Du bist nicht eingeloggt.

Login

Pass

Registrieren

Community
Szene & News
Locations
Impressum

Forum / Politik und Wirtschaft

Nazileaks

<<< zurück   -1- -2- -3- -4- ... -10- vorwärts >>>  
luftprinzip - 82
Champion (offline)

Dabei seit 03.2010
8822 Beiträge

Geschrieben am: 15.02.2011 um 22:39 Uhr

Zitat von fim77:

ass nationaldemokraten mal die bessere politik machen als als ein jeder grüner
:-D

I still don't believe in Germanys right to exist.

Roddi - 39
Champion (offline)

Dabei seit 10.2005
12069 Beiträge

Geschrieben am: 15.02.2011 um 22:46 Uhr

[quote=712173]OMG, was ihr alles nur aufgeregtes habt, echt mal lächerlich bööööse böööse npd, dass nationaldemokraten mal die bessere politik machen als als ein jeder grüner kommt langsam aber sicher in den köpfen der bevölkerung an.
hier brüskiert man sich was in paar parteiinternen emalis von einer zugelassenen partei geschrieben wurde, woran ich absolut nix schlimmes erkennen kann, worüber es sich lohnt dass man sich aufregen müsste,
da kann man echt nur sagen pffft sorgen habts ihr, in china ist glaub ein sack reis umgefallen.....

ich denk mal dass sicher der parteiinterne briefverkehr einer jeden anderen partei auch der volle aufreger für jemanden ist, dem diese partei bis aufs letzte zuwider ist, wenn das an die öffentlichkeit kommen würde. da hilft nur ne kippe rauchen weil ändern könnts ihrs sowieso net.[/quote]



So also ist es für dich völlig in Ordnung Menschen als "widerwärtige Ausländer" zu bezeichnen?

Nein kommt es nicht,Die NPD ist pleite und in Sachsen hat sie über die Hälfte der Stimmen verloren.

"Vernünftige Politik" mit einer Maschinenpistoler oder einer Pumpgun?

[quote]Quelle Berliner Kurier:

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/berlin/nazi-band_ihr_ganz_schlechter_auftritt_vorm_richter/331191.php
"
Moabit - Bullige Typen in Kapuzen-Shirts. Sie schlurfen in den Gerichtssaal, lümmeln vor der Richterin. Sie gehören aus Sicht der Ermittler zur rechtsextremen Musik-Szene. Texte voller Hass, Dreck, Verleumdung. Unter den acht Angeklagten auch ein Berliner Polizeibeamter.

Haufenweise sollen sie CDs mit Nazimusik produziert und verbreitet haben: Alexander B. (35), Philip S. (32), Peter B. (41), Alexander Br. (37) und Alexander G. (37). Unter dem Pseudonym X.x.X. sollen sie die Hass-Tiraden gegen Juden auf den Markt gebracht haben. Hinter dem Tarnnamen verbirgt sich die Neonazi-Band D.S.T. (Deutsch, Stolz, Treue).

Bei Razzien fanden Polizisten bei einigen Angeklagten auch jede Menge Nazi-Devotionalien, Kleidungsstücke mit SS-Totenkopf, bei einem auch eine Pump Gun. Von einer CD wurden laut Anklage 5000 Stück produziert, von einer anderen Hetz-Scheibe um die 3000.

Seit Jahren wird gegen D.S.T. und weitere Nazi-Bands ermittelt. Etliche Razzien und Verfahren. Sechs der acht Lümmel-Typen sind vorbestraft, die meisten auch wegen Volksverhetzung. Es gab Geld- oder Bewährungsstrafen. Nichts, was hart abschreckte.

Polizisten staunten aber nicht schlecht, als auch ein Mann aus ihren eigenen Reihen in ihr Visier geraten war. Andreas T. soll vor vier Jahren bei einer Hass-CD mitgemischt haben. Fortsetzung: Donnerstag.

KE."

