Du bist nicht eingeloggt.

Login

Pass

Registrieren

Community
Szene & News
Locations
Impressum

Forum / Poesie und Lyrik

Der "Poet"

  -1- -2- vorwärts >>>  
Spearhead - 27
Profi (offline)

Dabei seit 06.2015
937 Beiträge

Geschrieben am: 02.05.2017 um 10:32 Uhr

Nicht gar lang ist es her,
Da hatte der "Poet" Sendepause.

Nun ist er wieder da und
Sendet Gehirnpausen.

Ob er auch tatsächlich
Gutes Zeug schreiben könnte?

Gute Frage,
Man weiß es nicht,

Aber beim schlechten Zeug
Traut er sich es zu posten.

Hauptsache nichtreimend.
Hauptsache zweizeilig.

Eine erneute Sendepause
Seitens TU? Wir warten.

[zustimmen2 Personen stimmen diesem Beitrag zu:
-miep-, guylncognito, ... mehr anzeigen


Es ist leichter das Licht in sich selbst zu löschen, als die Finsternis in der Welt zu besiegen.

-miep-
Champion (offline)

Dabei seit 03.2006
3427 Beiträge

Geschrieben am: 02.05.2017 um 11:24 Uhr

Danke

There are two things to help you dance: love and drugs. best, you get both.

Spearhead - 27
Profi (offline)

Dabei seit 06.2015
937 Beiträge

Geschrieben am: 02.05.2017 um 14:04 Uhr
Zuletzt editiert am: 02.05.2017 um 14:15 Uhr

Wo ist der Bus?

edit: Wobei du schon irgendwie ein bisschen Recht hast. Sonst verkennen wir den Künstler in ihm und am Ende ist Deutschland wieder zweigeteilt.

[zustimmen1 Person stimmt diesem Beitrag zu:
Wortschazzz, ... mehr anzeigen


Es ist leichter das Licht in sich selbst zu löschen, als die Finsternis in der Welt zu besiegen.

King_Kloete - 30
Profi (offline)

Dabei seit 10.2004
833 Beiträge

Geschrieben am: 02.05.2017 um 14:20 Uhr
Zuletzt editiert am: 02.05.2017 um 14:22 Uhr

[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]

EDIT: Sei mal nicht so bescheiden, mobbing können noch viel mehr, als nur einer lustig finden, okay? Das ist und war schon immer eine Gruppenaktivität! Und wie heißt es so schön über die Bedürftnisse eines einzelnen gegenüber denen der Gruppe?

BTW: Wer das hier wirklich als ernsthaftes Mobbing betrachtet, hat definitiv keine anderen Probleme in seinem Leben

[zustimmen3 Personen stimmen diesem Beitrag zu:
-miep-, Spearhead, guylncognito, ... mehr anzeigen


hail to the king.... kloete

Spearhead - 27
Profi (offline)

Dabei seit 06.2015
937 Beiträge

Geschrieben am: 02.05.2017 um 14:22 Uhr

Was für Mobbing, du Tröte? Der Typ geht mir auf den Senkel und ich mache ihn darauf aufmerksam. Würde er nicht tagtäglich seinen Stuss posten, hätten wir an dieser Stelle nicht mal eine Diskussion.

[zustimmen1 Person stimmt diesem Beitrag zu:
-miep-, ... mehr anzeigen


Es ist leichter das Licht in sich selbst zu löschen, als die Finsternis in der Welt zu besiegen.

namnam123 - 31
Champion (offline)

Dabei seit 10.2015
2517 Beiträge

Geschrieben am: 02.05.2017 um 14:33 Uhr

Vielleicht sollte man ihn einfach dichten lassen, sofern er nicht beleidigend wird oder Bezug auf gewisse User nimmt in seinen Dichtungen. Zumindest meine ich, das auch schon vernommen zu haben.

Aber ich denke auch, dass man seine ehrliche Meinung in einem offenen Forum zu den lyrischen Erzeugnissen eines Users kundtun kann. Bestünde kein Interesse an Rückmeldungen, würde er sie ja nicht irgendwo in einem Forum platzieren. Und die sind halt nicht nur positiv.

[zustimmen1 Person stimmt diesem Beitrag zu:
-miep-, ... mehr anzeigen

guylncognito - 38
Profi (offline)

Dabei seit 01.2016
959 Beiträge

Geschrieben am: 02.05.2017 um 14:45 Uhr

Zitat von Wortschazzz:

Lasst ihn doch einfach endlich in Frieden!!

Ja, ich lese es auch,- und ja, er ist ein Poet, wenn auch nicht so gewaltsam in seinen Worten, wie andere.

Was macht er euch denn?????


Müsst ihr immer, ständig auf ihn einstechen, ihn verletzen, ihn diskreditieren, nur mit dem einzigen Ziel, euch selbst in der Gruppe, ein wenig besser zu fühlen?



