Zitat:
Tatsache ist dort wurde gesagt es ist ein geist nur du willst das nicht anerkennen was nur dann berechtigt wäre wenn du das gegenteil beweise kannst was du nicht kannst.... ich erkenne ja auch an das keiner zu 100%sagen obs weiter geht oder nicht wegen dem das die seele dort dann gefangen ist usw...was es für mich aber nicht wahrscheinlicher macht und genau so könntest du auch einfach mal mit 32 einsehen das du dich geirrt hast und es Geister gibt.....und wenn dem nicht so ist wie gesagt ich warte drauf was ist es dann?...
Du erkennst schon den UNterschied zwischen
"Tatsache ist das dort gesagt wurde, dass es ein Geist war" und
"Tatsache ist dass es Geister gibt" ?
Und nochmal was grundsätzliches dass Du auch nach dem hundersten Male nicht kapiert hast: Ich kann nicht wissen ob es Geister gibt, weder behaupte ich steiff und fest dass es welche gibt, noch behaupte ich dass es keine Gibt. Es gibt für Geister keine Beweise, das aber heisst nciht dass es keien gibt.
Und zu Deinem Bericht: Solche gibt es wie Sand am Meer, und du hast nicht den Hauch einer Ahnung ob es alles so stimmt was da gesagt, gezeigt und erzählt wurde. Du bist einfach zu leicht zu beeinflussen was Dinge angeht die Du glauben willst und viel zu sturköpfig bei Dingen die du nicht glaubven willst.
Es gibt nur ein wirkliches Fakt was Geister und Leben nach dem Tod angeht: Es gibt KEINE Beweise - und wie Illuron Dir schon gesagt hast, was DU nicht verstehen will: Mysteryserien sind keine Beweise, die sind dazu gedacht um Leuten wie Dir Spannung zu bieten. Denkst Du eigentlich auch dass Talk- und Gerichtsshows ECHT sind?
1.zu den Gerichtshows hatten wir mal mit der schule in reutlingen einen besuch bei einem echten gericht als zuschauer und durften dort auch den richter in der pause was fragen und da hat einer von uns gefragt ob die
Gerichtshows im fernsehen echt sinn? und uns wurde gesagt sie sind auf "echten fällen aufgebaut" oder um es einfacher zusagen
das sind echte verhandlungen die mal irgendwann so statgefunden haben aber dort "nachgespielt werden".
2.stimmt ich kann es nicht 100% nachweisen das sie die Warheit sagen aber wie man sieht sind die gerichts fälle alle mal wirklich so gewesen! und das mit dem geist wenn es nachgespielt ist müsste also auch mal so gewesen sein wenn wir es schon mit gerichtshows gleich stellen wollen! und wie gesagt "erkläre mir bitte" wie sie es "gefakt haben"
Ohne Spiegelung die nicht funktioniert hat
Ohne andres aufnehmen von Lebenden menschen was eina andres wärme "bild ergab"
die erscheinung/gestalt nur zu dem einen zeitupunkt "der aufnahme"
da war und danach das wärme bild nie wieder an dieser stelle erschienen ist oder die zahl so war wurde Wie zu dem zeitpunkt als es erschienen ist
also ich warte? selbst Illurion konnte dazu keine gegenfakten bringen
Bist du fähig zwischen einmal bestandenen Verknüpfungen eine geistige Trennung vorzunehmen? Das kann doch sogar mein Windoof!
1. Gerichtssendungen mögen am Anfang auf echten Fällen beruht haben, aber spätestens seit dem Boom musste man die Fälle aufhübschen damit sie auch schön dramatisch sind.
Da reicht nicht mehr ein einfacher Mord. Da muss es der lang verschollene Zwillingsbruder sein, der den eigenen Vater umbringt, um an das verborgene Nazigold in der geheimen Villa in einem schweizer Kanton zu kommen.
2. Nur weil eine Sendung einen realen Hintergrund hat, bedeutet das nicht, das Sendungen in ähnlichen Formaten das auch tun.
Beispiel: Blair Witch Project. Glaubst du sie haben in dem Wald eine Hexe getroffen, sind verschwunden, und ihre Kamera ist rein zufällig ein Jahr später wieder aufgetaucht, oder war es einfach ein innovatives Filmprojekt mit einer genialen Medienkampanie?
Falls du dich schlau machen willst: Das nennt sich virales Marketing.
Der einzieg Wahre König ist der der Erkennt was sein Volk will Und alles Dafür tut das es das Bekomt