Du bist nicht eingeloggt.

Login

Pass

Registrieren

Community
Szene & News
Locations
Impressum

Forum / Politik und Wirtschaft

Telecom -.-

<<< zurück   -1- -2- -3- vorwärts >>>  
Protoscherge - 39
Halbprofi (offline)

Dabei seit 09.2008
263 Beiträge

Geschrieben am: 17.10.2009 um 19:50 Uhr

Zitat von bastinio:

wieso schreibst du das hier rein?
Jeder weiß, dass die Telekom das Wort Kundenorientierung noch nicht richtig definieren kann... .
Haben vor 4 Wochen zu KabelBW gewechselt (nachdem wir 1 1/2 Jahre Kündigungsstress mit der Telekom hatten). Und es lief alles einwandfrei.


Also ich kann in keinster Weiße nachvollziehen was ihr alle habt.

Wenn bei mir mal das Internet oder das Telefon nicht funktioniert hat, bin ich entweder in einen T-Punkt gegangen und hab das da direkt mit einem Mitarbeiter geklärt (was wohl die einfachste und sicherste Methode ist) oder eben angerufen und denen das erklärt... einen Ausfall der länger als 2 Tage ging hatte ich noch nie ... und das war schon nur 1mal der Fall...

Da kann ich nur raten in T-Punkt zu gehen und dort direkt abklären was da los ist. Nur nicht abwimmeln lassen. :-)
Kev1n - 34
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 12.2008
33 Beiträge
Geschrieben am: 17.10.2009 um 19:54 Uhr

Hab bisher auch nur gute Erfahrungen bei der Telekom sammeln können. Und selbst wenn es mal Ausfälle gab, war der Kundenservice sehr bemüht darum, es wieder zu richten und viel mehr dem Problem auf die Spur zu kommen. ;-)
botzes
Profi (offline)

Dabei seit 04.2008
430 Beiträge
Geschrieben am: 17.10.2009 um 19:59 Uhr

du meinst die deutsche telekom? nicht den provider telecom??? also wenn du die gute alte telekom meinst - muss ich ne lanze brechen - für die telekom! warum? weil ich erfahrng mit 3 providern gemacht habe und das nur schlechte! alle sind sie dann wieder zur telekom und jetzt hooooch zufrieden! super service - kostenlose hotline und eben t-punkte wo man und frau auch sich persönlich beraten lassen können!

mit alice nur schlechte erfahrungen - 1und1 meine nachbarn und nur probleme und freenet-service? das letzte (obwohl ich da bin)!

was die freischaltung anbelangt! wenn es eine eigene leitung von 1und1 ist und die den port nicht freigeben kann die telekom auch nichts machen! also erkundige dich erst mal bei 1u1 ob der port freigegeben wurde, dann kann dich die telekom schalten!
Icetray - 45
Halbprofi (offline)

Dabei seit 06.2006
114 Beiträge

Geschrieben am: 17.10.2009 um 20:01 Uhr

Um es mal richtig auf den Punkt zu bringen:

Du kannst hingehen wo immer du willst, es sind alles die gleichen Verbrecher und Lügner, entweder funzt alles ohne Probleme, oder du hast ein echtes Problem... ;-)

Meine Meinung™ All rights reseved.

WeeedWeeed - 44
Profi (offline)

Dabei seit 08.2009
407 Beiträge
Geschrieben am: 17.10.2009 um 20:02 Uhr

Also wer noch kein internet hat und sich ueberlegt welchen anbieter ..... wuerde da wo ich wohne kabel bw gehen haette ich dieses angebot genommen einfach mal so tun als ob man bestellen moechte und post abwarten wenns nicht geht muesstes du innerhal 2 wochen das mitgeteilt bekommen
-rafi-
Profi (offline)

Dabei seit 03.2005
827 Beiträge

Geschrieben am: 17.10.2009 um 20:19 Uhr

War bei uns auch so. Das lieght aber nicht an Telekom, sondern an 1und1 die die Leitung nicht freigeben. Da kann T-com leider nichts tun

jule3310 - 34
Champion (offline)

Dabei seit 06.2004
3308 Beiträge

Geschrieben am: 17.10.2009 um 20:22 Uhr

bevor 1 und 1 deine leitung nicht freigegeben hat geht da nixx ...
und die lassen sich da meistens zeit.. kann bis zu 4 wochen dauern... hab ich mal schon von nen paar gehört ..^^

aldi_93 - 31
Profi (offline)

Dabei seit 05.2007
767 Beiträge

Geschrieben am: 17.10.2009 um 20:31 Uhr

war bei uns auch so, wir hatten 2 1/2 monate kein internet!!

der anwalt hats dann geregelt!!

DEUTSCHER MEISTER IST NUR DER FCB, NUR DER FCB, NUR DER FCB!!!!

