Geschrieben am: 31.10.2005 um 09:56 Uhr
|
|
Ich will euch mal zeigen wie einfach es ist einen Text wie in der Bibel zu verfassen
Und als der erste Tag des neuen Jahrtausends anbrach, tat sich die Pforte zur Hölle auf, die vier Reiter der Apokalypse erschienen nacheinander aus der Tiefe, in der die Seelen der Verstoßenen im Fegefeuer litten.
Der erste Reiter, auf einen weißen Pferd und einem Bogen in der Hand, er trägt die Krone des Sieges, er erschien unheilvoll und hoch aufgerichtet.
Nach ihm kam der zweite Reiter, der Reiter des Krieges. Ein großes Schwert in der Hand stahl er den Frieden auf Erden. Die Menschen kannten nur noch Hass und sie zogen los um ihresgleichen zu richten.
Es folgte der dritte Reiter, ein nachtschwarzes Pferd unter ihm, er hielt eine Waage in der Hand, und über die Menschen fiel das wirtschaftliche Chaos, es gab nicht genug Nahrung für alle und das Geld verlor an Wert.
Doch dann folgte der vierte Reiter auf einem fahlen Pferd, es war der Tod und ihm folgten die gepeinigten Seelen und die Diener des Teufels, sie zogen los die Menschheit zu vernichten, sei es durch Schwert, Hunger, Pest oder die wildgewordenen Tiere.
Nach dem Tod erwartet uns... nichts
|