[/quote]


[quoteQuelle npd.blog.info

http://npd-blog.info/2011/01/31/maschinenpistole-bei-npd-abgeordnetem-beschlagnahmt/

"
Maschinenpistole bei NPD-Funktionär beschlagnahmt
31. Januar 2011 07:20 1.091 mal gelesen 7 Kommentare

[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]

Krügers Firmenlogo (Quelle: Lobbi MV)

Die Polizei hat bei einem NPD-Spitzenfunktionär aus Mecklenburg-Vorpommern am 30. Januar 2011 eine schussfähige Maschinenpistole mit 200 Patronen sowie eine Pistole sichergestellt. Anlass der Durchsuchung der Wohn- und Geschäftsräume des 36-Jährigen in Jamel im Kreis Nordwestmecklenburg sei ein Beschluss des Schweriner Amtsgerichts wegen des Verdachts der Hehlerei gewesen, sagte Oberstaatsanwalt Stefan Urbanek dem NDR. Der Beschuldigte Sven Krüger, der auch Mitglied des Kreistages von Nordwestmecklenburg ist sowie im NPD-Landesvorstand sitzt, wurde demnach vorläufig festgenommen. Ein Antrag zur Untersuchungshaft werde geprüft, sagte Urbanek. Eine Entscheidung dazu traf die Schweriner Staatsanwaltschaft heute: Es wurde Haftbefehl wegen des Verdachts der gewerblichen Hehlerei in sechs Fällen und Verstoßes gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz erlassen.

An der Durchsuchung waren knapp 60 Polizisten von Sondereinheiten beteiligt. Bei dem mehrfach vorbestraften Abrissunternehmer wurden auch mehrere Baumaschinen und Werkzeuge beschlagnahmt. Er stand im Verdacht der gewerbsmäßigen Hehlerei. Ermittelt werde nun aber auch wegen des Verdachts des Verstoßes gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz und wegen unerlaubten Waffenbesitzes. Auch das NPD-”Thing-Haus” wurde laut NDR durchsucht.



Bei Ermittlungsbehörden sind laut Medienberichten im Laufe der Jahre dutzende Anzeigen gegen Krüger eingegangen. Er war u. a. wegen Landfriedensbruch, Überfall auf einen Dorfkrug, einer angezettelten Gefängnismeuterei und Diebstahls verurteilt worden.

[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]

"Thing"-Haus der NPD in Grevesmühlen. Foto: Otto Belina

Erst im August 2010 hatte es eine Durchsuchung der Wohn- und Geschäftsräume des NPD-Kreistagsmitgliedes Krüger in Jamel und in Nordwestmecklenburgs Kreisstadt Grevesmühlen gegeben. Der Durchsuchung vorausgegangen war damals eine illegale Plakatkampagne gegen Innenminister Lorenz Caffier. Der Verdacht der Ermittler: Die Hetz-Plakate könnten mit Krügers Fahrzeug transportiert worden sein.

Krüger war zuletzt auch als Käufer eines Grundstücks aufgetreten, auf dem die NPD nun das “Thing-Haus” eröffnet hat. Das Logo von Krügers Abrissfirma ziert laut taz der Spruch: “Jungs fürs Grobe”. Ein Mann mit einem Hammer zerschlage etwas, das einem Davidstern gleiche."][/quote]

Missbrauch von Sozialleistungen stehen auch ganz hoch im Kurs:

[quote]Mal wieder zuviel "Hartz4 Boogie" getanzt:


http://npd-blog.info/2011/01/28/sozialbetrug-strafbefehl-fur-npd-abgeordneten-borrmann/


"
Sozialbetrug: Strafbefehl für NPD-Abgeordneten Borrmann
28. Januar 2011 05:50 311 mal gelesen 4 Kommentare

Der NPD-Landtagsabgeordnete Raimund Frank Borrmann hat wegen Sozialbetrugs einen Strafbefehl über 7500 Euro erhalten. Das bestätigte die Direktorin des Amtsgerichts Bad Doberan auf Anfrage des Autors. Der NPD-Politiker war demnach wegen Sozialbetrugs angeklagt worden. Dabei ging es um ein Haus, das Borrmann im Jahr 1994 von seiner Großmutter gekauft hatte.

