Zitat:
Die multikulturelle Gesellschaft ist gescheitert! Die von den Herrschenden dieser Republik geschaffenen menschenfeindlichen Zustände richten sich heute gegen die Interessen der eigenen Völker. Nicht die Diskriminierung von Ausländern führte zu den Ausnahmezuständen in Frankreich, sondern die völlig menschenverachtende Ideologie einer multikulturellen Gesellschaft, welche sich letztlich gegen Ausländer und Inländer gleichermaßen richtet.
(...)
Der Widerspruch zwischen Ausländern und Deutschen ist nicht der Hauptwiderspruch, welchen es zu beheben gilt.
(...)
Die Herrschenden in Berlin werden von der Wahnvorstellung getrieben, die Gemeinschaft sei eine Bedrohung für das Individuum.
Aus ihrem Haß heraus gegen jene, welche für die Erhaltung der Völker gegen eine multikulturelle Wahnvorstellung stehen, haben sie Kulturen und Brauchtum zerstört.
(...)
Die multikulturelle Gesellschaft hingegen ist eine anonyme und wertefreie Ellenbogengesellschaft.
Sie führt letztlich zu gewalttätigen Auseinandersetzungen. Anstelle eines Gemeinschaftsgeistes wird heute das Recht des Stärkeren und der Kampf jeder gegen jeden propagiert. Dem Irrglauben anhängig, daß dieser Kampf aller gegen aller in letzter Konsequenz das Beste für alle hervorbringt, ist planvoll und bewußt die Volksgemeinschaft zerstört worden.
(...)
Wenn der Alptraum der multikulturellen Gesellschaft unumkehrbar Wirklichkeit geworden ist, dann ist die Bevölkerung Deutschlands nur noch ein zusammengestückeltes, wirres Sammelsurium von egoistischen Individuen, die kein natürlicher Zusammenhaltsgefühl mehr verbindet , die kein gemeinsames Aussehen, keine gemeinsame Kultur, keine gemeinsame Abstammung, keine gemeinsame Geschichte und keine gemeinsame Sprache mehr haben. Dann werden keine gemeinsamen Werte mehr entwickelt werden können und dann wird sich auch keine Gemeinschaft mehr bilden lassen.
Deshalb fordern die Jungen Nationaldemokraten:
* Die konsequente Rückführung der Ausländer in ihre Heimat
* Schaffung eines Nationalen Arbeitsplatz- und Ausbildungssicherungsgesetzes, welches sicherstellt, daß Arbeits- und Ausbildungsplätze nur an Ausländer vergeben werden, wenn keine qualifizierten deutschen Arbeitskräfte vorhanden sind
* Sofortige Ausgliederung der in Deutschland lebenden und beschäftigten Ausländer aus dem deutschen Sozial- und Rentenversicherungssystem
* Strikte Anwendung eines Ausländergesetzes zur Aufenthaltsbeschränkung
* Ausländer dürfen kein Eigentum an Grund und Boden in Deutschland erwerben
* Ersatzlose Streichung eines einklagbaren Rechtes auf Asyl
I know it's all been done before. I wanna do it again. I wanna do it again. (CTTS)