005
165
Beiträge
|
Geschrieben am: 06.03.2006 um 15:49 Uhr
|
|
Zitat: Zitat: Warum hört man nie etwas von den Völkermorden die immernoch am Laufen sind in PALÄSTINA; TSCHTETSCHENISTAN oder KIRGHISTAN?
Sag mir warum? Warum wird dagegen nichts unternommen?
Ich sag es dir. Es sind Moslems die ermordet werden.
Super man muss auch über alles brichten, bis Du denn auf dem laufenden was gerade so in Afrika abgeht? Da werden einige Regierungen schneller neu gegründet und wieder gestürtzt als man es im Fernsehen berichten könnte, und glaub mir dort geht ein Regierung Putsch nicht ohne Blutvergießen. Das interresiert aber hier in Europa und im nahen Osten keinen Menschen. Oder fragt doch mal einen Saudi ob der weiß was in Irland so abgeht? Die interresieren sich nicht für die Probleme des Westens und genauso verschließt der Westen die Augen auch. Es ist ein gegenseitiges Nichtbeachten und Desinteresse. Also sag nicht nur der Westen wendet sich von den Problemen der Moslems ab. Das tun alle anderen Religion auch.
Ich fände es interesant, zu erfahren was ihn Afrika los ist. Aber wenn es keine Informationen gibt, wie soll man sich dann informieren???
Hört auf halb lehre Gläser schön zu reden, dadurch werden sie auch nicht voller.
|
|
GrauerWolf - 37
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 01.2006
347
Beiträge
|
Geschrieben am: 06.03.2006 um 15:59 Uhr
|
|
Zitat: Zitat: Warum hört man nie etwas von den Völkermorden die immernoch am Laufen sind in PALÄSTINA; TSCHTETSCHENISTAN oder KIRGHISTAN?
Sag mir warum? Warum wird dagegen nichts unternommen?
Ich sag es dir. Es sind Moslems die ermordet werden.
Super man muss auch über alles brichten, bis Du denn auf dem laufenden was gerade so in Afrika abgeht? Da werden einige Regierungen schneller neu gegründet und wieder gestürtzt als man es im Fernsehen berichten könnte, und glaub mir dort geht ein Regierung Putsch nicht ohne Blutvergießen. Das interresiert aber hier in Europa und im nahen Osten keinen Menschen. Oder fragt doch mal einen Saudi ob der weiß was in Irland so abgeht? Die interresieren sich nicht für die Probleme des Westens und genauso verschließt der Westen die Augen auch. Es ist ein gegenseitiges Nichtbeachten und Desinteresse. Also sag nicht nur der Westen wendet sich von den Problemen der Moslems ab. Das tun alle anderen Religion auch.
Nur dass es einen Unterschied gibt.
Der Westen macht bewusst die Augen zu um den Islam schlecht zu machen. Sie zeigen nur die "schlechten Moslems"
LA ILAHE ILLALLAH MUHAMMEDEN RESULULLAH
|
|