Was geben Sie denn für einen Kokolores von sich. (Du sagtest es bereits, Ich weiß.^^)
Sie lassen mich ja doch nicht herein! Das wäre dann sehr gemein!
Aber okay, dann mach Ich jetzt zu Ihnen.
für die einen ist es kokolores, für die anderen die schönste kompensation der welt <3
sie sind sehr unaufmerksam, junger beisser. ich erwähnte bereits, dass ich auf gefahr steh...
Wieso denn da die Gefahr für Sie? Wer ist denn noch alles bei Ihnen?
edit: Außerdem, hätten Sie mich, wie bereits erwähnt, ja doch nicht herein gelassen. Von wegen komm vorbei, kein Ding, weichen Sie doch bitte nicht aus. Und wo wäre denn dann die Gefahr für Sie gewesen, das ich vor der Türe lauere bis wer rauskommt den Ich nicht kenne? Die schönste kompensation der Welt ist Menschen verarschen?
für die einen ist es kokolores, für die anderen die schönste kompensation der welt <3
sie sind sehr unaufmerksam, junger beisser. ich erwähnte bereits, dass ich auf gefahr steh...
Wieso denn da die Gefahr für Sie? Wer ist denn noch alles bei Ihnen?
alle. heute sind alle teilnehmer vertreten.
Edit: sie editieren einen beitrag nach 5 stunden, um implikative fragen zu stellen, die -wie sie durchaus wissen- keinen wahrheitsgehalt bergen? sehr rühmlich, mein freund
ich verarsche nicht, ich forsche auf offener basis, bin dabei subjekt und objekt gleichermaßen.
i´m just kidding...you.
<3
Die keinen Wahrheitsgehalt bergen? d.h. Sie hätten mich also herein gelassen und Ich weiß wer Sie sind!?
Ist die Forschung Ihre Kompensation?
" I´m just kidding you! " ----> Also doch verarscht, hast dir nen Spaß mit Mir erlaubt... Und kannst nichtmal dazustehen, leugnest, um dann im letzten Satz gegen die neuen Forenregeln zu verstoßen und in einer fremden Sprache doch ein zu gestehen, daß du dir nen Spaß erlaubt hast, Ich also sehr wohl bei dir vor der Türe gestenden wäre... Von wegen du stehst auf Gefahr. Große Klappe, mehr nicht! Hmm, an welches pseudoharte Weichei erinnert mich das?
mindestens genau so viele wie du...
nehmt euch mal ein beispiel an mir und verbergt eure wahren gefühle nicht hinter tausendundeinem fakeaccount... einer reicht.
mein schlusswort zu diesem thread:
Warum sagst Du dann trotz Fake-Accounts nichts zu deinen wahren Gefühlen, bzw meinst diese verbergen zu müssen?
Mein schlusswort ist, das du dich nicht wundern musst, wenn du nicht mit mir sprichst und jeglicher aussprache aus dem weg gehst das ich dann ALL die sachen die ich mit dir gern besprochen hätte im netz poste.
du kannst dich ja kaputt machen wie du willst, ich kann darauf verzichten von innen heraus aufgefressen zu werden und muss darüber reden, vorzugweise mit dir, weil du als einzige damit zu tuen hast. iwie will ich auch garnicht wissen was du dir für ne story gebaut und verbreitet hast. es geht um uns als menschen in mir geht der rest des liebevollesten menschen vollenst vor die hunde. Das hast du letztes jahr auch schon so gemacht, mann (beinahe hätte ich deinen namen geschrieben) geh mal in dich... es gibt keinen grund das wir beide so leiden müssen.. abe rdas tue ja nur ich.. du bist ja schon lange wieder anderweitig verknallt, aber zugeben oder eingestehen kannst du es dir nicht.
du erinnerst dich an letztes jahr? du fährst immer den selben film, denkst den selben misst der nicht stimmt, um mich in dir und generell loszuwerden. dir den film nehmen lässt du nicht zu weil du keinen kontakt zu lässt um dir klar aufzuzeigen dass du falsch von mir denkst!!
Dort wo deine Träume Wirklichkeit werden, dort findest du das Paradies...
Würden Träume nur Wirklichkeit werden!
hab ein bisschen geduld, die zeit deines lebens hier ist nur ein augenblick zur unendlichkeit, die dein bewußtsein leben wird. und das paradies werden wir alle erleben, wenn nicht in diesem, dann im nächsten leben.