SavanTorian
Profi
(offline)
Dabei seit 10.2011
828
Beiträge
|
Geschrieben am: 11.07.2013 um 11:10 Uhr
|
|
mal nen alten thread ausgegraben...
gruene neuigkeiten, tag fuer tag
2 ▼ 4 0
|
|
guyoncignito
Champion
(offline)
Dabei seit 02.2009
11293
Beiträge
|
Geschrieben am: 11.07.2013 um 11:36 Uhr
|
|
Dieser Abfalleimer könnte geradewegs ein bestimmter User hier aus TU sein. Jener glänzt auch durch reaktionäres Gesabbel und Hörigkeit seiner dämlichen CDU.
|
|
bockwurst82 - 42
Champion
(offline)
Dabei seit 08.2003
6884
Beiträge
|
Geschrieben am: 11.07.2013 um 12:08 Uhr
Zuletzt editiert am: 11.07.2013 um 12:09 Uhr
|
|
In den Mülleimer könnte man auch Leonart Kuckart (81), Vize der mächtigen Senioren-Union stecken. Sinnbildlich für die CDU ist zum Beispiel sein Senf zum Thema Flaschenpfanderhöhung auf 50 cent:
"Wenn Menschen bedürftig sind und zur Aufstockung ihrer Stütze schon früh morgens Leergut einsammeln, dann sollten sie davon auch finanziell etwas haben."
Bundestagsabgeordneter Michael Paul (CDU) ist nicht besser:
"Viele Menschen kommen mit ihren Niedriglöhnen oder ihren geringen Renten nicht aus. Eine große Zahl davon bessert daher mit dem Sammeln von Pfandflaschen ihren Lebensunterhalt auf. Sie könnten von der Pfanderhöhung direkt profitieren."
Is klar, anstatt für vernünftige Arbeits- und Lohnbedingungen zu sorgen erhöht man das Flaschenpfand, sollen die Leute halt Müll sammeln gehen.

quelle
http:\\shitmyminiondoes.tumblr.com
|
|
Roddi - 39
Champion
(offline)
Dabei seit 10.2005
12069
Beiträge
|
Geschrieben am: 11.07.2013 um 16:37 Uhr
|
|
Zitat von guyoncignito:
Dieser Abfalleimer könnte geradewegs ein bestimmter User hier aus TU sein. Jener glänzt auch durch reaktionäres Gesabbel und Hörigkeit seiner dämlichen CDU.
...interessant ist ja auch wie die Admins der Seite (die wohl aus dem Umfeld der jungen Union stammen) Konrad Lorenz völlig ungeniert zitieren können, der sich nie von seiner Tätigkeiten für die NSDAP distanzierte:
Zitat: Verhaltensforscher Konrad Lorenz schreibt in seinem berühmten Buch „Die acht Todsünden der zivilisierten Menschheit“, in Kapitel VII, vom „Abreißen der Tradition“, dass "eine Kultur ausgelöscht werden kann wie eine Kerzenflamme".
Dazu mal:
http://de.wikipedia.org/wiki/Konrad_Lorenz
Zitat: Karriere im Nationalsozialismus
Am 28. Juni 1938 – wenige Wochen nach dem Anschluss Österreichs an das Deutsche Reich im März 1938 – stellte Konrad Lorenz einen Antrag auf Aufnahme in die NSDAP. In diesem Aufnahmegesuch bestätigte er die Stellungnahmen der Gutachter seines Forschungsantrags an die „Notgemeinschaft“ und vermerkte handschriftlich:
„Ich war als Deutschdenkender und Naturwissenschaftler selbstverständlich immer Nationalsozialist und aus weltanschaulichen Gründen erbitterter Feind des schwarzen Regimes (nie gespendet oder geflaggt) und hatte wegen dieser auch aus meinen Arbeiten hervorgehenden Einstellung Schwierigkeiten mit der Erlangung der Dozentur.
(.....)
Auf meinen vielen Kongreß- und Vortragsreisen habe ich immer und überall mit aller Macht getrachtet, den Lügen der jüdisch-internationalen Presse über die angebliche Beliebtheit Schuschniggs und über die angebliche Vergewaltigung Österreichs durch den Nationalsozialismus mit zwingenden Beweisen entgegenzutreten.
