Du bist nicht eingeloggt.

Login

Pass

Registrieren

Community
Szene & News
Locations
Impressum

Forum / Politik und Wirtschaft

Geschlossen Bundesregierung informiert über Chemtrails

<<< zurück   -1- -2- -3- -4- ... -31- vorwärts >>>  
SeeFucknLies - 37
Experte (offline)

Dabei seit 07.2013
1242 Beiträge

Geschrieben am: 30.04.2014 um 01:58 Uhr

Zitat von Biebe_666:

Zitat von SeeFucknLies:


du wiilst sagen dass unser ganzes deo alu in die hoehe steigt udn nieder regnet und des wegen die werte in den letzten 5 jahren zum teil um 50000% stiegen??

come on biebe.
und ja ich ich verstand die intension deines textes erst im ganzen als ich scho wahnhaft tippte.

Nö, ich sage nur, anders als Du, dass ich keine Ahnung von der Materie habe. Du redest von 50000%. Was ist der Normalwert? Worauf beruht der Normalwert? Wieviel ist schädlich? Was waren es für Proben? Gab es Kontrollproben? Wenn ja, was für welche? Waren die Messmethoden validiert? Und warum antwortest Du nicht auf meine Frage? Können feine Alupartikel aus Deos etwa etwa nicht in die Höhe steigen und Niederregnen? Wenn nein, warum nicht?

aso davor war eine minimal messbare anzahl von partikeln pro cm3 und nach 5 jahren waren 50000% merh alu partikel pro cm3.

nun, ja ich denke die zahl der alupartikel die es bis in die stratossphaere bzw darunter schafft ist zu vernachlaessigem, nicht nur im vergleich zu den aerosolen die ausgebracht werden.. ZDF wetterfritze gab auch zu das die wolken von militaers "gemacht" werden.
diesLINKderWETTERFRITZEvomZDF
in usa fliegen se seit 1990.. bei uns "erst" seit 2004.. wir sind also knapp 15jahre weniger belastet worden, dh evtl. das die menschen genauso uebermaessig verfetten hat noch 15 jahre zeit.
und es werden schon alle fetter.. selbst in laendern wie norwegen/schweden wo die leute eig sehr gesundheitsbewusst leben.. solangsam kommen sie dahinter dass es an umwelt giften liegt, was ja nicht heisst dass die natur sich durch gift wehrt, sondern mit gift belastet ist.

PROGRES EST AS TARIUM / weil es notwendig ist, ist es legal. // WEHRTROLL ->only trolling @fullmoon

SeeFucknLies - 37
Experte (offline)

Dabei seit 07.2013
1242 Beiträge

Geschrieben am: 30.04.2014 um 04:41 Uhr

copy&paste:

Hallo, da ich anfangs, als mir das Thema noch neu war auch gezweifelt habe und mich von Trollen überreden ließ, dass es Chemtrails nicht gibt. Das alle Streifen hinter einem Flugzeug ganz normale Kondensstreifen sind, ist jedoch eine LÜGE !!!

Wichtig: Leute die im Internet Chemtrails leugnen, und sich Erklärungen aus den Fingern saugen, dass es sie nicht gibt, die werden von der Regierung dafür bezahlt. In Internet-Blogs versuchen sie dich abzulenken und dich in sinnlose Diskusionen über irgendwelche banalen Kleinigkeiten zuverwickeln. Das sind Trolls. Der virtuelle Geheimdienst ist in Sachen Chemtrails sehr aktiv. Es werden Millionen Dollar ausgegeben, um Desinformation zu betreiben.

