Du bist nicht eingeloggt.

Login

Pass

Registrieren

Community
Szene & News
Locations
Impressum

Forum / Poesie und Lyrik

DAS BUCH!

  -1- -2- -3- -4- vorwärts >>>  
BuggyNRW
Halbprofi (offline)

Dabei seit 03.2006
119 Beiträge
Geschrieben am: 29.05.2006 um 23:22 Uhr
Zuletzt editiert am: 30.05.2006 um 20:35 Uhr

So Leute Ich will ein Buch schreiben und wenn ihr auch grad lustig drauf seit könnt ihr mir helfen wenn ich ein ende der Geschichte suche sag ich bescheid!
Wäre doch mal cool lass euch was einfallen und versucht immer weiter zu erzählen! Danke im Voraus und Glückwunsch an den der die Geschichte anfängt!!!!

LASST DIE SPONTANITÄT SIEGEN!
!Ich zähl auf euch!
Bey der Buggy

So..............
Let´s rock! :rocker:


Das Leben is ne Schlampe und am Ende gehst du drauf!

Domske
Experte (offline)

Dabei seit 09.2002
1817 Beiträge
Geschrieben am: 29.05.2006 um 23:26 Uhr

Thread verschoben nach Poesie und Lyrik!!
Gencturk
Halbprofi (offline)

Dabei seit 03.2006
187 Beiträge

Geschrieben am: 30.05.2006 um 00:49 Uhr

Okey,....
ähm...
wie wäre es damit:

Sie war jung, dynamisch, lustig. Eben dass, was ein Mann, beim Anblick einer Frau sehen möchte. ein Perfektes Wesen. Rein aus der Natur heraus, rein in der Seele, rein im Wesen.
Mit diesem Gedanken wante er seinen Blick ab von der jungen Frau, die auf der Wiese im Park ihrem Hund den Tennisball zuwarf und konzentrierte sich wieder auf seine Arbeit.
Wer war sie bloß?
Wer war dieses junge Ding, welche unter einem baum in ihrem eigenem Blut splitterfasser nackt da lag?
"Entschuldigen sie Herr Kommissar".
Irritiert schaute Mustafa auf und sah durch die Brille in die blauen Augen des Mitarbeiters von der Spurensicherung.
"Darf ich?", fragte er den Herr Kommissar Mustafa Nurgül und deutete mit seiner Kamera auf die Leiche.
"Natürlich, selbstverständlich. Bitte".
Mustafa trat ein Stück zur Seite, damit der Mann von der Spurensicherung die letzten Fotos machen und seine Arbeit beenden konnte.
"So, fertig", bemerkte der Herr in weiß und packte seine sieben Sachen ein und verschwand in Richtung Dienstwagen.
"Der Parkwächter". So wurde der 4fache Mörder in der Ulmer Zeitung genannt: "Der Parkwächter". Der Mörder, der vier Menschenleben auf dem Gewissen hat und noch immer frei herum läuft, während die Polizei seit dem ersten Mord vor 4 Monaten immernoch im dunkel tappt.
"Und nurgül? Was denken Sie?"
Nurgül drehte sich um, denn er erkannte die Stimme, welche ihn aber nicht besonders erfreute.
"Ich glaub ich spinne! wie kommen sie hier rein? Kein Zugang für die Presse, also Abflug! Machen sie das sie verschwinden!"
"Na, na. so spricht man aber nicht mit der Presse. Schon gar nicht die Polizei. Ihr seit ja schließlich Freund und Helfer!" bemerkte der Reporter höhnisch, der anscheinend kein besonders guter Freund des Kommissars war und kein ebenso besonderes Wert auf die finstere Mimik des Kommissars warf. "War das wieder dieser 'Parkwächter'?".
Der Kommissar machte eine hastige Handbewegung und deutete zwei Beamten damit an, das sie ihrer Pflicht nachkommen sollten.
Von den beiden Beamten erfasst, startete der Reporter Gustav Herzhof einen letzten Versuch: "Ach kommen Sie, Nurgül. Was soll das?!"
Nurgül verspottend: "Was das soll. Ihre Freunde und Helfer bei der Arbeit. Das soll das!".

eine Art Krimi, worin ausnahmsweise auch türksiche namen vorkommen. (Aber auf seiten der guten :-) )

Kein a mit Punkten und Scharfes "S" in der Türkei - wer Fehler findet, darf sie behalten!

