Community
Szene & News
Locations
Impressum
|
Forum / Politik und Wirtschaft
Bundesrat unzensiert : Abstimmung ESM und Fiskalpakt

Analogfan82 - 42
Champion
(offline)
Dabei seit 09.2006
2036
Beiträge
|
Geschrieben am: 03.07.2012 um 17:49 Uhr
Zuletzt editiert am: 03.07.2012 um 17:50 Uhr
|
|
Zitat von Marki007: Zitat von Weedyboy: Schaut euch mal an wie die Politiker über unsere Zukunft entscheiden. Allein die ersten 2 Minuten reichen!!!
Zitat: Am 29.06 war IKNews bei der Abstimmung zum Fiskalpakt, dem ESM und der Änderung von §136 AEUV im Bundesrat. Alleine die Abstimmung an Sich war bereits schlimm genug, was jedoch noch viel mehr erschütterte, war der Umgang etlicher Abgeordneter mit dieser Situation. Etliche Szenen wo die Abgeordneten lieber mit dem Handy oder Ipad spielten, habe ich aufgezeichnet. Es geht ja schließlich nur um unsere Zukunft?!?
Es ist schwer zu beschreiben was sich in den Augenblicken in mir abspielte, war es Trauer, Wut, Enttäuschung, oder ein Mix von Allem? Letzteres trifft den Nagel am meisten auf den Kopf, denke ich. Herr Schäuble war das Paradebeispiel an Ignoranz, vielleicht hätte er lieber bei Mediamarkt anfangen sollen, dort könnte er den ganzen Tag mit Technik spielen. Den meisten Lesern dieser Seite ist die Tragweite dieser Abstimmung bekannt und daher kann man vielleicht nachvollziehen, wie ich mich gefühlt habe. Die Zukunft unserer Nation, Kinder und Enkel werden an die Hochfinanz verramscht und keinen dort hat es augenscheinlich gejuckt. Einfach nur irre!
Hier ein Zusammenschnitt der wichtigsten Passagen und der Ignoranz einiger Politiker. Im Gegensatz zu anderen Medien habe ich nicht wegeschaltet sondern draufgehalten. Machen Sie sich Ihr eigenes Bild von Ihren Volksvertretern. Ein Abgeordneter sah sich sogar einen Film an während der gesamten Debatte, leider konnte ich es nicht filmen, da er direkt unter mir sass.
In meinen Augen ist es eine SCHANDE, was sich zum Teil an Volksvertretern dort rumtreibt. Aber wie sagte Horst Seehofer einst so schön? "Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden."
Wenn Sie auch denken, dass es so nicht geht, senden Sie Freunden, Bekannten und Arbeitskollegen dieses Video. Dann sehen diese Leute, wie Politiker sich verhalten während es um nicht weniger als die Zukunft dieser Republik geht. Danke! Es macht mich sehr traurig das zu sehen.
Herr Beck : Kontrollierbare....... Offensichtlich hat der Mann den ESM NIE gelesen. Mein Herr, das ist alles dokumentiert für die Nachwelt!
Carpe diem und... wer aufgibt hat bereits verloren. So stehen wir Schlag um Schlag wieder auf und sagen diesen "Volksverrätern" wir sind noch da und we watch on you!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sag mal, du "oberschlauer" Teeny. Hast du auf diesem soo wahrheitsdienlichen YT-Video denn auf die Displays der Handys und Ipads gesehen, dass du hier in deiner jugendlichen Naivität dem Poster der Clips einfach nachplappern und behaupten kannst, dass diese Damen und Herren in der Länderkammer damit spielen???
Da das natürlich so sein muss, kannst du dir auch nichts anderes vorstellen, gell kleiner. Werd mal groß.
Laut demjenigen der dieses Video filmte waren Abgeordnete dabei Filme anzusehen anstelle den Rednern zuzuhören, einfach mal die Kommentare unter dem Video lesen, da gibt nämlich der Videomacher auch ein paar erhellende Kommentare dazu ab.
