Du bist nicht eingeloggt.

Login

Pass

Registrieren

Community
Szene & News
Locations
Impressum

Forum / Poesie und Lyrik

Geschichte-Sky Wheel

Henry4 - 32
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 12.2005
68 Beiträge

Geschrieben am: 11.11.2007 um 01:10 Uhr

Hey, ihr Bücherwürmer. Ich hab mich an eine neue Geschichte gewagt, und will euch den Anfang zeigen, dass ihr ihn bewerten könnt. Lest es mal durch:

James flog mit seinem Raumschiff, dass eher an eine Mini-Boeing 747 aus der Vergangenheit außsah, in die Erdatmosphäre von Stellon, einem Planeten in der Milchstraße. Er bitte an die Hauptzentrale der Galaktischen Gemenschafft (GG) anzudocken, denn er wurde in geheimen Auftrag der Regierung hergeschickt.
Wir schreiben das Jahr 2099, fast ein Jahrhundert nach der Jahrtausendwende, die es, laut Philosophen, nur zweimal gegeben hat seit Jesu auf der Erde war. Die Hauptzentrale war ein riesiges Raumschiff, dass wie ein Flugzeugträger aufgebaut war. Halt nur, dass es flog statt auf den seichten Gewässern zu schwimmen. James Horn war der beste Pilot der GG, und er wurde bei jedem Einsatz der höchsten Stufe eingesetzt. Heute war es anscheinend wieder soweit.
James stieg gerade aus seinem Raumschiff, dass er schlicht "Road" nannte, als schon die Präsidentin von Keln Island, der Hauptstadt von Stellon, auf ihn zukam. Dicht gefolgt von dem Senat, der aus fünf Lebewesen bestand. Hier wird stets Lebewesen benützt, da es in diesem Senat von jeweils jeder bekannten Spezies in diesem Sonnensystem einen Vertreter gab. "Oh mein Gott. Da sieht nach einem langen Gespräch aus.", sagte sich James als er sie bemerkte. "Guten tag, Mr. Horn.", begrüßte ihn die Presidentin ohne auf eine Antwort zu warten. "Wir wollen nicht viel reden." James lächelte "Also sage ich es kurz. Sie sollen zur Erde, weil dort unser größtes und wichtigstes Schiff gestohlen wurde." James schaute sie schief an "Ähem...Schiff?" Die Präsidentin seuftzte "RAUMschiff, Mr. Horn. Es nennt sich "Sky Wheel", und sie sollen es ausfindig machen. Hier haben sie ein Foto davon.", erklärte sie und hielt ihm ein Foto entgegen. Dieser etrachtete es eingehend und fing dann an zu lachen "Hahaha. Sie sind komisch. Das ist ja fast so groß wie Texas. Wie haben sie das denn verloren, ohne dass es jemand beim Fundbüro abgegeben hat?" Sie schnaubte wütend. "Um genau zu sein ist es GRÖßER als Texas, und es ist spurlos verschwunden. Werden sie sich jetzt um den Fall kümmern oder nicht?", fragte die Präsidentin rot vor Wut. "Jaja...schon gut. Geh ja schon.", gähnte James. Er dachte, es wird ein kurzer Einstaz, doch er würde sich noch schwer täuschen.

Das ist der Anfang. Wie findets ihr?
bergipupsi - 32
Champion (offline)

Dabei seit 06.2006
2155 Beiträge

Geschrieben am: 08.01.2008 um 17:47 Uhr

uuff so kennt man dich ja gar ned :-D

Hip Hop ist Musik---->Metal ist das Leben

  [Antwort schreiben]

Forum / Poesie und Lyrik

(c) 1999 - 2026 team-ulm.de - all rights reserved - hosted by ibTEC Team-Ulm

- Presse - Blog - Historie - Partner - Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Jugendschutz -