Du bist nicht eingeloggt.

Login

Pass

Registrieren

Community
Szene & News
Locations
Impressum

Forum / Poesie und Lyrik

Gedichte und Texte über die Liebe

xXxEngel - 36
Halbprofi (offline)

Dabei seit 01.2005
277 Beiträge
Geschrieben am: 18.05.2007 um 16:06 Uhr

An alle Männer und an die Frauen, die wie ich, hin und wieder aufhören, an sich selbst zu glauben:

DER EINE FEHLER BEI FRAUEN
Als Gott dabei war die Frau zu erschaffen, war er schon bei seiner sechsten Überstunde.
Ein Engel erschien und fragte: "Warum verbringst du denn so viel Zeit damit???"
Gott antwortete: "Hast du das Datenblatt dazu gesehen??? Sie muss komplett waschbar sein, aber kein Plastik, muss über 200 bewegliche Teile haben, die alle ersetzt werden können und ihr Körper muss auch laufen, wenn sie sich nur mit Diätcola und einem TicTac ernährt. Sie muss einen Schoß haben, auf dem vier Kinder gleichzeitig sitzen können, sie muss einen Kuss haben, der alles heilen kann - von einem aufgekratzten Knie bis zu einem gebrochenen Herzen - und sie wird dies alles mit nur zwei Händen machen."

Der Engel war über die Ansprüche erstaunt "Nur zwei Hände!? Und das beim Standardmodell ??? Das ist zu viel Arbeit für einen Tag. Warte bis morgen um sie fertig zu machen."
"Das werde ich nicht!" protestierte Gott. " Ich bin so nah dran, diese Kreation die mir so ans Herz gewachsen ist zu fertigen. Sie kann sich bereits selbst heilen UND kann 18 Stunden am Tag arbeiten."

Der Engel trat näher und berührte die Frau, "Aber du hast sie so weich gemacht, Gott."
"Sie ist weich" stimmte Gott zu, "aber ich habe sie auch hart gemacht. Du hast keine Ahnung, was sie dulden bzw. durchsetzen kann."

"Wird sie denken können?", fragte der Engel.
Gott antwortete, "Sie wird nicht nur denken können, Sie wird erörtern und verhandeln können .... besser als ein Mann."

Der Engel bemerkt etwas, streckt seine Hand aus, und berührt die Wange der Frau. "Oops, es sieht aus, als hättest du eine undichte Stelle in diesem Modell. Ich habe dir gleich gesagt, dass das alles zu viel Arbeit für einen Tag ist."
"Das ist keine undichte Stelle" korrigierte Gott, "das ist eine Träne!"

"Für was ist die Träne?" fragte der Engel.
Gott antwortete: "Die Träne ist eine Möglichkeit, mit der sie ihre Freude, ihren Schmerz, ihren Kummer, ihre Enttäuschung, ihre Liebe, ihre Einsamkeit, ihr Bekümmernis und ihren Stolz ausdrücken kann."

Der Engel war beeindruckt: "Gott du bist ein Genie. Du hast an alles gedacht! Frauen sind wirklich erstaunlich."

Ja, das sind sie wirklich! Frauen haben Stärke, um Männer zu erstaunen. Sie ertragen Not und tragen Belastungen, aber sie halten immer Freude, Liebe und Glück in sich. Sie lächeln, wenn sie schreien möchten. Sie singen, wenn sie weinen möchten. Sie weinen, wenn sie glücklich sind und lachen, wenn sie nervös sind. Sie kämpfen für das, an das sie glauben. Sie stehen auf gegen Ungerechtigkeit. Sie akzeptieren kein "Nein" wenn sie denken, dass es eine bessere Antwort gibt. Sie gehen zum Doktor mit einem ängstlichen Freund. Sie lieben ohne Vorbehalt. Sie weinen, wenn ihre Kinder hervorragende Leistungen erbringen und jubeln, wenn ihre Freunde Auszeichnungen bekommen. Sie freuen sich, wenn sie von einer Geburt oder einer Hochzeit hören. Ihre Herzen brechen, wenn ein Freund stirbt. Sie sind bekümmert über den Verlust eines Familienmitgliedes. Sie sind stark, auch wenn sie denken, dass es keinen Ausweg mehr gibt. Sie wissen, dass ein Kuss und eine Umarmung ein gebrochenes Herz heilen können. Frauen gibt es in allen Formen, Größen und Farben. Sie würden zu Dir fahren, fliegen, laufen, rennen oder E-mailen nur um zu zeigen wie sehr sie sich um dich kümmern. Das Herz einer Frau ist es, was die Welt zu einem schönen Ort macht. Sie bringen Freude, Liebe und Hoffnung. Sie haben Mitgefühl und Ideale. Sie geben ihren Freunden und ihrer Familie moralischen Beistand. Frauen haben wichtige Dinge zu sagen und geben ALLES!!!