Wuestenkind - 40
Halbprofi (offline)

Dabei seit 01.2006
126 Beiträge

Geschrieben am: 30.05.2006 um 07:53 Uhr

Als der Reporte nun endlich des Tatortes verwiesen war machte sich Komisar Norgül wieder an seine Arbeit! er hatte es nie verstehen können warum Menschen so grausam sein konnten! Das junge Mädchen, keine 18 Jahre, war ein hübsches Ding! Er grübelte über seinen nächsten Schritt nach als auf einmal eine älter Frau mit einem noch älteren Hund auf ihn zukamm! "Herr Komisar? ich habe da mal eine Frage!" sagte sie. " Wie ist das wenn man denk etwas zu wissen sich aber nicht sicher ist das man es weiss?" Komisar Nergül atmete tief durch und betet das es nicht wieder eine dieser verrückten ist die nur neugierig waren was passiert!.......

Ist nicht viel aber ich würde sagen das reicht!

Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die anderen!

Wuestenkind - 40
Halbprofi (offline)

Dabei seit 01.2006
126 Beiträge

Geschrieben am: 30.05.2006 um 07:54 Uhr

Sorry mit dem Namen habe ich es nicht so

Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die anderen!

I3I_4CKNINJ4 - 35
Experte (offline)

Dabei seit 06.2005
1618 Beiträge

Geschrieben am: 30.05.2006 um 09:51 Uhr

hm? versteh ich net gazn mit der alten dame... also die steht jetz neben dem kommissar und sieht die leiche dort liegen? oder warum fragt die dann so komisch? naja, ich geh jetz mal davon aus, dass die dame wissen was passiert ist... (denk mir nochn paar sachen aus...)

Während sich Kommissar Nurgül noch innerlich über die ganzen neugierigen Bewohner aufregte, kam die alte Dame näher und fing an zu murmeln: "Wieder ein Mord geschehen? Wissen sie, ich verfolge dass schon die ganze Zeit in den Nachrichten. Ich finde die vorgehensweise dieses Mörders sehr interressant, vorausgesetzt es war bei jedem Fall derselbe. Es ist nämlich schon komisch, dass er innerhalb so wenigen Tagen in vier so weit auseinander liegenden Städten zuschlägt. Naja, das ist wohl ihre Arbeit, aber bei diesem Fall bin ich besonders interessiert, wissen sie, ich sitze jeden Abend hier ein paar Meter entfernt auf einer Parkbank und stelle mir meinen verstorbenen Mann vor..."

so weiter gehts würd ich sagen...

Ich habe Angst vor dem Tod, doch wenn ich sterbe, dann freue ich mich darauf

Wuestenkind - 40
Halbprofi (offline)

Dabei seit 01.2006
126 Beiträge

Geschrieben am: 30.05.2006 um 15:08 Uhr

Der Komisar wurde stutzig und schaut sich die alte Frau etwas genauer an!
"Sagen sie mal" sagte er " Wieso meinen sie die Morde sind in verschiedenen Städten ausgübt worden? Die Leichen sind doch alle in Ulm gefunden wurden!" Die Frau schaute den Komisar erstaunt an und meinte: " Oh, da muss ich wohl was verwechselt haben Herr Komisar!" Doch irgendetwas veriet Nurgül das die Frau etwas wusste was sie nicht preisgeben wollte. Er schaute sich die Leiche des jungen Mädchen nocheinmal an bevor der leichensack geschlossen wurde und als er sich wieder zu der alten umdrehen wollte, war sie weg!

