Community
Szene & News
Locations
Impressum
|
Forum / Politik und Wirtschaft
Israel wird wieder zu Unrecht beschuldigt

RoyalPhoenix - 37
Fortgeschrittener
(offline)
Dabei seit 08.2008
66
Beiträge
|
Geschrieben am: 27.01.2009 um 21:27 Uhr
|
|
Antifriedenmusik
sorry aber wielange wollt ihr des Thema noch platt reden oO?
wenn ich mir hier teilweise die Posts anschau.... erstma informieren, dann nachdenken und wenn man dann immernoch meint das selbe wie der Typ vor 3 Posts zu schreiben nur zu...
das da unten hat weder was mit gut noch böse zu tun.... und ganz ungeachtet von der gesammten vorgeschichte... es war doch Israel wo zuerst den Waffenstillstand ausgerufen hat mit nem Ultimatum für die Hamas es gleichzutun.... und wenn die meinen sie müssten weiter Stellungen angreifen ... sorry... ich mein ihr legt euch auch nicht mit nem 2,50 großen Bodybuilder an, der nebenbei Football spielt und seit 20 Jahren Kickboxt... ganz einfach weil ihr wisst dass es voll in die Hose geht... und wenn die das da unten net Kapieren hab ich kein Mitleid mit denen
PS: ich rede hier von den politischen Parteien ... dass die Zivilbevölkerung in nem Krieg immer mehr leidet als die Leute die den Krieg führen dürfte ja wohl allgemein bekannt sein
http://donporn.mybrute.com
|
|
Amores - 51
Fortgeschrittener
(offline)
Dabei seit 07.2007
30
Beiträge
|
Geschrieben am: 27.01.2009 um 21:35 Uhr
|
|
ich wünsche mir dass das krieg aufhört,dabei kritisiere ich beide Parteien die Kriek anfechten.Die anderen denken halt nicht so,oder die können nicht die wahrheit erkennen,weil sie auch ihre informationen einseitig bekommen.jeder sieht sich im recht!kann aber nicht sein ich denke das beide schuld sind,und sie selber können das Problem nicht lösen,deshalb müssen unbedingt die anderen sich einmischen und das böse beiderseitz beenden.
|
|
MactheBess - 44
Profi
(offline)
Dabei seit 02.2006
569
Beiträge
|
Geschrieben am: 28.01.2009 um 12:04 Uhr
|
|
Nachdem ich heute mehrere Artikel von Beobachtern des "Konflikts" gelesen habe, ist mir schon ganz anders geworden. Verschiedene Organisationen und Augenzeugen berichten von einem Vorgehen der israelitischen Armee, dass man wohl gut und gerne als Massaker bezeichenen kann.
Lassen wir den breiten Einsatz von Phosphor-Munition (Kriegsverbrechen!) weg.
Erwähnen wir nicht die lustige Streumunition der Artillerie, die eingesetzt wird, obwohl Abweichungen bis zu 50 Meter vorkommen (ganz stolz wirbt deren Armee mit satelitten-gestützten Geschossen - Abweichung max. 3m).
Und vergessen wir auch mal, dass der Gazastreifen offensichtlich zum Testgebiet für verschiedenste Munitions und Bombenarten wurden (Quelle Südwestpresse, Aussagen von Ärzten, die mit bis dahin unbekannten Verletzungen und Symptomen zu tun haben).
Dann gibt es immernoch wahnsinnig viele Vorwürfe, dass fliehende Kinder erschossen oder teils sogar hingerichtet (KINDER!) wurden. Wo Familien mit weißen Flaggen rausgekommen sind und trotzdem erschossen wurden, sobald alle aus dem Haus waren.
Natürlich ist die Hamas nicht unschuldig, insbesondere wenn sie sich zwischen Zivilisten verstecken, aber das Vorgehen der Armee Israels spottet jeder Beschreibung und sprengt jedes Verhältnis. Wenn ich nicht befürchten müsste, als Antisemit hingestellt zu werden, würde ich das ganze jetzt mit dem Vorgehen der SS vergleichen.
Und wie reagiert die israelische Führung auf diese Augenzeugenberichte?
Stellt sie Untersuchungen an, oder mahnt sie zumindest zur Zurückhaltung was Kinder anbetrifft? Nein. Sie stellt statt dessen einen Persilschein aus.
Wenn es vorher nur ne Minderheit war, die sich der Hamas angeschlossen haben, dann haben die Israelis jetzt auf jeden Fall ne neue Generation an Terroristen geschaffen - die Überlebenden dieses Feldzuges.
Und so sehr ich Terror verurteile, muss ich objektiv anerkennen, dass die Palästinenser eigentlich keine andere Möglichkeit haben sich zu wehren oder wenigstens aufzulehnen.
Was da ablief ist einfach zu grauenhaft.