Chemtrails-Wettermanipulation ist nichts neues. Ein erstes Patent dafür gab es schon 1920. Also, es ist keine Theorie sondern Praxis!!! Es gibt Chemtrails zur Wettermanipulation (kurzfristiger Einsatz) und welche für Klimamanipulation (langfristiger Einsatz). Forscher sprechen von Geo-Engineering oder Climate-Engineering (Solar Radiation Management). Dabei werden Megatonnen winzige metallische Partikel über Flugzeuge in die Atmosphäre gesprüht, um künstliche Wolken und Nebel zu bilden, die die Sonneneinstrahlung auf die Erde reduzieren. Mann meint, damit die Klimaerwärmung bremsen zu können. Aber das Gegenteil ist der Fall, die Wolken schirmen tagsüber zwar Sonne ab, aber Nachts wirken sie wie eine Decke und speichern Wärme. Außerdem zerstören die Chemikalien die Ozonschicht. Die Forscher sind noch in der "Testphase". Also sie probieren gerade noch aus welche Auswirkungen das massive Versprühen von chemischen Nanopartikeln auf das Klima und die Umwelt hat. Das es gewissenlose, arrogante und dumme Menschen sind, ist offensichtlich. Es ist sehr viel Geld und private Interessen im Spiel. David Keith und Ken Caldeira sind die weltweit führenden Geo-Ingeneure. Sie werden von Bill Gates gesponsort. In Deutschland ist das Kiel Earth Institut und das TROPOS - Leibniz-Institut für Troposphärenforschung und sicher auch noch andere Institute in diese weltweiten Klima-Großexperimente involviert.

Besonders viel wird in den USA und Kanada aber auch in allen NATO-Staaten gesprüht. Es ist ein globales Programm das die jeweiligen Regierungen als Staatsgeheimnis betrachten. Da aber Militär und Forscher einbezogen sind und man die Streifen am Himmel deutlich sehen kann, und weil es das Internet gibt, sind diese Chemtrail-Programme nicht mehr geheim. Nur die offiziellen Medien dürfen nicht objektiv darüber berichten. Sie stempeln alle ungeheuerlichen und unbequemen Wahrheiten als Verschwörungstheorie ab, ganz einfach.

Das Problem: diese Chemie-Wolken sind giftig und wenn es regnet, kommt das Zeug wieder runter. Die metallischen Nanopartikel (Aluminium, Barium u.a.) sind in der Luft und im Regenwasser und gelangen in Gewässer und Böden. Ich habe sehr viel recherchiert. Du findest jede Menge Infos im Internet. Informiere dich und viele andere !!! Aufklärung ist angesagt. Nur wenn wir es wissen, können wir es auch stoppen. Sprich mit deinen Freunden und Eltern darüber, kläre sie auf. Schreibe Briefe an Behörden und Politiker, sammle Unterschriften und verlange die Aufklärung und ein Ende dieser Climate-Engineering Programme. Habe keine Angst ausgelacht zu werden. Nur wer ignorant, blind und uninformiert ist und sich nicht ernsthaft damit beschäftigt, der kann sagen, das ist Verschwörungstheorie. Es ist keine Theorie. Es ist Tatsache. Ich kann dir gern noch weitere Infos senden.

schau erstmal auf diese Webseiten:
[link= http://www.sauberer-himmel.de]http://www.sauberer-himmel.de" target="_blank">Das ist ein Link
http://www.chemtrail.de
[link= http://www.leyline.de]http://www.leyline.de" target="_blank">Das ist ein Link
[link= http://www.weather-modification-journal.de]http://www.weather-modification-journal.de" target="_blank">Das ist ein Link
http://www.wetter-macher.de
http://www.chemtrails-info.de/chemtrails
--------------------------------
Dokumente & Patente zur Wetter Modification
http://saga4ever.blogspot.de/p/dokumente.html
--------------------------------
http://www.geoengineeringwatch.org/links-to.../
--------------------------------
Council on Foreign Relations Admits to Disinformation Funding.
https://www.youtube.com/watch?v=n0fJkmQB9eg&index=25...
--------------------------------
Bundesministerium für Bildung und Forschung
Schaubild: Ausgewählte Verfahren des Climate Engineering
http://www.bmbf.de/pubRD/infographik_climate_engineering.pdf
--------------------------------
Chemtrails Dokumentationen YouTube:
Trojanische Wolken
https://www.youtube.com/watch?v=9ktcQhe_cCo
--------------------------------
Why In The World They Are Spraying?- Deutsche Version
https://www.youtube.com/watch?v=Y_uQOYT_SYc
--------------------------------
Was in aller Welt sprühen die da (Chemtrails) (German)
http://www.youtube.com/watch?v=w8ZXBY9L4rM
--------------------------------
Chemtrails, Geo-Engineering, HAARP Vorträge & Interviews
https://www.youtube.com/playlist...
--------------------------------
Chemtrails/Geoengineering Aufklärung auf Facebook

Global March against Chemtrails & Geo-Engineering Berlin
https://www.facebook.com/marchagainstchemtrailsberlin...

