Du bist nicht eingeloggt.

Login

Pass

Registrieren

Community
Szene & News
Locations
Impressum

Forum / Politik und Wirtschaft

Was findet ihr SCHEISSE in/an Deutschland?

<<< zurück   -1- ... -26- -27- -28- -29- -30- ... -125- vorwärts >>>  
SkillOr45 - 34
Halbprofi (offline)

Dabei seit 02.2007
176 Beiträge
Geschrieben am: 23.06.2008 um 17:32 Uhr

Zitat von Cymru:

Zitat von SkillOr45:

Soll ich ganz ehrlich sein?
Mich würde nicht wundern wenn einige Politiker (um sie nicht alle in einen Topf zu werfen) Deutschland zerstören wollen. Weißt du was eines der erklärten Ziele der 68er war (die jetzt hauptsächlich bei der Presse und bei den Grünen sitzen):
" Dieses Land muss vernichtet werden" (Zitat von Benny Lévy)


Hast du auf der vorigen Seite nicht so etwas ähnliches, nur eben von Seite des Volkes gefordert:
"Nun dann muss mal das Volk auf die Barrikaden und diesen Zustand ändern, aber sobald man mal was gegen unsere Politiker und unseres System sagt ist man gleich ein Nazischwein und Völkermörder." ? ;-)

Aber im Ernst: Es gibt sicher Politiker, die sich auf Staatskosten bereichern wollen und denen das Wohl des Volkes egal ist. Aber die Mehrzahl kümmert sich sehr wohl um unser Land. Problem ist eben nur, dass notwendige Aktionen nicht immer unbedingt angenehm für den Wähler sind. Eine Nullrunde gefällt dem Rentner nicht, kann jedoch nötig sein, um bspw. etwas anderes wichtiges zu finanzieren oder um auch nur den Schuldenberg zu verkleinern, um auch in Zukunft eine soziale Basis für jeden zu bieten. Und unser Volk von BILD-Lesern wählt nun mal gerne nach populistischen Gesichtspunkten.


Nullrunden und so etwas meine ich ja gar nicht, natürlich muss das Volk mal verzichten, damit es ihm unterm Strich besser geht.
Ich meine andere Sachen:
ein paar Beispiele:
EU- Vertrag: laut Politbarometer (ZDF) sind knapp 60% der Deutschen gegen den
EU-Vertrag, unsre Politiker stimmen aber dem selben zu. (Und jetzt
kommt mir nicht mit vonwegen sie haben dies nicht gewusst)
Immigranten: Dreiviertel der Deutschen die ich kenne sagen, dass wir keine
Ausländer mehr nach Deutschland kommen lassen sollen.
Viele von denen sind im übrigen Links. Unsre Politiker wollen
teilweise das Einwanderungsgesetz abschwächen, damit noch
mehr Ausländer rein können.
EU-Türkei: dies bezieht sich jetzt auf die Ära Schröder!
Schröder und seine Regierung wollten den EU Beitritt der Türkei,
die Mehtheit der Deutschen (Polibarometer (ZDF)) dagegen ist.
Mal sehen wie lange Merkel noch dagegen ist.

Einige Politiker entscheiden bewusst (denn die Polis wissen von diesen Statistiken) gegen den Willen des Volkes, in Sachen, wo Deutschland gar nicht von profitiert.
SkillOr45 - 34
Halbprofi (offline)

Dabei seit 02.2007
176 Beiträge
Geschrieben am: 23.06.2008 um 17:34 Uhr

Zitat von seb-89:

Zitat von SkillOr45:



Naja, am meisten Deppen in der Gesamten Partei hat die NPD vielleicht schon, aber in der Führung haben die Grünen und die Linken noch ein wörtchien mitzureden. Fischer, Trittin, Kuhn oder wie sie alle heißen, haben die RAF unterstützt, Fischer war zeitweise Mitglied bei denen.
Lafontaine und Gisy die beiden zu Antikapitalisten, wie sie sich ja z.T. bezeichnen, gehören zu den reichsten Deutschen, wenn das nicht wiedersprüchlich ist, weiß ich auch nicht. Lafontaine hat vor ein paar Jahren in Spanien das "Schloss Lafontaine" bauen lassen, direkt am Meer, kostet mehrere Millionen Euro. Wenn das keine Deppen/ Idioten sind weiß ich auch nicht.