Schonmal nachts im Mondlicht ne Banane geraucht?
|
|
Under_Siege - 36
Fortgeschrittener
(offline)
Dabei seit 12.2008
100
Beiträge
|
Geschrieben am: 28.01.2009 um 15:16 Uhr
|
|
Nicht zu vergessen die Selbstmordattentäter und Autobomben mit Nägelbeilage, die öfter mal in Jerusalem in vergangener Zeit explodierten.
Für eine Welt in die viele Welten passen !
|
|
MactheBess - 44
Profi
(offline)
Dabei seit 02.2006
569
Beiträge
|
Geschrieben am: 29.01.2009 um 11:26 Uhr
|
|
Das ein Unterschied zwischen einer terroristischen Vereinigung, die der normale Palästinenser nicht beeinflussen kann
(und die Gott-sei-Dank meistens sehr ineffektiv vorgehen), und dem Militär einer Atommacht, die auf breiter Front Araber abschlachtet, besteht, siehst du nicht?
Dass die Terroristen weltweit gesucht sind und das israelische Regime seinen bezahlten Mördern einen Freifahrtschein ausstellt ist auch zu vernachlässigen, oder?
Araber sind ja auch keine Menschen, da kann man als Staatsgewalt doch gerne Kriegsverbrechen begehen, stimmts?
Für weit weniger sind Amerikaner schon in ganze Staaten eingefallen (in Afrika und Südamerika wirst du bestimmt ein paar Beispiele finden).
Und was erreichen die Israelis mit ihrem brutalem Vorgehen?
Sie schaffen eine neue Generation Terroristen mit Hass auf Israel und der Hilflosigkeit, die eben zu feigen Selbstmordanschlägen führen. Wenn Israel die Palästinenser nicht komplett ausrottet, haben die Soldaten ihrem Land einen sogenannten Bärendienst erwiesen.
Schonmal nachts im Mondlicht ne Banane geraucht?
|
|
Amores - 51
Fortgeschrittener
(offline)
Dabei seit 07.2007
30
Beiträge
|
Geschrieben am: 29.01.2009 um 21:40 Uhr
|
|
Ich kann nur noch dazu stimmen,würde noch vieles dazu sagen aber mir fehlen die worte.Niemand darf anderem zu unrecht beschuldigen aber man darf heute zutage gar kein verbrechen mehr verbergen.wir alle leben doch im gleichen erde! wir sind alle anderst wie andere, es muss doch eine vernünftige lösung geben was alle zufrieden macht.zum beispiel denken für die andere die nicht alleine auf die beine kommen können.sich gegenseitig verstehen,aber wir müssen mit streiten aufhören.und die ursachen finden nicht die schuldigen.wir könnten uns gegenseitig ergänzen,es gibt sehr viele sachen wo man gegensietig profitieren können.Glückliche Frieden kann länger dauern aber ein Anfang wäre die halbe lösung und dann wird frieden sehr schnell kommen.
Hat vielleicht ein anderer andere lösung als kämpfen?
|
|
Comptons - 34
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 04.2006
365
Beiträge
|
Geschrieben am: 02.02.2011 um 05:16 Uhr
|
|
Zitat von ZK-D: Ich kanns kaum glauben...
das Gesprächsthema letzter Zeit ist komischer weissen das "Massaker" im Arabischen Gebiet von den Israelischen Militär... so weit ich weiss.
"Oh Gott, oh Gott... Die Juden wieder... Lasst uns einen Protest am MünsterPlatz anzetteln, weil das Israelische Militär wohl aus Lust und Langeweile EINFACHSO Gaza angreift, und das stimmt natürlich weil wir mal wieder CNN schauen und die ganzen anderen manipulierten. zensierten News einsaugen."
Jaja, verstehe.
Israel wird überall als schlecht da gestellt... man sucht auch wirklich nachdem letzten Grund Israel auszubeuten, schlecht zu machen, als grausame Mörder darzustellen und sie auch noch neben bei natürlich als die Einzigen Verantwortlichen vor das Weltbild zu zeigen.
Seit ehrlich... habt ihr nie gedacht das USA hinter allem stecken würde?...wie bei wirklich allem? Da die Medien mit den Regierungen im einen stehen und die Politiker die Leute eh nur durchs fehrnsehn alles glauben lässt was die Regierung nur will, ist das doch kein wunder das es KEINEN Aufstand z.b.s. gab als die Araber Terroristen (hamas) sämtliche bewohnte Gebiete sprengten, unschuldige Zivilisten töteten... und sie Provozierten... doch als es den Juden zu viel wurde und sie sich mal wehrten, gab es nur Riesen Schlagzeilen... "Israel attakiert..." Proteste, unruhen... und vieles mehr.
Die Glotze annimiert die Leute die Nation wieder mal schlecht zu sehen, als die einzigen Verantwortlichen... als die, die aus dem nichts attakierten...