Von Patrick Gensing

In dem Kaufvertrag wurde laut NDR ein lebenslanges Wohnrecht für die Dame festgeschrieben. Dennoch beantragte die Rentnerin 2003 finanzielle Hilfe. Angeblich müsse sie an Borrmann mehr als 300 Euro Miete zahlen, hieß es. Da der Landkreis nichts von dem kostenlosen Wohnrecht wusste, gewährte er zwei Jahre lang Zuschüsse. Später beantragte Borrmann offenbar sogar noch weitere Gelder.

Borrmann sitzt seit 2006 für die NPD im Landtag von Mecklenburg-Vorpommern, seine Immunität wurde im Januar 2011 aufgehoben, damit ihm der Strafbefehl zugestellt werden konnte. Der NPD-Funktionär legte laut Gerichtssprecherin bereits Widerspruch gegen den Strafbefehl ein, so dass es nun zu einer Hauptverhandlung in der Sache kommt, diese soll am 2. März stattfinden.

Mit Klage gescheitert

Borrmann scheiterte zudem mit einer Klage gegen einen Ordnungsruf durch Landtagspräsidentin Sylvia Bretschneider. Der NPD-Abgeordnete hatte mehrmals die übliche Anrede im Parlament verweigert und war deswegen zur Ordnung gerufen worden. Die Würde des Parlaments gebiete eine Formwahrung, urteilten die Richter des Landesverfassungsgerichts in Greifswald nun.

[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]

Abgeordneter auf Abruf

Borrmann wird nur noch bis zum Herbst im Landtag sitzen, dann wird er sein Mandat verlieren, unabhängig davon, ob die NPD erneut ins Schweriner Schloss einzieht – denn er schaffte es nicht auf die 20-köpfige Kandidatenliste der NPD.

Borrmann stammt aus Rostock-Warnemünde. Laut Parteiangaben hatte der gelernte Koch seiner Ausbildung ein fünfjähriges Studium der Philosophie mit den Schwerpunkten „Wirtschafts- und Rechtsgeschichte sowie Marxismus“ angeschlossen. Nach dem Studienabschluss arbeitete er in Museen, der Denkmalpflege und war Projektmitarbeiter in der Sächsischen Akademie der Wissenschaften, schreibt der Wissenschaftler Hubertus Buchstein in einer Studie über die NPD-Kandidaten zur Landtagswahl 2006.

Rechtsextremer Grüßaugust

Borrmann hatte im Landtag den rechtsextremen Grüßaugust markiert, sorgte durch wirre Beiträge für Irritationen auf allen Seiten. Außerdem wurde Borrmanns Bürgerbüro Medienberichten zufolge im Jahr 2009 geschlossen; dabei spielen diese Büros für das NPD-Image der Kümmerer-Partei durchaus eine Rolle. Auch Borrmanns pseudo-akademisches Auftreten dürfte bei der Neonazi-Basis eher weniger gut angekommen sein.
[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]

Raimund Borrmann lässt im Landtag die Puppen tanzen (Screenshot Video Landtag MVP)

Borrmann ist nicht der erste NPD-Funktionär in dem Bundesland, der wegen Sozialbetrugs Ärger mit dem Gericht hatte. Ein NPD-Stadtvertreter war vom Amtsgericht Wolgast wegen Betrugs zu einer Freiheitsstrafe von neun Monaten verurteilt worden. Die Vollstreckung sei zur Bewährung ausgesetzt worden, teilte das Amtsgericht laut Nordkurier mit. Das Urteil sei allerdings noch nicht rechtskräftig. Das Gericht sah es den Angaben zufolge als erwiesen an, dass der 28-Jährige zwischen 2006 und 2009 Sozialleistungen nach dem Sozialgesetzbuch II in Höhe von insgesamt etwa 15.000 zu Unrecht bezogen habe. Er soll Einnahmen aus einer unternehmerischen Tätigkeit verschwiegen haben, hieß es weiter."[/quote]

"Nope".

