Du bist nicht eingeloggt.

Login

Pass

Registrieren

Community
Szene & News
Locations
Impressum

Forum / Poesie und Lyrik

Tragic Truth

ORanGe_sUN - 30
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 09.2009
79 Beiträge

Geschrieben am: 06.01.2011 um 02:48 Uhr

hai leute ich wollte mal wissen was ihr von meiner geschichte haltet ;) ich bin offen für jede kritik also tobt euch aus aber nehm es bitte ernst =)

Tragic Truth
Es gab da mal vor ein zwei Jahren einen Jungen, der zu dieser Zeit sehr viele Probleme in seinem Leben hatte…
Er hatte schon so oft über Selbstmord nachgedacht. Dies lag daran, dass er seine ersten großen Liebe vor einiger Zeit verloren hatte und immer weite in den Sumpf des Alkohols und der Selbstverletzung einsank …
Doch dann trat etwas Wunderschönes in sein Leben und er fing sogar wieder an zu lächeln. Doch die Sorgen ließen ihn nicht los… Und so beschloss er, eines verregneten Sonntagmorgens, dass er sich von seinem Lichtblitz in der Dunkelheit trennen musste, um zu verhindern, dass der Lichtblitz in seine tiefe Dunkelheit stürzte… Er wollte es nur verhindern… Doch genau das Gegenteil trat ein… Er war wieder am Boden zerstört aber hielt sich mit dem Gedanken über Wasser, dass er sie vor den Sorgen und Problemen bewahrt hatte… Doch dem war nicht so… Er war ihre erste große liebe… Ihr wiederfahr es wie ihm... Und nun war es zu spät um es rückgängig zu machen… Die Schuldgefühle plagten ihn das er ein Leben zerstört hatte, denn sie fing an zu trinken und sich selbst zu verletzen… Als er hörte, dass sie versucht hatte sich umzubringen stachen diese Worte ihn so stark in der Brust das ihm schwarz vor Augen wurde und er zu Boden sank… Doch die Zeit heilt alle Wunden wie es gesagt wird... Doch dies stimmt nicht… Sie heilt nicht, sie lässt nur Narben entstehen die dennoch die Erinnerungen wahren… Ihre Qual, die unnötig war, ließ ihn nicht mehr los. Er erfuhr, dass sie viele schöne Lieder für ihn geschrieben hatte, was ihm endgültig die Augen öffnete. Er versuchte sie zurückzugewinnen und er schaffte es. Doch mit den vielen schönen Tagen kam wieder die Angst in ihm auf das er sie in Probleme hineinziehen würde, da er immer noch so an sich selber zweifelte. Diese Sorgen stapelten sich mit der Zeit zu einen sehr stark wankendem Turm auf, bis dieser schließlich über ihm zusammenbrach und er sie abermals verließ.
Es nahm kein schönes Happy End. Sie verfiel wieder dem Alkohol, der die wahren Schmerzen übertönte und die Selbstverletzungen nahmen wieder zu… Als ihre Eltern dies bemerkten wurde sie in eine Klinik eingeliefert… Nun ja der Rest dieser Geschichte ist und bleibt wohl lieber ein Geheimniss das in den Erinnerungen und Gedanken dieser zwei Personen ihr Leben lang umher spukt und immer wieder den Dolch der Liebe in das Herz dieser Personen rammt…
Ende..?
Nein noch nicht ganz. Dieser Junge hatte nach dieser Zeit einige Gespräche mit etlichen Psychologen da er mit dieser Last nicht alleine zu Recht kahm .Sie hatten für eine sehr lange Zeit keinen Kontakt mehr… Doch vor einigen Tagen hörte er wieder von ihr und das sie ihn nie vergessen hatte. Er hatte sie auch nicht vergessen doch während der dazwischenliegenden Zeit ging das Leben weiter und er hatte mittlerweile eine neue Freundin. Seit dem er dies erfahren hatte konnte er nicht aufhören an sie zu denken.
Was wohl dann geschah fragt ihr euch sicherlich. Doch dies kann ich euch leider nicht sagen, da die letzten Worte die Gegenwart sind. Er denkt viel nach in letzter Zeit doch was er mache wird, ist noch ein unbeschriebenes Blatt Papier.
Wir werden sehen was geschieht…


LOVE is a fucking LIE // LOVE is a fucking reason why its better to DIE

ORanGe_sUN - 30
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 09.2009
79 Beiträge

Geschrieben am: 06.01.2011 um 02:51 Uhr

ich habe es mit absicht in dieses Forum geschrieben da ich persönlich finde das es schon etwas Poesie beinhaltet

LOVE is a fucking LIE // LOVE is a fucking reason why its better to DIE

schlutz - 32
Experte (offline)

Dabei seit 05.2005
1636 Beiträge

Geschrieben am: 06.01.2011 um 02:59 Uhr

Ist mir eindeutig zu schnulzig.

Die Menschheit verreckt sowieso, aber diese Ente hat noch eine reelle Chance!

  [Antwort schreiben]

Forum / Poesie und Lyrik

(c) 1999 - 2025 team-ulm.de - all rights reserved - hosted by ibTEC Team-Ulm

- Presse - Blog - Historie - Partner - Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Jugendschutz -