Des weiteren würden die leichtgläubigen TU-User beim Lesen der Kommentare mal soetwas wie "Aufklärung" über die aktuell vorherrschende Stimmung in Deutschland in Bezug auf unsere Volksvertreter erfahren.
http://daniels-modellwelt.npage.de ---> Einfach mal reinschauen, Besucher sind willkommen ;-)
|
|
Marki007
Experte
(offline)
Dabei seit 04.2011
1359
Beiträge
|
Geschrieben am: 03.07.2012 um 17:52 Uhr
|
|
Eben doch Yoshi,
Im Aufsatz wäre das ein Stil- oder Ausdruckfehler. Ich hätte es dir angestrichen, denn er ist missverständlich. Was du meinst, weiß ich sehrwohl. Ich habe schon sehr vielen Schülern geholfen, ok? Achtung da war ein ß, mit Absicht. Alte Schreibweise ist mir lieber.
|
|
Analogfan82 - 42
Champion
(offline)
Dabei seit 09.2006
2036
Beiträge
|
Geschrieben am: 03.07.2012 um 17:59 Uhr
Zuletzt editiert am: 03.07.2012 um 17:59 Uhr
|
|
Zitat von Marki007: Eben doch Yoshi,
Im Aufsatz wäre das ein Stil- oder Ausdruckfehler. Ich hätte es dir angestrichen, denn er ist missverständlich. Was du meinst, weiß ich sehrwohl. Ich habe schon sehr vielen Schülern geholfen, ok? Achtung da war ein ß, mit Absicht. Alte Schreibweise ist mir lieber.
Dieser Ausdrucksfehler ist aber auch eines der wenigen Dinge die bei mir bemängelt wurden. Trotzdem hat es immer auf eine 2.0 gereicht. Klar war ich früher, also vor 12 Jahren Zeichensetzungstechnisch noch wesentlich besser, aber dass jetzt alle nochmal aufzuholen muss warten bis September.
Immerhin habe ich auch viel inhalttechnisch bei BAG und TO rausgeholt, schliesslich bin ich nicht der unerfahrendste aufgrund meines Alters was mir dann, entgegen meiner Erwartungen eben doch zugute kommt.
Jetzt im Moment habe jedoch ich andere Probleme. Meinen Job, meine Wohzimmerscheibe etc....
http://daniels-modellwelt.npage.de ---> Einfach mal reinschauen, Besucher sind willkommen ;-)
|
|
bredator - 41
Champion
(offline)
Dabei seit 03.2008
5319
Beiträge
|
Geschrieben am: 03.07.2012 um 19:19 Uhr
Zuletzt editiert am: 03.07.2012 um 19:23 Uhr
|
|
Zitat von Analogfan82:
Ich erwarte ernsthafte Anworten auf meine Fragen.
Wie kann es sein das eine Regierung, welche ich NICHT gewählt habe, und welche der Mehrheit der Bevölkerung nach auch nie hätte gewählt werden dürfen, eine Regierung die zur Hälfte aus ehemaligen Stasi-Mitarbeitern besteht, über mein Land entscheidet?
Dann erwarte ich ernsthafte Posts. DU hast entweder gewählt (und damit deine Stimme, entsprechend den geltenden Richtlinien einer repräsentativen Demokratie, in den großen Topf geworfen. Oder du hast nicht gewählt, dann solltest du einfach die Fresse halten, weil Leute, die nicht wählen gehen und trotzdem maulen einfach nur lächerlich und idiotisch sind und hier lediglich für Zeitverschwendung sorgen. Die jetzige Regierung hatte zum Zeitpunkt der Wahl eine Mehrheit und der Nachweis, dass die Hälfte der Regierung mal für die Stasi gearbeitet hat, fehlt auch und daher ist der Vorwurf einfach nur haltlos und schwachsinnig. Fassen wir den Absatz also zusammen: BULLSHIT, von vorne bis hinten nichts als dämlicher Scheiß, der es nicht wert ist, überhaupt diskutiert zu werden. Fühl dich also geehrt, dass ich es trotzdem getan habe.