2. Kapittel Auf der Wache

Nurgül sas an seinem Schreibtisch und kaute auf einem Bleistift. Als das Telefon klingelte erschrak er und hob mit Herzklopfen den hörer ab. " ja Komisar Nurgül SEK Ulm" die Stimme am anderen Ende klang männlich und etwas belegt: " Ist da die Polizei?" "ja" antwortete Nurgül " was kann ich für sie tun?" " Ich wollte fragen wie weit sie mit den Ermittlungen sind wegen dem "Parkwächter"?" die Stimme am anderen Ende kam ihm irgendwie bekannt vor, doch er wusste nicht woher er sie Kannte! " Hallo? ich habe sie etwas gefragt" sagte die Stimme. " Entschuldigung" sagte Nurgül und gab seinem Kollegen mit Handzeichen zu verstehen das sie mithören sollen! " Was haben sie nochmal gefragt ich habe es nicht verstanden, hier war es so laut" . "Ich wollte wissen wie weit die Ermitlungen stehen wegen dem "Parkwächter"?" "können sie mir bitte sagen wer sie sind?" sagte Nurgül. "das tut doch nichts zur Sache!" antwortete der Anrufer hart " Sagen sie es mir nun oder nicht?" " Nein"sagt Nurgül.* Krach* der Anrufer hatte denn Hörer auf die gabel geknallt! Nurgül legte auf und sah seine Kollegen an!......

Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die anderen!

Gencturk
Halbprofi (offline)

Dabei seit 03.2006
187 Beiträge

Geschrieben am: 30.05.2006 um 16:41 Uhr

Merkwürdig. Einfach nur Merkwürdig, dachte sich nurgül.
Diese alte dame im Park ging ihm einfach nicht mehr aus dem Kopf.
Warum dachte sie, die Morde seien in vier weit von einander entfernten Städten passiert?
Und warum interessierte sie sich so dafür?
Wusste sie vielleicht etwas?
Sie meinte ja auch sie würde jeden Tag auf der Bank nicht allzu weit vom Tatort sitzen und über ihren verstorbenen Mann nachdenken. Hatte sie vielleicht etwas gesehen? Und warum verschwand sie so plötzlich wieder? Kommissar Nurgül wusste die Antwort auf all diese Fragen nicht, noch nicht.
"Eduard", sprach er zu seinem Kollegen, der gerade durch die Tür kam.
"Schnapp dir deine Jacke, wir gehen".
"Wohin denn?", fragte Eduard verstutzt.
"Es ist zwölf Uhr. Mittagessen".
"Aha, und wohin?".
"Eduard, wie lange sind wir jetzt schon Partner?", fragte Nurgül seinen Gegenüber, der irgendwie alles noch nicht so begriffen hatte.
"Seit fast 5 Jahren. Warum?"
"Und in diesen 5 Jahren haben wir immer wo zu mittag gegessen?"
"Bei irgendeinem Ita..liener oder Dönerpfu... laden?" brachte er mit mühe und not noch heraus. Nurgül war nehmlich einer der ganz besonderen sorte. Er hasste es, Italiener "Itaka" zu nennen oder Assozierungen wie "Sushi" und "Japase".
"Gut Eduard, gut. wirst ja immer besser" meinte der Kommissar und machte sich mit der Autoschlüssel in der Hand Richtung Parkplatz.

Kein a mit Punkten und Scharfes "S" in der Türkei - wer Fehler findet, darf sie behalten!

Gencturk
Halbprofi (offline)

Dabei seit 03.2006
187 Beiträge

Geschrieben am: 30.05.2006 um 22:25 Uhr

[Sag mal, buggyNRW, warum schreibst du nichts? Ich mein das war doch deine Idee hier oder?]

