Du bist nicht eingeloggt.

Login

Pass

Registrieren

Community
Szene & News
Locations
Impressum

Forum / Poesie und Lyrik

Forschergeist

Butterfly81W - 44
Halbprofi (offline)

Dabei seit 03.2008
206 Beiträge

Geschrieben am: 28.05.2008 um 22:59 Uhr


X2 – Alira hatte ein Problem. Ein großes. Sie würde aller Wahrscheinlichkeit nach in wenigen Sekunden von einem Menschen – Männchen geküsst werden und hatte nicht die mindeste Ahnung, was sie in dieser Situation zu tun hatte.
Sie fluchte innerlich. Ihr verdammter Ehrgeiz hatte sie auf die Erde gebracht, hierher, auf einen sonnenbeschienenen Fleck, umstanden von großen, grünen Auswüchsen der Erdoberfläche. Bäume hießen die Dinger, wenn sie sich recht erinnerte. Ihr verdammter Ehrgeiz, die beste Abschlussarbeit an der Fakultät „Außerirdische Psychologie“ von Gogra einzureichen. Für Studienzwecke war sie vom Planeten X-tra2 hierher gekommen. Hatte die 134 Lichtjahre bis zur Erde in weniger als sechs Stunden, selbstverständlich gasförmig, zurückgelegt und nun sahs sie hier völlig planlos auf einer Picknickdecke. Ihr Gegenüber ein, nach menschlichen Maßstäben ansehnliches Exemplar eines Männchens, Alter 34, Name Herbert. Was die Menschen für albene Namen hatten. Ihr eigenes Gas hatte sie in ein hübsches blondes Menschen – Weibchen einfliesen lassen.
Als Vorarbeit zu ihren Studien hatte sie sich wochenlang aus dem Planet – ExtraNet Erden-Liebesfilme heruntergeladen und eingehend analysiert. Es lief eigendlich immer nach dem selben Schema ab. Die Neuerung ihrer Forschung war – und darauf war sie sehr stolz -, das sie mit diesem Experiment das Balzverhalten der männlichen Erdbewohner selbst erleben und genau beschreiben konnte. Das hatte vor ihr noch keiner getahn.
Herbert lächelte sie an „ Weißt du eigendlich wie schön du bist?“
Wusste sie nicht. Für einen Blick in den Spiegel nach der Transformation in Isabella – noch so ein blöder Name – hatte die Zeit nicht mehr gereicht.
Das Männchen seckte ihr eine rote Frucht, die aussah wie ein Grümpf, in den Mund. Verführerisch lächeln. Ja, genau, das muste sie jetzt tun. Es schien zu funktionieren, er fuhr ungestört mit seiner Balz fort.
„Ich würde dich gerne küssen, wenn ich darf“, sagte er dann.
Was jetzt?
„ Äh, ich... ich weiß nicht...“, stammelte X2-Alira als Isabella.
„Ich begehre dich so sehr.“
Okay, Augen zu und durch. Dafür war sie schließlich hergekommen.
Herbert zog Isabella`/X2- Alira an sich und presste seine Lippen auf ihre.
Igitt.
Dann begann seine Zunge, ihre Lippen zu trennen und tastete sich in ihren Mundraum vor.
Wollte er seinen Grümpf wiederhaben?
X2- Alira ließ ihn gewähren und kopierte sein Verhalten sogar einwenig. Es klappte ausgezeichnet. Er ließ sich überhaupt nicht stören. Gut, denn sie wusste, das man das System, welches man erforschen wollte, nicht durch das experimentelle Set-Up stören durfte. Nur so würde man aussagekräftige Ergebnisse bekommen.
Er begann an ihren Kleidungsstücken zu nesteln, öffnete die obersten Knöpfe ihres Kleides, fuhr mit seiner unter ihren BH. Dann drückte er ihre Schultern auf die Decke und schob sich langsam auf sie.
Puh. War der schwer.
Als nächstes fummelt er an seinen Bein- Bekleidungsstücken herum und förderte ein schlauchförmiges Körperanhängsel zutage. Du lieber Weltraum über X-tra2! Was war das denn?
X2 – Aliras Gedanken begannen zu rasen. Sie hatte irgendeinen Fehler gemacht. In den von ihr analysierten Liebesfilme war so etwas nie vorgekommen. Außerdem, wenn sie sich recht erinnerte, hatte sie bei der Transformation in Isabella an deren Körper auch nichts dergleichen wahrgenommen.
„Ich vermassel es“, war ihr erster Gedanke. Ihre einzige Rettung war pneumatische Plastologie. Mit Gasdruck an der Stelle bei Isabella auch so einen Schlauch wachsen zu lassen. Das müste klappen. Sie muste sich beeilen. So wie sie Herberts Gesichtsausdruck deutete, blieb ihr nicht mehr viel Zeit.
Herbert stöhnte und rieb seinen schweren Körper an ihrem. Dann schob er mit einem kräftigen Ruck ihr Kleid hoch und das darunter liegende weiße Stofffetzchen nach unten.
Und schrie auf. Sprang hoch.
Und rannt weg. Immer noch schreiend.
X2-Alira richtete sich auf und sah ihm verwundert nach. So vermehren sich nun die Menschen? Sie verstand die Welt nicht mehr. Hatte der kurze Augenkontakt des Männchens mit dem Schlauch des Weibchens für die Begattung ausgereicht?Oder teilte sich das Männchen nun mitotisch, indem es beim Wegrennen in viele neue 3 Menschlein zersprang.
X2-Alira war entäuscht. Sie seufzte. Sie hatte den alles entscheidenden Moment verpasst und würde das Experiment wiederholen müssen.


9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris

p-schmiddy - 35
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 05.2005
78 Beiträge

Geschrieben am: 28.05.2008 um 23:07 Uhr

klingt ähnlich wie Douglas Adams, is lustig

not

MatzeK - 37
Halbprofi (offline)

Dabei seit 11.2005
334 Beiträge
Geschrieben am: 28.05.2008 um 23:20 Uhr

Mir gefällts. Gut geschrieben. Kompliment. Endlich mal was anderes als diese immer gleichen Emo-Gedichtchten.
Gibts schon mehr davon??

"Sag mal, bist du nervös?" - "Nee, Schlagzeuger"

Butterfly81W - 44
Halbprofi (offline)

Dabei seit 03.2008
206 Beiträge

Geschrieben am: 28.05.2008 um 23:38 Uhr

Leider nein! Sorry!

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris

Morrigane
Profi (offline)

Dabei seit 07.2006
955 Beiträge

Geschrieben am: 07.06.2008 um 17:38 Uhr

ach du meine fresse, wie krank XD
aber allein mal auf die idee zu kommen - hat was.
weiter so :-D

Lecker Senf für alle!

Butterfly81W - 44
Halbprofi (offline)

Dabei seit 03.2008
206 Beiträge

Geschrieben am: 07.07.2008 um 22:35 Uhr

8-) Danke!

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris

SauBatzen - 43
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 09.2007
93 Beiträge

Geschrieben am: 08.07.2008 um 10:43 Uhr

Muharhar.. Wie geil ist das denn?

http://thedudumstory.blogspot.com/

Butterfly81W - 44
Halbprofi (offline)

Dabei seit 03.2008
206 Beiträge

Geschrieben am: 05.10.2008 um 01:20 Uhr

:totlacher:

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris

  [Antwort schreiben]

Forum / Poesie und Lyrik

(c) 1999 - 2026 team-ulm.de - all rights reserved - hosted by ibTEC Team-Ulm

- Presse - Blog - Historie - Partner - Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Jugendschutz -