Zitat von Analogfan82:
In einer Art die unsere Nationale Souveränität für Länder wie Italien, Spanien und in Bälde auch Frankreich, welches sowieso erst durch Deutschland + Euro gestärkt wurde und in der Post-€-zeit nichts war, auf Spiel setzt um selbige von unserem Geld leben lassen zu können?
Wenn du mit Wortpräfixen nicht richtig umgehen kannst, dann lass sie lieber weg. Wenn du von "war" schreibst, dann kann es nicht die "Post-€-Zeit" sein, sondern maximal die "Prä-Euro-Zeit". Wie gesagt, wenn man Worte nicht versteht, lieber umschreiben. Und jetzt rate mal, wo wir ohne den Euro jetzt stehen würden? Spanien, Griechenland und Italien wären schon lange pleite und hätten in Europa trotz nationaler Währungen eine ziemliche Welle geschlagen. Deutschlands Exporte hätten auch dann gelitten und ebenso die Wirtschaft. Allein dem Euro ist es geschuldet, dass das nicht schon vor 7-8 Jahren passiert ist.
Zitat von Analogfan82:
Die Befürchtung ist eben, nachdem die Abgabe der Politischen Kompetenzen Deutschlands an Brüssel erfolgt ist, dass sich danach Länder wie vorhergehend genannte bedienen werden. Darüber hinaus wird Deutschland ohnehin schon seit Jahren zur Kasse gebeten, dies deshalb weil die anderen gar nicht wirtschaften können. Aber keine Mine kann ewig Erz liefern, keine Kuh ewig Milch. So auch ein Land wie Deutschland nicht, was uns auf Lange Sicht dass Rückgrat brechen wird mit der eventuellen Konsequenz dass es innere Spannungen in Europa gibt welche in einem erneuten Krieg münden könnten.
Ist dir klar, wem die Länder überwiegend Geld schulden? Alles Geld, was wir in die Länder schieben, wandert fast komplett wieder direkt nach Deutschland in vielerlei anderen Formen. Geht es irgendwem hier richtig schlecht? Müssen Menschen verhungern? An simplen Krankheiten krepieren? Haben wir 50% Arbeitslosenquoten? Nein, wir haben nichts davon. Und solange sich das nicht ändert, ist das hier schlicht und ergreifend Wohlstandsjammern und nichts anderes. So ist das - wenn es einem zu gut geht, dann sucht man nach Dingen, die einem irgendwie nicht passen, auch wenn man sie nicht versteht, typisches Stammtischgelaber halt. Diese faulen Südeuropäer, die an allem Elend schuld sind blablablablaVerschwörungblablablabla.
Und solche Megatrottel wie der Threadersteller bekommen dann natürlich kräftig Zulauf. Dadurch gewinnen extremistische Parteien mächtig dazu und irgendwann knallt es wieder und danach will es keiner gewesen sein. Herrgott, bleibt mal auf dem Teppich und stellt euch nicht an wie Deppen, die ihr offensichtlich nicht seid, wenn ich viele frühere Posts von euch so lese.
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
|
|
ZuGuttenberg
Champion
(offline)
Dabei seit 05.2011
2020
Beiträge
|
Geschrieben am: 03.07.2012 um 19:57 Uhr
Zuletzt editiert am: 03.07.2012 um 23:00 Uhr
|
|
Zitat von Analogfan82:
Habe ich Stasi-Merkel und Stasi-Gysi gewählt?! Nein.
Vermutlich nicht, spielt aber keine Rolle für eine Mehrheit. Du behauptest also, dass du die Demokratie als einzelne Person darstellst, weil es auf dich ankommt wer regiert?
