Geschrieben am: 10.03.2012 um 15:21 Uhr
|
|
Zitat von Ketzu: Zitat von Klischeepunk:
Ja man kann nur für Abstimmen und diese "Für" Stimmen machen mir angst... siehe "Offener Dialog zum Islam" Polemische Scheiße in Text gepresst die die meisten stimmen erhält ohne jeglichen Inhalt zu liefern.
Grade zu dem "Offener Dialog zum Islam" Bullshit habe ich neulich einen interessanten Beitrag im Zoonpolitikon gelesen dem ich eigentlich nur zustimmen kann: Der Schreiber will keinen offenen Dialog sondern geht schon von totalem Unsinn aus und steckt noch seine Vorurteile mit rein.
(Kommt mir allgemein so vor als wäre das voll mit polemischem bullshit... da les ich lieber weiter das Petitionsportal, da scheinen mehr Leute Hemmungen zu haben.)
+1 Ich werd das gefühl nicht los die BLÖD hat für das Zukunftsportal geworben, die "Meinungen" die ich da so find sind entweder schlechte Sarrazin Kopien oder könnten aus der Feder von vertrauenserweckenden Vereinen wie Pro-Köln (etc.) stammen. :/
Dieser Post wurde 2 mal ROT-13 verschlüsselt.
|