JohnPower
Profi
(offline)
Dabei seit 09.2010
574
Beiträge
|
Geschrieben am: 07.02.2013 um 23:27 Uhr
|
|
Es ist schon ein komisches Gefühl, zurückzudenken. So plötzlich, wenn man Musik hört und einem eine Kinoszene dazu einfällt. Wie ich deine Hand gedrückt habe oder sowas. Was sich total seltsam anfühlt, weil es sich gar nicht anfühlt. Dabei war man es schon gewohnt, dass es sich anfühlt. Wie merkwürdig.
Nun ist doch schon mehr als ein halbes Jahr vergangen, viel hat sich geändert! Die S-Taste auf meiner Tastatur klemmt ein wenig seitdem, ich kann wieder Leistung bringen, sogar der Sommer war mal Sommer.
Man blickt also zurück auf eine Zeit in der man was empfand und empfindet nichts. Es ist als ob man in ein verzerrtes Bild seiner selbst schaut, in ein Paralleluniversum. Skurrile Farben, falls noch welche da sind, in der Erinnerung, alles so weit weg und verblasst, unwirklich und irgendwo auch immer ein bisschen peinlich. Seltsam. Das klingt auch schon wieder so melancholisch. Ist es vielleicht auch, aber ich bin es nicht. Dieser Neustart war das mit abstand beste, was mir je passieren konnte, weit weg von Dir, Erinnerungen und alten Schandtaten. Habe ich immer geglaubt, mit Dir Glück zu haben, so war das ein irrtum. Vielleicht habe ich es wirklich so gemeint, in dem Moment, aber seitdem ist eine neue Welt.
Nun sitze ich also mal wieder hier, am PC, es ist frühmorgens, wie in alten Zeiten und denke an alte Zeiten. Zeitenception. Was ein Unfug. Übrigens genauso unsinnig wie Presswurst. Über dieses Wort könnte ich wohl noch ewig lachen. Presswurst.
Zurück zum Thema, Zeiten ändern dich. Und so unsinnig das klingen mag, bei allem Leid und Übel, die Erfahrung war es Wert. Mehr als Wert. Ich würde dir ja am liebsten dafür danken, aber das wäre etwas Sadistisch.
Jedenfalls, um mich nur kurz zu wiederholen, seitdem geht es mir wieder gut. Warum es mir nicht gut ging? Nun, das ist ganz einfach, das war wie bei L. Nur anders, nicht so eng. Und schlussendlich fällt mir doch immer wieder nur ein, wie scheiße das ganze war und dass ich mir viel früher hätte überlegen sollen, was für ein Quatsch ich mir da zusammenillusioniere. Okay, ganz so schlimm wars nicht, aber doch irgendwie einfach Quatsch. Schließlich wusste ich von Anfang an, dass das nix wird, vermutlich wir beide. But thats mankind, just livin' for enjoyment and don't giving a single fuck about the truth. Danke für Deine Aufmerksamkeit.
(c) JohnPower, 30.08.2012
Altai-Kai.
|