Werner Altnikel - Globale Vergiftung durch Chemtrails und HAARP
https://www.facebook.com/groups/124960521048580/

Chemtrails & Geo-Engineering (Germany, Switzerland, Austria)
[link=https://www.facebook.com/groups/151427171549994/]https://www.facebook.com/groups/151427171549994/
" target="_blank">Das ist ein Link

[zustimmen1 Person stimmt diesem Beitrag zu:
Alphaforce, ... mehr anzeigen


PROGRES EST AS TARIUM / weil es notwendig ist, ist es legal. // WEHRTROLL ->only trolling @fullmoon

Roddi - 38
Champion (offline)

Dabei seit 10.2005
12069 Beiträge

Geschrieben am: 30.04.2014 um 13:00 Uhr

Kennt ihr den Film "die Mondverschwörung"? Super Film über genau diese Freaks.

[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]

[zustimmen3 Personen stimmen diesem Beitrag zu:
_McClane_, snickerz777, Frgt10, ... mehr anzeigen


"Nope".

LiPolytheist
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 04.2013
70 Beiträge
Geschrieben am: 30.04.2014 um 15:37 Uhr
Zuletzt editiert am: 30.04.2014 um 15:38 Uhr

Hier nochmal um die scheisse zu entkräften:

[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]

Das Bild ist von 1986

Die Chemtrails sind ganz normale Contrails die es seit dem kommerziellen Flugverkehr gibt. Mit dem rasanten Anstieg des Flugverkehrs werden sie eben öfters gesehen.
Das Phänomen tritt in bestimmten Höhen und Luftbedingungen auf.

Die "sogenannten" Nanopartikel wären zu klein um reflektiert zu werden, d.h. wenn da Nanopartikel ausgestoßen werden, dann würde man sie nicht sehen.

Der erhöhte Aluminiumanteil in den Gewässern kommt vom saurem Regen. Der Aluminiumgehalt im Boden kann varieren und wird gerne als "Beweis" gesehen.

Grüsse

[zustimmen1 Person stimmt diesem Beitrag zu:
-miep-, ... mehr anzeigen

Biebe_666 - 46
Champion (offline)

Dabei seit 05.2005
25297 Beiträge

Geschrieben am: 30.04.2014 um 17:32 Uhr

Zitat von SeeFucknLies:


aso davor war eine minimal messbare anzahl von partikeln pro cm3 und nach 5 jahren waren 50000% merh alu partikel pro cm3.


Zitat von SeeFucknLies:


Copy & Paste Geblubber


Dude, ganz offensichtlich schnallst Du immer noch nicht worauf ich hinauswill. Deine mangelnde Fachkompetenz und die Nichtbeantwortung meiner Fragen haben Dich wohl noch immer nicht zur Einsicht gebracht. Du wirfst anderen vor Sie folgen wie die Lemminge den "allgemeingültigen Aussagen der breiten Masse". Aber Du bist doch haargenau derselbe. Du kopierst einfach völlig ohne jedes Hintergrundwissen Links hier rein und siehst diese als wahr an. Es ist völlig egal ob es nun 1, 10 oder 50 Links sind, bei solchen Sachen gibt es mindestens die gleiche Anzahl von Quellen die was anderes behaupten. Woher nimmst Du Dir also das Recht heraus die Wahrheit gepachtet zu haben? Du sagtest mal man muss nur 1 und 1 zusammenzählen. Aber es ist eben nicht eins zu eins. Du stellst eine Gleichung auf mit vielen Variablen dessen Herleitung du nicht beweisen kannst und willst dann aber behaupten die Gleichung stimmt. Einfache Mathematik, Du kannes es nicht. Das gaukelst Du Dir nur vor.

