Geschrieben am: 06.07.2006 um 19:27 Uhr
|
|
Zitat von Tome: kann das nachvollziehn, die gedanken kenn ich zur genüge...die frage ist nur was soll man dagegen tun??man kann nicht einfach so wies in filmen oft ist,von einen tag auf den anderen alles aufgegeben und einfach nochmal von vorn anfangen...ich glaube bei jedem menschen muss im leben einmal der punkt kommen an dem er seine persönliche lebensaufgabe findet, ob es jetzt die eigenen kinder oder einfach nur die karriere ist....ich glaube wenn man eine aufgabe in seinem leben sieht,lassen diese gedanken nach..hoffe ich doch(persönliche meinung)
Bei dieser Stellungnahme, ziehst du nicht in Betracht, dass Du zu jeder Zeit in deinem Leben alle Möglichkeiten hast. Sie zu sehen und zu nutzen, sowie diese wirklich umsetzten zu können bzw. wollen ist eine andere Sache. Aber du bist ein freier Mensch und kannst aus
Deinem Leben machen, was du willst. Jeder Mensch hat zu jeder Zeit alle Möglichkeiten.
Ich bin eben bei dem Punkt, dass ich denke, dass mein Leben mir mehr geben kann, als ich zu sehen bereit bin. Aber dennoch weis ich, dass ich mit dem jetztigen weder zufrieden noch glücklich bin.
Hey! Darkness is a state of mind!
|