– Zitiert nach: Klaus Taschwer, Benedikt Föger: Konrad Lorenz. Biographie. Wien, 2003, S. 84-85.
"hei hei hei"......^^
"Nope".
|
|
guyoncignito
Champion
(offline)
Dabei seit 02.2009
11293
Beiträge
|
Geschrieben am: 11.07.2013 um 21:03 Uhr
Zuletzt editiert am: 11.07.2013 um 21:04 Uhr
|
|
@Roddi
Ich bewundere immer wieder deine Ambition im Aufdecken solcher Verflechtungen. Grosse Klasse. Genauso auch in der UGR-Gruppe.
Mir sagte der Name Lorenz zwar etwas in diesem Zusammenhang, als ich es las, wäre jetzt aber nicht darauf gekommen.
Weiter so .
|
|
guckkuck
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 05.2013
289
Beiträge
|
Geschrieben am: 11.07.2013 um 22:05 Uhr
|
|
War Konrad Lorenz nicht dieser Gänseforscher?
°OO°
|
|
Roddi - 39
Champion
(offline)
Dabei seit 10.2005
12069
Beiträge
|
Geschrieben am: 12.07.2013 um 14:02 Uhr
|
|
Zitat von guckkuck: War Konrad Lorenz nicht dieser Gänseforscher?
@Guy: Danke=).
Jopp Konrad Lorenz war dieser "Gänseforscher". Der schwamm auch ernsthaft mit Gänseküken durch den See und ließ Ambitionen vom Stapel die Mutterrolle von den Kleinen einzunehmen.
![[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]](http://www.humanimafoundation.org/wp-content/uploads/2012/03/N36F1.jpg)
Nicht umsonst ist der bis heute auch den sog. esoterischen Kreisen der NeoNazi Szene hoch beliebt(da kommt z.B auch Legales höchstunterhaltsames Getrolle her) aber gut die stecken auch beispielsweise stundenlang ihren Kopf in einen Baum.
"Nope".
|
|
Biebe_666 - 47
Champion
(offline)
Dabei seit 05.2005
25297
Beiträge
|
Geschrieben am: 12.07.2013 um 17:33 Uhr
|
|
Zitat von Roddi: aber gut die stecken auch beispielsweise stundenlang ihren Kopf in einen Baum.
Ts, Ts, der feine Herr Roddi ist sich wohl zu schade dem Singsang einer alten Eiche Gehör zu schenken?
|
|
Roddi - 39
Champion
(offline)
Dabei seit 10.2005
12069
Beiträge
|
Geschrieben am: 12.07.2013 um 18:00 Uhr
|
|
Zitat von Biebe_666: Zitat von Roddi: aber gut die stecken auch beispielsweise stundenlang ihren Kopf in einen Baum.
Ts, Ts, der feine Herr Roddi ist sich wohl zu schade dem Singsang einer alten Eiche Gehör zu schenken?
Durchaus. Eher favorisiere ich den guten alten Dr. Axel Stoll mit seiner These, dass "Alkohol radioaktive Strahlung neutralisiert" .
"Nope".
|
|
ChrisM_91 - 33
Profi
(offline)
Dabei seit 09.2009
534
Beiträge
|
Geschrieben am: 10.08.2013 um 01:34 Uhr
|
|
Wenn die Grünen an die Macht kommen sollten (was sie aber nicht werden, weil die Leute bei uns dann jetzt doch nicht so doof sind), mache bitte der Letzte, der Deutschland verlässt, das Licht aus.
|
|
SavanTorian
Profi
(offline)
Dabei seit 10.2011
828
Beiträge
|
Geschrieben am: 10.08.2013 um 13:39 Uhr
Zuletzt editiert am: 10.08.2013 um 16:26 Uhr
|
|
wiki laesst die gruenen-paedophilen-debatte tatsaechlich stehn. boese kleine netzbeschmutzer, diese wikis.
ups. das macht sich nicht so gut ...
2 ▼ 4 0
|
|