Wo bleibt die Toleranz gegenüber anderen Menschen, die anders schreiben, anders denken?


Ich bitte euch, hört damit auf.

Lasst ihn einfach in Frieden!








Er ist ein reaktionärer Wirrkopf/Verschwörungstheoretiker und Frauenhasser, was eigentlich für ihn sprechen könnte, würde er, bis auf wenige Ausnahmen, nicht so eine Scheisse am Outputten sein.

[zustimmen2 Personen stimmen diesem Beitrag zu:
-miep-, Spearhead, ... mehr anzeigen


Coolest monkey in the jungle.

King_Kloete - 30
Profi (offline)

Dabei seit 10.2004
833 Beiträge

Geschrieben am: 02.05.2017 um 15:14 Uhr
Zuletzt editiert am: 02.05.2017 um 15:16 Uhr

Zitat von Wortschazzz:

....Respektlosigkeit....Intoleranz.....harte Worte gegenüber Menschen, die anders denken, anders schreiben, werden gemeinschaftlich abgestraft,- dies tut sooo gut, stimmts?


Ja :-) Macht einen Riesenspaß, vor allem macht es jeder Versuch, einem Zyniker einen Spiegel vorhalten zu wollen, nur noch witziger ;-)

Hach ich fühl mich grad so richtig schön edgy

hail to the king.... kloete

King_Kloete - 30
Profi (offline)

Dabei seit 10.2004
833 Beiträge

Geschrieben am: 02.05.2017 um 22:18 Uhr

sagte ich doch, oder? Edgy... steht da ganz zum Schluss, habs extra noch hineineditiert ;-) Du darfst mir das ruhig glauben, wenn ich es schreibe.

Ich hab die ganze Diskussion nicht gestartet, aber wer seine Werke "veröffentlicht" muss mit der öffentlichen Meinung klar kommen... wenn die lautet, dass er stinkt und es einem lieber wäre, er würde die Schnauze halten, dann ist das nunmal so und ist zu akzeptieren

hail to the king.... kloete

Wortschazzz - 47
Anfänger (offline)

Dabei seit 04.2017
1 Beitrag
Geschrieben am: 03.05.2017 um 08:56 Uhr

... mundtot machen, nenne ich dies...

Idee: Warum überlest ihr ihn nicht einfach?

Lasst doch die Leute im Forum schreiben, wie sie fühlen und denken!


Keiner wird derart auseinander genommen, wie er.

Ist es Eure Pflichtaufgabe, andere abzustrafen?

Braucht ihr tatsächlich immer dasselbe Bauernopfer im Poesieforum, um Euch gut zu fühlen ??
Niriana - 34
Profi (offline)

Dabei seit 10.2005
503 Beiträge

Geschrieben am: 03.05.2017 um 09:26 Uhr

Ganz ehrlich: er lässt sich nicht mundtot machen und postet weiter ein Gedicht nach dem Anderen. Ziemlich inflationär und leider werden die gefühlt (von mir gefühlt) immer schlechter und wirrer.
Auch konstruktive Kritik prallt an ihm ab, welche es vorallem zu Beginn noch reichlich gab und auch ehrlich gut gemeint war.

[zustimmen2 Personen stimmen diesem Beitrag zu:
-miep-, Spearhead, ... mehr anzeigen


Eine einzige Träne kann mehr bitteres Salz enthalten als ein ganzer Ozean

King_Kloete - 30
Profi (offline)

Dabei seit 10.2004
833 Beiträge

Geschrieben am: 03.05.2017 um 09:30 Uhr
Zuletzt editiert am: 03.05.2017 um 09:33 Uhr

Wer sich derart oft berufen fühlt, seine geistige Gülle zu verbreiten, verdient auch, jedes Mal dazu gescholten zu werden. Wie ich schon sagte... das hier ist ein öffentliches Forum und ich kann mich auch nicht auf den Marktplatz stellen, singen und mich dann beschweren, wenn es den Leuten nicht gefällt... Wenn ich das ganze dann täglich zur vollen Stunde mache, wird es dadurch nicht besser, dass ich den Leuten dann sage, dass sie doch einfach zur vollen Stunde den Marktplatz meiden sollen...

Warum willst du mich denn nicht schreiben lassen, wie ich denke, wenn es doch so tollerant ist, unliebsames einfach zu überlesen?

Und warum versuchst du mir eigentlich in einer Tour mit diesem PC-Bullshit ein schlechtes Gewissen zu machen, wo ich dir doch schon erklärt habe, dass ich meine vollste Befriedigung in dieser Sache genau aus dem Umstand ziehe, dass sich so lustige Menschen wie du darüber echauffieren.