Roddi - 39
Champion (offline)

Dabei seit 10.2005
12069 Beiträge

Geschrieben am: 15.02.2011 um 22:56 Uhr
Zuletzt editiert am: 15.02.2011 um 22:57 Uhr

Zitat von fim77:

ach roddi, auf einmal zitierst den berliner kurier, das ist wie eine regionale ausgabe der bild, die für dich ach so reisserisch gemachte zeitung,
ob sich da der polizeiaufwand wegen paar meinungsdelikten so lohnt lass ich mal so dahingestellt, es gibt auch noch richtige verbrechen in diesem lande, des viedeo mit dem abgeordneten mit dem hampelmann hab ich auf youtube gesehen, sehr lustig aber total zutreffend was der sagt.


Nein Fim das ist die BZ.Und diese Zeitung wurde nicht von mir kritisiert.Vieleicht klappts ja beim nächsten Mal.

Ne Maschinenpistole und eine Pumgun im Besitz von latent gewaltbereiten soll eine Lapaille sein:-D?!

Ach Fim wie bitter es doch ist,dass du Verbrecher schützt´,obwohl du ja "für Recht und Ordnung bist".

"Nope".

der_wahre_O - 33
Experte (offline)

Dabei seit 10.2006
1485 Beiträge

Geschrieben am: 15.02.2011 um 22:57 Uhr
Zuletzt editiert am: 15.02.2011 um 22:57 Uhr

Zitat von Roddi:

Zitat von fim77:

ach roddi, auf einmal zitierst den berliner kurier, das ist wie eine regionale ausgabe der bild, die für dich ach so reisserisch gemachte zeitung,
ob sich da der polizeiaufwand wegen paar meinungsdelikten so lohnt lass ich mal so dahingestellt, es gibt auch noch richtige verbrechen in diesem lande, des viedeo mit dem abgeordneten mit dem hampelmann hab ich auf youtube gesehen, sehr lustig aber total zutreffend was der sagt.


Nein Fim das ist die BZ.

Ne Maschinenpistole und eine Pumgun im Besitz von latent gewaltbereiten soll eine Lapaille sein:-D?!

Ach Fim wie bitter es doch ist,dass du Verbrecher schützt´,obwohl du ja "für Recht und Ordnung bist".
Die kämpfen ja für Zucht und Ordnung, da ist das natürlich gerechtfertigt ;)

Work is stealing from workers. Workers have a whole world to steal back from work!

Roddi - 39
Champion (offline)

Dabei seit 10.2005
12069 Beiträge

Geschrieben am: 15.02.2011 um 22:58 Uhr

Zitat von der_wahre_O:

Zitat von Roddi:

Zitat von fim77:

ach roddi, auf einmal zitierst den berliner kurier, das ist wie eine regionale ausgabe der bild, die für dich ach so reisserisch gemachte zeitung,
ob sich da der polizeiaufwand wegen paar meinungsdelikten so lohnt lass ich mal so dahingestellt, es gibt auch noch richtige verbrechen in diesem lande, des viedeo mit dem abgeordneten mit dem hampelmann hab ich auf youtube gesehen, sehr lustig aber total zutreffend was der sagt.


Nein Fim das ist die BZ.

Ne Maschinenpistole und eine Pumgun im Besitz von latent gewaltbereiten soll eine Lapaille sein:-D?!

Ach Fim wie bitter es doch ist,dass du Verbrecher schützt´,obwohl du ja "für Recht und Ordnung bist".
Die kämpfen ja für Zucht und Ordnung, da ist das natürlich gerechtfertigt ;)


Fim findet ja auch Kindersoldaten okay und toleriert damit Kindesmissbrauch also von dem her^^.