Damit wollte ich nur sagen, dass der Gaza-Fall kein Wunder war... das Israel wie immer allein Verantwortlich ist... und die Glotze fast keine Sau über die gegenangriffe der Araber informiert (und wieso eig. gibts da keine proteste)... und man sollte nicht alles glauben was in der Glotze gezeigt wird...
USA steckt wie immer dahinter... (wie auch bei den Russia/Georgi. Fall.)
Leute, bitte denkt nicht, dass ich ganz hinter Israel stehe... und ganz gegen Die Araber Geschichten, das meinte ich nicht... ich unterstütze und kritisier beide Seiten.
es ist nur meine Meinung...
MFG...
Eure Meinung ist gefragt
Regeln:
1.Bitte keine beleidigende Beiträge posten
2.Rasistische Sprüche sind nicht willkommen
3.Keine dummen Sprüche (Ungleichheit kann man auch netter formulieren!)
4.Lesen, dann posten!
aha aha!
und wer sind die "großen Fische" in den USA?
soweit ich weis die Juden!
Die dort auch sehr reich sind und dann noch die Wahlprogramme viele Politiker finanzieren.
Aber die größten Verbrecher sind trotzdem die Hamma´s
Hier mal n Video:
http://www.youtube.com/watch?v=YtWccC9a4Zs&feature=related
Alle Menschen sind gleich! Doch manche sind gleicher...
|
|
Comptons - 34
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 04.2006
365
Beiträge
|
Geschrieben am: 02.02.2011 um 05:19 Uhr
|
|
Zitat von MactheBess: Nachdem ich heute mehrere Artikel von Beobachtern des "Konflikts" gelesen habe, ist mir schon ganz anders geworden. Verschiedene Organisationen und Augenzeugen berichten von einem Vorgehen der israelitischen Armee, dass man wohl gut und gerne als Massaker bezeichenen kann.
Lassen wir den breiten Einsatz von Phosphor-Munition (Kriegsverbrechen!) weg.
Erwähnen wir nicht die lustige Streumunition der Artillerie, die eingesetzt wird, obwohl Abweichungen bis zu 50 Meter vorkommen (ganz stolz wirbt deren Armee mit satelitten-gestützten Geschossen - Abweichung max. 3m).
Und vergessen wir auch mal, dass der Gazastreifen offensichtlich zum Testgebiet für verschiedenste Munitions und Bombenarten wurden (Quelle Südwestpresse, Aussagen von Ärzten, die mit bis dahin unbekannten Verletzungen und Symptomen zu tun haben).
Dann gibt es immernoch wahnsinnig viele Vorwürfe, dass fliehende Kinder erschossen oder teils sogar hingerichtet (KINDER!) wurden. Wo Familien mit weißen Flaggen rausgekommen sind und trotzdem erschossen wurden, sobald alle aus dem Haus waren.
Natürlich ist die Hamas nicht unschuldig, insbesondere wenn sie sich zwischen Zivilisten verstecken, aber das Vorgehen der Armee Israels spottet jeder Beschreibung und sprengt jedes Verhältnis. Wenn ich nicht befürchten müsste, als Antisemit hingestellt zu werden, würde ich das ganze jetzt mit dem Vorgehen der SS vergleichen.
Und wie reagiert die israelische Führung auf diese Augenzeugenberichte?
Stellt sie Untersuchungen an, oder mahnt sie zumindest zur Zurückhaltung was Kinder anbetrifft? Nein. Sie stellt statt dessen einen Persilschein aus.
Wenn es vorher nur ne Minderheit war, die sich der Hamas angeschlossen haben, dann haben die Israelis jetzt auf jeden Fall ne neue Generation an Terroristen geschaffen - die Überlebenden dieses Feldzuges.
Und so sehr ich Terror verurteile, muss ich objektiv anerkennen, dass die Palästinenser eigentlich keine andere Möglichkeit haben sich zu wehren oder wenigstens aufzulehnen.
Was da ablief ist einfach zu grauenhaft.
das hört sich krass und interessant an - aber das sind alles Behauptungen von dir, die du irgendwo gehört oder gelesen hast - schau dass du auch belege findest!!!
Alle Menschen sind gleich! Doch manche sind gleicher...
|
|
teacher-1
Champion
(offline)
Dabei seit 02.2007
5594
Beiträge
|
Geschrieben am: 02.02.2011 um 05:32 Uhr
|
|
Äh ... Dir war schon klar, dass Du auf Beiträge von vor 2 Jahren antwortest, oder?
|
|
Comptons - 34
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 04.2006
365
Beiträge
|
Geschrieben am: 03.02.2011 um 03:46 Uhr
|
|
joooooooooooooooo!
und?
Alle Menschen sind gleich! Doch manche sind gleicher...
|
|
Forum / Politik und Wirtschaft
|