[zustimmen1 Person stimmt diesem Beitrag zu:
Spearhead, ... mehr anzeigen


hail to the king.... kloete

guylncognito - 38
Profi (offline)

Dabei seit 01.2016
959 Beiträge

Geschrieben am: 03.05.2017 um 10:59 Uhr

Ihr vergesst, dass Planktonn sich eigentlich nie darüber beschwert, dass man seine Texte scheisse findet. Aber mit Wortschazzz hat sich wohl seine grosse Schwester angemeddelt und schmeisst hier etzala die Brügel raus.

[zustimmen2 Personen stimmen diesem Beitrag zu:
-miep-, Spearhead, ... mehr anzeigen


Coolest monkey in the jungle.

-miep-
Champion (offline)

Dabei seit 03.2006
3427 Beiträge

Geschrieben am: 03.05.2017 um 12:34 Uhr
Zuletzt editiert am: 03.05.2017 um 12:38 Uhr

Zitat von Wortschazzz:

Warum lässt du ihn nicht einfach schreiben?

Weil er anders denkt als du??

Zitat von Niriana:

Ganz ehrlich: er lässt sich nicht mundtot machen und postet weiter ein Gedicht nach dem Anderen. Ziemlich inflationär und leider werden die gefühlt (von mir gefühlt) immer schlechter und wirrer.
Auch konstruktive Kritik prallt an ihm ab, welche es vorallem zu Beginn noch reichlich gab und auch ehrlich gut gemeint war.

^this.^

Ich wollt ja eigentlich aus Höflichkeit nichts sagen, aber was schazzi hier rumstänkert kann man nich stehen lassen.

Was ich gegen ihn habe?
Seine Texte sind unfassbar schlecht, er ist extrem untalentiert, und er hat weder sprachlich, noch textlich, noch inhaltlich irgendwas zu bieten. Diese Texte lesen sich weitaus schlechter, als "Leben Tanzen Welt" oder wie das heißt, und das wurde von Schimpansen geschrieben.
Er macht restlos alles falsch, was man falsch machen kann. Er verwendet z.B. immer Satzstellungen, die in Texten und Liedern genutzt werden, damit es sich reimt. Wenn sich aber nix reimt, hätte man die Sätze in gefälligeren Wortfolgen niederschreiben können. Ein Vers macht kein Gedicht.
Seine Texte klingen immer so nach "Ich hab keine Ahnung was ich tue, aber ich würde gern tiefsinnig wirken, deshalb packe ich zufälllige Worte in eine komplett unpassende Versform. Ich kann zwar weder Reimen, noch kenn ich irgendwelche Stilmittel, aber das fällt sicher keiner auf."
Für mich als jemand, der immer wieder Poetry Slams und Lieder schreibt, ist so ein Müll einfach eine Beleidigung.
Darf ich fragen: findest du denn die Gülle gut, die er in TU fließen lässt?

[zustimmen1 Person stimmt diesem Beitrag zu:
King_Kloete, ... mehr anzeigen


There are two things to help you dance: love and drugs. best, you get both.

-miep-
Champion (offline)

Dabei seit 03.2006
3427 Beiträge

Geschrieben am: 03.05.2017 um 12:43 Uhr

Immerhin löscht er immer brav seinen älteren Müll.
Meine Theorie:
Er möchte aufmerksamkeit, und in Communix immer ganz oben stehen. Wer hier länger auf TU ist, weiß, dass er eine schwierige Person ist und daher meistens Single.
Deshalb hofft er wohl darauf, dass irgendwelche Frauen keine Ahnung von Poesie haben, und tatsächlich glauben, nur weil es in Versform wäre, wäre er kreativ und tiefgründig. Ich denke mir sogar, dass er sich sehr wohl bewusst ist, dass seine Gedichte abgrundtief schecht sind. Aber sie dienen ja nur als mittel zum Zweck, und wenn ich Wortschazzzzzzzzzzzz's geplärre hier höre, scheint es zu funktionieren.

[zustimmen2 Personen stimmen diesem Beitrag zu:
Jonsen, _BlackLight_, ... mehr anzeigen


There are two things to help you dance: love and drugs. best, you get both.

King_Kloete - 30
Profi (offline)

Dabei seit 10.2004
833 Beiträge

Geschrieben am: 03.05.2017 um 12:49 Uhr

Mmd :-D Besser hätte ich es selbst nicht sagen können.

Ich wäre dafür, wir starten ein Crowdfunding um eine Parship Mitgliedschaft zu bezahlen und uns allen hier diese verbalen Ergüsse zu ersparen

hail to the king.... kloete

  -1- -2- vorwärts >>>
 

Forum / Poesie und Lyrik

(c) 1999 - 2019 team-ulm.de - all rights reserved - hosted by ibTEC Team-Ulm

- Presse - Blog - Historie - Partner - Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Jugendschutz -