Wie auch immer ... wenn es einen Fehler bei Frauen gibt, dann ist es der, dass sie vergessen, was sie wirklich wert sind.

Flusi - 35
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 05.2005
60 Beiträge
Geschrieben am: 18.05.2007 um 17:54 Uhr

des ist echt volle schön :verknallter:
Flusi - 35
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 05.2005
60 Beiträge
Geschrieben am: 18.05.2007 um 17:54 Uhr

♥♥♥ Die Liebe ist langmütig und freundlich,
die Liebe eifert nicht,
die Liebe treibt nicht Mutwillen, sie bläht sich nicht auf.
Sie verhält sich nicht ungehörig, sich sucht sich das Ihre,
sie lässt sich nicht erbitten, sie rechnet das Böse nicht zu.
Die Liebe erfreut sich nicht anderer Menschen Sünde,
sie erfreut sich an der Wahrheit.
Sie ist immer Willens zu ertragen & zu vertrauen, zu hoffen
und zu erdulden, gleich was kommen mag!! ♥♥♥
Helly_Kitto - 34
Halbprofi (offline)

Dabei seit 05.2007
286 Beiträge

Geschrieben am: 18.05.2007 um 18:12 Uhr

Zitat von Flusi:

des ist echt volle schön :verknallter:


*zustimm*
xXxEngel - 36
Halbprofi (offline)

Dabei seit 01.2005
277 Beiträge
Geschrieben am: 19.05.2007 um 10:12 Uhr

Zitat von Helly_Kitto:

Zitat von Flusi:

des ist echt volle schön :verknallter:


*zustimm*


und bei liebeskummer sehr hilfreich!! ^^
tami_92 - 33
Profi (offline)

Dabei seit 11.2005
414 Beiträge
Geschrieben am: 19.05.2007 um 11:57 Uhr

waaaah....find ich voll toll :verknallter:

Any man can love a million girls, but it takes a real man to love only one girl a million ways

XchillyX - 34
Halbprofi (offline)

Dabei seit 02.2007
180 Beiträge

Geschrieben am: 20.05.2007 um 09:38 Uhr

Ich find des au voll toll!!!

Manche Menschen kennen mich, andere können mich!!!!

xXxEngel - 36
Halbprofi (offline)

Dabei seit 01.2005
277 Beiträge
Geschrieben am: 22.05.2007 um 08:48 Uhr

lol danke ^^
aber ich wollt net nur nen beitrag von mir sehn ;-)
tami_92 - 33
Profi (offline)

Dabei seit 11.2005
414 Beiträge
Geschrieben am: 22.05.2007 um 13:24 Uhr

ahhhh karla....unser text gell ^^

Any man can love a million girls, but it takes a real man to love only one girl a million ways

xXxEngel - 36
Halbprofi (offline)

Dabei seit 01.2005
277 Beiträge
Geschrieben am: 22.05.2007 um 17:07 Uhr

Zitat von tami_92:

ahhhh karla....unser text gell ^^


oh sorry! ^^
xXxEngel - 36
Halbprofi (offline)