"Nope".

Test123ABC
Anfänger (offline)

Dabei seit 02.2007
15 Beiträge
Geschrieben am: 15.02.2011 um 22:59 Uhr

Zitat von fim77:

OMG, was ihr alles nur aufgeregtes habt, echt mal lächerlich bööööse böööse npd, dass nationaldemokraten mal die bessere politik machen als als ein jeder grüner kommt langsam aber sicher in den köpfen der bevölkerung an.
hier brüskiert man sich was in paar parteiinternen emalis von einer zugelassenen partei geschrieben wurde, woran ich absolut nix schlimmes erkennen kann, worüber es sich lohnt dass man sich aufregen müsste,
da kann man echt nur sagen pffft sorgen habts ihr, in china ist glaub ein sack reis umgefallen.....

ich denk mal dass sicher der parteiinterne briefverkehr einer jeden anderen partei auch der volle aufreger für jemanden ist, dem diese partei bis aufs letzte zuwider ist, wenn das an die öffentlichkeit kommen würde. da hilft nur ne kippe rauchen weil ändern könnts ihrs sowieso net.


mag ja sein, aber das was die npd da praktiziert ist menschenverachtender bullshit, rassistische und antisemitsche scheiße! du findest daran nichts weiter schlimm? dann bist du wohl ein rassist genauso wie die der npd. glückwunsch!
und nein nichts davon komt bei der bevölkerung an, oder warum nehmen die wahlergebnisse der npd weiter ab?? zeitung lesen wäre angebracht ;-)
der_wahre_O - 33
Experte (offline)

Dabei seit 10.2006
1485 Beiträge

Geschrieben am: 15.02.2011 um 23:01 Uhr

Zitat von Roddi:


Fim findet ja auch Kindersoldaten okay und toleriert damit Kindesmissbrauch also von dem her^^.
Aber die stehen immer so lümmelig da, das ist das Problem. ;)

Work is stealing from workers. Workers have a whole world to steal back from work!

Roddi - 39
Champion (offline)

Dabei seit 10.2005
12069 Beiträge

Geschrieben am: 15.02.2011 um 23:21 Uhr

Zitat von fim77:

Zitat:

Ne Maschinenpistole und eine Pumgun im Besitz von latent gewaltbereiten soll eine Lapaille sein?!


ach lass den jungs doch ihr spielzeug, vielleicht sinds ja sportschützen oder hobbyjäger, militaria-sammler etc. werden schon ein angebrachtes interesse haben und sicher auch eine vorschriftsmässige wbk. :pfeiffer:


Fim du warst doch beim Bund.Da solltest du doch wissen, dass Maschinenpistolen und Pumguns nicht für das jagen gemacht sind.

"Nope".

Roddi - 39
Champion (offline)

Dabei seit 10.2005
12069 Beiträge

Geschrieben am: 15.02.2011 um 23:23 Uhr

Zitat von fim77:

Zitat:

mag ja sein, aber das was die npd da praktiziert ist menschenverachtender bullshit, rassistische und antisemitsche scheiße! du findest daran nichts weiter schlimm?


die grünen praktizieren auch nur bullshit mit ihrer multi kulti phantasterei, inländerverachtende scheisse, und sind sich um keine perfide fortschrittfeindliche idee zu schade wie man das eigene volk nur traktieren kann, gefährden die gesellschafft mit ihren "menschenrechts" triefenden ansichten vom umgang mit schwerstkriminellen kinderschändern etc....


Wo sind die Grünen bitte "volksfeindlich"?

Jo und Kinderschänder hat es ja auch zumeist in der NPD.

Wo setzen sich die Grünen bitte für Kinderschänder ein?



"Nope".

