Martin__ - 35
Champion
(offline)
Dabei seit 05.2006
2134
Beiträge
|
Geschrieben am: 24.02.2009 um 19:28 Uhr
Zuletzt editiert am: 24.02.2009 um 19:42 Uhr
|
|
Zitat von Your-Hate:
Natürlich ist das eine verständliche Reaktion. Das ist politischer Kampf. So war es, so ist es, wo wird es immer sein. das ist der lauf der dinge.
wenn irgendwelche fanatische kommunisten horst wessel umbringen, so machen sie es, weil sie es für richtig halten. dann brauchen sie sich aber auch nicht wundern, wenn sie den gegenschlag erhalten.
das gedenken an horst wessel steht symbolisch für alle, die im kampfe um ein nationalistisches deutschland ermordet wurden.
Gewalt ist also ein legitimes Mittel für politischen Kampf? Soso. Die Steinzeit lässt grüßen.
Oder vielleicht wurde er auch ermordert, weil er als SA-Führer für den Tod vieler Unschuldiger verantwortlich war?
Du stellst es ja gerade so hin, als ob sich die SA gegen die bösen bösen Kommunisten gewehrt hätte. Hast du im Geschichtsunterricht nicht aufgepasst oder ein paar Hetzschriften zu viel gelesen? Heilige Scheiße.
Und warum genau gedenkst du diesen menschenverachtenden Nazis? Versteh ich immer noch nicht so ganz.
All diese Leute waren mitverantwortlich dafür, dass Millionen Menschen umgebracht wurden. Wärst du damals zufälligerweiße mit einer Behinderung zur Welt gekommen, hätte man dich auch umgebracht. Ja. Dich. Weil du ja behindert bist. Oder schwul. Oder aus sonst einem Grund ein Mensch ohne Wert. Schon einmal daran gedacht?
Zitat von Your-Hate:
Jacke wie Hose. Alles das gleiche Denunziantenpack.
Viele V-Männer sind innerhalb der NPD als solche bekannt.
I know it's all been done before. I wanna do it again. I wanna do it again. (CTTS)
|
|
Your-Hate - 33
Fortgeschrittener
(offline)
Dabei seit 12.2008
93
Beiträge
|
Geschrieben am: 24.02.2009 um 19:52 Uhr
Zuletzt editiert am: 24.02.2009 um 19:55 Uhr
|
|
Natürlich ist Gewalt ein legitimes Mittel. Immer in Verhältnismäßigkeit natürlich. Der staat hat zum Beispiel sein Gewaltmittel in Form des Militärs bzw. innerlandes die Polizei. Beide werden unter Anderem aus politischen Gründen eingesetzt. Und wenn du erzählen willst, dass Wessel ein blutsaufender Völkermorder war, dann solltest du vielleicht mal gewisse Bücher zur Hand nehmen und recherchieren. Wird nicht allzu schwer sein.
Ich gedenke den Männern, die im Kampfe für eine bessere Zukunft ihr Leben ließen. Ich bin kein Fan der Vergangenheit, aus welchen Gründen auch immer. Dennoch sehe ich einen modernen Nationalen Sozialismus für mein Volk und mein Land als die beste Lösung an. (---> Venezuela)
Viele V-Männer sind als solche bekannt? ganz sicher, die haben bestimmt auch ein hohes ansehen unter Parteimitgliedern....
www.widerstand.info | www.ag-schwaben.net
|
|
Martin__ - 35
Champion
(offline)
Dabei seit 05.2006
2134
Beiträge
|
Geschrieben am: 24.02.2009 um 20:02 Uhr
Zuletzt editiert am: 24.02.2009 um 20:14 Uhr
|
|
Zitat von Your-Hate: Natürlich ist Gewalt ein legitimes Mittel. Immer in Verhältnismäßigkeit natürlich.
Und diese Verhältnismäßgikeit war gegeben? Jemand setzt sich dafür ein, dass die NPD es politisch in seinem Zuständigkeitsbereich recht schwer hat und bekommt dafür ein Messer in den Rücken?! Wenn du wirklich so denkst: verabscheuungswürdig.
Zitat von Your-Hate: Und wenn du erzählen willst, dass Wessel ein blutsaufender Völkermorder war, dann solltest du vielleicht mal gewisse Bücher zur Hand nehmen und recherchieren. Wird nicht allzu schwer sein.