Zitat von Analogfan82:
Wie kann es sein das eine Regierung, welche ich NICHT gewählt habe, und welche der Mehrheit der Bevölkerung nach auch nie hätte gewählt werden dürfen, eine Regierung die zur Hälfte aus ehemaligen Stasi-Mitarbeitern besteht, über mein Land entscheidet?
Das Wort "hätte", naja. Von mir aus hätte es ja auch weder die einen noch die anderen sein müssen, jedoch erhebe ich nicht den Anspruch, dass das ganze Universum sich um mich und meine Ideologie dreht, wie du. Stasi ist natürlich lustig, und doch so unbewiesen?
Zitat von Analogfan82: Des weiteren würden die leichtgläubigen TU-User beim Lesen der Kommentare mal soetwas wie "Aufklärung" über die aktuell vorherrschende Stimmung in Deutschland in Bezug auf unsere Volksvertreter erfahren.
Woher weißt du, dass du nicht leichtgläubig bist?
Zitat von Analogfan82:
Laut demjenigen der dieses Video filmte waren Abgeordnete dabei Filme anzusehen anstelle den Rednern zuzuhören, einfach mal die Kommentare unter dem Video lesen, da gibt nämlich der Videomacher auch ein paar erhellende Kommentare dazu ab.
Inwiefern ist das empirisch? Was ist mit der Sache der Leichtgläubigkeit?
Zitat von Analogfan82: Selbstverständlich muss man den von mir verfassten Satz so verstehen das dass Volk die Regierung ist.
Zitat von Analogfan82:
Dieser Ausdrucksfehler ist aber auch eines der wenigen Dinge die bei mir bemängelt wurden. Trotzdem hat es immer auf eine 2.0 gereicht. Klar war ich früher, also vor 12 Jahren Zeichensetzungstechnisch noch wesentlich besser, aber dass jetzt alle nochmal aufzuholen muss warten bis September.
Dabei habe ich dir bereits drei mal die das/dass-Seite verlinkt. :(
--
Ansonsten schließe ich mir herzlich gerne Bredator an.
"Jeder Beginn einer Idee entspringt einer unmerklichen Verletzung des Geistes."
|
|
Cymru - 35
Champion
(offline)
Dabei seit 07.2005
11505
Beiträge
|
Geschrieben am: 03.07.2012 um 21:48 Uhr
Zuletzt editiert am: 03.07.2012 um 21:50 Uhr
|
|
Zitat von Analogfan82: Zitat von ZuGuttenberg:
Inwiefern wäre denn die Aussage falsch, wenn ich behaupte, dass das Volk bereits die Regierung stellt?
Haben wir eine Direkte Demokratie in der dies der Fall wäre?
Habe ich Stasi-Merkel und Stasi-Gysi gewählt?! Nein.
Wieso sollte eine direkte Demokratie notwendig sein, damit das Volk die Regierung stellt? Wie oben schon von mir gefragt: Woher kommen denn Merkel & Co. wenn nicht aus dem Volk?
Offenbar ist die der Begriff der repräsentativen Demokratie nicht bekannt...
Zitat von Analogfan82:
Wieso will die Mehrheit des Volkes nichts mit Euro und EU zu tun haben, geschweige denn mit den derzeitigen Politikern? Und wieso sind diese Leute dann dennoch an der Regierung?
Woher nimmst du denn die Gewissheit, dass die Mehrheit des Volkes nichts mit Euro und EU zu tun haben möchte?
Es gibt Ängste im Volk, was aus dem Euro wird. Die Mehrheit der Normalbürger dürfte sich aber ansonsten sehr gerne daran gewöhnt haben, beim Skifahren in Österreich oder beim Badeurlaub in Spanien plötzlich kein Geld mehr wechseln zu müssen. Und mehr ist eine andere Währung nicht für den Normalbürger.