"Du Chef", hörte Nurgül plätzlich die Stimme von Eduard, der immernoch versuchte in seine Jacke reinzukommen, "was ich dir noch sagen wollte, ist folgendes: Die Obduktion hat ergeben, dass das Mädchen neun mal in die Brust gestochen wurde. Das seltsame ist aber, sie ist nicht aufgrund versagens von lebenwichtigen Organen gestorben, sie ist verblutet."
Mit einem Ruck blieb Mustafa stehen: "Was?".
Eduard, der dicht hinter ihm her lief konnte nicht mehr früh genug reagieren und rannte ungebremst in ihn hinein. "Sag das nochmal?".
"Sie ist verblutet", wiederholte Eduard.
"Nein nicht das, ich meine das mit den Stichen!".
"Sie wurde neun mal in die Brust gestochen".
"Was fällt dir auf, Eduard?", fragte Mustafa seinen Kollegen, der diesmal verblüffter drein schaute als sonst.
"Was denn?", frage er Mustafa unsicher.
"Na denk doch mal nach", hackte Mustafa nach "was stimmt nicht?".
"Du meinst die sache mit dem einstechen?"
"Ja, und?".
Kurze Denkpause.
"Oh man, Eduard. Was ist mit den heute los? Die anderen vier mal wurde nur einmal zugestochen und es wurde jedesmal das Herz getroffen, hier aber nicht. Es besteht die-"
"-die Möglichkeit, das dies mal ein Trittbrettfahrer am Werke war", vervollständigte Eduard den Satz von Mustafa.
"Na geht doch", bemerkte Mustafa und zauberte Eduard ein lächeln im Gesicht und machte sich wieder auf den weg. "Also, bei den letzten vier mal wurde, wie gesagt, direkt in das Herz eingestochen. Und bei jedemmal wurden keine Rippen erwischt. Man sagt: er wusste was er tat. Wir haben jedesmal Druckspuren auf der Brust und dem Bauch gefunden."
"Wahrscheinlich hat er sich draufgesetzt auf die Opfer und hat ihnen den Mund zugehalten, damit niemand hört wie das Opfer jedesmal schreit", dachte Eduard weiter "aber warum zog er sie danach aus? Eine Vergewaltigung kommt nicht in Frage, denn wir haben keine Anzeichen dafür gefunden. Apropro nackt. Die letzte Leiche die im Park in Senden gefunden wurde, wurde anscheinend sexuell Misshandelt. Damit passt sie auch nicht mehr ins Täterprofil" fügte Eduard hinzu, als sie am Wagen an kamen.
"Also im Moment habe ich eigentlich nur Hunger. Und vor-" Eduard unterbricht Mustafa: "Und vor, während und nach dem Essen willst du nichts von Arbeit hören. Schon klar, Chef".
Beindruckt von Eduard steigt Mustafa in den Wagen ein.

Kein a mit Punkten und Scharfes "S" in der Türkei - wer Fehler findet, darf sie behalten!

BuggyNRW
Halbprofi (offline)

Dabei seit 03.2006
119 Beiträge
Geschrieben am: 30.05.2006 um 23:05 Uhr

Sie fuhren mal wieder zum Italiener zum essen! Während der Fahrt kam es Mustafa vor als ob sie jemand verfolgt doch nur einige Taxis waren hinter ihnen! Angekommen beim Italiener, aßen sie schweigsam ihr Mittagessen, bis auf einmal Mustafa aufsprang und sagte: „ Da, da ist sie!“ Eduard guckt hektisch hin und her. „Wer denn?“ „Die alte Frau!“ Sagte Mustafa der schon auf dem Weg nach draußen war und der alten Frau hinterher gehen wollte, doch sie war verschwunden!
Nachdenklich kam er zurück zu seinem Kollegen der schon am bezahlen war! „Warum kommt es mir so vor als ob die Frau uns hinterher schleicht?“ Sie stiegen wieder in das Auto.

Ist sie vielleicht doch von der Presse oder eine Komplizin von dem Parkwächter oder doch nur eine ziemlich neugierige alte Frau!
Nunja wir sehen wie es weiter geht………


Das Leben is ne Schlampe und am Ende gehst du drauf!

rasenmaeher - 35
Halbprofi (offline)

Dabei seit 12.2004
208 Beiträge

Geschrieben am: 01.06.2006 um 00:52 Uhr

wow,voll gut ;-)
ich würd jetzz gern wissn wies weitergeht,also hopp =)
würd ja au was schreibn aber ich kann des net so gut wie ihr und ich wills euch ja ed verschandeln...
lübes grüßle
Wuestenkind - 40
Halbprofi (offline)