Dabei seit 01.2005
277 Beiträge
Geschrieben am: 22.05.2007 um 17:07 Uhr

Stelle dir vor, du hast bei einem Wettbewerb folgenden Preis gewonnen: Jeden Morgen, stellt dir die Bank 86400 Euro auf deinem Bankkonto zur Verfügung. Doch dieses Spiel hat auch Regeln, so wie jedes Spiel bestimmte Regeln hat. Die erste Regel ist: Alles was du im Laufe des Tages nicht ausgegeben hast, wird dir wieder weggenommen, du kannst das Geld nicht einfach auf ein anderes Konto überweisen, du kannst es nur ausgeben. Aber jeden Morgen, wenn du erwachst, eröffnet dir die Bank eine neues Konto mit neuen 86400 Euro für den kommenden Tag. Zweite Regel: Die Bank kann das Spiel ohne Vorwarnung beenden, zu jeder Zeit kann sie sagen: Es ist vorbei. Das Spiel ist aus. Sie kann das Konto schließen und du bekommst kein neues mehr. Was würdest du tun??? Du würdest dir alles kaufen was du möchtest? Nicht nur für dich selbst, auch für alle Menschen die du liebst..... vielleicht sogar für Menschen die du nicht kennst, da du das nie alles nur für dich alleine ausgeben könntest....... Du würdest versuchen, jeden Cent auszugeben und ihn zu nutzen oder??? Aber eigentlich ist dieses Spiel die Realität: Jeder von uns hat so eine "magische Bank"..... Wir sehen das nur nicht.... Die magische Bank ist die ZEIT... Jeden Morgen, wenn wir aufwachen, bekommen wir 86400 Sekunden Leben für den Tag geschenkt und wenn wir am abend einschlafen, wird uns die übrige Zeit nicht gutgeschrieben.... Was wir an diesem Tag nicht gelebt haben, ist verloren, für immer verloren, Gestern ist vergangen. Jeden Morgen beginnt sich das Konto neu zu füllen, aber die Bank kann das Konto jederzeit auflösen, ohne Vorwarnung.... Was machst du also mit deinen täglichen 86400 Sekunden??? Sind sie nicht viel mehr wert als die gleiche Menge in Euro? Also: FANG AN DEIN LEBEN ZU LEBEN !!!

xXxEngel - 36
Halbprofi (offline)

Dabei seit 01.2005
277 Beiträge
Geschrieben am: 22.05.2007 um 17:37 Uhr

~[♥]~
Wenn du mich siehst
und merkst dass ich auch ohne dich leben kann,
denkst du, ich hab dich vergessen.

Wenn du mit mir redest
und merkst, wie kalt ich zu dir sein kann,
denkst du, du bedeutest mir nichts mehr.

Wenn du mich lachen siehst
und merkst dass es mir gut geht, auch ohne dich,
denkst du, ich brauche dich nicht mehr.

Doch wenn du mir in die Augen siehst
und merkst dass ich bei all dem weine,
weißt du, dass ich dich nicht vergessen habe
und ich dich brauche,
denn du bedeutest mir immer noch so viel
~[♥]~

Isilein - 42
Halbprofi (offline)

Dabei seit 12.2003
146 Beiträge

Geschrieben am: 03.06.2007 um 22:33 Uhr

Geliebt wirst du einzig,
wo du schwach dich zeigen kannst,
ohne Stärke heraus zu fordern.

♥_..-+*°*+-.._God is good!_..-+*°*+-.._♥

xXxEngel - 36
Halbprofi (offline)

Dabei seit 01.2005
277 Beiträge
Geschrieben am: 04.06.2007 um 15:06 Uhr

Zitat von Isilein:

Geliebt wirst du einzig,
wo du schwach dich zeigen kannst,
ohne Stärke heraus zu fordern.


den find ich toll!! :daumenhoch:
  [Antwort schreiben]

Forum / Poesie und Lyrik

(c) 1999 - 2026 team-ulm.de - all rights reserved - hosted by ibTEC Team-Ulm

- Presse - Blog - Historie - Partner - Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Jugendschutz -