Bei der EU kann ich noch weniger Einschränkungen sehen. Viel mehr können wir heute ohne langwierige Grenzkontrollen reisen und dürfen sogar im EU-Ausland problemlos arbeiten!
Welche konkreten Vorbehalte kannst du denn gegen die EU vorbringen?
Auch wenn du und deine Kumpanen es nicht wahrhaben wollen, so ist das Zeitalter der abgeschotteten Nationalstaaten doch beendet. In einer globalisierten Welt ist es notwendig, sich mit anderen Staaten zusammenzuschließen.
edit:
Diese Menschen sind an der Regierung, weil sie gewählt wurden. Zum einen häufig in ihrem Wahlkreis, zum anderen durch Stimmen für ihre Partei. Ich empfehle dir dazu, dir mal unser politisches System anzuschauen. Du wirkst nicht so, als hättest du da wirklich Ahnung, wie das alles funktioniert...
„Handle so, dass jeder Zeit dein Handeln zur Maxime des Handelns erhoben werden kann.“
|
|
Cymru - 35
Champion
(offline)
Dabei seit 07.2005
11505
Beiträge
|
Geschrieben am: 03.07.2012 um 21:54 Uhr
|
|
Zitat von Analogfan82: Laut demjenigen der dieses Video filmte waren Abgeordnete dabei Filme anzusehen anstelle den Rednern zuzuhören, einfach mal die Kommentare unter dem Video lesen, da gibt nämlich der Videomacher auch ein paar erhellende Kommentare dazu ab.
Nachdem die Kamera das Display jeweils nicht gefilmt hat, ist wohl schwierig nachzuweisen, dass da Filme angeschaut wurden. Und selbst wenn das der eine oder andere gemacht hätte (Filme oder Ton sind meistens nicht ganz so geil): Weshalb wäre das gleich eine Vernachlässigung der Arbeitspflicht? Welcher Arbeitnehmer kommt denn ohne ein Schwätzchen mit dem Kollegen oder sonstige Ablenkung während seiner Arbeitszeit aus?! Wird man dabei gleich zum schlechten Arbeitnehmer?!
„Handle so, dass jeder Zeit dein Handeln zur Maxime des Handelns erhoben werden kann.“
|
|
Laser87 - 57
Champion
(offline)
Dabei seit 11.2006
4301
Beiträge
|
Geschrieben am: 03.07.2012 um 22:01 Uhr
|
|
Zitat von Cymru:
Wieso sollte eine direkte Demokratie notwendig sein, damit das Volk die Regierung stellt?
Hihi, bei direkter Demokratie würde ich als erstes einen Gesetzesvorschlag machen, daß N*zis und VTler in die Hohle Erde verbannt würden - ohne Inet-Anschluß^^
Und wißt Ihr was - ich glaube, das würde funktionieren^^
Gruß
Jochen
|
|
Cymru - 35
Champion
(offline)
Dabei seit 07.2005
11505
Beiträge
|
Geschrieben am: 03.07.2012 um 22:04 Uhr
|
|
Zitat von Laser87: Zitat von Cymru:
Wieso sollte eine direkte Demokratie notwendig sein, damit das Volk die Regierung stellt?
Hihi, bei direkter Demokratie würde ich als erstes einen Gesetzesvorschlag machen, daß N*zis und VTler in die Hohle Erde verbannt würden - ohne Inet-Anschluß^^
Und wißt Ihr was - ich glaube, das würde funktionieren^^
Ich wäre manchmal schon dankbar, wenn das Wahlrecht daran geknüpft werden könnte, dass man das System überhaupt verstanden hat...
„Handle so, dass jeder Zeit dein Handeln zur Maxime des Handelns erhoben werden kann.“
|
|
ZuGuttenberg
Champion
(offline)
Dabei seit 05.2011
2020
Beiträge
|
Geschrieben am: 03.07.2012 um 22:15 Uhr
|
|
Zitat von Cymru: Zitat von Laser87: Zitat von Cymru:
Wieso sollte eine direkte Demokratie notwendig sein, damit das Volk die Regierung stellt?
