Zitat von Martin__:
Zitat von H8System:
Hier werden wohl die Rechten friedlich demonstrieren.
Zitat:
Junge Nationaldemokraten:
" 1. Mai 2009 Ulm - Im Süden wird gerockt!"
Aha. "Rocken" ist also neuerdings ein Synonym für "friedlich demonstrieren". Soso.
Und für was genau "demonstrieren" oder "rocken" die JN jetzt eigentlich?
Unter anderem wären das:
Zitat:
1. Das Recht auf Arbeit
2. Das Recht auf freie Meinungsäußerung
3. eine lebenswerte Zukunft für unsere Kinder
4. das Bekenntnis zu Deutschland und zur eigenen Geschichte
5. den Fortbestand des deutschen Volkes in seiner angestammten Heimat
6. ein Wirtschaftssystem das dem Volke dient
So, gehen wir das mal durch:
zu 1.: Utopische und nicht realisierbare Forderung. Arbeit für alle? Oder nur für Deutsche?
Ach, darauf bekommt man sogar eine Antwort:
Zitat:
Schaffung eines Nationalen Arbeitsplatz- und Ausbildungssicherungsgesetzes, welches sicherstellt, daß Arbeits- und Ausbildungsplätze nur an Ausländer vergeben werden, wenn keine qualifizierten deutschen Arbeitskräfte vorhanden sind
Achso, alle "Ausländer" (sind da auch Deutsche mit Imigrationshintergrund eingeschlossen?) sollen also bloß eine Arbeitsstelle bekommen, wenn die sonst keiner will. Na das ist ja toll! Ehrlich!
zu 2.: Ok. Darf man dann also jeden anderen beleidigen oder verunglimpfen? Weil das ja nur eine Form der Meinungsäußerung ist? Na das ist ja ebenfalls toll! Ehrlich!
zu 3: Unsere Kinder? Wer gehört denn da dazu? Alle Kinder der Jungen Nationaldemokraten? Dann würden aber sehr viele Kinder leer ausgehen. Oder alle Deutschen? Dann würden auch sehr viele Kinder leer ausgehen. Hmm. Wär dann irgendwie schade für die anderen Kinder. Wenn die keine lebenswerte Zukunft bekommen. Naja. Die werden's dann wohl nicht anders verdient haben. Also: Tolle Forderung! Ehrlich!
zu 4.: Zur eigenen Geschichte bekennt sich Deutschland bereits vollständig. Beispielsweise Holocaustleugner tun das jedoch nicht. Fordern die Jungen Nationaldemokraten also Holocaustleugner dazu auf, endlich die Wahrheit zuzugeben? Wär toll. Ich glaub aber irgendwie nicht so recht daran, dass das gemeint war.
Oder soll man sich zur Geschichte nicht nur "bekennen", sondern sie glorifizieren? Unter anderem den Nationalsozialismus und die Ermordung von Millionen Unschuldigen? Hmm. Das ist wohl ebenfalls eine sehr vernünftige Forderung. Ehrlich!
zu 5.: Soll ich das wirklich kommentieren? Nein, auch ich möchte nicht, dass das deutsche Volk ausstirbt. Weil, da wär ich ja mit inbegriffen. Und meine Familie. Und viele Freunde und Bekannte. Wär ziemlich doof. Daher also: wirklich eine gute Forderung. Aber warum sollten Deutsche nicht außerhalb ihrer "angestammen Heimat" leben dürfen? Heißt das jetzt, dass ich mir nicht selber aussuchen darf, in welchem Staat ich leben möchte? Hmm. Das find ich jetzt wiederum doof. Oder ist den Jungen Nationaldemokraten das Wohl der im Ausland lebenden Deutschen egal? Wär irgendwie auch nicht so toll. Hmm. Schwierig mich da jetzt zu entscheiden. Ehrlich.
zu 6.: Joah, das wünschen sich wohl alle. Ein Wirtschaftssystem das dem Volke dient. Tolle Sache. Aber Moment. Wer gehört denn alles zu dem "Volke"?
Also die hier anscheinend nicht:
Zitat:
Sofortige Ausgliederung der in Deutschland lebenden und beschäftigten Ausländer aus dem deutschen Sozial- und Rentenversicherungssystem
Aha. Ein Ausländer, der jahrzentelang in Deutschland gearbeitet und Steuern bezahlt hat, soll also keine Rente bekommen? Hmm. Tolle Idee. Wirklich fair. Ehrlich!
Zusammenfassend also:
Wer an dieser Demo der "Jungen Nationaldemokraten" teilnimmt, weiß entweder nicht, wofür diese stehen, oder unterstützt deren wirklich sehr sehr sehr sehr sehr großartigen Forderungen! Find ich klasse! Ehrlich!
Achja:
Steht "H8System" eigentlich für "Hate-System" oder "HH-System"? Oder beides?