Dabei seit 01.2006
126 Beiträge

Geschrieben am: 01.06.2006 um 11:55 Uhr

3. Kapitel Haus am Münsteplatz

Als er die Wohnung aufschloss wusste er sie war wieder da! Der Geruch von Zigarette und Parfume stieg ihm in die Nase! Ein Geruch den er zeitweise sogar vermisst hatte! Sie sas in der Küche und rauchte, so wie immer die Beine auf den Stuhl an die Brust herangezogen, denn Kaffeebecher in der einen, die Zigarette in der anderen Hand! Als er im Türrahmen erschien lächelte sie und Stellte ihre Tasse auf den Tisch! " Hallo", sagte sie "lang nicht gesehen".Er sagte nichts und nahm sich auch eine Tasse Kaffe, setzte sich auf die Arbeitsplatte seiner Küche und mussterte sie! Was wollte sie hier? Hatt sie nicht schon genug Unheil angerichtet? Ihn nicht schon zu oft verletzt? "Was willst du?" Fragte er. Es trat eine Stille ein die sie schon öfter erlebt haben, diese Stille war die ruhe vor dem Sturm! Er schaute ihr ins Gesicht und wartete auf eine Antwort! Sie trank ihren Kaffe aus, zog ein letztes mal an der Zigarette, bevor sie sie in den Aschebecher warf, stand auf nickte ihm kurz zu und sagte:" Nichts, ich wollte nur mal sehen ob es dir gut geht!" Sie ging aus der Küche und er hörte nur noch wie sie die Haustür leise hinter sich zuzog!...



Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die anderen!

sabbabecci - 37
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 12.2005
33 Beiträge
Geschrieben am: 02.06.2006 um 23:40 Uhr

nach einer weile der verwunderung ging er ihr hinterher. Er öffnete die haustür und schaute sich um, auch wenn der gang bereits dunkel war. als er gearde dabei war, wieder in sein appartment zu gehen, bemerkte er wie die türe zur straße leise zugezogen wurde. Er eilte zu seinem fenster, öffnete es und schrie hinunter: "was sollte das, du weißt dass ich es das letzte mal beendet hatte!"
"na, und? ich wollte ja nur sehen, wie du dich so machst, ohne mich..."
Fragend schaute er Emilie an, während sie mitten auf der straße stehen blieb und den himmel betrachtete.
Ohne einen grund dafür zu haben, fühlte nugül plötzlich eine innerliche unruhe, als ob ihn jemand warnen wollte...


Don't imitate, inovate!

Wuestenkind - 40
Halbprofi (offline)

Dabei seit 01.2006
126 Beiträge

Geschrieben am: 06.06.2006 um 07:34 Uhr

Der nächste Morgen!

Die Nacht war stürmisch und genauso fühlte sich Nurgül, total durch den Wind! So schlecht hatte er schon lang nicht mehr geschlafen! Er ging in die Küche und machte sich einen starken Kaffe! Als er unter der Dusche stand klingelte das Telefon! Triefendnass und nur ein Handtuch um die Hüfte rannte er zum Telefon! " Nurgül" " Chef wir haben etwas gefunden" " Wissen sie eigentlich wie spät das ist?" fragte Nurgül, " Ja Chef es ist genau 5:45" " Ich bin unterwegs" meinte Nurgül und legte auf! Nichts mit Kaffe, dachte er sich und goss in ins Waschbecken. Trocknete sich ab und zog sich an! Als er dann im Auto sas und richtung Wache fuhr kam ihm ein gedanke....

Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die anderen!

skelette100 - 35
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 05.2005
76 Beiträge

Geschrieben am: 07.06.2006 um 10:45 Uhr

KRASSES BUCH

Wer später bremst muss weniger putzen xD

Wuestenkind - 40
Halbprofi (offline)

Dabei seit 01.2006
126 Beiträge

Geschrieben am: 08.06.2006 um 07:25 Uhr

Wie wäre es wenn mal jemand die Geschichte weiter schreiben würde? Lasst das Buch nicht einfach in der Luft hängen! Also kommt Leute Phantasie und losschreiben!

Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die anderen!

  -1- -2- -3- -4- vorwärts >>>
 

Forum / Poesie und Lyrik

(c) 1999 - 2026 team-ulm.de - all rights reserved - hosted by ibTEC Team-Ulm

- Presse - Blog - Historie - Partner - Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Jugendschutz -