Hihi, bei direkter Demokratie würde ich als erstes einen Gesetzesvorschlag machen, daß N*zis und VTler in die Hohle Erde verbannt würden - ohne Inet-Anschluß^^
Und wißt Ihr was - ich glaube, das würde funktionieren^^
Ich wäre manchmal schon dankbar, wenn das Wahlrecht daran geknüpft werden könnte, dass man das System überhaupt verstanden hat...
Ist das in deinen Augen etwa Demokratie? Definiere "Verstanden". Vielleicht ist das aber auch weniger ernst gemeint?
"Jeder Beginn einer Idee entspringt einer unmerklichen Verletzung des Geistes."
|
|
Analogfan82 - 42
Champion
(offline)
Dabei seit 09.2006
2036
Beiträge
|
Geschrieben am: 03.07.2012 um 22:49 Uhr
|
|
Zitat von Cymru: Zitat von Analogfan82: Laut demjenigen der dieses Video filmte waren Abgeordnete dabei Filme anzusehen anstelle den Rednern zuzuhören, einfach mal die Kommentare unter dem Video lesen, da gibt nämlich der Videomacher auch ein paar erhellende Kommentare dazu ab.
Nachdem die Kamera das Display jeweils nicht gefilmt hat, ist wohl schwierig nachzuweisen, dass da Filme angeschaut wurden. Und selbst wenn das der eine oder andere gemacht hätte (Filme oder Ton sind meistens nicht ganz so geil): Weshalb wäre das gleich eine Vernachlässigung der Arbeitspflicht? Welcher Arbeitnehmer kommt denn ohne ein Schwätzchen mit dem Kollegen oder sonstige Ablenkung während seiner Arbeitszeit aus?! Wird man dabei gleich zum schlechten Arbeitnehmer?!
Falsch, der Macher des Videos sagte im Kommentar dass "Unter mir ein Abgeordneter saß der über die ganze Plenarsitzung hinweg sich einen Film ansah, leider konnte ich diesen aufgrund einer ungünstigen Position nicht filmen" (evtl. wäre dann zu sehr aufgefallen das er dass ganze filmte).
http://daniels-modellwelt.npage.de ---> Einfach mal reinschauen, Besucher sind willkommen ;-)
|
|
ZuGuttenberg
Champion
(offline)
Dabei seit 05.2011
2020
Beiträge
|
Geschrieben am: 03.07.2012 um 22:50 Uhr
Zuletzt editiert am: 03.07.2012 um 22:52 Uhr
|
|
Zitat von Analogfan82: Zitat von Cymru: Zitat von Analogfan82: Laut demjenigen der dieses Video filmte waren Abgeordnete dabei Filme anzusehen anstelle den Rednern zuzuhören, einfach mal die Kommentare unter dem Video lesen, da gibt nämlich der Videomacher auch ein paar erhellende Kommentare dazu ab.
Nachdem die Kamera das Display jeweils nicht gefilmt hat, ist wohl schwierig nachzuweisen, dass da Filme angeschaut wurden. Und selbst wenn das der eine oder andere gemacht hätte (Filme oder Ton sind meistens nicht ganz so geil): Weshalb wäre das gleich eine Vernachlässigung der Arbeitspflicht? Welcher Arbeitnehmer kommt denn ohne ein Schwätzchen mit dem Kollegen oder sonstige Ablenkung während seiner Arbeitszeit aus?! Wird man dabei gleich zum schlechten Arbeitnehmer?!
Falsch, der Macher des Videos sagte im Kommentar dass "Unter mir ein Abgeordneter saß der über die ganze Plenarsitzung hinweg sich einen Film ansah, leider konnte ich diesen aufgrund einer ungünstigen Position nicht filmen" (evtl. wäre dann zu sehr aufgefallen das er dass ganze filmte).