Roddi - 39
Champion (offline)

Dabei seit 10.2005
12069 Beiträge

Geschrieben am: 15.02.2011 um 23:24 Uhr

@Fim:Mit ner scharfen Waffe mit denen du Menschen töten kannst.Also Fim bitte.Du weißt ganz genau wofür die solche Teile hatten.

"Nope".

Roddi - 39
Champion (offline)

Dabei seit 10.2005
12069 Beiträge

Geschrieben am: 15.02.2011 um 23:36 Uhr

Zitat von fim77:

Zitat von Roddi:

@Fim:Mit ner scharfen Waffe mit denen du Menschen töten kannst.Also Fim bitte.Du weißt ganz genau wofür die solche Teile hatten.


mitm spaten oder mit jedem anderen gegenstand auch, bitte alle baumärkte und ähnliches verbieten, jetzt lass mal die kirche im dorf roddi, mein hobby ist auch zum sondeln gehen und jetzt ?? ich hab ne wbk, (von berufswegen und hobbywegen her) falls wieder zum flennen anfängst


Ach Fim wegen Typen wie dir,könnte ich höchstens nur aus Freude flennen(weil du eben genau das sagst was gewisse Personen in der Birne haben aber genau diese noch zu schlau sind,um das offen preiszugeben).

Also halten wir fest:Latent gewaltbereite mit ner scharfen Maschinenpistole oder Pumgun(ne Uzi würd dich wohl eher schon stören,nicht?),sind für dich völlig in Ordnung?

"Nope".

Roddi - 39
Champion (offline)

Dabei seit 10.2005
12069 Beiträge

Geschrieben am: 15.02.2011 um 23:37 Uhr

@Fim:Nö du konntest nie was vorweisen und möchtest nur diesen Thread in deinen Sinne umdichten.Bitte befasse dich sinnvoll mit diesem Thema.

"Nope".

Roddi - 39
Champion (offline)

Dabei seit 10.2005
12069 Beiträge

Geschrieben am: 15.02.2011 um 23:40 Uhr

Aber gut Fim wenn du schon verharmlosen willst:

Warum oder eher gesagt wozu trägt man solche "T-Hemden"?

[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]


[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]

"Nope".

Roddi - 39
Champion (offline)

Dabei seit 10.2005
12069 Beiträge

Geschrieben am: 15.02.2011 um 23:53 Uhr

Zitat von fim77:

Zitat von Roddi:

Aber gut Fim wenn du schon verharmlosen willst:

Warum oder eher gesagt wozu trägt man solche "T-Hemden"?

[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]


[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]



hey was machst du bei mir im klamottenschrank :-D du bist echt immer wieder der hit

warum tragen fussballfäns trikots ihrer vereine??


Es geht um die NeoNazi Szene.Warum werden in so einer Szene solche Hemden getragen?Und warum findet man aufeinmal scharfe Waffen bei den jeweiligen Personen? Mensch Fim,komm jetzt klär mich dochmal auf;-).

Weil sie für ihren Verein sind.Warum tragen NeoNazis Hemden auf denen sie ihren Gegnern mit dem Tod drohen?

"Nope".

DerGeneral - 38
Experte (offline)

Dabei seit 05.2005
1827 Beiträge
Geschrieben am: 15.02.2011 um 23:57 Uhr

Ich musste mich über die E-mails in der taz fast totlachen... Da behauptet einer, dass sein Autounfall durch Linke verursacht wurde und der andere wird von NPD-Symphatisanten angegriffen, weil er bei Facebook als Spitzenkandidat von Sachsen-Anhalt eine "Negerin" als Freundin eingetragen hat - Hallo? Gehts noch lächerlicher?

GSG 9 - Helden und Verteidiger unserer Freiheit!

<<< zurück
 
-1- -2- -3- -4- ... -10- vorwärts >>>
 

Forum / Politik und Wirtschaft

(c) 1999 - 2025 team-ulm.de - all rights reserved - hosted by ibTEC Team-Ulm

- Presse - Blog - Historie - Partner - Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Jugendschutz -