Geschrieben am: 14.07.2011 um 23:05 Uhr
|
|
Zitat von Manu-Bl: Zitat von D-Photograph: Zitat von methuselahX3: seltsam ist auch das die Medien kaum bis gar nichts von den PRO Gaddafi Demos berichten an denen hunderttausende von Menschen teilnehmen.
Aber sobald 100 gegen ihn protestieren wird das aber ganz groß berichtet!
Propaganda eben
und jetzt will der Internationale Strafgerichtshof auch noch ein Hafbefehl gegen ihn und sein Sohn erlassen... Dabei begeht die NATO die abartigen Verbrechen...
allein schon dieser Bericht zeigt das :
http://www.tlaxcala-int.org/article.asp?reference=5036
 ich musste bei dem Artikel echt lachen. Die Quelle würde ich schlichtweg als unseriös einstufen
das finde ich auch...vor allem was sind denn bitte "NATO-Rebellen"?!?
Zitat: greifen die NATO-Rebellen zu einer anderen Methoden, um anderen Familien Angst einzujagen.Die Türen von „neutralen Häusern“ werden zugeschweißt mit den Familien im Inneren, berichtet Moriarty.
natürlich, in nordafrika gibt es nur und ausschließlich stahltüren
Zitat: und die NATO-Streitkräfte können sicher sein, dass große Familien langsam verhungern.
ja klar  davor waren es noch "Nato-Rebellen"...und es kommt natürlich niemand auf die idee die "zugeschweisten" türen wieder zu öffnen...die nachbarn schuaen einfach nur zu
Zitat: Rückblick auf Serbien
Diese Ereignisse erinnern unheimlich an den Serbenkonflikt auf dem Balkan mit seinen berüchtigen Vergewaltigungslagern – außer dass heute es die NATO ist, die diese Verbrechen begeht – als ob sie die schlimmsten Terrortaktiken von ihren Feinden gelernt hätten.
so bis hier und nicht weiter...mehr von dem schwachsinn lese ich nicht...was hätte die nato bitte schön davon gaddafi NOCH MEHR in die schuhe zu schieben? lebenslang hat er ohne hin...
die quelle ist nicht nur unseriös sondern einfach lächerlich und nichts anderes als anti-nato propaganda 
sorry, wer das glaubt muss echt blöd sein!
und was die westlichen Regierungen und Medien betreiben ist also keine anti Libyen - und Gaddafi Propaganda??!
Die Anschuldigungen mit den angeblichen Hinweisen und Beweisen über Gaddafis "Verbrechen", was die Massenvergewaltigung angeht, die Erschießung wehrloser Demonstranten und die Verhaftung und Folterung von Libyern, die sich gegen ihn stellen?? schön wenn Moreno Ocampo das so überzeugend rüberbringen kann das ihm gegelaubt wird undzwar ohne jeglich Beweise!!
Und weil dieser Bericht nirgends in den Nachrichten Auftaucht heißt es noch lange nicht das dies eine unseriöse Quelle ist, nur weil hier aus der Sicht einiger Einwohner berichtet wird. Das verdeutlicht mal wieder das die NATO hier den Terrorismus betreibt und nicht etwa andere.
Mit Nato Rebellen sind die Rebellen in Lybien gemeint, die von der NATO unterstützt werden, auch durch Waffenlieferung:
Zitat: Als ich in Libyen war, habe ich selbst miterlebt, wie Zivilisten im NATO-Bombenhagel starben: Bomben und Raketen der NATO schlugen in Wohngebiete ein, trafen Schulen, explodierten neben Krankenhäusern, zerstörten Teile von staatlichen Rundfunk- und Fernsehsendern und verfehlten nur knapp Studenten an der Al Fateh-Universität. Wenn Zivilisten im Krieg oder durch "begrenzte militärische Eingriffen" - wie Obama diese Morde wahrscheinlich nennt - vorsätzlich getötet werden, dann handelt es sich um Verbrechen.
Die NATO praktiziert in Libyen die gleichen Methoden wie Israel in Gaza: Fischer werden beim Fischen getötet, und die mit der NATO verbündeten Rebellen werden trotz der Seeblockade mit Waffen beliefert, während Nahrungsmittel, Kraftstoffe und dringend benötigte medizinische Hilfsgüter für die übrige libysche Bevölkerung nicht durchgelassen werden.
wie war das doch gleich nochmal mit der großen Rede die Zivilisten zu schützen??
schöne Doppelmoral die da geführt wird. In den Medien die Helden spielen aber tatsächlich hinter dem Öl her sein. Sollen sie doch darin ersaufen!
die größte Naturkatastrophe ist & bleibt immer noch der Mensch!alles andere sind nur Naturgewalten!
|