Er war Teil der SA (bzw. sogar SA-Sturmführer) und somit DIREKT am TOD von UNSCHULDIGEN beteiligt. Das sollte MEHR ALS ausreichen um ihn nicht wie einen Märtyrer zu feiern. Oder etwa nicht?
Zitat von Your-Hate: Ich gedenke den Männern, die im Kampfe für eine bessere Zukunft ihr Leben ließen.
Und in dieser "besseren Zukunft" wärst unter Umständen auch du umgebracht worden. Einfach so. Weil du halt nicht ins Konzept passt. Denk mal darüber nach.
Du kannst meinetwegen der Meinung sei, dass nationaler Sozialismus ganz nett wäre. Das kann jeder vernünftig denkende Menschen u. U. sogar tolerieren, je nachdem wie du es eben auslegst. Aber BITTE, habe doch zumindest so viel Anstand die Massenmorde und Völkermorde von damals nicht auch noch zu heroisieren.
Das ist nämlich erbärmlich.
Zitat von Your-Hate: Viele V-Männer sind als solche bekannt?  ganz sicher, die haben bestimmt auch ein hohes ansehen unter Parteimitgliedern....
Ja, weil sie Geld vom Verfassungsschutz bekommen und dieses Geld in die Partei fließen lassen. Das zeigt mal wie doof der Verfassungsschutz ist und wie kapitalistisch die NPD.
I know it's all been done before. I wanna do it again. I wanna do it again. (CTTS)
|
|
Biebe_666 - 47
Champion
(offline)
Dabei seit 05.2005
25297
Beiträge
|
Geschrieben am: 24.02.2009 um 20:12 Uhr
|
|
Zitat von Your-Hate:
Ich gedenke den Männern, die im Kampfe für eine bessere Zukunft ihr Leben ließen. .
Welchen denn genau?
|
|
Your-Hate - 33
Fortgeschrittener
(offline)
Dabei seit 12.2008
93
Beiträge
|
Geschrieben am: 24.02.2009 um 20:21 Uhr
|
|
1. Wenn du auf Mannichl anspielst, der hat von keinem Nationalisten ein Messer in den Rücken bekommen.
2. Ché Guevara war auch am Tod von Menschen beteiligt. Dennoch hat er für die Freiheit gekämpft.
3. wäre, wäre, wäre.... ich glaube nicht.
4. Blödes Gelaber. Was hätte für einen Sinn? Überlegt mal, bevor du Quatsch äußerst.
www.widerstand.info | www.ag-schwaben.net
|
|
Your-Hate - 33
Fortgeschrittener
(offline)
Dabei seit 12.2008
93
Beiträge
|
Geschrieben am: 24.02.2009 um 20:22 Uhr
|
|
Zitat von Biebe_666: Zitat von Your-Hate:
Ich gedenke den Männern, die im Kampfe für eine bessere Zukunft ihr Leben ließen. .
Welchen denn genau?
z.b. den 16 Toten von 1923
www.widerstand.info | www.ag-schwaben.net
|
|
ElBiro - 35
Profi
(offline)
Dabei seit 01.2009
795
Beiträge
|
Geschrieben am: 24.02.2009 um 20:25 Uhr
|
|
Zitat von Your-Hate: Zitat von Biebe_666: Zitat von Your-Hate:
Ich gedenke den Männern, die im Kampfe für eine bessere Zukunft ihr Leben ließen. .
Welchen denn genau?
z.b. den 16 Toten von 1923

Jetzt wissen wir
=> Du hast einen Totalschaden
Exklusive Inhalte
|
|
Martin__ - 35
Champion
(offline)
Dabei seit 05.2006
2134
Beiträge
|
Geschrieben am: 24.02.2009 um 20:31 Uhr
Zuletzt editiert am: 24.02.2009 um 20:40 Uhr
|
|
Zitat von Your-Hate: 1. Wenn du auf Mannichl anspielst, der hat von keinem Nationalisten ein Messer in den Rücken bekommen.
Du hast aber angedeutet, dass dies verständlich und legitim gewesen wäre. Läuft also auf das gleiche hinaus.
Zitat von Your-Hate: 2. Ché Guevara war auch am Tod von Menschen beteiligt. Dennoch hat er für die Freiheit gekämpft.
Gaaaaanz schlechter Vergleich.
Der Großteil der Morde wurde begangen als die NSDAP bereits an der Macht war. Die Morde waren also nicht mehr für die "Freiheit" im Sinne der Machtergreifung "nötig".