aber um mal in die MAterie zu gehen, zum erste Zitat (ich weiss, ich krieg sowieso keine ANtwort dazu, aber egal):

-Was heisst "davor"? Welches Jahr? Wieviele Proben? In welchem Gebiet wurde die Proben genommen?
-Was heisst "ALupartikel"? Aluminiumsalze? Welche Salze? Reines Aluminium?
-Wieviel Partikel waren es genau? wie liegt der Durchschnitt in anderen Regionen als die REgion der Probensammlung?
-Was ist die genaue Konzentration?
-Hast Du die reinen Daten, also nicht nur nen Bericht aus nem fragwürdigen LInk?
-Auf was bezieht sich der Wert "50.000fach" höher? Wurde in der Vormessung der niedrigste Wert genommen und bei der aktuellen MEssung der höchste? Wenn ja, waren diese beiden Extremwerte überhaupt vergleichbar mit den anderen, d.h. plausibel?

[zustimmen1 Person stimmt diesem Beitrag zu:
Frgt10, ... mehr anzeigen

Querschlag
Profi (offline)

Dabei seit 12.2013
536 Beiträge

Geschrieben am: 30.04.2014 um 18:37 Uhr

Normal. SeeFucknLies issn Schwätzer vorm Herrn.

[zustimmen1 Person stimmt diesem Beitrag zu:
Frgt10, ... mehr anzeigen


-> Fracking am Bodensee?! - Stop TTIP & CETA & TISA!

snickerz777 - 30
Halbprofi (offline)

Dabei seit 09.2010
126 Beiträge

Geschrieben am: 01.05.2014 um 10:55 Uhr

Zitat von Roddi:

Kennt ihr den Film "die Mondverschwörung"? Super Film über genau diese Freaks.

[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]


Das ist echt n guter Film :-D :-D :-D

Der hat mein Bild von den Chemtrails- Verschwörern grundlegend verändert! :-D

[zustimmen1 Person stimmt diesem Beitrag zu:
Roddi, ... mehr anzeigen

SeeFucknLies - 37
Experte (offline)

Dabei seit 07.2013
1242 Beiträge

Geschrieben am: 01.05.2014 um 20:09 Uhr

Zitat von Biebe_666:

Zitat von SeeFucknLies:


du wiilst sagen dass unser ganzes deo alu in die hoehe steigt udn nieder regnet und des wegen die werte in den letzten 5 jahren zum teil um 50000% stiegen??

come on biebe.
und ja ich ich verstand die intension deines textes erst im ganzen als ich scho wahnhaft tippte.

Nö, ich sage nur, anders als Du, dass ich keine Ahnung von der Materie habe. Du redest von 50000%. Was ist der Normalwert? Worauf beruht der Normalwert? Wieviel ist schädlich? Was waren es für Proben? Gab es Kontrollproben? Wenn ja, was für welche? Waren die Messmethoden validiert? Und warum antwortest Du nicht auf meine Frage? Können feine Alupartikel aus Deos etwa etwa nicht in die Höhe steigen und Niederregnen? Wenn nein, warum nicht?

die 50000% prozent beziehen auf das video und der dort entnommenen probe.. sry missverstandlich wieder gegen, d.h. nicht das ueber all die aluoxid werte um 50000% gestiegen sind. aber dort oben an dem bergsee, hatte die probe 50000% mehr alu partikel als die probe von vor 5 jahren von der selben stelle.. :)
verstehst du das ich das aus den deos fuer vernachlaessig bar (wenn auch nicht minder ungefaehrlich) halte im vergeich zu den tonnen die nur ein flieger ausbringt??


