|
Geschrieben am: 27.12.2007 um 19:08 Uhr
|
|
Zitat von V_to_K: Kommerz hab ich noch nie in Bezug auf Liebe gehört^^du weißt schon, was Kommerz bedeutet oder? 
Zeile ¾:Der Reim is nicht gut, weil in Zeile 4 die Betonung mehr auf „lehnen“ als auf „kann“ bezieht...von daher ist der Reim nicht gut weil eben in Zeile 4 des „ich ihn“ so abgehakt nicht gut zu dem „langen“ „lehnen“ passt...
„alle hassen einen allein“??àleicht sinnlos 
Zeile 7/8 versteh ich ebenso wenig...
Zeile 9/10 is n guter Reim...hab ich glaub noch nie gesehn^^ 
„gebrochene Persönlichkeit“?so lala....aber die letzten 2 Zeilen haben mehr Lyrik als des komplette restliche Gedicht zusammen
Zu dem Komerz: Also unter Kommerz hab ich gemeint, dass die liebe total schöngeredet wird, und alle es für das schönste der welt das wichtigste der weltz etc halten. Also die allgemeine aufassung von Liebe, eben das ganze gequatsche. Ist das falsch? wenn ja hatte ich halt unrecht.
Ich finde den reim in zweile 4 gut und passend is geschmackssache.
Und was verstehst du bei 7/8 nicht? Zuneigung versprochen. Das heisst schlichtweg, wie oft hat euch jemand gesagt er liebt euch wird immer bei euch bleiben und euch etliche tolle versprechen gegeben. Lies hinter den zeilen.
Gebrochene Persönlichkeit. Wenn man ständig entäuscht wir hat man eine Gebrochene Persönlichkeit, weil man sich langsam wertlos und unnütz vorkommt.
Das mit dem alleine lassen is schon logisch, ich denk schon es passt gut zum vorherigen Satz. Klar liest es sich vill. nicht so flüssig weil einige sätze länger, andere kürzer sind. Und ein lyrisches meisterwerk ist es sowieso nicht. Finde es auch toll dass du da so genau bist, das gefällt mir gut, aber ich nehme dazu stellung. Auserdem hab ich das aus ner laune heraus geschrieben.
Für die Schreibfehler haftet die Tastatur...*~*~*~*
|