Und ein User mit dem Namen "NWOcheffe" ist der lebende Beweis für Wahrheit?
Er hätte auch schreiben können, dass Kristina Schröder und Gregor Gysi direkt unter ihm Analverkehr hatten.
"Jeder Beginn einer Idee entspringt einer unmerklichen Verletzung des Geistes."
|
|
Laser87 - 57
Champion
(offline)
Dabei seit 11.2006
4301
Beiträge
|
Geschrieben am: 03.07.2012 um 22:52 Uhr
|
|
Zitat von Analogfan82:
Falsch, der Macher des Videos sagte im Kommentar dass "Unter mir ein Abgeordneter saß der über die ganze Plenarsitzung hinweg sich einen Film ansah, leider konnte ich diesen aufgrund einer ungünstigen Position nicht filmen" (evtl. wäre dann zu sehr aufgefallen das er dass ganze filmte).
Ich tippe auf. Iron Sky 
Gruß
|
|
Analogfan82 - 42
Champion
(offline)
Dabei seit 09.2006
2036
Beiträge
|
Geschrieben am: 03.07.2012 um 22:58 Uhr
Zuletzt editiert am: 03.07.2012 um 22:59 Uhr
|
|
Zitat von Laser87: Zitat von Analogfan82:
Falsch, der Macher des Videos sagte im Kommentar dass "Unter mir ein Abgeordneter saß der über die ganze Plenarsitzung hinweg sich einen Film ansah, leider konnte ich diesen aufgrund einer ungünstigen Position nicht filmen" (evtl. wäre dann zu sehr aufgefallen das er dass ganze filmte).
Ich tippe auf. Iron Sky
Gruß
Was hat das mit Iron Sky zu tun? Weil derjenige ihn sich u.U. ansah? Der Film war immerhin eine recht intelligente Verarsche und Aufklärung über unsere heutige Zeit, Amis als die neuen Nazis, die sich in allen Belangen über alle stellen und so...
Und Nazis die hinter dem Mond leben, sich zum Schluss aber besser anstellen konnten als all ihre Mitmenschen unter Amerikanischer Herrschaft, siehe der schwarze und Renate Richter.
Zu dem Post von bredator werde ich mich zu einem anderen Zeitpunkt äussern.
http://daniels-modellwelt.npage.de ---> Einfach mal reinschauen, Besucher sind willkommen ;-)
|
|
Cymru - 35
Champion
(offline)
Dabei seit 07.2005
11505
Beiträge
|
Geschrieben am: 03.07.2012 um 23:12 Uhr
|
|
Zitat von ZuGuttenberg: Ist das in deinen Augen etwa Demokratie? Definiere "Verstanden". Vielleicht ist das aber auch weniger ernst gemeint? 
Schon klar, dass es der Preis der Demokratie ist: Auch Menschen, die gar nicht wissen, warum sie wen wofür wählen, haben das Recht, sich mitzuteilen 
Zitat von Analogfan82: Falsch, der Macher des Videos sagte im Kommentar dass "Unter mir ein Abgeordneter saß der über die ganze Plenarsitzung hinweg sich einen Film ansah, leider konnte ich diesen aufgrund einer ungünstigen Position nicht filmen" (evtl. wäre dann zu sehr aufgefallen das er dass ganze filmte).
Schäuble hat vor einiger Zeit auch Sudoku in einer Sitzung des Bundestages gespielt auf seinem iPad.
Spielen darum jetzt alle Politiker automatisch da auf ihren Geräten oder könnte der ein oder andere auch Nachrichten mit Kollegen oder seinem Büro austauschen?
Und wie gesagt: Ich möchte den Arbeitnehmer sehen, der 12-Stunden-Tage ohne Kaffeepause oder Wochenenderzählung mit dem Kollegen durchhält...
„Handle so, dass jeder Zeit dein Handeln zur Maxime des Handelns erhoben werden kann.“
|
|
Forum / Politik und Wirtschaft
|