[zustimmen1 Person stimmt diesem Beitrag zu:
Alphaforce, ... mehr anzeigen


PROGRES EST AS TARIUM / weil es notwendig ist, ist es legal. // WEHRTROLL ->only trolling @fullmoon

SeeFucknLies - 37
Experte (offline)

Dabei seit 07.2013
1242 Beiträge

Geschrieben am: 01.05.2014 um 20:13 Uhr
Zuletzt editiert am: 01.05.2014 um 23:15 Uhr

heute konnte man vor dem angekuebdgtem gewitter wieder schoen die ausbringung und versteilung der aerosole sehen..
leider hatte ich nur mein handy dabei.. ich hoffe das man dennoch die als "zirren" verkauften chemieschwaden halbwegs erkennt.
man konnte die flieger auch sehen.
der unterste und zuletzt ausgebrachte "kondensstreifen" war nach 20 min immer noch klar zu sehen. ausserdem startet und stoppt er ploetzlich. genau wie der darueber der allerdings verhin schon am verschlieren war.. :)
bilder folgen asap

zu erst in neu-ulm fielen mir das phenomaen auf das sie uns als zirren verkaufen wollen.
[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]
[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]
[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]

die zu trail auslaeufern fuehrten
[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]

[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]
[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]

rechts/unten, sind normale wolken im anmarsch davor auslaeufer vom chemiegeschliere
[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]
[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]
[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]
[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]

die suppe auf der ANDEREN seite der BLICKRICHTUNG
[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]
[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]

unten werden die letzten beiden streifen ausgebracht
[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]
[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]
[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]

20min spaeter ihr erinnert euch an die beiden zu letzt ausgebrachten trails, die sind noch da
[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]
[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]
[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]

und werden langsam teil der "suppe", bzw muenden in diese
[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]
[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]

versuch der gross aufnahme
[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]
[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]
[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]
[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]
[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]
[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]

es hat uebrigens nicht gewittert.. die fetten wolken sind???

[zustimmen1 Person stimmt diesem Beitrag zu:
Alphaforce, ... mehr anzeigen


PROGRES EST AS TARIUM / weil es notwendig ist, ist es legal. // WEHRTROLL ->only trolling @fullmoon

SeeFucknLies - 37
Experte (offline)

Dabei seit 07.2013
1242 Beiträge

Geschrieben am: 01.05.2014 um 20:19 Uhr
Zuletzt editiert am: 01.05.2014 um 20:32 Uhr

Zitat von LiPolytheist:

Hier nochmal um die scheisse zu entkräften:

[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]

Das Bild ist von 1986

Die Chemtrails sind ganz normale Contrails die es seit dem kommerziellen Flugverkehr gibt. Mit dem rasanten Anstieg des Flugverkehrs werden sie eben öfters gesehen.
Das Phänomen tritt in bestimmten Höhen und Luftbedingungen auf.

Die "sogenannten" Nanopartikel wären zu klein um reflektiert zu werden, d.h. wenn da Nanopartikel ausgestoßen werden, dann würde man sie nicht sehen.

Der erhöhte Aluminiumanteil in den Gewässern kommt vom saurem Regen. Der Aluminiumgehalt im Boden kann varieren und wird gerne als "Beweis" gesehen.

Grüsse

ich finde es so traurig. du musst nur in den himmel schauen und mit der zeit wirst du es vllt. erkennen. erinnerungen an eure kindheit habt ihr nicht gell??
aber was nicht seien darf, kann auch nciht sein gell. sowas wuerde die doch nie auch machen.. -.- es gibt zwischen zeitlich auch politiker die es zugeben und nur weil sie aus schweden oder norwegen kommen sind se deswegen nicht weniger glaubhaft.

warum luegt dann der zdf wetterfritze??
"dies sind kuenstlich erzeugte wolken"



EDITH: danke uebrigens.. welch pauschalisierung das verseuchten gewaesser von saurem regen kommen.. wo kommt der saure regen her? wie entsteht er? und dieser ist dann unfaehig aerosole mit zu boden zu befoerden?? so gesehen kann man schon behauptem das es am saurem regen liegt, unbeteiligt isser nicht. jetzt mal ganz unter uns.. wann hatten wir den letzten sauren regen.. hmm. dummerweiser werden unsere industrie abgase derart gefiltert dass sowas zeit meines lebens nicht vorkam. das einzige war der fallout von tschernobyl. an suren regen nachrichten erinne ich mcih nicht..
wie also steigen die werte ohne sauren regen? oder isser nur homeopathisch sauer? und wie unverbrannte alu partikel, in die abgase und somit in deinen sauren regen kommen bleibt mir auch schleihaft. alu is jetzt nicht so das uebliche material das beim verbrennen entsteht..