PS: Unsere Ökos, die Grünen, sind die Partei, die Durchschnittlich am meisten CO² Ausstoß verursacht, keiner fliegt z.B. außerdienstlich so viel in Urlaub wie die Grünen. Tolle Umweltschützer.


das lafontaine und gisy zu den reichsten deutschen gehören, darüber kan ich mir ja nur mal den arsch ablachen !! (stand das in der bild ? )
das die zwei nicht am hungertuch nagen ist mir auch klar.
und das mit dem schloss lafontaine kann zwar durchaus stimmen, aber das wurde bestimmt von der bild extrem breit getreten !?

mfg seb


Ich lese keine BILD- Zeitung. Das mit Schloss Lafontaine hab ich aus dem Spiegel, oder dem Stern, weiß grad nicht genau, dass Gisy und Lafontaine zu den reichsten Deutschen gehören aus dem Focus.
Biebe_666 - 47
Champion (offline)

Dabei seit 05.2005
25297 Beiträge

Geschrieben am: 23.06.2008 um 17:36 Uhr

Zitat von flo-gz:

Zitat:


Aber man kann es ebensowenig verallgemeinern wie ihr eben! Das hat doch nix mit nationalität oder herkunft zu tun....

Hättest meine Posts ganz durchgelesen, würdest wissen, dass ich nix veralgeminert hab ->
-Sozialschmarotzer (Ausländer sowie auch Deutsche)


Mann kann Posts lesen so viel man will, solche Aussagen;

Zitat von flo-gz:

Wer nicht einzahlt, hat meiner meinung nach auch keine Ansprüche verdient...

Kann man nur auf eine Weise verstehen. UNd eine Frage ist und bleibt: Der Staat lässt sich ausnutzen. Stichwort Sozalischmarotzer. Jetzt meine Frage an Dich: Wie willst Du dies unterbinden ohne diejenigen zu schädigen die vom Sozialstaat leben und die Hilfe wirklcih nötig haben? Ich bin gespannt!
Biebe_666 - 47
Champion (offline)

Dabei seit 05.2005
25297 Beiträge

Geschrieben am: 23.06.2008 um 17:43 Uhr
Zuletzt editiert am: 23.06.2008 um 17:44 Uhr

Zitat von SkillOr45:


Immigranten: Dreiviertel der Deutschen die ich kenne sagen, dass wir keine Ausländer mehr nach Deutschland kommen lassen sollen.

Meinst nicht dass ein "die die ich kenne "Argument ziemlcih ausgelutscht und nichssagend ist? Bei allem REspekt, aber dass mit der Einwanderungspolitik nicht immer die richtigen Entscheidungen getroffen wurden sollte jedem klar sein. Auch, dass MUltikulti hier in Dland im Grunde nicht funktioniert. Aber das heisst nciht gleich dass man deswegen rechts sein oder wählen muss, das heisst auch nciht dass alle Politiker Müll gebaut haben,.
Teardown - 43
Halbprofi (offline)

Dabei seit 04.2008
251 Beiträge
Geschrieben am: 23.06.2008 um 21:00 Uhr

Unter dem Schlagwort der »multikulturellen Gesellschaft« planen US-Imperialisten und linke Ideologen die Veränderung des deutschen Volkscharakters und den Umbau Deutschlands zu einem Vielvölkerstaat. Dadurch werden mutwillig gesellschaftliche und ethnische Konflikte in einem noch unbekannten Ausmaß geschürt. Wie von dem User SkillOrnot geschrieben wurde; der Mehrheit der Deutschen werden diese »multikulturellen« Experimente abgelehnt, doch der Mehrheitswille wird von den Machthabern ignoriert.

Teardown - 43
Halbprofi (offline)

Dabei seit 04.2008
251 Beiträge
Geschrieben am: 23.06.2008 um 21:03 Uhr


Zitat:

Gute Heimreise!

So will Spanien

seine Ausländer loswerden

In der Bundesrepublik gilt der Merkel-Grundsatz: Wir können auf kein Talent verzichten. Spanien hat von diesen „Talenten“ genug. Die Wirtschaft stagniert, die Arbeitslosigkeit steigt. Bereits im nächsten Monat will die Regierung mit einem ungewöhnlichen Programm gegensteuern: Ausländer, die ihren Job verloren haben, sollen Geld für die Rückkehr in ihre Heimat bekommen.