Morgomir - 30
Halbprofi (offline)

Dabei seit 02.2009
137 Beiträge

Geschrieben am: 17.10.2009 um 20:40 Uhr

telekom ist der letzte scheiß wir wollten auf vdsl 25 wechseln kam die gham des


nach 2 wochen kam ist nicht verfügbar

nochmal gemacht

wieder 3 wochen später email nicht verfügbar obwohl beim kauf kommt verfügbar

das sind deppen idoiten

und meine mutter schafft da noch echt solche deppen
Morgomir - 30
Halbprofi (offline)

Dabei seit 02.2009
137 Beiträge

Geschrieben am: 17.10.2009 um 20:41 Uhr

das geht über dsl bis hin zu telefon idioten
angel-88 - 37
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 05.2007
41 Beiträge
Geschrieben am: 17.10.2009 um 20:47 Uhr

Hallo, ich habe auch schon für die Deutsche Telekom gearbeitet, und muss jetzt daher auch mal meinen Senf dazu geben.
Und zwar: Die Telekom kann es freischalten allerdings nur wenn der voranbieter mitspielt und das dauert oft und da kann die Telekom auch nix daran ändern , dann würde ich mich mal an eurer Stelle an den alten anbieter wenden und sagen dass ihr bereits einen neuen vertrag bei einem anderen anbieter habt und der anbieter also die Telekom noch nicht freischalten kann ob es sein kann dass die Leitung noch nicht freigegeben wurde


my dream is to fly.....

_schmidde - 35
Experte (offline)

Dabei seit 08.2007
1229 Beiträge

Geschrieben am: 17.10.2009 um 21:04 Uhr

eben, hab ich ja am anfang auch schon geschrieben

liegt also nicht immer nur an der telekom
seit wir von denen dsl haben gabs noch keinerlei probleme

"Jeder macht Fehler, darum gibt es Bleistifte mit Radiergummi!!"

Menari - 30
Experte (offline)

Dabei seit 12.2008
1601 Beiträge

Geschrieben am: 26.10.2010 um 13:07 Uhr

bei telecom weis die eine hand nicht was die andere tut.
da ruf ich an, schilder mein problem und so ein mensch erklärt mir so, kein problem alles ist fast fertig und das es in 2 tagen geht dann geht es nicht und ich ruf noch mal an, hab nen anderen an der strippe und der meint ja da wurde noch gar nichts gemacht man müsse das alles erst einstellen usw ich bekomm ne kriese bei uns geht wede3r telefon noch internet wer weis wie lange noch ... :'(
Sabaton - 37
Halbprofi (offline)

Dabei seit 02.2010
229 Beiträge

Geschrieben am: 26.10.2010 um 17:55 Uhr

Zitat von Menari:

bei telecom weis die eine hand nicht was die andere tut.
da ruf ich an, schilder mein problem und so ein mensch erklärt mir so, kein problem alles ist fast fertig und das es in 2 tagen geht dann geht es nicht und ich ruf noch mal an, hab nen anderen an der strippe und der meint ja da wurde noch gar nichts gemacht man müsse das alles erst einstellen usw ich bekomm ne kriese bei uns geht wede3r telefon noch internet wer weis wie lange noch ... :'(


ich geb dirn tip, schau mal ob dein router mit der stromversorgung verbunden ist.... :totlacher:

Ich wollte die Welt verändern! Doch Gott gab mir den Quellcode nicht

Xcountry - 36
Halbprofi (offline)

Dabei seit 07.2007
318 Beiträge

Geschrieben am: 27.10.2010 um 14:31 Uhr
Zuletzt editiert am: 27.10.2010 um 14:35 Uhr

Wer hat keine Probleme mit diesen Anbietern.....?! :gruebler:
Der eine gibt dem anderen den Port nicht frei, wohl ist das wie ich hier sehe nicht nur eine Marotte der Telekom.
Wir warten auch schon über 6 Monate auf unser Vodafone DSL....und jedesmal kommt ne andere Ausrede, wenn die Anfrage von Vodafone abgelehnt wurde.
Das tollste war, die Aussage der Telekom, DSL wäre bei uns technisch nicht möglich, aber alle im Haus und auch der Vormieter hatte 16er DSL....allerdings halt von der Telekom...

Wenn man aber mal schaut, was die für Verträge mit großen Konzernen haben, wundert einen nicht mehr, dass der "kleine Mann" igrnoriert und im Regen stehen gelassen wird.

Ich sag nur Servicewüste Deutschland......
<<< zurück
 
-1- -2- -3- vorwärts >>>
 

Forum / Politik und Wirtschaft

(c) 1999 - 2025 team-ulm.de - all rights reserved - hosted by ibTEC Team-Ulm

- Presse - Blog - Historie - Partner - Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Jugendschutz -