[zustimmen1 Person stimmt diesem Beitrag zu:
Alphaforce, ... mehr anzeigen


PROGRES EST AS TARIUM / weil es notwendig ist, ist es legal. // WEHRTROLL ->only trolling @fullmoon

schnaebber
Champion (offline)

Dabei seit 04.2006
6006 Beiträge

Geschrieben am: 01.05.2014 um 22:17 Uhr
Zuletzt editiert am: 01.05.2014 um 22:17 Uhr

Jetzt erst gesehen.... so ein Bullshit :-D :-D :-D :-D :-D :-D Aluhüte gegen Aluchemtrails!!!!

[zustimmen1 Person stimmt diesem Beitrag zu:
schnaebber, ... mehr anzeigen


There is room for all God's creatures, right next to the potato salad and the cole slaw.

Xboxer
Halbprofi (offline)

Dabei seit 07.2012
395 Beiträge

Geschrieben am: 01.05.2014 um 22:50 Uhr
Zuletzt editiert am: 01.05.2014 um 22:52 Uhr

Auf dem Radarschirm von Meteorologen sind normalerweise Wolken, Regen, Schnee oder Hagel als charakteristische Flecken zu erkennen. Doch ab und zu blicken Fachleute irritiert auf eigenartige Radarechos, die wie von Zauberhand entstehen und wieder vergehen. So war es auch am 2. November vergangenen Jahres: Gegen fünf Uhr morgens zeichnete das Radar des Forschungszentrums Karlsruhe ein Echo über dem Rhein-Main-Gebiet auf, das sich streifenförmig nach Süden Richtung Neckar ausbreitete - nach etwa drei Stunden war es spurlos verschwunden. Als Ursache machten Meteorologen eine Militärübung aus, bei der Kampfjets sogenannte Düppel ausgestießen. Das sind haarfeine Glasfasern, die mit Aluminium beschichtet sind und Lamettafäden ähneln. Auf dem Radarschirm sind diese Partikel als Wolken deutlich sichtbar, denn sie reflektieren die Radarstrahlen sehr stark. Mit solchen Düppeln soll die Radaraufklärung des Gegners getäuscht und abgelenkt werden (siehe Grafik). Klage gegen Unbekannt Über Scheinwolken dieser Art ärgerten sich die Meteorologen des privaten Wetterdienstleisters donnerwetter.de so sehr, dass die Firma mit Sitz in Bonn im Februar vergangenen Jahres Strafanzeige gegen Unbekannt stellte - wegen absichtlicher Irreführung der Öffentlichkeit, Verdacht auf Wetterbeeinflussung und Umweltverschmutzung. Aufgrund von Radarbildern am 19. Juli 2005 (siehe Foto) hatten die donnerwetter-Meteorologen im Norddeutschen Rundfunk nämlich vor Schauern gewarnt, die aus Nordwesten heranzuziehen schienen. Doch der angekündigte Regen blieb aus und so mancher Hörer beschwerte sich beim Sender, weil er seine Ausflugspläne unnötig geändert hatte. Mit ihrer Klage wollen die privaten Wetterdienstleister erreichen, dass das Düppel-Aussetzen künftig nicht mehr unangemeldet passieren darf. Die Entscheidung der Justiz steht bisher noch aus. Viele Radarexperten wundern sich über die Klage des donnerwetter-Teams. Seit Jahren sei bekannt, dass man jederzeit mit Düppeln rechnen müsse, sagt Klaus Beheng, der in Karlsruhe an der Universität und am Forschungszenrum arbeitet. Er hat zusammen mit seinem Kollegen Ulrich Blahak den donnerwetter-Prozess untersucht. Das Ergebnis: Bei den vermeintlichen Wolken handelte es sich ganz klar um Düppel-Ansammlungen. In Auftrag gegeben worden war das Gutachten von der Deutschen Meteorologischen Gesellschaft, die den Text nun im Internet publiziert. Für Fachleute seien Düppel oft leicht zu identifizieren, sagt Beheng: "Ist der Himmel wolkenlos, dann lässt sich ein Düppelecho leicht an seiner Streifenform und am Absinken erkennen." Wenn Düppel sich jedoch mit echten Wolken mischten, seien sie schwer sie zu erkennen, räumt Jörg Asmus vom Deutschen Wetterdienst (DWD) in Offenbach ein. Dann wisse man nicht, was Düppel und was Regentropfen sei. "Und selbst wenn die DWD-Wetterstationen im Bereich der Echos keinen Regen melden, sind wir nicht wirklich schlauer." Denn damit sei keinesfalls klar, dass die Radarechos auf Düppel hinwiesen. Es könnte sich dann auch um große Tröpfchen in den Wolken handeln oder um Niederschlag, der verdunstet, bevor er den Boden erreicht. Um Düppelwolken eindeutig zu identifizieren, braucht man nach Auskunft von Asmus ein Spezialgerät, über das der DWD aber nicht verfügt. "In Deutschland gibt es nur ein einziges Radarinstrument, mit dem die Erkennung zweifelsfrei funktioniert - das Poldirad", bestätigt Klaus Beheng. Dieses Polarization Diversity Doppler Radar steht im Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt in Oberpfaffenhofen. Es strahlt Wellen ab, die nur in einer Ebene schwingen, zum Beispiel nach oben und unten. "Wenn die Düppel-Partikel die Radarwellen zurückwerfen, drehen sie diese Schwingungsebene. Anhand der zurückkehrenden Wellen kann das Poldirad dann die Düppelechos ermitteln", sagt Beheng. Dies gelingt jedoch nur in der Umgebung des Radargeräts, also in Bayern. 