Zitat von Your-Hate: 3. wäre, wäre, wäre.... ich glaube nicht.
Ist aber so. Dafür gibt es genug beweise. Homosexuelle und Behinderte wurden umgebracht, eben weil sie homosexuell und behindert waren. Da hättest du auch dabei sein können. Oder deine Großeltern. Hast du ein Glück, dass deine Großeltern keine Behinderung hatten. Sonst würdest du jetzt gar nicht existieren.
Verstehst du nicht was das bedeutet?
Da wurden Menschen nach reinem Gutdünken aussortiert und umgebracht.
Und viele davon waren nicht mal Feinde oder potenzielle Feinde. Man fand sie einfach doof und hat sie umgebracht.
Zum Beispiel wurden Krankenhäuser "gesäubert" (also die Patienten umgebracht) um die Krankenhäuser als Lazarette verwenden zu können.
Weißt du das alles nicht oder ignorierst du es?
Und ja, das alles hat Hitler geplant und gewollt.
Und da bedauerst du die Leute die mit ihm putschen wollten?
Zitat von Your-Hate: 4. Blödes Gelaber. Was hätte für einen Sinn? Überlegt mal, bevor du Quatsch äußerst.
Tatsachen. Natürlich ergibt es Sinn. Die V-Leute geben halt nur Informationen weiter, die der NPD nicht signifikant schaden und bekommen dafür Geld.
Zitat von Your-Hate:
z.b. den 16 Toten von 1923
Stimmt, das ist traurig.
Lieber alle Beteiligten lebenslang hinter Gittern. Auch Hitler. Dann wären die nächsten 22 Jahre für einen Großteil der Weltbevölkerung sehr viel schöner gewesen.
I know it's all been done before. I wanna do it again. I wanna do it again. (CTTS)
|
|
Biebe_666 - 47
Champion
(offline)
Dabei seit 05.2005
25297
Beiträge
|
Geschrieben am: 24.02.2009 um 20:33 Uhr
|
|
Zitat von Your-Hate:
z.b. den 16 Toten von 1923
UNd was hälst Du von den MItgliedern der weißen Rose?
|
|
ILG
Anfänger
(offline)
Dabei seit 03.2008
4
Beiträge
|
Geschrieben am: 24.02.2009 um 21:10 Uhr
|
|
Sowas steht auf der achsotollen Schwaben Seite .-D
Am Mittwochabend, den 18. Februar 2009, bemerkte die Mutter eines jungen Sympathisanten der AG-Schwaben eine ungeheuerliche Tierquälerei. Ein junges Kätzlein war bei der Langenauer TSV-Gaststätte in einen Verschlag eingesperrt. Daraufhin wurde die Wirtin der Gaststätte, Frau Milena Devic, angesprochen. Die Südländerin zeigte sich unbehelligt, ignorierte die Situation mit erstaunlicher Gleichgültigkeit und wollte nichts unternehmen. Leider ist Tierquälerei ein weltweites Problem. Zunächst wurden Stadt, Polizei und Landratsamt informiert. Keine dieser staatlichen Institutionen bemühte sich ernsthaft um die Befreiung des Tieres. Das Landratsamt verwies auf das Veterinäramt und ohnehin müsste ein schriftlicher Antrag gestellt werden. Die uns leider zur genüge bekannte Langenauer Polizei wurde erst nach der dritten Anfrage tätig. Es muss jedoch erwähnt werden, dass dies am Samstagmorgen geschah, also nach mindestens drei Tagen während die Katze ohne Wasser und Futter eingesperrt war. Bei der folgenden Befreiung erwähnte einer der Polizisten ernsthaft, dass er den Aufwand wegen einer Katze nicht versteht und falls Katzen seinen Garten queren würden, würden diese im Teich landen. Scheinbar interessiert es BRD-Organe absolut nicht wie Tiere gequält und in anderen Fällen sogar misshandelt werden. Polizisten geben offen zu, solche “Drecksviecher” nicht leiden zu können und selbst zu quälen. Es wird gegen alle beteiligten Strafanzeige bzw. Dienstaufsichtsbeschwerde gestellt. Es bleibt nur noch zu sagen, dass wir solche Zustände nicht dulden und notfalls zur Selbstjustiz greifen werden.
Kein Vergeben, kein Vergessen - wir haben Namen und Adressen!
