Geschrieben am: 30.06.2009 um 17:09 Uhr
|
|
Zitat: Im Internet kursiert seit einigen Monaten ein Artikel, in dem behauptet wird, MüllerMilch unterstütze die NPD. Belegt wird dies durch keine Fakten oder Quellen. Dennoch wird der Beitrag massenhaft kopiert und in Foren und Blogs gestellt - dusselig genug. NPD-BLOG.INFO fragte einmal bei MüllerMilch nach, was an dem Gerücht dran sei, hier die erwartete Antwort: “Die Aussage, dass Herr Müller seit Jahren die NPD finanziell unterstützt entbehrt jeder Grundlage und ist völlig aus der Luft gegriffen. Herr Müller ist ein leidenschaftlicher Anhänger des demokratischen Rechtstaates und lehnt jede Form des politischen Radikalismus entschieden ab. Zuwendungen an die NPD oder andere rechtsradikale Parteien hat es deshalb niemals gegeben und wird es auch niemals geben. Im übrigen ist Herr Müller Mitglied der CSU.”
Diese Aussage ist natürlich glaubwürdig, da MüllerMilch nicht so doof sein wird, einen unabsehbaren Image-Schaden zu erleiden, wenn eine Unterstützung der NPD publik werden würde. Außerdem würde die NPD nicht so am finanziellen Tropf ihrer Mitglieder hängen, wenn sie einen Gönner wie MüllerMilch hätte. Mit der Streuung solcher Gerüchte wird voe allem eins erreicht: Die NPD wird unnötig ins Gespräch gebracht und durch eine angebliche Verbindung mit der Marke MüllerMilch aufgewertet.
xD das muss man sich auf der zunge zegehn lassn
"Diese Aussage ist natürlich glaubwürdig, da MüllerMilch nicht so doof sein wird, einen unabsehbaren Image-Schaden zu erleiden, wenn eine Unterstützung der NPD publik werden würde."
ich hoffe ihr versteht
/// viel zu viele Worte fallen sinnlos wie Soldaten ///
|