Ganz netter Artikel in der Berliner Zeitung

Quelle

[zustimmen1 Person stimmt diesem Beitrag zu:
Alphaforce, ... mehr anzeigen

SeeFucknLies - 37
Experte (offline)

Dabei seit 07.2013
1242 Beiträge

Geschrieben am: 01.05.2014 um 23:09 Uhr

Zitat von schnaebber:

Jetzt erst gesehen.... so ein Bullshit :-D :-D :-D :-D :-D :-D Aluhüte gegen Aluchemtrails!!!!

die geldmache ist schon wieder pervers..
und die art das ernste thema in s laecherliche zu ziehen.

bestes:
du kannst dir die chemtrail chems in ner loesung kaufen um dich dagegen abzu haerten.. ich musste so lachen.. und tu es immer noch bei dem gedanken.

[zustimmen1 Person stimmt diesem Beitrag zu:
Alphaforce, ... mehr anzeigen


PROGRES EST AS TARIUM / weil es notwendig ist, ist es legal. // WEHRTROLL ->only trolling @fullmoon

SeeFucknLies - 37
Experte (offline)

Dabei seit 07.2013
1242 Beiträge

Geschrieben am: 02.05.2014 um 02:08 Uhr

grafik aus nem anderem clip
[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]

PROGRES EST AS TARIUM / weil es notwendig ist, ist es legal. // WEHRTROLL ->only trolling @fullmoon

le_mon - 31
Experte (offline)

Dabei seit 02.2011
1771 Beiträge

Geschrieben am: 02.05.2014 um 02:42 Uhr

Nein.
Einfach nur nein.

Lass dich am besten selbst einweisen, sonst tuts noch weh.

[zustimmen2 Personen stimmen diesem Beitrag zu:
-miep-, 258369147, ... mehr anzeigen

<<< zurück
 
-1- -2- -3- -4- ... -31- vorwärts >>>
 

Forum / Politik und Wirtschaft

(c) 1999 - 2024 team-ulm.de - all rights reserved - hosted by ibTEC Team-Ulm

- Presse - Blog - Historie - Partner - Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Jugendschutz -