Wer sich den Quatsch da durchließt kann nur mit dem Kopf schütteln. Vorallem der letzte Satz...Einfach nur Arm das Niveaulose pack.
|
|
Your-Hate - 33
Fortgeschrittener
(offline)
Dabei seit 12.2008
93
Beiträge
|
Geschrieben am: 24.02.2009 um 23:46 Uhr
Zuletzt editiert am: 24.02.2009 um 23:53 Uhr
|
|
Zitat von Biebe_666: Zitat von Your-Hate:
z.b. den 16 Toten von 1923
UNd was hälst Du von den MItgliedern der weißen Rose?
Das kommt immer darauf an, in welchem gesamtpolitischen Kontext man die Agitation der Verantwortlichen betrachtet. Rein juristisch waren es Verbrecher. Laut geltendem Recht wurden sie deshalb auch zum Tode verurteilt.
Diese Leute sind auch für etwas gestorben, das steht außer Frage. Nur deshalb muss ich ja nicht mit ihnen sympathisieren. Zumal es politische Gegner waren / wären.
www.widerstand.info | www.ag-schwaben.net
|
|
Martin__ - 35
Champion
(offline)
Dabei seit 05.2006
2134
Beiträge
|
Geschrieben am: 25.02.2009 um 00:01 Uhr
|
|
Antwort? Wo bleibst du?
I know it's all been done before. I wanna do it again. I wanna do it again. (CTTS)
|
|
Your-Hate - 33
Fortgeschrittener
(offline)
Dabei seit 12.2008
93
Beiträge
|
Geschrieben am: 25.02.2009 um 00:03 Uhr
Zuletzt editiert am: 25.02.2009 um 00:07 Uhr
|
|
Zitat von Martin__: Antwort? Wo bleibst du?
Was soll ich darauf antworten? Das sind ja keine Argumente, nur Schmähungen.
www.widerstand.info | www.ag-schwaben.net
|
|
Martin__ - 35
Champion
(offline)
Dabei seit 05.2006
2134
Beiträge
|
Geschrieben am: 25.02.2009 um 00:12 Uhr
Zuletzt editiert am: 25.02.2009 um 00:17 Uhr
|
|
Nur mein letzter Absatz ist in der Tat spekulativ. (Es hätte ja theoretisch NOCH schlimmer kommen können, auch wenn das schwer vorzustellen ist.)
Das Thema V-Leute können wir meinetwegen auch begraben.
Auf den Rest darfst du trotzdem Antworten. Denn das sind alles Fakten. Oder liegt das Problem darin, dass du dich jetzt nicht mehr so gut ausweichen kannst?
(Es wäre übrigens angebracht, dass du einmal argumentierst, warum die Massen- und Völkermorde von damals gerechtfertigt waren. Aber Moment. Das geht ja gar nicht.)
I know it's all been done before. I wanna do it again. I wanna do it again. (CTTS)
|
|
Your-Hate - 33
Fortgeschrittener
(offline)
Dabei seit 12.2008
93
Beiträge
|
Geschrieben am: 25.02.2009 um 00:18 Uhr
Zuletzt editiert am: 25.02.2009 um 00:18 Uhr
|
|
Zitat von Martin__: Ist aber so. Dafür gibt es genug beweise. Homosexuelle und Behinderte wurden umgebracht, eben weil sie homosexuell und behindert waren. Da hättest du auch dabei sein können. Oder deine Großeltern. Hast du ein Glück, dass deine Großeltern keine Behinderung hatten. Sonst würdest du jetzt gar nicht existieren.
Verstehst du nicht was das bedeutet?
Da wurden Menschen nach reinem Gutdünken aussortiert und umgebracht.
Und viele davon waren nicht mal Feinde oder potenzielle Feinde. Man fand sie einfach doof und hat sie umgebracht.
Zum Beispiel wurden Krankenhäuser "gesäubert" (also die Patienten umgebracht) um die Krankenhäuser als Lazarette verwenden zu können.
Weißt du das alles nicht oder ignorierst du es?
Und ja, das alles hat Hitler geplant und gewollt.
Und da bedauerst du die Leute die mit ihm putschen wollten?
Mag z.T. stimmen. Nur was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Du verurteilst mich, weil ich an Leute erinnere, die aus reinem Freiheitsdrang auf die Straße gingen. Diese Männer haben mit den Dingen, die du aufführst rein gar nichts zu tun. Sie wurden ja vorher von Reaktion und Rotfront ermordet.
www.widerstand.info | www.ag-schwaben.net
|
|