Geschrieben am: 08.09.2009 um 20:12 Uhr
|
|
Zitat von Klischeepunk: Zitat von HSV-Tom86:
Udo Voigt leugnet den Holocaust nicht, er stellt ihn nur korrekt dar!
Genau es gibt nämlich eine Menge Gründe an der Holocaustdarstellung zu zweifeln.
1. Was soll das denn sein ein Holocaust? kann man das essen? Also ein deutsches Wort is das ja mal nicht und wir ham schon immer deutsche Wörter verwendet.
2. Sämtliche Dokumente in denen Millionen Juden in Europa gelebt haben sind zwar wahr, aber dass diese Millionen Juden ausgerechnet zwischen 1933 und 1945 auf den Mars emigrieren kann ja wohl kein Beweis für eine Massenhafte Vernichtung selbiger sein. Angenehmerweise haben sie ihre Abreise sogar mit anderen Regimekritikern bzw. vom Regime ungewollten koordiniert so dass wir in einer Spanne von knapp 12 Jahren von der totalen Auswanderungswelle reden können. So ist das nunmal in Deutschland, jeder darf gehen wohin er will - auch weg.
3. Nur weil alle über KZs rumflennen muss das noch gar nichts heissen, habt ihr als Kinder nie eure Eltern aus dem Ferienlager angerufen und sie vollgeheult, dass ihr heim wollt? Am Ende fandet ihrs doch alle wieder Klasse.
Also bei der Beweislage ist doch völlig eindeutig, dass es niemals einen Holocaust gab, endlich konnte ich die Tatsachen mal klar stellen. Morgen treffen wir uns im Thread "... und es gibt ihn doch! - Der Weihnachtsmann und Rudi das Rentier" wieder.
fitter, healthier and more productive / a pig in a cage on antibiotics
|