In Spanien spricht man von einem „radikalen Wandel“ ihrer Migrationspolitik. Bis zu eine Millionen Einwanderer will Spanien damit wieder gen Heimat schicken. Als Anreiz soll Immigranten, die ihren Job verloren haben, die ihnen zustehende Arbeitslosenhilfe als Gesamtbetrag ausgezahlt werden. Einen Teil würden sie demnach in Spanien, den Rest in ihrer Heimat erhalten. Außerdem sollen sie sich verpflichten, die nächsten drei Jahre nicht nach Spanien zurückzukehren.

Arbeits- und Immigrationsminister Celestino Corbacho sagte gegenüber spanischen Zeitungen: „Die Einwanderer sollen so die Gelegenheit bekommen, sich in ihren Ländern eine neue Existenz aufzubauen.“ Außerdem will die spanische Regierung auch den Zuzug von Familien einzelner Ausländer verschärfen. Celestino Corbacho: „Familien können sehr groß sein … im Verhältnis zu den Diensten, die der Sozialstadt leisten kann.”

Zu schade, dass Deutschland sich zwar allen möglichen Schrott importiert, nie aber mal wirklich gute Dinge oder Ideen. Das Vorgehen der spanischen Regierung ist weder rassistisch noch ausländerfeindlich. Es zeugt eigentlich nur von gesundem Menschenverstand, in schweren Zeiten nicht auch noch importierte Schmarotzer -pardon: Fachkräfte und Talente- aus aller Welt mit durchfüttern zu wollen. In der Bundesrepublik hält man sich diese ja aber auch gar nicht wegen deren vermeintlich fachlichen Kompetenzen, sondern um es mit den Worten der Bundesintegrationsbeauftragtin Maria Böhmer auszudrücken, wegen deren „Herzlichkeit und Lebensfreude“.

Siehe auch
Spiegel Online 15.06.08


Wozu also in Zukunft in Wahlkämpfen eigene Ausländerrückführungsprogramme bewerben, die von den Medien ohnehin als „rassistisch“ abgetan werden? Es genügt doch vollkommen zu betonen, dass man die gleich Einwanderungspolitik wie Spanien anstrebt. Und denen würde doch wohl niemand ernsthaft „ausländerfeindliche Tendenzen“ vorwerfen wollen.
Biebe_666 - 47
Champion (offline)

Dabei seit 05.2005
25297 Beiträge

Geschrieben am: 23.06.2008 um 21:15 Uhr

Zitat von Teardown:


Ausländer, die ihren Job verloren haben, sollen Geld für die Rückkehr in ihre Heimat bekommen.
.


Da frag ich mich nur wann die Rechten schreien: "Wa, und diesen Flug müssen wir bezahlen"????
Bierzelt - 35
Experte (offline)

Dabei seit 11.2006
1044 Beiträge

Geschrieben am: 23.06.2008 um 21:28 Uhr

Zitat von Teardown:

Unter dem Schlagwort der »multikulturellen Gesellschaft« planen US-Imperialisten und linke Ideologen die Veränderung des deutschen Volkscharakters und den Umbau Deutschlands zu einem Vielvölkerstaat. Dadurch werden mutwillig gesellschaftliche und ethnische Konflikte in einem noch unbekannten Ausmaß geschürt. Wie von dem User SkillOrnot geschrieben wurde; der Mehrheit der Deutschen werden diese »multikulturellen« Experimente abgelehnt, doch der Mehrheitswille wird von den Machthabern ignoriert.

Diese Zahlen sind mir nicht bekannt.

Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?

zeku - 34
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 06.2008
51 Beiträge

Geschrieben am: 24.06.2008 um 01:14 Uhr

deutschland is cool nix is scheizze
_Speranza_
Profi (offline)

Dabei seit 06.2007
465 Beiträge
Geschrieben am: 24.06.2008 um 10:50 Uhr

Zitat von zeku:

deutschland is cool nix is scheizze

doch scheiße an dem is die neue sprache bestes beispiel hier"scheizze"
es heißt wenn dann "scheiße" und nicht "scheizze" versuch es doch mal genau so auszusprechen wie du es schreibst und schon versteht es keiner
dass is das was mich persönlich nervt diese neue "schreibart"

Ich rede NIE in Ironie NIIIIIIIE xD

amyria3 - 35
Halbprofi (offline)

Dabei seit 10.2005
364 Beiträge

Geschrieben am: 24.06.2008 um 14:39 Uhr

Zitat von werschaf:

den vorherrschenden kapitalismus, die kluft zwischen machtgeilen bonzen und leuten am absoluten existenzminimum, die kluft zwischen deutschen und ausländern (für die teilweise beide parteien verantwortlich sind) die korrupte von der industrie und vom lobbyismus manipulierte politik...


Verdammt nochmal, wenn du Kapitalismus nicht magst, geht doch nach Kuba oder, noch besser, Nordkorea!!!

in der Diskussion soll es um Themem gehen, - nicht darum, wer gebildeter/kritischer ist

amyria3 - 35
Halbprofi (offline)

Dabei seit 10.2005
364 Beiträge

Geschrieben am: 24.06.2008 um 14:40 Uhr

Zitat von _Speranza_:

Zitat von zeku:

deutschland is cool nix is scheizze

doch scheiße an dem is die neue sprache bestes beispiel hier"scheizze"
es heißt wenn dann "scheiße" und nicht "scheizze" versuch es doch mal genau so auszusprechen wie du es schreibst und schon versteht es keiner
dass is das was mich persönlich nervt diese neue "schreibart"

Das liegt für mich persönlich im Bereich der Tolleranz.
Ich würde sogar sagen ,bei wem das Wort zum aktiven Wortschatz gehört, darf sich nicht über die Rechtschreibung aufregen.

in der Diskussion soll es um Themem gehen, - nicht darum, wer gebildeter/kritischer ist

amyria3 - 35
Halbprofi (offline)

Dabei seit 10.2005
364 Beiträge

Geschrieben am: 24.06.2008 um 14:42 Uhr

Zitat von Teardown:

Unter dem Schlagwort der »multikulturellen Gesellschaft« planen US-Imperialisten und linke Ideologen die Veränderung des deutschen Volkscharakters und den Umbau Deutschlands zu einem Vielvölkerstaat. Dadurch werden mutwillig gesellschaftliche und ethnische Konflikte in einem noch unbekannten Ausmaß geschürt. Wie von dem User SkillOrnot geschrieben wurde; der Mehrheit der Deutschen werden diese »multikulturellen« Experimente abgelehnt, doch der Mehrheitswille wird von den Machthabern ignoriert.

Das kling aber nach Verschwörungstheorien...
Darf ich aus reinem Interesse nach deiner politischen Gesinnung fragen?

in der Diskussion soll es um Themem gehen, - nicht darum, wer gebildeter/kritischer ist

ennui - 41
Champion (offline)

Dabei seit 03.2008
3812 Beiträge

Geschrieben am: 24.06.2008 um 14:44 Uhr

Zitat von amyria3:


Darf ich aus reinem Interesse nach deiner politischen Gesinnung fragen?


Die Antwort ergibt sich doch aus dem Kontext...

Let's just imitate the real until we find a better one.

_Speranza_
Profi (offline)

Dabei seit 06.2007
465 Beiträge
Geschrieben am: 24.06.2008 um 14:46 Uhr

Zitat von amyria3:

Zitat von _Speranza_:

Zitat von zeku:

deutschland is cool nix is scheizze

doch scheiße an dem is die neue sprache bestes beispiel hier"scheizze"
es heißt wenn dann "scheiße" und nicht "scheizze" versuch es doch mal genau so auszusprechen wie du es schreibst und schon versteht es keiner
dass is das was mich persönlich nervt diese neue "schreibart"

Das liegt für mich persönlich im Bereich der Tolleranz.
Ich würde sogar sagen ,bei wem das Wort zum aktiven Wortschatz gehört, darf sich nicht über die Rechtschreibung aufregen.


ja vollkommen

Ich rede NIE in Ironie NIIIIIIIE xD

<<< zurück
 
-1- ... -26- -27- -28- -29- -30- ... -125- vorwärts >>>
 

Forum / Politik und Wirtschaft

(c) 1999 - 2025 team-ulm.de - all rights reserved - hosted by ibTEC Team-Ulm

- Presse - Blog - Historie - Partner - Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Jugendschutz -